Erster Erfolg, und so einfach

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, heute war ich in Schaffhausen im TapTap, dort habe ich und mein kolleg nur etwa 5min gewartet und schon kommt eine Gruppe zu uns und sie haben intersse an uns, ohne das wir was gemacht haben. Sie fragen nach unserem Namen, Alter, machten Fotos von uns. Die eine war recht hübsch für ihr alter ( denke ca. 16j , ich 15j ). Leider habe ich gezitter, wusste nicht wieso und ich versuchte es zu verstecken. Um die Angst los zu werden hab ich sogar Selbstsuggestion versucht.. Naja dann redeten wir mit einem der Gruppe über Boxen, Freefight, leider haben wir die Mädchen vernachläst. Sie sagten wir sollen sie unterhalten ect, aber leide hatten wir beide keine Ideen :( Die Gruppe ging dann, wir auch. Ein paar von den Mädels haben wir nachher am bahnhof wiedergetroffen und bekamen ihre TelNr. Also Erster Erfolg und es war echt cool!

Lg Christop3h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen, heute war ich in Schaffhausen im TapTap, dort habe ich und mein kolleg nur etwa 5min gewartet und schon kommt eine Gruppe zu uns und sie haben intersse an uns, ohne das wir was gemacht haben. Sie fragen nach unserem Namen, Alter, machten Fotos von uns. Die eine war recht hübsch für ihr alter ( denke ca. 16j , ich 15j ). Leider habe ich gezitter, wusste nicht wieso und ich versuchte es zu verstecken. Um die Angst los zu werden hab ich sogar Selbstsuggestion versucht.. Naja dann redeten wir mit einem der Gruppe über Boxen, Freefight, leider haben wir die Mädchen vernachläst. Sie sagten wir sollen sie unterhalten ect, aber leide hatten wir beide keine Ideen :( Die Gruppe ging dann, wir auch. Ein paar von den Mädels haben wir nachher am bahnhof wiedergetroffen und bekamen ihre TelNr. Also Erster Erfolg und es war echt cool!

Lg Christop3h

Ich hol dich jetzt einfach mal ohne Gnade auf den Boden der Tatsachen zurück: Das hatte nur im sehr geringen Maße mit PU zu tun. Ihr wart einfach nur zur rechten Zeit am rechten Ort und seht wahrscheinlich nicht so aus, wie die allerletzten Loser - Glückwunsch zur Nummer, mach was draus. Aber das Spiel hat gerade erst begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf cococu.

Das die Frauen/Männer euch angesprochen haben hat sehr wohl was mit PU zu tun.

Nämlich mit deiner BL und deinem State.

Warum brauche ich wohl nicht zu erklären.

Naja dann redeten wir mit einem der Gruppe über Boxen, Freefight, leider haben wir die Mädchen vernachläst. Sie sagten wir sollen sie unterhalten ect, aber leide hatten wir beide keine Ideen

Das ist das eigentliche Desaster.

Ein Elfmeter ohne Torwart.

Wann lädt dich eine Frau schonmal ein etwas wildes und verrücktes mit ihr zu machen?!

Du hast es am Anfang verpasst sie zu attracten und sie gibt von sich aus die Chance, das wieder gut zu machen.

Schlag dir dafür fünf mal gegen den Kopf.

Und jetzt geh raus und mach deine Sache besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden