Wie weiterschreiben? Hilfe!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

Ich weiss nicht warum aber oblinegame läuft bei mir gerade echt klasse. Vor allem auf insta (fast 10k Abonnenten und das beeinflusst die Mädchen ja in diesem Alter).

Nun ist es so dass ich über lovoo manchmal so bisschen rumschaue, die die mir gefallen picken ich raus und schaue nach ihrem insta Profil.  Dann schreibe ich sie direkt auf insta an. Alter ist zwischen 16 und 18 Jahren. 

Funktioniert prima bis zu dem Punkt an dem sie mir ihre nummern geben und ich sie dort anschreibe. Aber was dann? Wie soll ich weiter machen ? In dem alter kann ich ja nicht Instant ein Treffen ausmachen aber weiss auch nicht so recht wie ich nicht auf die brieffreundschiene komme.

Auf insta schreibe ich dann meistens zuerst was Ehrlichgemeintes wie "Hey, dein Lächeln ist mega!". Danach kommt eine Antwort xy und ich frage z.B. Ob sie noch zur Schule gehen undso. Paar Nachrichten später habe ich dann die Nummern. 

Bin momentan auch manchmal im shittest bei manchen. Z. B. Habe ich ein übertrieben hübsches Mädchen angeschrieben und die meinte direkt, gut dass du mich angeschrieben hast!:)

Nun bin ich mit ihr in WhatsApp und im Ultra shittest. null invest von ihr und relativ kalt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden