2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen die Herrschaften,

ich starte heute mein Training zum Halb-Marathon, als Trainingsunterstützer wird mir die App Endomondo Helfen. Dort habe ich mir einen Trainingsplan erstellen lassen, der meine Laufleistung nach und nach erhöht! 

Warum machen ich das ganze....... Erstens, um mich besser zu fühlen. Um natürlich auch Gewicht zu verlieren, und um einfach frischer zu wirken. 

Für das kommende Jahr werde ich vereinzelt an den Event von MainLaufCup von Rosbacher mit Laufen.

Ich werde das ganze hier so ähnlich wie ein Blog gestallten. So gut es geht werde ich versuchen nach jedem Training was zu Posten.

Aktuell ist noch am Rande zu erwähnen das ich 77,3 KG wiege und 1,79m groß bin. ;)

Falls mich jemand Unterstützen möchte, oder sogar jemand mitlaufen möchte, kann man das gerne möglich machen. Bin aus Offenbach und würde mich natürlich freuen.

Heute Startet das Training meiner kleinen Runde:

LEICHT 8.30 KM IN 1H:00M:19S

Ein leichter Lauf mit einem Tempo von 7:16 Min/km. Hilft Deinem Körper, sich an höhere wöchentliche Distanzen zu gewöhnen.

Also wie es gelaufen werde ich euch Morgen berichten, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So der erste Lauf Abend war geschafft!!! Und das sogar mit einer Halbwegs vernünftigen Zeit!!

DISTANZ
8,43 km

DAUER
47m:22s

Evtl. nehme ich heute Abend die nächste Runde in Angriff, diese beinhaltet auch kurze Intervalle.

2. Mittwoch - Ein leichter Lauf, 6.60 km mit 5 Sprints

Aktueller Stand 1 von 107 Trainings ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden