14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab mich hier im Forum belesen, habe aber gemerkt, dass ich wider erwarten keine Ahnung von Frauen habe.

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 7

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") stattgefunden: absichtliche Berührungen (streicheln, kuscheln, unter Shirt greifen-beide Seiten, Po greifen, lange Umarmungen, Händchen halten

5. Beschreibung des Problems

Ich möchte hier mal mein Problem schildern. Ich habe vor paar Monaten ein interessantes Mädel kennengelernt und mich in sie verliebt. Es gab von ihr von Anfang an Anspielungen, auch sexuelle. Auch wollte sie meine Nummer und weiter Kontakt und sich treffen. Habe ihr zwar Aufmerksamkeit geschenkt (nice guy) war sexuell aber zurückhaltend, wollte sie nicht überrumpeln. Wir haben uns einige Male getroffen und wir finden uns sehr sympathisch. Haben gekuschelt, berührt, intime Gespräche usw. Jetzt habe ich sie geküsst, mehrfach an einem Tag. Sie hat mitgemacht und schien sehr glücklich. Auch wieder viele Anspielungen. Dachte es sei super gelaufen. Einen Tag später schreibt sie, dass sie den Tag super fand und sie sich auf das nächste Treffen freut, sie jedoch nicht weiß, ob das Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt. Ich war natürlich sauer, weil ich damit nicht gerechnet habe und auch enttäuscht war. Ich habe mit ihr telefoniert und ihr das Problem geschildert, dass ich nicht ihr best friend sein will und ich unseren Kontakt beenden will. Womit ich nicht gerechnet habe war, dass sie das völlig fertig gemacht hat. Hat sich in den Schlaf geweint, war am selben Tag nicht in der Lage mit mir zu telefonieren "bekomme keinen Ton raus", "komme damit gar nicht klar", sie verliere die wichtigste Person außerhalb ihrer Verwandtschaft, ihr Herz sei gebrochen etc.

6. Frage/nAlso scheine ich in der friend zone zu hängen, die ich nie wollte. Wie seht ihr das, gibt es eine Möglichkeit ihr sexuelles Interesse bzw. das an einer Partnerschaft wieder zu erlangen? Ist so eine Szene normal, wenn man einen "normalen Freund" verliert?

bearbeitet von Dr.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum, @Dr.D.!

Damit wir sinnvoll helfen können gibt es hier in den meisten Bereichen Regeln, die man vor dem Posten lesen sollte.

Bitte trag in deinem Beitrag oben nach:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Geheimnissehüter

Du hast alles vermasselt , aber eine Lösung gibt es noch 

deine wünschfreundin ist in dich verliebt, sie hatte mehr Mals versucht dich anzufeuern, dich zu bewegen damit du sie endlich flachlegen solltest

sie wollte nicht sich als eine billige Ficke darstellen, sie schickte dir Anspieglungen hin und her dass du mutig sein solltest und sie beglücken

natürlich war sie mit küssen sehr zufrieden und den wünsch auf mehr hatte, du hast es aber verpasst mehr als küssen ihr zu geben

was hat sie davon? Enttäuschung und Frustration um ihr Image , daher sagte sie dir , dass küssen liegt nicht im Treffen, sie will ihr Image bewahren, weil sie glaubt du bist langsam oder keine Lust hast sie flachzulegen 

Du bist aber darauf eingestiegen, has den Reiz der Anziehung schnell vergeudet und wieder du noch sie weiß jetzt, wie es weitergehen soll

Daher:- 

- Das ganze Situation muss erst gekühlt werden d.h niemals auf dieses Thema Wiedergehen, sondern vergessen und weiter machen wie bis her 

- rede nicht von Freundschaft, oder Freundschaft plus oder Beziehung 

- ist die Sache abgekühlt, dann versuchst du sie neu zu verführen, vermittele ihr das Gefühl der Geborgenheit, liebe und bespanne ihre Fantasie mit ewige Treue und Mega Sex 

- wieder langsam antasten , ihr Geist aus andere Sache lenken , andere Gespräch Themen finden, alles andere wird automatisch laufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja schließe mich Geheimnishüter an.

Aber mehr noch, wo hat sie je erwähnt das ihr Freunde seit? Das ganze Ding lief super, bis zu dem Zeitpunkt als du sie anriefst und zum heulen gebracht hast.

Ihr kennt euch seit Monaten, aber sexuell nicht überrumpeln. Wie lange willst du noch warten? Bis sie in ihren Wechseljahren ist?

Du machst hier zwei entscheidene Fehler: Du verführst sie nicht und verhältst dich wie ein Kumpel. Alles Sexuelle erstickst du monatelang im Keim. Spätestens nach Treffen Nummer drei hätte was laufen müssen. Du bist viel viel, wirklich viel zu langsam. Wo ist der Verführer, wo der Ficker?

Das nächste ist, obwohl du den ersten Fehler des Nichtverführens getan hast, ist dennoch nie eine echte Freundschaft entstanden. Es wurde nie so kommuniziert. Sie sagte selbst "...in unserer AKTUELLEN Beziehung"

Das heißt alles ist offen und möglich und anstatt cool zu bleiben und sie lässig weiter zuverführen in Richtung Beziehung, zerstörst du diese Chance und drehst durch und verletzt sie noch dazu, weil du der Einzige bist der das Ding Freundschaft benennt. 

Du bist der Verführer und du bist schuld an der aktuellen Beziehung weil du null verführst. Du bist auch schuld an der jetzigen Situation, aber das Schöne ist, du kannst auch derjenige sein der das Ganze zu einer Beziehung dreht. Wenn du es endlich mal tun würdest!

Beantworte dir selbst die Frage: Was hast du dazu beigetragen das hieraus eine Beziehung wird? Ich sehe nur monatelanges Hinhalten deinerseits. 

Treffen klar machen. Sofort noch heute Abend kontaktieren. Kein Meckern, kein Streit, sondern so wie immer aber ihr das Gefühl vermitteln "Hier bin ich, wir verlieren und nicht aber ich find dich ganz schön dufte ;)"

Es musd über ein zwei Treffen wieder Klarschiff zwischen euch herrschen und du musst mit deiner Verführung endlich loslegen! Spaß, Flirten, Berühren, Komplimente, sexuelle Spannung, Küssen, Eskalieren. 

Ob das noch klappt, keine Ahnung. Hätte klappen können, aber jetzt musst du schauen inwieweit das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Redet und behandelt euch gut. Jetzt gehts um Gefühle. Und eine Seite ist verletzt. 

Jetzt musst du endlich handeln.

Lets go!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Geheimnissehüter

,, Redet und behandelt euch gut. Jetzt gehts um Gefühle. Und eine Seite ist verletzt. "

Besser er könnte man es nicht ausdrücken , sehr gut,. Vorallem die Frau scheint wenige Kontakte zu haben und an ihm ihr ganze Gefühle investiert . Verstehe nicht wie er auf fiendzone Idee kam! Immerhin alles noch im grünen Bereich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb Dr.D.:

Einen Tag später schreibt sie, dass sie den Tag super fand und sie sich auf das nächste Treffen freut, sie jedoch nicht weiß, ob das Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt. Ich war natürlich sauer, weil ich damit nicht gerechnet habe und auch enttäuscht war. Ich habe mit ihr telefoniert und ihr das Problem geschildert, dass ich nicht ihr best friend sein will und ich unseren Kontakt beenden will. Womit ich nicht gerechnet habe war, dass sie das völlig fertig gemacht hat. Hat sich in den Schlaf geweint, war am selben Tag nicht in der Lage mit mir zu telefonieren "bekomme keinen Ton raus", "komme damit gar nicht klar", sie verliere die wichtigste Person außerhalb ihrer Verwandtschaft, ihr Herz sei gebrochen etc.

6. Frage/nAlso scheine ich in der friend zone zu hängen, die ich nie wollte. Wie seht ihr das, gibt es eine Möglichkeit ihr sexuelles Interesse bzw. das an einer Partnerschaft wieder zu erlangen? Ist so eine Szene normal, wenn man einen "normalen Freund" verliert?

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es oft immer anders ist als man denkt. Dasselbe gilt für mich über das, was du schreibst.

Mir fehlt da sehr viel.

Was heißt, sie wisse nicht, "ob da Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt"?

Wie kommst du darauf, dass du ihr "best friend" warst?

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass sie dich in die Friendzone gepackt hat? Du schreibst:

"Es gab von ihr von Anfang an Anspielungen, auch sexuelle. [...] Habe ihr zwar Aufmerksamkeit geschenkt (nice guy) war sexuell aber zurückhaltend, wollte sie nicht überrumpeln."

DU bist sexuell zurückhaltend und jetzt ist SIE Schuld an der fehlenden sexuellen Intimität?

Wolltest du Sex mit ihr? Woran ist es gescheitert? Hat sie geblockt? Hast du eskaliert? Wenn nein, warum nicht?

Was hat es mit dem Küssen eurer "aktuellen Beziehung" auf sich?

Und wieso um himmels Willen, machst du wirklich mit ihr Schluss?? Sie war dir sehr wichtig, und du ihr ebenfalls, und du beendest es einfach? Ich verstehs nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Mc Awesomeville:

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es oft immer anders ist als man denkt. Dasselbe gilt für mich über das, was du schreibst.

Mir fehlt da sehr viel.

Was heißt, sie wisse nicht, "ob da Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt"?

Wie kommst du darauf, dass du ihr "best friend" warst?

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass sie dich in die Friendzone gepackt hat? Du schreibst:

"Es gab von ihr von Anfang an Anspielungen, auch sexuelle. [...] Habe ihr zwar Aufmerksamkeit geschenkt (nice guy) war sexuell aber zurückhaltend, wollte sie nicht überrumpeln."

DU bist sexuell zurückhaltend und jetzt ist SIE Schuld an der fehlenden sexuellen Intimität?

Wolltest du Sex mit ihr? Woran ist es gescheitert? Hat sie geblockt? Hast du eskaliert? Wenn nein, warum nicht?

Was hat es mit dem Küssen eurer "aktuellen Beziehung" auf sich?

Und wieso um himmels Willen, machst du wirklich mit ihr Schluss?? Sie war dir sehr wichtig, und du ihr ebenfalls, und du beendest es einfach? Ich verstehs nicht.

Danke erstmal für alle Antworten- habe sie genau gelesen.

Das weiß ich eben nicht genau, was sie damit meint. Habe es so interpretiert, dass sie eine freundschaftliche Beziehung meint. Von best friend bin ich ausgegangen, weil sie gesagt hat, dass sie eine derartige Beziehung nur zu ihrem Ex-Partner und ihrer besten Freundin hatte.

Vllt war ich nicht von Anfang an in der friend zone, hab aber das Gefühl da hereingerutscht zu sein. Ja ich wollte Sex, das aber wahrscheinlich nie deutlich gemacht (manchmal ohne Grund eine künstliche Distanz aufgebaut, die ich gar nicht wollte- sie wollte, dass ich ihre Hand wärme-nicht getan-wie ein Vollpfosten). Ich war halt (zu) schüchtern. Hab auch keine Erfahrung damit. War vorher 9 Jahre in fester Beziehung.

Wollte das beenden, weil ich mich komplett abgelehnt gefühlt habe, durch den Kommentar zu dem Kuss und mir erhofft hatte, dass die nächste Stufe erreicht war. Sie ist mir wichtig und ich ihr auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Dr.D.:

sie jedoch nicht weiß, ob das Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt.

Sie wollte von dir hören, dass sie für dich mehr als eine Freundin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der wunderbaren Welt des Datings!

Sie wollte deinen Schwanz in ihrer Muschi. Du wolltest küssen. Die Frau überlegt sich, genau so wie der Mann, sehr schnell: da geht was oder da geht nichts. Und du hattest eine ganze lange Zeit alle Ampeln auf Grün stehen. Das geht aber nicht ewig so. Irgendwann fängt es dann nämlich im weiblichen Hirn an zu rattern: was ist los mit dem? Bin ich ihm nicht hübsch genug? Ich hätte doch nicht das blaue Top anziehen sollen usw. Nach ein paar solcher Versuche bekommt man dann so ne Nachricht. Ist normal, haben alle schonmal gekriegt. Für die Zukunft kannst du was draus lernen. Immer ran an den Feind, ähm die Dame. Sie will es auch. Und wenn sie mit dir alleine in der Wohnung ist, ist das dein Zeichen, zum Sturmangriff überzugehen. Von jetzt an.

Und überhaupt, diese Nachricht da. Für mich sagt sie: "eigentlich wäre es jetzt mal Zeit, mitm Vögeln anzufangen, oder? Ich weiß gar nicht, was mit dir los ist. Meine Exen hatten mich nach dem 2. Date flachgelegt." Das hättest du locker drehen können.

Eins noch: es gibt keine friendzone. Entweder ihr vögelt oder, wenn du oder sie keinen Bock hat, dann lasst ihr es halt bleiben und geht euch in Zukunft aus dem Weg. Oder ihr werdet, weil ihr euch sexuell doch nicht so anziehend findet, tatsächlich Freunde. Das sind im Großen und Ganzen die Optionen. Zeig mal n bischen mehr Kampfgeist und hör mit dem Selbstmitleid auf! 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 4 Stunden schrieb Dr.D.:

Einen Tag später schreibt sie, dass sie den Tag super fand und sie sich auf das nächste Treffen freut, sie jedoch nicht weiß, ob das Küssen zu unserer aktuellen Beziehung passt. Ich war natürlich sauer, weil ich damit nicht gerechnet habe und auch enttäuscht war. Ich habe mit ihr telefoniert und ihr das Problem geschildert, dass ich nicht ihr best friend sein will und ich unseren Kontakt beenden will. Womit ich nicht gerechnet habe war, dass sie das völlig fertig gemacht hat. Hat sich in den Schlaf geweint, war am selben Tag nicht in der Lage mit mir zu telefonieren "bekomme keinen Ton raus", "komme damit gar nicht klar", sie verliere die wichtigste Person außerhalb ihrer Verwandtschaft, ihr Herz sei gebrochen etc.

1. Nicht auf Äußerungen achten sondern auf das Verhalten von Menschen.

2. Men do, women talk. Sie haut dir einen kleinen Shittest um die Ohren, und aus Panik, dass der Fick wegfällt, rufst du sie direkt an und wirfst alles hin. Anstatt du einfach bei der Nachricht müde lächelst und versuchst sie trotzdem flachzulegen. Es kann gut sein, dass sie auf dich stand aber einfach nur Schiss hatte, dich als Freund zu riskieren, Weiber ticken oft so, weil für sie Sicherheit und Stabilität wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'wollte sie nicht überrumpeln'

Dood....Frauen stehen drauf überrumpelt = verführt zu werden.

Warten ist nie eine gute Strategie.

Schließe mich da an.

Ist gut möglich, dass sie das mit dem Küssen sagte, weil es einfach überraschend für sie kam und das sollte dich nicht wundern.

Wenn du dich ihr die ganze Zeit total harmlos näherst, dann lernt sie dich so kennen und assoziiert dieses Verhalten in einem gewissen Rahmen mit dir. Je länger und kosequenter ein Mann diese Strategie fährt, desto exponentiell stärker gewinnt eine Frau genau so einen Eindruck von diesem Mann. Das ist einer der wesentlichsten Gründe, warum Typen überhaupt erst in die Friendzone rutschen. Gut möglich, dass sie einfach nur diese Diskrepanz artikuliert hat. Dein bisheriges und jetztiges Verhalten. Aber das muss nicht heißen, dass sie nicht mehr auf dich steht.

Aber lass dir echt gesagt sein, 7 Dates ist zu lange, Boy.

Viel zu lange.

Vergiss die ganze Geschichte mit Überrumpeln usw. Benutz auch nicht das Mädel, die Umstände oder irgendwas anderes als Sündenbock.

Es gibt nur einen einzigen Grund, warum ein Heteromann mit irgendeiner Art von Libido, der Frau und Gelegenheit hat nicht handelt. Und das ist irgendwie gehemmt sein, Angst davor irgendwas falsch zu machen usw. usf.

Es ist aber genau dieses Zögern, dass dir mit Blick auf Daten die übelsten Probleme macht. Du hast Glück, wenn diese Frau nach 6 oder 7 Dates ohne einen Kuss überhaupt noch Bock auf dich hat. Das zeigt, dass sie dich echt irgendwie mag oder verknallt ist. Nach 7 Dates solltest du es der guten eigentlich schon 2 - 3 Mal so gut besorgt haben, dass sie immer noch Schmerzen in ihren Oberschenkeln hat von den Krämpfen, nachdem ihre Beine nonstop gezittert haben, weil sie so hart gekommen ist.

7 dates and no loving is too long.

2 Dates ohne Küssen finde ich schon seltsam.

Da hat man bei zwei Dates ja schon 4 - 6 + Std. Zeit verbracht.

6 Std ohne küssen is too long. Du stehst doch auf die Frau. Was gibts da besseres zu tun als zu gucken wie sie sich so anfühlt hehe.

Kiss first....ask questions later

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woher kenne ich das mit dem "zulange Warten"?! Ich bekomme das nicht in den Kopf, "wenn ich sie jetzt küsse etc. bekomme ich vielleicht einen Korb und das wars dann" - besser gleich oder vielleicht gar nicht, als zu lange gewartet zu haben und es dadurch vergurkt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal an alle. Hoffe das Fenster ist noch nicht zu. Muss jetzt aufhören nur den Verständnisvollen zu geben und endlich ran an das Mädel. Ich kann froh sein, dass sie viel (von was auch immer) für mich empfindet, sonst wäre sie schon weg. Hab mir schon einiges erlaubt. Einfach viele Fehler gemacht bei der Frau... ):

Ich glaube halt die Gefühle für "mehr" fehlen halt jetzt etwas, weil ich am Anfang wie eine Nonne aufgetreten bin, obwohl ich eigentlich selbstbewusst bin. Andererseits wundert mich es halt, dass sie so zusammenbricht, nur weil sie einen normalen Freund verliert.

bearbeitet von Dr.D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ran an den Speck. Nicht über Gefühle reden sondern das Mädel schön küssen. Am besten so, dass sie schnurrt wie eine junge Katze. Über Gefühle wird in der Brigitte schon genug geredet. Jedenfalls das letzte Mal, als ich heimlich beim Zahnarzt reingeguckt habe.

Okay das war gelogen.

Ich hab das Platinum 4 Life Brigitte Abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden