hb tanzt mich mit dem Arsch an

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn ne hb vor dir steht und dich dann mit dem arsch antanzt ist es ja eigtl klar was die will, meine frage ist ... wie soll ich das deuten wenn ne hb mich von hinten mit dem Arsch antanzt heißt quasi meiner gegen ihren, hatte das jetzt schon öfter aber frag mich immer was die wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sollte eigentlich klar, dass sie Interesse hat (wenn sie das absichtlich machte).

(OK, es sei denn, sie will nur spaßen)

*Die Regel für PUA gilt: wenn du hast Gründe zu meinen, sie hat Interesse, dann agiere auch so!)

1. Jetzt will sie sehen, was du machst / wie du damit klar kommst.

(Ein bisschen "Tanzflächespiel" wäre gut zu lernen)

Wenn du verdutzt nichts machst, dann demonstrierst du niedriges Selbstvertrauen.

Mache was!

z.B....

2. Stoße zurück

3. Dreh dich halb um und schaue, ob sie dich anschaut.

4. Wenn du Mut hast, kannst du sie an die Hüften packen, und sie zu dir drehen.

Dann gut tanzen!

Andere Vorschläge / Ideen auch willkommen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xaza399 - alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ignorieren und weiter gehen oder ihr sagen sie soll aufhören dir mit ihren fetten Arsch auf die Nerven zu gehen, ein Mann der darauf eingeht, wenn die Frau den ersten Schritt macht ist für mich schwach, weil so etwas nur passieren kann, wenn man kein Fundament hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich, verstehe dein Kommentar nicht (es seir denn, du scherzst).

Egal ob mit Augnekontakt oder anderes Signal ("Einladung zum Ansprechen), warum soll er eine Gelegenheit ausschlagen (wenn er die Frau attrativ findet)?

Viele hier haben genug Schwierigkeit, eine Frau überhaupt anzusprechen.

Warum seinen und ihr "State" ohne Grund runterbringen?

Das ist schwach!

Er kann mit ihr mindestens ein bisschen spielen und Spaß dabei haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Swashbuckler:

Ignorieren und weiter gehen oder ihr sagen sie soll aufhören dir mit ihren fetten Arsch auf die Nerven zu gehen, ein Mann der darauf eingeht, wenn die Frau den ersten Schritt macht ist für mich schwach, weil so etwas nur passieren kann, wenn man kein Fundament hat.

Klingt eher nach etwas Neid weil bei dir noch nie eine den ersten Schritt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden schrieb Swashbuckler:

Echt jetzt? Kratzt sowas an deinem Ego oder was genau ist das Problem?

Ob eine Frau das nun subtil durch IOIs macht oder direkt. Wo ist dein Problem?

Danach kannst du immernoch dein Game fahren.

Meine jetzige Freundin hab ich ziemlich so kennengelernt. Sie zog mich von der Tanzfläche an die Bar. Gab mir ein Weizen aus und danach hab ich eben das Ruder übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb seitan:

Klingt eher nach etwas Neid weil bei dir noch nie eine den ersten Schritt gemacht hat.

Oder jemand, der Frauen als Menschen 2. Ranges betrachtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb hudemcv:

Meine jetzige Freundin hab ich ziemlich so kennengelernt. Sie zog mich von der Tanzfläche an die Bar. Gab mir ein Weizen aus und danach hab ich eben das Ruder übernommen.

Jo!

Weil so viele Männer die Eier nicht haben bzw. so klotzg sind, Signale nicht zu erkennen (so war ich mal!), das Frauen "direkt" fahren!

Der Mann muss dann irgendwann, wie du sagst, trotzdem die Führung übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb hudemcv:

So ähnlich ist es mir auch schon passiert und ich finde Frauen könnten ruhig öfter selbst den ersten Schritt machen. Aber leider gibt´s immer paar Schwachköpfe die sie dafür verurteilen und genau davor haben sie Angst und halten sich lieber zurück meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten schrieb Der Rottenflieger:

Jo!

Weil so viele Männer die Eier nicht haben bzw. so klotzg sind, Signale nicht zu erkennen (so war ich mal!), das Frauen "direkt" fahren!

Der Mann muss dann irgendwann, wie du sagst, trotzdem die Führung übernehmen.

Ich muss auch sagen, dass ich sie vorher einfach nicht gesehen hatte. Hatte ein bisschen den Eindruck eines Sondereinsatzes. Rumms..hatte sie meine Hand geschnappt und zog mich an die Bar, fragt schnell was ich trinken möchte, und ab ging es.

KC inklusive nach nichtmal 5 Min.

Lachen wir beide heute noch drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb seitan:

So ähnlich ist es mir auch schon passiert und ich finde Frauen könnten ruhig öfter selbst den ersten Schritt machen. Aber leider gibt´s immer paar Schwachköpfe die sie dafür verurteilen und genau davor haben sie Angst und halten sich lieber zurück meistens.

Genau!

Glaube mir, manchen Männern fehlen das Selbstvertrauen sogar wenn "angesprochen" die Interkation aufzunehmen!

Mir ist es auch in früheren Jahren passiert!

Beispiel: vor vielen Jahren saß ich mit einem Freund in Cafe.

Ich bemerkte eine SEHR attraktive Frau am anderen Tisch.

Ein paar Mal Augenkontakt.

Dann stand sie auf um zu gehen...

Dann als ich in eine andere Richtung schaute,..

Stellte sie leise ein Blatt auf mein Tisch und ging.

Drauf geschrieben war: "ich finde dich sehr attraktiv."

Was habe ich getan?

Ich - Blödmann - NICHTS!!!

*seuf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt sehr viele gute Gründe warum eine Frau einen Mann nicht ansprechen sollte (außer bei Nutten) und sehr viele gute Gründe warum ein Mann so etwas nicht akzeptieren sollte. Wenn man so etwas nicht erkennt ist man halt noch nicht lange im Game und selbstverständlich sprechen mich Frauen nie an, weil ich so hässlich bin, wie kann man auch nur eine Sekunde daran zweifeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*seuf*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Swashbuckler:

Es gibt sehr viele gute Gründe warum eine Frau einen Mann nicht ansprechen sollte (außer bei Nutten) und sehr viele gute Gründe warum ein Mann so etwas nicht akzeptieren sollte. Wenn man so etwas nicht erkennt ist man halt noch nicht lange im Game und selbstverständlich sprechen mich Frauen nie an, weil ich so hässlich bin, wie kann man auch nur eine Sekunde daran zweifeln?

Klar du würdest der scharfen Blondine einen Korb geben ... aber nur mit dem Maul hier im Forum :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten schrieb seitan:

Klar du würdest der scharfen Blondine einen Korb geben ... aber nur mit dem Maul hier im Forum :P

Ich komm nicht in solche Situationen, entweder ich gehe mit der scharfen Blondine in einen Club und bleib bei ihr dran oder ich hab die scharfe Blondine schon angesprochen bevor sie mich überhaupt sehen konnte.

Ich gehe ich nicht in Clubs, ziehe langsam meine Jacke aus, schaue in alle Richtungen, bestelle mir ein Bier, schaue noch mal in alle Richtungen und warte das eine Frau kommt und mich anspricht oder bin voll happy, dass mich eine Frau nach 30min tanzen angesprochen hat.

Nach 10min im Club hab ich mit genug Frauen geredet um zu wissen, welche einfach nur wegen Validation und Attention da sind, weil sie zu Hause einen random Loser haben und welche ficken wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten schrieb Swashbuckler:

Das mit dem hässlich hat doch niemand gesagt, komm mal runter, Junge.

Dann erläuter uns doch mal die guten Gründe. Bin gespannt und lerne nie aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb Swashbuckler:

Ich komm nicht in solche Situationen, entweder ich gehe mit der scharfen Blondine in einen Club und bleib bei ihr dran oder ich hab die scharfe Blondine schon angesprochen bevor sie mich überhaupt sehen konnte.

Ich gehe ich nicht in Clubs, ziehe langsam meine Jacke aus, schaue in alle Richtungen, bestelle mir ein Bier, schaue noch mal in alle Richtungen und warte das eine Frau kommt und mich anspricht oder bin voll happy, dass mich eine Frau nach 30min tanzen angesprochen hat.

Nach 10min im Club hab ich mit genug Frauen geredet um zu wissen, welche einfach nur wegen Validation und Attention da sind, weil sie zu Hause einen random Loser haben und welche ficken wollen.

Du scheinst ein krasser Player zu sein solche Typen wie du brauchen doch nicht in den Club gehen um eine aufzureißen ... zum Zigarettenautomat gegenüber gehen reicht schon und du reißt nebenbei eine auf die gleich ficken will ! Klingt mir eher nach KJ Geschwätz 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden schrieb seitan:

Du scheinst ein krasser Player zu sein solche Typen wie du brauchen doch nicht in den Club gehen um eine aufzureißen ... zum Zigarettenautomat gegenüber gehen reicht schon und du reißt nebenbei eine auf die gleich ficken will ! Klingt mir eher nach KJ Geschwätz 1f61c.png

Für meine Fans will ich ja nur das Beste, weil vor einigen Jahren hast du doch noch jeden 5. Beitrag von mir geliked und nun verstehst du sie nicht mehr. Mach dir mal lieber mal ein paar Gedanken, um dein Game, wenn man jahrelang in einer traurigen Beziehung ist, entwickelt sich das bei vielen schnell zurück.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Swashbuckler:

Für meine Fans will ich ja nur das Beste, weil vor einigen Jahren hast du doch noch jeden 5. Beitrag von mir geliked und nun verstehst du sie nicht mehr. Mach dir mal lieber mal ein paar Gedanken, um dein Game, wenn man jahrelang in einer traurigen Beziehung ist, entwickelt sich das bei vielen schnell zurück.

Nichts gegen dich persönlich aber wir wissen doch alle das wir gerne bissl übertreiben gerade online ;) wenn ich dich geliked hab wirst du es bestimmt schon verdient haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden