Brauche ich professionelle Hilfe?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

Mittlerweile bin ich Ende 20 und auch euphemistisch gesagt sind meine Erfahrungen mit Frauen eine Geschichte des Versagens, Scheiterns, Unsicherheiten und Unerfahrenheit. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern, aber in der Gegenwart kann ich ansetzten und es dadurch zukünftig besser machen.

Aus Sicht unserer Gesellschaft habe ich es im Leben geschafft. Ich bin Ingenieur (mit entsprechenden guten Gehalt) mit einer eher unbekannten Vertiefung. Mein Arbeitgeber ist in der Branche tätig, aber neben meinem Chef und zwei Doktoren bin ich der einzige der die Vertiefung studiert hat (an der Uni gab es wenige Kommilitonen mit 90% Männeranteil). Berufstechnisch sieht es bei mir top aus.

Während des Studium habe ich sehr viel couchsurfing gemacht und entsprechend viele Menschen (meistens Akademiker: Manager, Banker, Ingenieure, Architekten usw. die viel von der Welt gesehen haben und durch ihren Job jetzt keine Zeit haben zum Reisen, aber etwas an die community zurückgeben oder einfach gerne neue Menschen treffen möchten) kennengelernt. Wenn man die message der unzähligen tollen Gespräche zusammenfassen müsste dann wäre es: 

"Studier so lange wie möglich, entdecke die Welt, erlebe etwas einzigartiges und genieße deine Jugend. Reise so viel wie möglich, lerne neue Menschen kennen, erweitere deinen Horizont und schau über den Tellerrand"

Diese message habe ich versucht so wie möglich umzusetzen, damit ich mir später nie vorwerfen muss, warum ich gewisse Dinge nicht gemacht oder an gewissen Orten nicht gewesen bin, obwohl ich die Chance dazu hatte. Während der Semesterferien war ich fast immer auf dem Globus unterwegs. Über die Jahre habe ich aktiv 75 Länder dieser Welt bereist und war auf allen Kontinenten mindestes 2 mal. Dazu kommen noch 2 Auslandssemester, Auslandspraktikum und Abschlussarbeit in beim top drei Unternehmen in der Branche am anderen Ende Deutschlands. Ich spreche ebenfalls flüssig einige Sprachen. Durch meine vielen Auslandserfahrungen habe ich einen Job bekommen, bei dem ich sehr viel Kundenkontakt habe und fast jede Woche durch Europa fliege. Es ist zwar eine billige Ausrede, aber während meines Studium war für Frauen war nicht wirklich Zeit, ok die Ausrede ist echt mies und ich habe wirklich versagt.

Während eines Auslandssemesters kam ich in Kontakt mit Bachata und Kizomba. Da ich die Kurse eh nicht gebrauchen konnte für meinen Abschluss (meine Vertiefung ist viel zu speziell) habe ich die Zeit zum Reisen und für Tanzkurse/Tanzparties genutzt. Zurück in Deutschland habe ich problemlos Anschluss in der Szene gefunden. Meinen aktuellen Arbeitgeber habe ich auch deswegen gewählt, weil ich dadurch Zugang zu der Tanzszene habe, die anderen Unternehmen waren meistens mitten im nirgendwo.

 

Aktuelle Situation

Nachdem ich nun den festen Job habe und bedingt durch eine maximale Anzahl von Urlaubstagen nicht mehr groß verreisen kann, war das ein guter Moment um mein Frauenproblem anzugehen und ich bin auf das Forum hier gestoßen. Zuerst habe ich mich ein paar Tage eingelesen und habe realisiert, was ich für fundamentale und "idiotische" Fehler ich in den letzten Jahren gemacht habe. Wenn ich so die letzten Jahre Revue passieren lasse, dann sind es eine lange Ansammlung von Situationen in denen ich blind war für die Körpersprache der Frauen, nicht eskaliert habe, kein comfort aufgebaut habe, kein c & f usw. Teilweise habe ich unbewusst etwas gegamed aber es war alles unkalibriert, ungeordnet und ohne Struktur. KC und make out war schon drin aber mehr auch nicht und ich bin nicht dahintergekommen was ich falsch mache. Da es an mir liegen muss, war mir jedoch bewusst. Dann habe vor nicht all zu langer Zeit mein gesamtes Mindeset über den Haufen geworfen. Es war zu Beginn nicht einfach, aber ich lernen schnell und werde schnell besser und sicherer.

Nachdem ich mich mit etwas mit Theorie beschäftigt habe ging es in die Realität. Da ich sehr oft auf Tanzparties gehe und ein guter Tänzer bin habe ich dort angefangen zu approachen. Approache auf der Straße kommt sicherlich auch bald.

Durch Bachata und Kizomba ist sofort ein sehr enger Körperkontakt da. Ich approache nicht jede HB, sondern nur solche an denen ich Interesse habe. Nach einigern Wochen ist meine NC-Quote immer noch bei 100% und es sind alle HB brav zum date gekommen. Teilweise blieb es nur bei einem date. Teilweise folgten weitere, teilweise lief es sehr gut, teilweise so naja. KINO läuft mittlerweile, eskalieren und KC geht auch. Sie zum mir einladen oder zu ihr mit make out geht auch. Mein frame ist mittlerweile stabil. Ich bin in der Lage zu reflektieren und aus meinen Fehlern zu lernen. Durch meine vielen Reise kann ich sehr viel erzählen was sie nicht langweilt und mich dadurch von der breiten Masse abzuheben. Es scheitert aktuell beim FC.

Wenn ich mal nicht geschäftlich unterwegs bin, treffe ich mich regelmäßig mit Freunden und gehe zu Tanzkursen/ Parties. Aktuell unternehme ich durchschnittlich an vier Abenden in der Woche etwas mit Leuten, von daher sehe ich mich selbst als sozial absolut involviert. Wenn ich geschäftlich unterwegs bin, dann ich gehe ich, wenn es vertretbar ist und zeitlich passt zu Tanzparties. Auch dort lerne ich viele Leute kennen und suche aktiv das Gespräch. Ich sehe das als eine gute Möglichkeit um mich persönlich weiterzuentwickeln, und ich bin der Meinung, dass ich auf einem guten Weg bin.

Dennoch möchte meine Frauenproblem zeitnah lösen, weil es zuerst lustig war, dann peinlich, dann ernsthaft und ich glaube, dass so langsam bei tragisch angelangt bin. Es gibt meiner Meinung nach nun drei Ansätze. Entweder ich mache so weiter wie bisher, und es wird sich hoffentlich nach einer gewissen Anzahl von dates der Erfolg einstellen, was aber keine Ahnung wie lange noch dauern kann. Ich hole mir Hilfe von außen oder ich gehe bezahle eine Dame für Ihrer Dienste. Lösung Nummer drei kommt mir irgendwie erbärmlich vor. Da ich bald im europäischen Ausland auf einem Tanzfestival bin, kann ich alles miteinander kombinieren: Reisen, Tanzen und Lösung meines Frauenproblems. 

Das Forum hat mir auch sehr geholfen beim Umgang mit dem Kunden, es ist alles viel strukturierter geworden und auch meine Resultate sind recht gut. Mein Chef steht voll hinter mir. Manchmal muss ich mich zusammenreißen, wenn ich mich mit Frauen bei Geschäftstreffen unterhalte, damit ich nicht zu sehr flirte (was schon lustig ist), aber bis jetzt ist man mit meiner Leistung sehr zufrieden. Allein schon für meine Persönlichkeitsentwicklung was das forum hier sehr hilfreich! Vielen Dank an die community dafür schon mal.

 

Fragen

Meine Frage ist, ob ich mein Mindset erneut  über den Haufen soll, weil ich mich in etwas total verrannt habe; Hilfe von außen suchen sollte, oder so weiter machen soll wie bisher? Oder meckere ich einfach nur auf einem hohen Niveau, weil mein einziges Problem im Leben der FC ist? Ich weiß es ist ein etwas längerer Text geworden, aber ich wäre für ein feedback dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb hello_world:

Es scheitert aktuell beim FC.

Massig Text und zum eigentlichen Problem genau nur diesen einen Satz.

Also - es ist super, dass du da erkannt hast. Aber dir kann niemand helfen, wenn man kein Bild dazu bekommt, was da genau passiert und was da schiefläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nicht alles gelesen, aber das Kernproblem scheint zu sein ,dass du noch Jungfrau bist (?).

Deshalb musst du aber imho nicht zu einem Psychologen gehen, das bekommt man normalerweise auch so hin ^^.

Eigentlich ist es ganz simpel. Wenn eine Frau dich näher kennenlernen will und du lädst sie dann irgendwann mal zu dir zum Kochen ein (oder sie dich zu ihr) und dann trinkt ihr zwei Gläschen Rotwein, sitzt auf dem Sofa zusammen usw.

Der Rest ergibt sich eigentlich fast von selbst, wenn du nicht total abblockst wegen Versagensängsten oder so. Dann trink zur Lockerheit lieber noch zwei Schluck Wein, aber übertreib es auch nicht mit dem Alk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb hello_world:

Es scheitert aktuell beim FC.

Ich bin bei Herzdame, sage es aber noch einmal etwas pointierter: Was Du schreibst, kann nicht sein. Will sagen, ein charmanter, erfolgreicher Typ mit guten Geschichten und Körperkontakt zu Mädels wird auch mit welchen schlafen. Nicht mit allen, aber wer will schon alle. Also fehlt irgendwo eine Information. Da Dir selbst nicht klar ist, welche (sonst würdest Du das Problem ja schlicht abstellen), bleibt nur, dass wir Dich um eine etwas detailliertere Schilderung bitten. Also, wann und wie scheitert "es beim FC"?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Geschmunzelt:

Ich bin bei Herzdame, sage es aber noch einmal etwas pointierter: Was Du schreibst, kann nicht sein. Will sagen, ein charmanter, erfolgreicher Typ mit guten Geschichten und Körperkontakt zu Mädels wird auch mit welchen schlafen. Nicht mit allen, aber wer will schon alle. Also fehlt irgendwo eine Information. Da Dir selbst nicht klar ist, welche (sonst würdest Du das Problem ja schlicht abstellen), bleibt nur, dass wir Dich um eine etwas detailliertere Schilderung bitten. Also, wann und wie scheitert "es beim FC"?

Genau das denke ich mir auch jeden Tag. 

vor 21 Stunden schrieb DonHannibal:

Wie würdest du dich optisch einschätzen? 

Ich bin absoluter Durchschnitt. 182 groß 69 kg, ok ein paar mehr Besuche im Fitnessstudio würden mir sicher gut tun, aber vom Aussehen ist alles im Rahmen. Ich werde versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

In der Vergangenheit hatte ich das ganze Programm an Komplexen: Unsicherheit, Schüchternheit, kein Selbstsicherheit, aber das habe ich erfolgreich überwunden und bin gestärkt daraus herausgegangen. Ohne groß ausschweifen zu wollen: in meiner Jugend  hat man mir einige Male gesagt, dass ich es zu nichts bringen werde (rückblickend, kann man vielleicht sagen, dass ich mich nicht gerade geschickt angestellt habe, aber das hätte man auch netter formulieren können), letztendlich hat mich dazu angespornt zu zeigen, dass ich es doch schaffen kann. Eigentlich hatte ich noch vor zu promovieren, aber der Gedanke erst Mitte 30 fertig zu werden, hat mich dann doch etwas abgeschreckt, da ich mir wieder sehr viel Zeit gelassen hätte. Wahrscheinlich hätte ich die erste Möglichkeit genutzt wieder einige Zeit im Ausland leben zu können.

Ich war lange Zeit voll mit inneren Blockaden, aber ich meine, diese vollkommen, schon seit längerer Zeit, überwunden zu haben. Nachdem ich mich hier mir eingelesen habe, habe ich meine Fehler erkannt und viele davon abgestellt. Das Thema Frauen habe ich auch mit meinen Freunde angeschnitten. Sie konnten mir auch keine befriedigende Antwort geben, warum ich beispielsweise keine Freundin habe, obwohl aus gesellschaftlicher Sicht erfolgreich wirke.

Zu meinen Fehlern: Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, waren mein Kontakt mit Frauen unglaublich unkalibriert, chaotisch, undurchdacht usw. Ich war das perfekte Beispiel für den nice guy und landete sofort im orbit. Hinzu kam, dass ich bei jedem Anzeichen von Sympathie sofort needy wurde, und das genaue Gegenteil erreicht habe, was ich wollte. Auch war mehr als ein Wink mit Zaunpfahl nötig, damit ich verstehe, dass das Mädel geküsst werden will. So vergingen die Jahre und ich bin nicht wirklich weitergekommen. 

Irgendwann kam Bachata und Kizomba dazu, was perfekt war um sich von dem eigenem Versagen abzulenken. Aber ich habe die Chance nie genutzt nach dem Tanz etwas zu flirten, die HB wegen ihren schlechten Tanzkünste aufzuziehen (obwohl diese gar nicht schlecht sein mussten), oder einfach nur etwas zu quatschen. Selbstverständlich habe das mittlerweile geändert, mit sehr positiven Effekten.  

Mittlerweile bin ich hier seit ca. 10 Wochen aktiv und seit ca. 8 Wochen am approachen. Nach einem holprigen Start  läuft es deutlich besser. Ich bekomme eine gewisse Routine und hätte nie gedacht wie einfach es ist Frauen zu einem date zu bewegen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig. Zusagen für weitere dates gibt es, von daher geht es konstant bei mir voran. Vielleicht sollte ich bis Ende des Jahres versuchen deutlich besser zu werden, und dann an Hand spezieller Situationen zu analysieren wo es noch hapert.

Vielen Dank schon mal für die Antworten! Ich glaube ich stand mir lange Zeit selbst in Weg und wusste selbst nicht was ich wollte. Aber durch das Schreiben des Textes ist mir das nun klar geworden!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen, du bekommst das Make-Out hin.

Den FC aber nicht.

Wie müssen wir uns das denn vorstellen? Fummeln nur über den Klamotten und du bekommst sie nicht nackt?
Oder sie liegt nackt vor dir und sagt "Aber nicht vögeln!"?

Oder wie?

Also - gib uns doch mal was, um dir zu helfen...

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich an. Wir wissen jetzt ganz viel über das Drumherum und die Vergangenheit, aber nichts über die konkrete Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst als Spätzünder kann dir nur sagen, dass du dir nicht zu viel Kopf machen musst. Wenn du das nächste mal bei einer Frau so weit bist, dass KC geht und sie zu dir nach hause kommt (oder du zu ihr), dann bist du schon am Ziel. Was du jetzt noch machen musst ist ihr in einem gemütlichen Moment zu sagen, dass du sie willst, aber es noch nie gemacht hast...

 

Mach dich auf ungläubige Rückfragen gefasst - aber an deinem hoch roten Kopf wird sie schon erkennen, dass du es ernst meinst :P

 

Am nächsten morgen ist alles Butter.

 

go for it :)

 

Übrigens, von einer Professionellen würde ich die Finger lassen. Später kannst du aus der "konventionellen Lösung" deines Problems eine Menge Selbstvertrauen ziehen, weil danach ist alles andere nur halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hello_world,

 

hab mir alles mal durchgelesen und sag erstmal: Respekt! Sowohl für das, was du erreicht hast, als auch für die gleichzeitige Überwindung von Komplexen. Du hast schon einiges im Leben erreicht und wenn du das "Frauenproblem" auch genauso aufgreifst, sehe ich durchaus Potenzial.

Wie Herzdame schon schreibt: Beschreib uns doch mal das Kernproblem genauer... 

Es müsste theoretisch funktionieren... NC, KC, FC. Is wie ne Leiter. Stufe für Stufe hochklettern. Vllt. solltest du dir auch nicht so viel Druck in dieser Hinsicht machen. Aber dazu kann man ja genauer darauf eingehen, wenn man Details zum Kernproblem kennt...

 

 

PS: Das mit der Professionellen würde ich nicht machen. Ein Kumpel von mir hat seine Jungfräulichkeit im Puff überwunden. Passt überhaupt nicht in mein Wertverständnis. Außerdem gehst du als viel gestärkter aus der Sache hervor, wenn du das erste Mal mit einer echt tollen Frau selbstständig hinter dich gebracht hast. Is ein wahrer Boost^^

bearbeitet von rushhushdush
Zusatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hello_world:

 Ich bekomme eine gewisse Routine und hätte nie gedacht wie einfach es ist Frauen zu einem date zu bewegen.

Ich schließe mich Herzdame an. Hier fehlen alle relevanten Informationen. 

Beschreibt auch mal den Prozess davor, also was Du da genau machst. Speziell in der Salsa Szene ticken die Mädels recht offen, verabreden sich aber auch, wenn es ihnen eigentlich nur um tanzen geht. Was sich ein wenig mit MakeOut widerspricht. Aber da ich nicht weiss, was Du da machst, ist das einfach eine Blackbox mit vielen Fehlermöglichkeiten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hello_world:

Genau das denke ich mir auch jeden Tag. 

Ich bin absoluter Durchschnitt. 182 groß 69 kg, ok ein paar mehr Besuche im Fitnessstudio würden mir sicher gut tun, aber vom Aussehen ist alles im Rahmen. Ich werde versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

In der Vergangenheit hatte ich das ganze Programm an Komplexen: Unsicherheit, Schüchternheit, kein Selbstsicherheit, aber das habe ich erfolgreich überwunden und bin gestärkt daraus herausgegangen. Ohne groß ausschweifen zu wollen: in meiner Jugend  hat man mir einige Male gesagt, dass ich es zu nichts bringen werde (rückblickend, kann man vielleicht sagen, dass ich mich nicht gerade geschickt angestellt habe, aber das hätte man auch netter formulieren können), letztendlich hat mich dazu angespornt zu zeigen, dass ich es doch schaffen kann. Eigentlich hatte ich noch vor zu promovieren, aber der Gedanke erst Mitte 30 fertig zu werden, hat mich dann doch etwas abgeschreckt, da ich mir wieder sehr viel Zeit gelassen hätte. Wahrscheinlich hätte ich die erste Möglichkeit genutzt wieder einige Zeit im Ausland leben zu können.

Ich war lange Zeit voll mit inneren Blockaden, aber ich meine, diese vollkommen, schon seit längerer Zeit, überwunden zu haben. Nachdem ich mich hier mir eingelesen habe, habe ich meine Fehler erkannt und viele davon abgestellt. Das Thema Frauen habe ich auch mit meinen Freunde angeschnitten. Sie konnten mir auch keine befriedigende Antwort geben, warum ich beispielsweise keine Freundin habe, obwohl aus gesellschaftlicher Sicht erfolgreich wirke.

Zu meinen Fehlern: Bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin, waren mein Kontakt mit Frauen unglaublich unkalibriert, chaotisch, undurchdacht usw. Ich war das perfekte Beispiel für den nice guy und landete sofort im orbit. Hinzu kam, dass ich bei jedem Anzeichen von Sympathie sofort needy wurde, und das genaue Gegenteil erreicht habe, was ich wollte. Auch war mehr als ein Wink mit Zaunpfahl nötig, damit ich verstehe, dass das Mädel geküsst werden will. So vergingen die Jahre und ich bin nicht wirklich weitergekommen. 

Irgendwann kam Bachata und Kizomba dazu, was perfekt war um sich von dem eigenem Versagen abzulenken. Aber ich habe die Chance nie genutzt nach dem Tanz etwas zu flirten, die HB wegen ihren schlechten Tanzkünste aufzuziehen (obwohl diese gar nicht schlecht sein mussten), oder einfach nur etwas zu quatschen. Selbstverständlich habe das mittlerweile geändert, mit sehr positiven Effekten.  

Mittlerweile bin ich hier seit ca. 10 Wochen aktiv und seit ca. 8 Wochen am approachen. Nach einem holprigen Start  läuft es deutlich besser. Ich bekomme eine gewisse Routine und hätte nie gedacht wie einfach es ist Frauen zu einem date zu bewegen.

Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeduldig. Zusagen für weitere dates gibt es, von daher geht es konstant bei mir voran. Vielleicht sollte ich bis Ende des Jahres versuchen deutlich besser zu werden, und dann an Hand spezieller Situationen zu analysieren wo es noch hapert.

Vielen Dank schon mal für die Antworten! Ich glaube ich stand mir lange Zeit selbst in Weg und wusste selbst nicht was ich wollte. Aber durch das Schreiben des Textes ist mir das nun klar geworden!

Thema Gewicht.

Du bist aber damit schon nicht Durchschnitt sondern ziemlich dürr für ein Mann. 

Mal unter uns Männern gesprochen. Also du siehst das richtig -> Sport / Ernährung.

Wie ist dein Styling? Erfüllst du irgendeinen Stereotypen?

----

Frauen kennenlernen und closen kannst du natürlich trotzdem. Ein Optimierungspotential gibts da aber bestimmt.

----

Noch was zum Beruf.

Da kann man schon etwas Selbstbewusstsein draus ziehen. ABER.

Die meisten Frauen intressiert das ein feuchten Furz. Es ist intressiert sie eher die Folge davon.

Sprich -> Wohlstand, Unabhängigkeit, Weltmännischkeit, Slebstbewusstsein (nicht nur auf dem Papier).

-----

Analysiere mal deine Anbandelungen / Dates.

Wo hast du das Gefühl, dass es irgendwie hakt / unnatürlich wird? Wie reagieren Frauen in unbedeutenden Alltagsflirts auf dich?

Wenn du easy Dates bekommst.. Wo hakt es dann bei den Dates? Bei Folgedates? bei der Eskallation? Oder wo ?

Hast du überhaupt schon mal eine Situation geschaffen in der was gehen kann? z.B. Date bei dir ?

Wie gestalltest du Dates?

mach dir mal richtig Gedanken und führe das hier auf. Das was du oben geschrieben hast war zu wenig.

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eskalierst offensichtlich nicht (genug). Warte nicht auf Signale, frag nicht, sondern mach einfach und guck wie sie reagiert. Entwickle einen Sinn dafür, wann sie "On" ist. Und laß deinen Kopffick ("ich weiß nicht - ob ich es mit meiner Vergangenheit wert bin, hier meinen Lörres in das feuchte schmatzende lechzende Loch zu schieben?"). Klar will sie es, sonst wäre sie in dem Moment nicht bei dir. Und du willst es auch. Und wir hier erlauben es dir ;-)

Die Smilies sind neuerdings so .. Mädchen.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Gegensatz zu den Anfängen vieler anderer User im Forum, klingt das schon nach einem gelungenen Leben. Du stehst am Anfang deiner Karriere als Verführer und hast schon deutlich mehr erreicht, als manche User nach 2-3 Jahren. Großer Social Circle, guter Beruf, fest mit beiden Beinen im Leben, dazu auch noch guter Tänzer und regelmäßig Date's.

 

Und dann machst du dich wegen missglückten FC's fertig und glaubst ernsthaft, du brauchst professionelle Hilfe?? 

Ich glaube genau DA liegt das Problem: Du verunsicherst dich Selbst, wenn es langsam auf Sex mit einer Frau hinausläuft, da du scheinbar noch Jungfrau bist.

Das Problem: Damit verunsicherst du, genau in diesem Moment, bei diesem Date, auch dein weibliches Gegenstück. Und wenn Sie sich unsicher fühlt, geht Sie sicher nicht mit Dir in's Bett, wenn du weißt wie ich's meine.

Für mich liest sich das zumindest so, dass das einzige Problem der Fuck Close ist, sonst scheinbar gar nichts. Wenn du aber ständig Dates und keine Flakes hast, dann kann das letzlich nur daran liegen, dass du im entscheidenen Moment den Schwanz einziehst.

Da würde ich ansetzen.

 

Viel Erfolg und noch viel Spaß beim Reisen! Ist ne schöne Leidenschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne eine Reihe konkreter Beispiele in denen eine Frau etwa bei einer bestimmten Stelle geblockt hat, kann man nur allgemeine Tips geben.

Eine Frau, die dich anlächelt, Nummern tauscht, sich über ein Kompliment bzw. das Ansprechen freut, einem Date zustimmt und dich dann trifft, findet dich nicht unattraktiv und sie wird sich mindestens ein paar Mal vorgestellt haben, wie es wäre dich zu küssen oder dich zu vögeln.

Findet eine Frau einen Typ äußerlich attraktiv, ist nicht uninteressiert und gibt ihm dann einen Korb, war der Typ irgendwie unkalibriert. Zu schnell genähert, zu schnell geredet, zu schnell nach der Nummer gefragt oder hat sonst irgendwie peformt....eine Rolle gespielt.

Gleiches gilt für alle anderen Schritte.

Hat eine Frau positiv reagiert, einem Date zugestimmt und sitzt dann neben dir, blockt dann aber einen Kuss, hat der Typ irgendwie unkalibriert gehandelt. Entweder schiebt er Mindfuck und denkt eher daran, wie, wann und warum er eine Frau küssen sollte, anstatt das im hier und jetzt zu genießen und genau das als Antrieb zu nehmen oder er ist zu ungeduldig oder zu passiv oder kann vielleicht einfach nicht gut küssen, weil er auch hier eher performt als das zu genießen.

Frauen würden nicht mit dir tanzen oder dir ihre Nummer geben oder einem Date zustimmen, wenn du insgesamt nicht attraktiv auf sie wirkst.

Sie treffen sich dann auch mit dir und küssen dich.

Würdest du irgenwdie stinken, völlig gehemmt oder komplett unkalibriert oder überhaupt nicth attraktiv auf diese Frauen wirken, hätten sie dich nie getroffen und/oder geküsst.

Extreme Schüchternheit turnt viele Frauen ab.

Viele Frauen werden dir den letzten Schritt nicht abnehmen.

Ich weiss nicht mehr von wievielen (unterschiedlichsten) Frauen ich gehört habe 'ich suche den Wolf im Schafspelz'.

Sei der beschissene Wolf.

Wenn es immer bei den Datemomenten scheitert, nachdem ihr euch getroffen und auch geküsst habt, dann bist du wahrscheinlich zu passiv. Du wartest. Wartest auf das berüchtigte Go der Frau oder gehst keinen Schritt weiter.

Wenn ich eine Frau zum ersten Mal küsse, an ihr rieche und merke wie ich unendlich geil werde, dann flüster ich ihr ins Ohr, dass ich total auf ihr Lächeln stehe und dass ich Lust habe ihre Pussy zu küssen. Ich würde erst ganz langsam anfangen und deine kleine Pussy genau so küssen' und genau so küsse ich dann langsam ihren Hals. Eine Frau die on ist wird beim Halskuss + deinem prophezeienden Flüstern übelst nass werden und sie wird seufzen und sich hier und jetzt vorstellen, wie sich deine Lippen und deine Zunge auf ihrer richtig schön nassen Pussy anfühlen würden.

Das ganze geht auch ohne Flüstern und ganz ohne Worte.

Ich geile Frauen gerne so auf aber andere Typen sagen eher gar nichts.

Ich sag das auch nicht, weil ich denke, dass könnte einer Frau gefallen oder das - oder etwa ähnliches - wäre jetzt angebracht bzw. jetzt sei der richtige Zeitpunkt.

Ich lasse mich komplett von meiner Anziehung und Geilheit leiten. Ich sage und tue, was ich gerade denke und spüre.

Lass eine Frau daran teilhaben.

Eine Frau die sich mit dir trifft und dich küsst, wird total darauf abfahren, wenn sie merkt, dass du ihren Reizen echt ausgeliefert bist.

Shit...:Verführen ist keine Rocketscience.

Der Nr. 1 Fehler den Typen machen ist Warten. Auf Versicherung, auf das Go der Frau, auf Gottes helfende Hand auf den perfekten Augenblick.

Fuck all that.

Es ist auch völlig egal, wie unerfahren du bist.

Eine Frau die einmal feucht geworden ist und in dein Ohr schnurrt will dich einfach nur auf ihrer Haut und schön tief in ihrer Muschi spüren.

Ficken ist einfach.

Wenn du zu schnell kommst oder sie nicht kommt - oder auch ganz davon abgesehen - steck deine Zunge in ihre Pussy und saug an ihrem Kitzler, bis ihre Beine zittern.

Damit bist du schon ein besserer Liebhaber als so manche anderen Typen, die nocht nicht mal richtig Pussylecken können.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein heutiger Tag:

Die Woche sind sind wir mit der Firma bei bei einer Ausstellung. Ich flirte etwas mit einer Mitarbeiterin (HB8) etwas C &F. Auf jeden Fall springt sie darauf an. Dann sage ich ihr, dass ich noch ein paar Kunden abklappern muss, aber in einer Sprache mich mit denen unterhalten werden, die sie nicht kann (nicht englisch). Sie will aber mitkommen (ich habe echt keine Ahnung warum, und ich habe echt keine riesen Mühe beim flirten gegeben). Unterwegs sage ich ihr, dass ich sie als meine persönliche Assistentin vorstellen möchte. Unterwegs gehen wir an einem Aussteller vorbei und sie so:"Die Käsebrötchen sehen aber lecker aus". Ich so:"Aso du würdest gerne welche haben, traust dich aber nicht zu fragen?" Sie schaut mich mit großen Augen an. Ich mache erst mal das Schild von meiner Firma ab (sicher ist sicher), frage ob ich die Brötchen haben kann, weil es meiner Begleitung zu peinlich ist selbst zu fragen und zeigen auf HB. HB will im Boden versinken, freut sich aber gleich darauf, dass ich was zu essen organisiert habe.

Ich laber mit potentiellen Kunden, Kunde sagte, dass er unsere Produkte nicht einsetzten kann. Soll aber zu Firma X und seinen Namen nennen und den Werksleiter verlangen,man kennt sich und es soll den Einstieg erleichtern. Das mache ich. Unterwegs ziehe ich sie auf warum, sie die ganze Zeit mit dem Ihre Kette spielt und ob sie nervös sei, da ich auch nicht die ganze Zeit meinen Fingern an irgendetwas rumspiele. Sie: "Du hast ein Notizbuch in der Hand". Ich zu HB8:" Hier halt das (gebe ihr Buch)." HB8 will nicht. Ich wiederhole den Text und HB nimmt Buch. Vor dem Kundenbesuch will sie mir Buch wieder geben. Dabei fallen 2 Visitenkarten auf den Boden. Ich: "Hebe die mal auf". Nach kurzen zögern hebt sie die Karten auf. Dann fange ich mit Kino und berühre sie öfters leicht. Drehe Sie an den Schultern um eine andere Richtung einzuschlagen. Führe Sie durch Türen usw. KC wäre sogar drin, gewesen aber dann der Gedanke: WTF? Das ist meine Arbeitskollegin ich sehe sie jeden Tag. Ich hätte eskalieren sollen, aber mein Job war mir dann doch etwas wichtiger. Aber es hat Spaß gemacht.

Attraction war auf jeden Fall da. Wieder am Stand. Text vom Chef:" Herr hello_world Kunde Y (mega mega wichtiger Kunde) ist, ich kümmere mich um Kunden; alles läuft optimal." Dann ignoriere ich HB8, da es noch einiges zu tun gibt. Zwischendurch ein paar kurze Sätze mit HB8 gewechselt. HB8 geht ohne sich zu verabschieden. Wollte NC machen, aber vor versammelter Mannschaft war mir das dann etwas zu heikel. 

 

 

bearbeitet von hello_world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb tastenklopfer:

Ich selbst als Spätzünder kann dir nur sagen, dass du dir nicht zu viel Kopf machen musst. Wenn du das nächste mal bei einer Frau so weit bist, dass KC geht und sie zu dir nach hause kommt (oder du zu ihr), dann bist du schon am Ziel. Was du jetzt noch machen musst ist ihr in einem gemütlichen Moment zu sagen, dass du sie willst, aber es noch nie gemacht hast...

 

Ich bin viel zu sehr logisch gepolt und mache mir viel zu sehr Gedanken über mögliche Konsequenzen und die daraus resultierenden Folgen, aber ich bin dabei das abzustellen.

 

vor 22 Stunden schrieb tastenklopfer:

Übrigens, von einer Professionellen würde ich die Finger lassen. Später kannst du aus der "konventionellen Lösung" deines Problems eine Menge Selbstvertrauen ziehen, weil danach ist alles andere nur halb so wild.

Plan wird verworfen.

 

vor 22 Stunden schrieb Neice:

Beschreibt auch mal den Prozess davor, also was Du da genau machst. Speziell in der Salsa Szene ticken die Mädels recht offen, verabreden sich aber auch, wenn es ihnen eigentlich nur um tanzen geht. Was sich ein wenig mit MakeOut widerspricht. Aber da ich nicht weiss, was Du da machst, ist das einfach eine Blackbox mit vielen Fehlermöglichkeiten... 

Sry mein Fehler ich hatte falsche Definition von make out in Kopf.

(Make Out = Rummachen. An sich auch selbsterklärend, hier dennoch die Erklärung für Ahnungslose: (Heftigeres, leidenschaftlicheres) Küssen inklusive viel Körperkontakt, optionalen Berührungen im Gesicht, an den Haaren, Ober- und/oder Unterkörper (Brüste und/oder Po kneten).

Bitte make out durch KC ersetzen. Mein Fehler.

 

 

vor 21 Stunden schrieb MrJack:

Thema Gewicht.

Du bist aber damit schon nicht Durchschnitt sondern ziemlich dürr für ein Mann. 

Mal unter uns Männern gesprochen. Also du siehst das richtig -> Sport / Ernährung.

Wie ist dein Styling? Erfüllst du irgendeinen Stereotypen?

-----

Analysiere mal deine Anbandelungen / Dates.

Wo hast du das Gefühl, dass es irgendwie hakt / unnatürlich wird? Wie reagieren Frauen in unbedeutenden Alltagsflirts auf dich?

Wenn du easy Dates bekommst.. Wo hakt es dann bei den Dates? Bei Folgedates? bei der Eskallation? Oder wo ?

Hast du überhaupt schon mal eine Situation geschaffen in der was gehen kann? z.B. Date bei dir ?

Wie gestalltest du Dates?

mach dir mal richtig Gedanken und führe das hier auf. Das was du oben geschrieben hast war zu wenig.

 

Es hadert eindeutig bei mir bei der Eskalation. Ich bin da eindeutig immer noch zu zögerlich. Ich war mal extrem angehaucht von Stichwort: Rastafari. Das war perfekt zum Image des Reisens. Mittlerweile sehe ich sehr seriös aus, man könnte auch fast sagen normaler Durchschnitt.

Letztens kam beispielsweise kein weiteres Date zu standen, weil ich meiner Meinung einfach nicht eskaliert habe, als gepasst hätte, habe ich gezögert und der Moment verstrich. Bei den dates gehe ich was trinken, treffen mich in netter Umgebung und zahle mittlerweile nicht für die Dame. An dem Ort wird es eher nicht liegen. Wir wechseln auch die location, also wo wie es hier gepredigt wird.

vor 9 Stunden schrieb Jingang:

Du eskalierst offensichtlich nicht (genug). Warte nicht auf Signale, frag nicht, sondern mach einfach und guck wie sie reagiert. Entwickle einen Sinn dafür, wann sie "On" ist. Und laß deinen Kopffick ("ich weiß nicht - ob ich es mit meiner Vergangenheit wert bin, hier meinen Lörres in das feuchte schmatzende lechzende Loch zu schieben?"). Klar will sie es, sonst wäre sie in dem Moment nicht bei dir. Und du willst es auch. Und wir hier erlauben es dir ;-)

Die Smilies sind neuerdings so .. Mädchen.

Das trifft es glaube sehr genau.

 

vor einer Stunde schrieb Mista C.O.:

Und dann machst du dich wegen missglückten FC's fertig und glaubst ernsthaft, du brauchst professionelle Hilfe?? 

Ich glaube genau DA liegt das Problem: Du verunsicherst dich Selbst, wenn es langsam auf Sex mit einer Frau hinausläuft, da du scheinbar noch Jungfrau bist.

Das Problem: Damit verunsicherst du, genau in diesem Moment, bei diesem Date, auch dein weibliches Gegenstück. Und wenn Sie sich unsicher fühlt, geht Sie sicher nicht mit Dir in's Bett, wenn du weißt wie ich's meine.

Für mich liest sich das zumindest so, dass das einzige Problem der Fuck Close ist, sonst scheinbar gar nichts. Wenn du aber ständig Dates und keine Flakes hast, dann kann das letzlich nur daran liegen, dass du im entscheidenen Moment den Schwanz einziehst.

Da würde ich ansetzen.

 

Viel Erfolg und noch viel Spaß beim Reisen! Ist ne schöne Leidenschaft

Dem kann ich nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb lowSubmarino:

Ohne eine Reihe konkreter Beispiele in denen eine Frau etwa bei einer bestimmten Stelle geblockt hat, kann man nur allgemeine Tips geben.

Eine Frau, die dich anlächelt, Nummern tauscht, sich über ein Kompliment bzw. das Ansprechen freut, einem Date zustimmt und dich dann trifft, findet dich nicht unattraktiv und sie wird sich mindestens ein paar Mal vorgestellt haben, wie es wäre dich zu küssen oder dich zu vögeln.

Findet eine Frau einen Typ äußerlich attraktiv, ist nicht uninteressiert und gibt ihm dann einen Korb, war der Typ irgendwie unkalibriert. Zu schnell genähert, zu schnell geredet, zu schnell nach der Nummer gefragt oder hat sonst irgendwie peformt....eine Rolle gespielt.

Gleiches gilt für alle anderen Schritte.

Hat eine Frau positiv reagiert, einem Date zugestimmt und sitzt dann neben dir, blockt dann aber einen Kuss, hat der Typ irgendwie unkalibriert gehandelt. Entweder schiebt er Mindfuck und denkt eher daran, wie, wann und warum er eine Frau küssen sollte, anstatt das im hier und jetzt zu genießen und genau das als Antrieb zu nehmen oder er ist zu ungeduldig oder zu passiv oder kann vielleicht einfach nicht gut küssen, weil er auch hier eher performt als das zu genießen.

Frauen würden nicht mit dir tanzen oder dir ihre Nummer geben oder einem Date zustimmen, wenn du insgesamt nicht attraktiv auf sie wirkst.

Sie treffen sich dann auch mit dir und küssen dich.

Würdest du irgenwdie stinken, völlig gehemmt oder komplett unkalibriert oder überhaupt nicth attraktiv auf diese Frauen wirken, hätten sie dich nie getroffen und/oder geküsst.

Extreme Schüchternheit turnt viele Frauen ab.

Viele Frauen werden dir den letzten Schritt nicht abnehmen.

Ich weiss nicht mehr von wievielen (unterschiedlichsten) Frauen ich gehört habe 'ich suche den Wolf im Schafspelz'.

Sei der beschissene Wolf.

Wenn es immer bei den Datemomenten scheitert, nachdem ihr euch getroffen und auch geküsst habt, dann bist du wahrscheinlich zu passiv. Du wartest. Wartest auf das berüchtigte Go der Frau oder gehst keinen Schritt weiter.

Wenn ich eine Frau zum ersten Mal küsse, an ihr rieche und merke wie ich unendlich geil werde, dann flüster ich ihr ins Ohr, dass ich total auf ihr Lächeln stehe und dass ich Lust habe ihre Pussy zu küssen. Ich würde erst ganz langsam anfangen und deine kleine Pussy genau so küssen' und genau so küsse ich dann langsam ihren Hals. Eine Frau die on ist wird beim Halskuss + deinem prophezeienden Flüstern übelst nass werden und sie wird seufzen und sich hier und jetzt vorstellen, wie sich deine Lippen und deine Zunge auf ihrer richtig schön nassen Pussy anfühlen würden.

Das ganze geht auch ohne Flüstern und ganz ohne Worte.

Ich geile Frauen gerne so auf aber andere Typen sagen eher gar nichts.

Ich sag das auch nicht, weil ich denke, dass könnte einer Frau gefallen oder das - oder etwa ähnliches - wäre jetzt angebracht bzw. jetzt sei der richtige Zeitpunkt.

Ich lasse mich komplett von meiner Anziehung und Geilheit leiten. Ich sage und tue, was ich gerade denke und spüre.

Lass eine Frau daran teilhaben.

Eine Frau die sich mit dir trifft und dich küsst, wird total darauf abfahren, wenn sie merkt, dass du ihren Reizen echt ausgeliefert bist.

Shit...:Verführen ist keine Rocketscience.

Der Nr. 1 Fehler den Typen machen ist Warten. Auf Versicherung, auf das Go der Frau, auf Gottes helfende Hand auf den perfekten Augenblick.

Fuck all that.

Es ist auch völlig egal, wie unerfahren du bist.

Eine Frau die einmal feucht geworden ist und in dein Ohr schnurrt will dich einfach nur auf ihrer Haut und schön tief in ihrer Muschi spüren.

Ficken ist einfach.

Wenn du zu schnell kommst oder sie nicht kommt - oder auch ganz davon abgesehen - steck deine Zunge in ihre Pussy und saug an ihrem Kitzler, bis ihre Beine zittern.

Damit bist du schon ein besserer Liebhaber als so manche anderen Typen, die nocht nicht mal richtig Pussylecken können.

Ja ich habe in der Vergangenheit auf das "Go" der Frau gewartet. Eigentlich musste es etliche "Go" sein, damit selbst ich es verstehe und eine 100% Sicherheit habe. Ich glaube jetzt bin ich etwas weiter.

Ich glaube es gibt noch Hoffnung für mich. Ich kann es kaum erwarten am Wochenende die Tanzfläche wieder unsicher zu machen.

Ein riesen Dank an alle!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb MrJack:

----

Frauen kennenlernen und closen kannst du natürlich trotzdem. Ein Optimierungspotential gibts da aber bestimmt.

----

Noch was zum Beruf.

Da kann man schon etwas Selbstbewusstsein draus ziehen. ABER.

Die meisten Frauen intressiert das ein feuchten Furz. Es ist intressiert sie eher die Folge davon.

Sprich -> Wohlstand, Unabhängigkeit, Weltmännischkeit, Slebstbewusstsein (nicht nur auf dem Papier).

-----

 

Rückblickend lässt sich glaube auch sagen, dass ich mich zu sehr habe von dem lenken lassen was in unserer Gesellschaft als erfolgreich definiert wird. Also nach dem Motto: Wenn ich die Erwartungen erfülle und ein gewisses Leben führe was von der breiten Masse als erstrebenswert angesehen wird, dann Regeln sich alle Angelegenheiten (Frauen kennenlernen, daten usw.) von alleine und es wird zu einem Selbstläufer. Ein Riesenfehler, den ich aber abgestellt habe. Ich bin deutlich aktiver geworden und arbeite an meiner Persönlichkeit.

 

 

bearbeitet von hello_world

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb hello_world:

Ich bin viel zu sehr logisch gepolt und mache mir viel zu sehr Gedanken über mögliche Konsequenzen und die daraus resultierenden Folgen, aber ich bin dabei das abzustellen.

 

Schau, deine Situation ist scheiße weil du keine normale Beziehung zu Frauen aufbauen wirst (guter Job hin, guter Job her), solange du dein Maleur nicht im entscheidenden Moment ansprichst. Da wird auch das ganze PU gar nix dran ändern. Aber ein Halbsatz löst deine ganzen, über Jahre sorgsam aufgestapelten, Komplexe in Luft auf.

 

Wenn es dir weiter hilft, dann denk mal darüber nach, dass es da draußen Männer die aus irgendwelchen Gründen keinen mehr hoch kriegen, oder solche die mit dem Tod ihrer Frau zurecht kommen müssen. Die schieben einen richtig harten Film wenn es um Frauen geht. Die wären froh mit dir zu tauschen.

 

Konsequenzen und daraus resultierende Folgen? Ich sag da nur: " ... haters gonna hate ...". Wichtig ist nur, dass du endlich mit dir selbst klar kommst und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise regelt es die Natur von ganz allein. Mann mit Frau auf der Couch.. Massage lies sie sich schon sehr gerne gefallen....

Die meisten Männer haben schlicht zu wenig Dates mit zu wenig Frauen. (hier hilft PU)
Oder gehen nur in langweilige Kaffee Dates. Oder eskallieren einfach null.

man muss schon ganz schön viel Pech haben wenn es nicht irgendwann eh passiert. Sag ich mal ganz platt.

Deswegen -> Nur Mut und fleissig Daten ! Situationen schaffen (eigene Bude).

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb hello_world:

Ja ich habe in der Vergangenheit auf das "Go" der Frau gewartet. Eigentlich musste es etliche "Go" sein, damit selbst ich es verstehe und eine 100% Sicherheit habe. Ich glaube jetzt bin ich etwas weiter.

Ich glaube es gibt noch Hoffnung für mich. Ich kann es kaum erwarten am Wochenende die Tanzfläche wieder unsicher zu machen.

Ein riesen Dank an alle!!!

Frau bei dir in der Wohnung + Frau die nicht weg rückt wenn du sie berührst -> ist ein Go.

Frau die sich mehrmals mit dir trifft -> ist auch ein Go.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb hello_world:

Ja ich habe in der Vergangenheit auf das "Go" der Frau gewartet. Eigentlich musste es etliche "Go" sein, damit selbst ich es verstehe und eine 100% Sicherheit habe. Ich glaube jetzt bin ich etwas weiter.

Wenn Du englisch kannst, les Dir mal das hier durch: "The Mystery Method: How to Get Beautiful Women Into Bed". Ansonsten die deutsche Variante. 

Zieht sich komplett durch Deine Beispiele. Da fehlt irgendwie jedes Verständnis wie die Phasen von "Hi" bis "Sex" ablaufen und was Du da machen kannst und wann Du in welche Phase gehen musst. Das klappt normalerweise intuitiv. 

Das ist jetzt doof, weil Du da keine Theorie im Kopf hast, aber bei Deinem Beispiel oben mit dem HB8 gamest Du das Set in A2 tot und kommst nicht in die Pötte. Salsa mit MakeOut und KC ist dann entweder unsauber vorher durch die Phasen durch oder in S1 oder S2 hängen geblieben. 

Normalerweise ist man da mit nem Tag Autofahrt komplett durch Comfort durch und in sexuellem Vibe und schlägt ein Date vor. Kochen. DVD oder Netflix & Chill und die Mädels rasieren sich dann und kommen vorbei. Man muss sie nur noch ausziehen. 

Ich denke, wenn Du da so rum eierst und sowieso gerne analytisch vorgehst, wäre ein 0815 Standardplan wie 95% aller Verführungen ablaufen hilfreich. Da hat Mystery ein Standardwerk geschrieben und Du weisst einfach genauer, was Du machen sollst oder wo Du gerade hängst. Normalerweise läuft es tatsächlich so, dass es irgendwann mit Mädels mal klappt und dann forciert man das schon automatisch. Aber mit 29 solltest Du Dich ernsthaft mal Abläufen etwas beschäftigen und versuchen, das nicht einfach "passieren" zu lassen, in dem Du "irgendwas" machst und hoffst, dass da was bei raus kommt. 

Man muss Mystery nicht perfektionieren. Aber ein grobes Verständnis ist schon sinnvoll, wenn man das nicht intuitiv hin bekommt. Woran es auch immer liegt. Einzelne Schwächen sind dann nicht so relevant. Das Mädel oben hätte sich schon eingeladen oder deutlichere Signale gesendet, wenn der vorherige Teil besser gelaufen wäre. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.