Masterarbeit professionell korrigieren lassen? Empfehlungen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Masterarbeit ist soweit fertig :) Da ich aber die bestmögliche Note possible herausziehen will, möchte ich diese gerne noch von jemand Professionellen korrigieren lassen (Ich habe mir vor dem Beginn das Ziel 1,3 als Note gesteckt und das möchte ich auch erreichen oder zumindest wirklich Alles dafür getan gehabt haben, um es zu Erreichen!).
Im Moment ist es so, dass ich noch etwas über einen Monat Zeit habe, bevor ich sie abgeben muss. Mein restlicher Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
Die nächsten 2 Wochen:
Die Masterarbeit von Freunden, Bekannten etc. korrigieren lassen und dann diese Version, die eigentlich schon abgabereif ist, dann in 2 Wochen nochmal zum Korrigieren bringen an eine professionelle Stelle, um das bestmögliche Feedback aus der professionellen Korrektur heraus zu holen.

Hab jetzt schon mal ein bisschen gegooglet und mir ein paar Angebote schicken lassen, aber die Webseiten machen mir alle einen eher zwielichtigen Eindruck: (Mehrwersteuer wird nicht miteingerechnet und es werden "Standardseiten" verwendet, die plötzlich doppelt so viele Seiten ergeben und daher das Doppelte kosten)

Daher meine Frage:

Hat von euch schonmal jemand so einen Dienst in Anspruch genommen? Hat sich das gelohnt? Könnt ihr jemanden empfehlen? Wie viel habt ihr dafür bezahlt?

Vielen Dank für die Tipps,

LG Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwei Profs, die Bücher veröffentlicht haben, eine E-Mail geschrieben.

Dadurch hat sich ein Kontakt mit einem Wissenschaftlichen Mitarbeiter ergeben, der sie korrigiert hat und mehrere sehr guter Referenzen hatte UND vom Fach war, d. h. von den Inhalten Ahnung hatte.
Hat insgesamt dann 100€ Anzahlung und 100€ wegen guter Arbeit gemacht.

Auf dem normalen Weg wird das teurer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Idee, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.11.2016 um 08:54 schrieb Ambizious:

Hab jetzt schon mal ein bisschen gegooglet und mir ein paar Angebote schicken lassen, aber die Webseiten machen mir alle einen eher zwielichtigen Eindruck: (Mehrwersteuer wird nicht miteingerechnet und es werden "Standardseiten" verwendet, die plötzlich doppelt so viele Seiten ergeben und daher das Doppelte kosten)

Abrechnung nach Standardseiten bzw. Normseiten oder Normzeilen ist branchenüblich. 

Alles andere macht wenig Sinn im prof. Bereich und eher ein Signal in die andere Richtung. 

Preise ohne MwSt. anzugeben, ist ebenfalls absolut üblich, wenn nur Geschäftskunden bedient werden. Dann allerdings auch Privatkunden zu bedienen, ist entweder sehr mutig oder sehr unwissend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden