regulus89 0 Beitrag melden November 28, 2016 erstellt 1. Mein Alter : 27 2. Alter der Frau : 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 4. Etappe der Verführung : - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm) - Absichtliche Berührungen (an der Hüfte halten u.s.w.) 5. Beschreibung des Problems Hey zusammen, nach einer langjährigen Beziehung bin ich wieder Single und habe mich dann im Suff bei lovoo angemeldet, weil mein Kumpel meinte, dass sei ganz gut. Ok, hab das dann erst recht stiefmütterlich behandelt, bekam aber recht viele Likes und wurde auch angeschrieben, habe aber nicht zurückgeschrieben. Irgendwann dachte ich mir, wenn es so leicht ist, Frauen kennenzulernen, warum nicht. Also in den letzten zwei Wochen 4 Treffen ausgemacht. 2x HB7, 2x HB8, zwei davon strunzendämlich, mit einer im Bett gelandet (dann hat sie mir erzählt, dass sie nen Freund hat...). Mit der letzten nun am Mittwoch auf nen Kaffee getroffen. Sie hatte mich vorher schon bei facebook geaddet, keine Ahnung wie sie mich nur mittels Vornamen dort gefunden hat... Sie war leider etwas erkältet, das Treffen lief echt gut, hatten viel Spaß, über alles möglich geredet, nach gut 4 Stunden hab ich sie dann zum Bus gebracht. Auf dem Weg dahin hab ich sie in den Arm genommen, sie war dabei auch nicht abweisend und schmiegte sich an mich. Zur Verabschiedung dann nur ne lange Umarmung, da sie doch gut verschnupft war, habe ich auf nen Kuss verzichtet... Haben uns auch für diese Woche verabredet, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich konnte wegen noch nicht endgültig feststehender beruflicher Termine leider noch nichts festes ausmachen. Handynummer hatte sie mir schon vor dem Date gegeben, weil sie leider an der falschen Stelle gewartet hat... Abends schrieb sie mir dann nochmal und bedankte sich für die schöne Zeit und das schöne Treffen und dass sie sich schon sehr auf nächste Woche freuen würde und wünschte mir eine gute Nacht. Ich schrieb zurück: "gern geschehen, mir hats auch gefallen, schlaf schön :)" Am nächsten Tag kein Kontakt von mir aus, hatte viel zu tun, sie schrieb mir aber abends wieder "schlaf schön :*", habe ich dann auch zurückgeschrieben. Am Freitag (quasi auch der ganze Tag nur unterwegs gewesen) wollte ich dann mit ihr den Termin ausmachen. Hab ihr dann auf der Fahrt zur Weihnachtsfeier so als Einstieg geschrieben, ob sie ihren Käse noch verwenden konnte (da ist ihr am Mittwoch die Verpackung kaputt gegangen). Die Weihnachtsfeier war leider auf nem Dorf mit mehr oder weniger null Handyempfang. Bin dann irgendwann gegen halb 12 mal raus. Sie hatte dann geschrieben, dass sie den Käse leider wegwerfen musste, aber sie das gerne nochmal ausprobieren würde. Gleich eingestiegen, können ja was zusammen kochen... Ihre Antwort ja gerne. Sie sei gerade bei ihren Eltern und auch müde und wolle gleich schlafen gehen und dass sie immer noch etwas krank sei. Dann halt wieder schlaf schön, ich dann auch. Am nächsten Morgen (Samstag) hab ich ihr dann "Hast du gut geschlafen?". Seitdem keine Antwort bekommen. Sie wurde aber gestern auf nen Bild bei facebook verlinkt, also glaub ich nicht, dass irgendwas vorgefallen ist oder so... 6. Frage/n Was meint ihr? Soll ich sie nochmal anschreiben, oder einfach mich mit ner anderen treffen und warten? Weiß nicht, was das zu bedeuten hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle PU 100 Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet Das hört sich doch so an als ob sie attracted ist, vor allem dass sie sich nach dem Date und am nächsten Tag von selbst gemeldet hat ist sehr gut. Jetzt überlegst du Sie zu nexten weil sie einmal nicht geantwortet hat? Vollkommen übertrieben. Wer weiß was passiert ist, vielleicht war sie genau so beschäftigt wie du die Tage davor, vielleicht will Sie Spielchen spielen, von daher ganz cool bleiben. Du kannst Sie jetzt entweder nochmal anschreiben oder dich nicht mehr melden und auf Sie warten, ich würde Ersteres machen da Sie vorher deutlich Interesse gezeigt hat kann man das ruhig machen ohne direkt needy zu sein. Sprich Sie aber nicht darauf an dass Sie nicht geantwortet hat, tu so als ob nichts passiert wäre. Wenn Sie wieder nicht antwortet, dann würde Ich erstmal warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet Ja, vielleicht bin ich da etwas zu streng mit ihr... das ist halt die scheiße an facebook, dass man da alles präsentiert bekommt. Dann denkt man sich, abends weggehen oder irgendeinen Bullshit liken kann sie aber mal ne Sekunde fürs Antworten hat sie nicht. Gut möglich, dass sie einiges zu tun hatte am Wochenende. Hab das lange nicht mehr gemacht, war 8 Jahre mit meiner Ex zusammen, muss da erstmal wieder Fuß fassen im Dating 😁 Werde dann nochmal bis morgen warten und sie dann auf den Weihnachtsmarkt ansprechen, die Woche ist ja auch bald rum sonst. Über weitere Tipps/Hinweise freue ich mich natürlich weiterhin ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet Es gibt viele Möglichkeiten >>> sie hielt dich warm und hat andere Verehrer und Anbieter >>> Sie hat sich die erste Vorstellungen von Beziehung und co eingebildet und will sich als kein billiges fang präsentieren und Deine Interesse und sehnsuchtkurve überspannen >>> Sie assimiliert und widerspiegel dein Verhalten d.h wenn du schnell schreibst, schreibt sie schnell zurück >>> Sie ist nicht bereit für nächstes Treffen, weil sie sich etwas kaufen will oder sich schön und magisch zeigen will >>> Du bist ein wacheier und sie weiß schon deine Grenze und deine Ungeduld und lässt dich beliebig bewegen, weil du so viele Interesse aufeinmal verkündet hattest >>> Sie hat keinen Charakter d.h ist glücklich dass sie einen Mann hat, und will sich selber bremsen damit sie die schöne Eindrücke, welche sie auf dir gemacht hatte, nicht vergeuden vermütlich wird sie sich heute Abend melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet Ich bin gespannt, ob sie sich meldet... 😉 Leider sind es so viele unterschiedliche Möglichkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geheimnissehüter Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet Du kannst auf dein Facebook schreiben, dass du heute Abend mit Freunden rausgehst. Wenn Sie Interesse hat, wird sie sich schnell wie möglich melden wegen verlustangst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet Halt jetzt erstmal einfach die Füße still. Lass das planlose Getipper zwischendrin ("Guten morgen/Gute Nacht") und mach ein Date aus. 2 Terminvorschläge sie soll sich einen aussuchen. Ansonsten einlesen in der Schatztruhe & Co. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 28, 2016 geantwortet vor 19 Minuten schrieb Geheimnissehüter: Du kannst auf dein Facebook schreiben, dass du heute Abend mit Freunden rausgehst. Wenn Sie Interesse hat, wird sie sich schnell wie möglich melden wegen verlustangst Ist ne Idee, nur habe ich glaub ich das letzte mal vor zwei Jahren etwas dort gepostet :D (wegen meines Berufs, muss etwas aufpassen, weil die Schüler einen stalken und so ;)) vor 8 Minuten schrieb Doc Dingo: Halt jetzt erstmal einfach die Füße still. Lass das planlose Getipper zwischendrin ("Guten morgen/Gute Nacht") und mach ein Date aus. 2 Terminvorschläge sie soll sich einen aussuchen. Ansonsten einlesen in der Schatztruhe & Co. Werde bis morgen warten wie gesagt und sie dann konkret ansprechen do oder freitag auf den Weihnachtsmarkt. Dann soll sie die Karten auf den Tisch legen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13751 Beitrag melden November 29, 2016 geantwortet was verstehst du unter "Karten auf den Tisch legen"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 29, 2016 geantwortet vor 6 Stunden schrieb Doc Dingo: was verstehst du unter "Karten auf den Tisch legen"? Ja, etwas dürftig formuliert. Meine, dass sie dann entweder schreibt oder halt nicht, also dass das für mich dann der Abschluss ist. Wäre mir dann auch egal, woran das liegt, der Ball liegt dann auf ihrer Seite und ich widme mich anderen Frauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sprachlos 2054 Beitrag melden November 29, 2016 geantwortet vor 23 Stunden schrieb regulus89: Am nächsten Morgen (Samstag) hab ich ihr dann "Hast du gut geschlafen?". Wenn Dir nichts interessantes zum Schreiben einfällt, dann schreib lieber gar nichts. Abends guten Schlaf zu wünschen und morgens zu fragen, ob sie geschlafen hat.... langweiliger gehts doch wirklich nicht. Nimm Dir den Rat hier aus dem Forum zu Herzen: Lass die Tipperei und mach konkrete Vorschläge für ein weiteres Treffen ... und dann eskalierst Du. vor 23 Stunden schrieb regulus89: Zur Verabschiedung dann nur ne lange Umarmung, da sie doch gut verschnupft war, habe ich auf nen Kuss verzichtet... Und Männer haben keine Angst vor Krankheiten (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 29, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Sprachlos: Wenn Dir nichts interessantes zum Schreiben einfällt, dann schreib lieber gar nichts. Abends guten Schlaf zu wünschen und morgens zu fragen, ob sie geschlafen hat.... langweiliger gehts doch wirklich nicht. Nimm Dir den Rat hier aus dem Forum zu Herzen: Lass die Tipperei und mach konkrete Vorschläge für ein weiteres Treffen ... und dann eskalierst Du. Und Männer haben keine Angst vor Krankheiten (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) 😁 ok, nächstes Mal trotze ich dem Schnodder. Hab ihr nun geschrieben, ob Freitag oder Montag. Bin gespannt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle PU 100 Beitrag melden November 29, 2016 geantwortet Tipp den ich mal irgendwo gelesen habe: Frag Sie wie ihre Wochenplanung so aussieht, dann sagt sie dir was sie macht und du kannst einen Termin wählen an dem Sie noch nichts vorhat. Besser als zu versuchen auf gut Glück ein Datum zu finden an dem Sie Zeit hat wie bei Schiffe versenken.. Halt uns auf dem Laufenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Sie hat gestern Abend dann zurückgeschrieben und abgesagt. Meinte es hat ihr echt gut gefallen, ich sei ein toller Mann, aber am Wochenende hat sie das Gefühl bekommen, dass ihr doch irgendwas gefehlt hat... Sie hat mir dann alles Gute für die Zukunft gewünscht und meinte "man sieht sich immer zweimal ;)" Alles etwas seltsam, vielleicht hat sie ja ihren Traummann am Freitagabend kennengelernt. Weiß dann wenigstens Bescheid. Werde ich die nächste halt daten. Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Hab ihr dann eben geschrieben, dass ich ihr alles gute wünsche (etwas konkreter auf bestimmte Sachen bezogen) und dass es manchmal ja auch zweiter Treffen bedürfe, um endgültig überzeugt zu sein, dass ich es aber akzeptiere und am Ende "machs gut". Und gleich mal der nächsten bei lovoo geantwortet, irgendwann klappt es ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb regulus89: Hab ihr dann eben geschrieben, dass ich ihr alles gute wünsche (etwas konkreter auf bestimmte Sachen bezogen) und dass es manchmal ja auch zweiter Treffen bedürfe, um endgültig überzeugt zu sein, dass ich es aber akzeptiere und am Ende "machs gut". Viel zu viel Gelaber, in meinen Augen. Ein einfaches OK, schade. Viel Erfolg bei blabla hätte gereicht. Was soll das mit dem zweiten Treffen und dem "Überzeugen"? Man überzeugt niemanden zu etwas, das nicht da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle PU 100 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb hudemcv: Viel zu viel Gelaber, in meinen Augen. Ein einfaches OK, schade. Viel Erfolg bei blabla hätte gereicht. Was soll das mit dem zweiten Treffen und dem "Überzeugen"? Man überzeugt niemanden zu etwas, das nicht da ist. Finde nicht dass das zu viel Gelaber ist. Sie war immerhin so nett ihm ehrlich und freundlich zu sagen dass es nichts wird, anstatt sich irgendeine Ausrede auszudenken oder ihn zu ignorieren. Dann kann man auch freundlich und respektvoll antworten. vor einer Stunde schrieb regulus89: Und gleich mal der nächsten bei lovoo geantwortet, irgendwann klappt es ;) Sehr gut, weiter gehts, viel Erfolg :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb Kyle PU: Finde nicht dass das zu viel Gelaber ist. Sie war immerhin so nett ihm ehrlich und freundlich zu sagen dass es nichts wird, anstatt sich irgendeine Ausrede auszudenken oder ihn zu ignorieren. Dann kann man auch freundlich und respektvoll antworten. Aber dieses "vielleicht braucht es manchmal auch zweit Treffen blablabl" ist, in meiner Welt, schon Hinterhergejammer. Aber wie schon geschrieben. Meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kyle PU 100 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb hudemcv: Aber dieses "vielleicht braucht es manchmal auch zweit Treffen blablabl" ist, in meiner Welt, schon Hinterhergejammer. Aber wie schon geschrieben. Meine Meinung. Ja gut, da es mit ihr aber eh vorbei ist, ist das auch egal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Nach dem ersten Treffen so Dinge zu Tippern wie "schlaf schön :*" - "schlaf Du auch schön :*" - "Hast Du den Käse aus der Verpackung bekommen?" - "Ja, Guten Morgen" etc. ist hochgradig kontraproduktiv. Das kannst Du in einer 8-jährigen Beziehung machen (und eigentlich nicht mal da) aber doch nicht wenn Attraction und sexuelle Spannung aufgebaut werden soll. Weiterer Fehler: Du hast nicht eskaliert beim Date. Frauen sind da schnell beleidigt. Auch wenn sie das bewusst selbst nicht wahrhaben. Es gibt nichts schlimmeres für Frauen als ein Date bei dem der Mann nicht eskaliert. Es nicht wenigstens versucht. Das kickt sehr viele Jungs direkt raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet So seh ich das auch. Hab doch nichts zu verlieren gehabt. Zug ist abgefahren, von daher. Und Lovoo ist wirklich gut, für morgen Abend nächstes Date ausgemacht :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb regulus89: Zug ist abgefahren, von daher. Deine Verdrängung in Ehren - aber lerne daraus. Sonst fährt der Zug noch ein paar mal ohne Dich ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
regulus89 0 Beitrag melden November 30, 2016 geantwortet Gut, werde ich auf den Smalltalk das nächste Mal verzichten. Ging ja Do und Fr immer von ihr aus. Sa wollte ich kurz so einsteigen, um dann das Date auszumachen, naja... Eskalation war fürs erste Treffen doch eigentlich in Ordnung, nur der Kuss hat halt gefehlt (aus oben genannten Gründen). Aber werde eure Ideen/Ratschläge umsetzen und dann wird das irgendwann schon was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen