Deutsche und ausländische Frauen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja das sage ich doch. Weil andere hier den Bezug zwischen starker Emanzipation und Kleidungsstil herstellen wollten, habe ich eben die Feministinnen und Storch als Beispiel gewählt, dass hier kein Zusammenhang besteht, sondern einfach landesübliche Ästhetik/ Vorlieben das Äußere bestimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb jon29:

Ja das sage ich doch. Weil andere hier den Bezug zwischen starker Emanzipation und Kleidungsstil herstellen wollten, habe ich eben die Feministinnen und Storch als Beispiel gewählt, dass hier kein Zusammenhang besteht, sondern einfach landesübliche Ästhetik/ Vorlieben das Äußere bestimmen.

Die Kleidung ist nur der leicht sichtbare "äußere Anzeiger" der tendenziellen inneren Haltung, darum wird sich in solchen Diskussionen so viel daran aufgehangen. (Und darum kann man leicht zutreffende Gegenbeispiele anführen)

Was ich persönlich bei vielen Ostfrauen attraktiv finde ist nicht unbedingt der Kleidungsstil (der ist mir quasi herzlich egal), sondern der stärker ausgeprägte Geschlechtsunterschied = stärker weibliches Verhalten. Das gibt es natürlich nicht nur dort, sondern auch in Spanien/Italien tendenziell wesentlich öfter.

Und Unterschiede ziehen halt an, sind ja nicht umsonst eine geschlechtsdimorphe Spezies. :-)

Was dabei auch gerne übersehen wird, ist das "mehr Weiblichkeit" nicht unbedingt jedem auch "schmecken" muss - denn damit gehen gerade vor bang mehr shit-tests (und z.T. auch subtilere) einher udn nach bang oft mehr und häufigere Bindungsversuche. Sowie generell mehr Emotionalität.

Dass deutsche Frauen (und z.T. auch Männer, wie ein Vorposter schon richtig schrieb) dagegen mit offiziell-gesellschaftlichen shames hetzen...ist doch klar.

"Püppchen"/"devote Ostfrauen"/"alles  knallharte gold digger" - ja, was davon denn nun? Knallhart oder weich? Alles dumme, devote Püppchen oder klug-berechnende, verkappte Powerfrauen? :-) Ist doch klar, genau so wie es Männer auch tun:

"Russen = alles alkoholkranke Schlägertypen ey denen ich mich tief in den Eiern massiv unterlegen fühle, wieso erkennen die süßen Nataschas zu denen ich mir nur heimlich am PC einen runterhole Frauen dort nicht, was für ein sensibler, aufgeklärt-westlicher guter Freund ICH ICH ICH dagegen wäre?".

Shaming halt - was immer dann eintritt, wenn die Realität des SMV nicht zu den eigenen Rationalisierungen passt, was das andere Geschlecht attraktiv finden sollte. Da shaming heutzutage nicht mehr funktioniert (da jeder fickt wen er/sie will) im Gegensatz zu früher ist das natürlich eine wenig produktive Haltung - und attraktive Spieler auf dem SMV ficken halt weiter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Frauen sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten unerfahren beim Flirten und insgesamt gehemmt. Beispiele die ich allein in meinem sc über einen Zeitraum von wenigen Jahren mehrfach von den unterschiedlichsten Frauen gehört habe finden sich etwa auch in diesen Hallen wieder. Es gibt hier mehrere Threads in denen eine Frau offensichtlich auf einen Mann steht oder ihn schon mehrfach gedatet hat (siehe etwa den wie verführe ich meinen Prof Thread). Das sind teilweise Mitte oder Ende 20 jährige Frauen, die wirklich - und ich sage das ohne Bewertung, sondern ganz nüchtern - zero Plan haben und halt einfach krass gehemmt sind.

Deutsche Frauen müssen sich vor allem vor dem Urteil anderer Frauen fürchten. Die in ihrern Urteilen teils so gehässig und vernichtend sind, wie ich das kaum jemals von Männern erlebt habe.

Frauen können gnadenlos sein, wenn es darum geht andere Frauen in ihre Schranken zu weisen und ihnen zu verklickern, dass sie Schlampen sind.

Das ist einer der wesentlichen Gründe, warum Frauen bei uns sich so häufig so endlos langweilig und funktionell (krasses Unwort) anziehen.

Das ist auch ein Grund, warum hier Frauen posten, dass sie einen 13 Jahre jüngeren Typen ganz schnuckelig fanden, aber auf keinen Fall auch nur daran denken würden, jemals irgendwas zu versuchen.

Too scared of society.

Und das ist auch verständlich. Unsere Gesellschaft ist da ziemlich gnadenlos. Ultra prüde, ultra konservativ und überultra gehemmt.

Es gibt nicht gerade wenig Frauen, die glauben sie seien eine full fledged Schlampe, wenn sie ein sexy Kleid anziehen.

Ich glaube in De sind das so 8 oder 9 von 10 Frauen.

Erwartet dann also kein souveränen, selbstbewussten, weiblich angezogenen Frauen.

That aint gonna happen in De.

Kombiniere das mit der wirklich absolut miesen Demografie in De und du hast den Grund dafür, dass man im Ausland immer wieder denkt 'omg....so many hot girls everywhere??'

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb lowSubmarino:

'omg....so many hot girls everywhere??'

Geht mir jeden Sommeranfang so. Egal wo. Auch in den Kölner Fußgängerzonen. Massive Invasion jedesmal. Frag mich immer, wo die alle so plötzlich herkommen.

Und mir ist dann ziemlich wurscht, wie sie sich anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb lowSubmarino:

Deutsche Frauen sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten unerfahren beim Flirten und insgesamt gehemmt.

welche Nationalitäten meinst du zum Beispiel? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb lowSubmarino:

Deutsche Frauen sind im Vergleich zu anderen Nationalitäten unerfahren beim Flirten und insgesamt gehemmt. Beispiele die ich allein in meinem sc über einen Zeitraum von wenigen Jahren mehrfach von den unterschiedlichsten Frauen gehört habe finden sich etwa auch in diesen Hallen wieder. Es gibt hier mehrere Threads in denen eine Frau offensichtlich auf einen Mann steht oder ihn schon mehrfach gedatet hat (siehe etwa den wie verführe ich meinen Prof Thread). Das sind teilweise Mitte oder Ende 20 jährige Frauen, die wirklich - und ich sage das ohne Bewertung, sondern ganz nüchtern - zero Plan haben und halt einfach krass gehemmt sind.

Deutsche Frauen müssen sich vor allem vor dem Urteil anderer Frauen fürchten. Die in ihrern Urteilen teils so gehässig und vernichtend sind, wie ich das kaum jemals von Männern erlebt habe.

Frauen können gnadenlos sein, wenn es darum geht andere Frauen in ihre Schranken zu weisen und ihnen zu verklickern, dass sie Schlampen sind.

Das ist einer der wesentlichen Gründe, warum Frauen bei uns sich so häufig so endlos langweilig und funktionell (krasses Unwort) anziehen.

Das ist auch ein Grund, warum hier Frauen posten, dass sie einen 13 Jahre jüngeren Typen ganz schnuckelig fanden, aber auf keinen Fall auch nur daran denken würden, jemals irgendwas zu versuchen.

Too scared of society.

Und das ist auch verständlich. Unsere Gesellschaft ist da ziemlich gnadenlos. Ultra prüde, ultra konservativ und überultra gehemmt.

Es gibt nicht gerade wenig Frauen, die glauben sie seien eine full fledged Schlampe, wenn sie ein sexy Kleid anziehen.

Ich glaube in De sind das so 8 oder 9 von 10 Frauen.

Erwartet dann also kein souveränen, selbstbewussten, weiblich angezogenen Frauen.

That aint gonna happen in De.

Kombiniere das mit der wirklich absolut miesen Demografie in De und du hast den Grund dafür, dass man im Ausland immer wieder denkt 'omg....so many hot girls everywhere??'

Ehrlicherweise muss man dazu sagen, dass der allgemeine deutsche Mann ebenfalls seinen Anteil an diesem "Schlampen"-Imperativ hat (zu Genüge im SC erlebt). Nicht selten hört man Aussagen wie "geht gar nicht wenn sie neben mir noch einen vögelt" oder "wenn die eine zweistellige Anzahl Liebhaber vor mir hatte, würde ich nie eine Beziehung mit ihr eingehen". Sicherlich, teilweise haben diese Aussagen noble Gründe (u.a. Angst vor sexuellen Krankheiten), meistens sind es aber Kerle, die einfach nicht auf ihr Ego klar kommen und diese Frauen deshalb diffamieren. Sexuelle Verführung ist für viele immer auch eine Art Egoboosting. Drake rappte mal: why do I want an independent women to feel like she need me? Wir wollen irgendwo alle diese starke und unabhängige Frau, aber wenn es dann um Sex geht, soll sie doch bitte nur uns zugehörig sein. Ein klassischer Zwiespalt. Als Konsequenz und (natürlicher) Abwehrmechanismus fangen (unsichere) Männer dann eben an Frauen niederzumachen. 

vor 1 Stunde schrieb Juninho:

welche Nationalitäten meinst du zum Beispiel? 

Also meine bisherigen Erfahrungen:

- Latinas: viel Leidenschaft, sehr schöner Umgang mit der eigenen Sexualität und dem Körper

- Südostasien: sehr direkt, Sex absolut kein Tabuthema und wenn mit einem weißem Mann ausgeübt, sogar irgendwie eine Errungenschaft 

- Skandinavien: anfangs verschüchtert, aber sobald aufgetaucht wirklich teils sehr intensive Beziehungen; oft sehr eloquent und mit interessanten Lifestyles

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.11.2016 um 03:11 schrieb EnterSandman:

Ich probiere es mal hier, vielleicht kommt eine vernünftige Diskussion zustande.

In diesem Video sagt diese Russin etwas Interessantes: "Hier in Deutschland sieht man sehr viele schöne deutsche Frauen. Nur sie unterstreichen ihre Schönheit nicht so, wie es die russischen Frauen tun". Das ist schon ganz anders formuliert, als in einem anderen Thread, der kürzlich geschlossen wurde. Wie sehen die anderen Meinungen aus?

Da ist was dran.

In anderen Ländern fallen mir immer wieder gut gestylte Frauen auf, die einfach mehr aus sich herausholen (Mode, Kosmetik, Frisur etc.) und einfach stilvoller sind als viele Frauen in Deutschland.

Frage mich immer noch, woran das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb suchti-one:

Also meine bisherigen Erfahrungen:

- Latinas: viel Leidenschaft, sehr schöner Umgang mit der eigenen Sexualität und dem Körper

- Südostasien: sehr direkt, Sex absolut kein Tabuthema und wenn mit einem weißem Mann ausgeübt, sogar irgendwie eine Errungenschaft 

- Skandinavien: anfangs verschüchtert, aber sobald aufgetaucht wirklich teils sehr intensive Beziehungen; oft sehr eloquent und mit interessanten Lifestyles

Ja gut, aber das zu generalisieren?

Der Rasen ist woanders halt immer grüner. In Südostasien war ich noch nie, kann ich nix zu sagen. Skandinavien bin ich öfter und Skandinavierinnen kommen auch oft runter nach HH also das läuft. Ich würde mir zwar nicht zutrauen sagen zu können, die wäre anders als Deutsche Frauen, schon allein, weil mir nur die im Gedächtnis bleiben mit denen auch was lief. Aber auch nur gute Erfahrungen gemacht, sind vielleicht wohl liberaler im Durchschnitt und hotter. 

Zu Latinas kann ich mehr sagen, weil ich in Brasilien und Mexiko längere Zeit verbracht habe und dort geht es mit Sicherheit weit konservativer und prüder zu als hier. Da kann man eig nur drüber lachen, wenn das dann jemand hier als prüde bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
29 minutes ago, Juninho said:

Der Rasen ist woanders halt immer grüner.

So ist es. Von Leuten in anderen Ländern bekomme ich immer folgende Eindrücke geschildert:

1. Ja, deutsche Frauen kleiden sich nicht sexy (manche sind regelrecht entsetzt, wie Frauen hier rum laufen), sind aber an sich hübsch.

2. deutsche Frauen sind sehr offen und sexuell. 

Südostasien als Weißer zu beurteilen, macht wenig Sinn. Da gamest du mit White Boy Bonus und die massive Attraction, die du dadurch hast, verändert die Spielregeln. Klar, dass HBs da sehr offen und sexuell sind. Gleiches gilt für Ost-Afrika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Stunden schrieb blackcat:

Da ist was dran.

In anderen Ländern fallen mir immer wieder gut gestylte Frauen auf, die einfach mehr aus sich herausholen (Mode, Kosmetik, Frisur etc.) und einfach stilvoller sind als viele Frauen in Deutschland.

Frage mich immer noch, woran das liegt.

In Osteuropa MÜSSEN sich die Frauen aufstylen - es geht gar nicht anders, sonst werden sie als Frau quasi unsichtbar und brauchen beim Rennen um die guten Männer gar nicht erst versuchen mitzumachen. In Deutschland findet eine Naturschönheit in Jeans, Turnschuhen und Schlabberpulli problemlos einen Mann. In Russland guckt die kein Mann an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
21 hours ago, Juninho said:

Ja gut, aber das zu generalisieren?

Der Rasen ist woanders halt immer grüner. In Südostasien war ich noch nie, kann ich nix zu sagen. Skandinavien bin ich öfter und Skandinavierinnen kommen auch oft runter nach HH also das läuft. Ich würde mir zwar nicht zutrauen sagen zu können, die wäre anders als Deutsche Frauen, schon allein, weil mir nur die im Gedächtnis bleiben mit denen auch was lief. Aber auch nur gute Erfahrungen gemacht, sind vielleicht wohl liberaler im Durchschnitt und hotter. 

Zu Latinas kann ich mehr sagen, weil ich in Brasilien und Mexiko längere Zeit verbracht habe und dort geht es mit Sicherheit weit konservativer und prüder zu als hier. Da kann man eig nur drüber lachen, wenn das dann jemand hier als prüde bezeichnet.

Generalisieren ist das falsche Wort. Es geht darum eine Tendenz zu beschreiben. Natürlich sind nicht alle Frauen in Land X gleich aber es lässt sich doch durchaus beschreiben, wie die breite Masse an Frauen ungefähr drauf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
20 hours ago, Patrick B said:

So ist es. Von Leuten in anderen Ländern bekomme ich immer folgende Eindrücke geschildert:

1. Ja, deutsche Frauen kleiden sich nicht sexy (manche sind regelrecht entsetzt, wie Frauen hier rum laufen), sind aber an sich hübsch.

2. deutsche Frauen sind sehr offen und sexuell. 

Südostasien als Weißer zu beurteilen, macht wenig Sinn. Da gamest du mit White Boy Bonus und die massive Attraction, die du dadurch hast, verändert die Spielregeln. Klar, dass HBs da sehr offen und sexuell sind. Gleiches gilt für Ost-Afrika.

Es macht nur keinen Sinn die Frauen in Südostasien zu beurteilen wenn wir über die Barfrauen und/ oder die armen Frauen reden die einen Mann als Geldmaschine sehen. Reden wir über die Frauen die gebildet sind, eine Arbeit haben und unabhängig sind sieht es wieder anders aus. Da bringt dir dein genannter Whiteboyfaktor auch nicht viel nur. Du hast halt als 08/15 Weißer mehr zu bieten als die meisten der einheimischen Männer (mal abgesehen von Singapur).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 39 Minuten schrieb MrPepper:

Generalisieren ist das falsche Wort. Es geht darum eine Tendenz zu beschreiben. Natürlich sind nicht alle Frauen in Land X gleich aber es lässt sich doch durchaus beschreiben, wie die breite Masse an Frauen ungefähr drauf ist.

Ja aber ging mir eher darum auf welchen Erfahrungen diese Tendenzen basieren. Mal ehrlich, wer kann das realistisch beurteilen ohne im jeweiligen Land mal gelebt zu haben und einigermaßen integriert gewesen zu sein. Die Ansicht, dass es woanders besser ist, ist einfach meistens hart verzerrt und wurde nur auf Grundlage von Tourismus, Erzählungen anderer und Stereotypen gebildet. Dann vergleicht man noch die heißen Schnitten eines Landes und mit Elke aus der Buchhaltung und posaunts hier raus.

Ich mein, wo sollen deutsche Frauen bitte prüder sein als andere? Welche deutsche Frau bumst denn nicht innerhalb von max. 3 Dates? 

Ich würde sagen, wer in Deutschland nichts reißt, reißt auch in den meisten anderen Ländern nichts. Abgesehen davon, dass man vlt mit deutschem Mittelstandswohlstand etwas beeindrucken kann, wovon sich in Deutschland wohl kaum eine beeindrucken lässt. Aber dann kommt eben dies ins Spiel...

vor 43 Minuten schrieb MrPepper:

Reden wir über die Frauen die gebildet sind, eine Arbeit haben und unabhängig sind sieht es wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, Juninho said:

Ja aber ging mir eher darum auf welchen Erfahrungen diese Tendenzen basieren. Mal ehrlich, wer kann das realistisch beurteilen ohne im jeweiligen Land mal gelebt zu haben und einigermaßen integriert gewesen zu sein. Die Ansicht, dass es woanders besser ist, ist einfach meistens hart verzerrt und wurde nur auf Grundlage von Tourismus, Erzählungen anderer und Stereotypen gebildet. Dann vergleicht man noch die heißen Schnitten eines Landes und mit Elke aus der Buchhaltung und posaunts hier raus.

Ich mein, wo sollen deutsche Frauen bitte prüder sein als andere? Welche deutsche Frau bumst denn nicht innerhalb von max. 3 Dates? 

Ich würde sagen, wer in Deutschland nichts reißt, reißt auch in den meisten anderen Ländern nichts. Abgesehen davon, dass man vlt mit deutschem Mittelstandswohlstand etwas beeindrucken kann, wovon sich in Deutschland wohl kaum eine beeindrucken lässt. Aber dann kommt eben dies ins Spiel...

Genau das sehe ich auch so. Männer, die in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen, werden in anderen Länder bis auf Bardamen auch nichts reißen. Ich habe schon viele Asienurlauber gesehen die dachten hier wird alles zum Selbstläufer und die am Ende ohne auch nur eine Frau geküsst zu haben nach Hause gefahren sind. 

Bei Patrick B habe ich den Eindruck das er seine Erfahrungen aus der Sicht eines Touristen wiedergegeben hat und nicht als jemand der länger Zeit in (Südost)Asien gelebt hat. Ich lebe ungefähr 80% des Jahres in Asien, ich habe schon in mehreren Ländern in Asien gelebt. Mein ''Beutetschema'' sind gebildete Frauen, die im Leben stehen und natürlich gut aussehen. Ich habe in Asien schon Geschäftsfrauen, Ärztinnen, Rechtsanwältinnen und viele andere erfolgreiche Frauen gedadet. In Deutschland könnte ich niemals so leicht an solche Frauen kommen, gerade die Kombination erfolgreich und gutaussehend. 

Dazu finde ich das die Frauen in vielen asiatischen Ländern femininer sind, mehr auf ihr Aussehen bedacht und auch öfter einen für mich interessanteren Charakter haben und das schreibe ich nicht weil ich früher frustriert war weil ich bei deutschen Frauen nichts gerissen habe. VIel mehr kann ich mir eine Meinung bilden weil ich Frauen aus beiden Kulturkreisen gedadet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich eine deutsche Frau feminin kleidet und gibt, wird sie häufig abgewertet. Und das nicht nur von anderen Frauen, sondern teilweise auch von Männern, die das verunsichert. Ist eine Frau klassisch feminin, sowohl was Kleidung als auch Charakter angeht, wird ihr häufig nichts zugetraut und sie wird nicht ernst genommen und kritisch beäugt.

Und ein offener Umgang mit der eigenen Sexualität ist in unserer Gesellschaft in meinen Augen immer noch nicht wirklich vorhanden. Unverbindlicher Sex wird zwar als weniger verwerflich gesehen und viel praktiziert, aber ich habe den Eindruck, dass trotzdem häufig niemand wirklich auf seine Kosten kommt. 

Es entbehrt auch nicht einer gewissen Ironie, dass ausgerechnet der Feminismus klassisch weibliche Attribute ablehnt und die männlichen zum Ideal erklärt. Diese Kurve haben russische Frauen definitiv besser genommen. Dort kann eine Frau für feministische Werte einstehen ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren. 

Grundsätzlich ist mir aber bei russischen und/oder osteuropäischen Freundinnen die ich habe aufgefallen, dass sie häufig sehr stark an ihren kulturellen Werten hängen und nur wenige wirklich eigenständige Persönlichkeiten sind, die auch mal gegen den Strom schwimmen. Sie verkörpern zwar die Rolle der femininen Frau, weil das erwartet wird, sind aber im Inneren oft nicht sonderlich emotional und wirklich "feminin", anders als z.B die Frauen in Südamerika. Zudem sind sie häufig oberflächlich, gerade was Männer und generell "Status" angeht. 

bearbeitet von Nubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb Nachtzug:

In Osteuropa MÜSSEN sich die Frauen aufstylen - es geht gar nicht anders, sonst werden sie als Frau quasi unsichtbar und brauchen beim Rennen um die guten Männer gar nicht erst versuchen mitzumachen. In Deutschland findet eine Naturschönheit in Jeans, Turnschuhen und Schlabberpulli problemlos einen Mann. In Russland guckt die kein Mann an.

Da ist wohl was dran. Musste gerade an die Bräuteschulen in Russland denken - sowas wie Pickup, aber für Mädels.

Was mir hier in Deutschland auffällt:

1. Viele Einwanderer aus Südeuropa oder aus muslimischen Ländern. Die Mädels aus solchen Kulturen werden gerne mal zu Hause versteckt, die Jungs wollen aber auch ihren Spaß. Führt zu Männerüberschuß.

2. Demografische Entwicklung: ältere Männer daten ja gerne altersmäßig nach unten. Die Gruppe der relativ jüngeren Frauen wird aber eher kleiner (Bevölkerung wächst nicht mehr).

Letztlich stürzen sich also deutsche Jungs, Latin-Lovers und Sugar-Daddys auf die Mädels.

In China ist das noch extremer: aufgrund der Ein-Kind-Politik wurden da viele Mädchen abgetrieben. Jetzt kommen da in manchen Jahrgängen 120 Männer auf 100 Frauen...

In Osteuropa wiederum lassen sich die Männer gehen - klappt ja auch so weil Frauenüberschuß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Mann muss nur ein klein wenig besser ausschauen als ein Affe" - Russisches Sprichwort

Wenn ich an meine drei Russisch-Lehrerinnen der Uni denke, dann waren das Frauen im Alter von 40-60. Aber die sind niemals im Schlabberlook oder irgendwie ungepflegt oder gar umgeschminkt aufgetreten.  Die sehen sicher statistisch nicht besser aus, als unsere deutschen Frauen. Aber die wissen einfach, wie man das Beste aus sich herausholen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja es gibt auch schon "rassische" Merkmale der slawischen Frau, die sie für westeuropäische Männer besonders attraktiv machen - die hohen Wangenknochen und der oftmals leichte asiatische Einschlag z. B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich schon im anderen Thema dazu schrieb, kommt es eben nicht hauptsächlich auf die Fertigkeiten an, sich adrett zu kleiden und zu schminken. Es mag jedoch die Kombination häufiger auftreten. Die Frauen sind von Natur aus schöner, ein Mann wird das auch ohne Verkleidung erkennen. Beides zusammen toppt es natürlich (und ich rede hier nicht von russischen Frauen und ihr klischeehaft zurechtgemachtes Äußere).

Ja, dazu gehört implizit ein anderer Genpool, daher sind diese Frauen jenseits der Grenzen anziehender, slawische Einflüsse. hohe Wangenknochen, hohe Stirn, andere Haare, andere Haut (+Farbe), andere Gerüche usw. Schaue ich mir nur die Frauen in den benachbarten Ländern an, haben diese selbst im hohen Alter in größerer Zahl eine bessere Haut und vor allem tolle Beine, meist ohne Orangenhaut usw.

Schaue ich mir im Sommer hier die Frauen an.. sogar die meisten Mädels in der Uni mit Minirock verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Lustige ist, dass Mädels über Typen genau das Selbe sagen. 

Was toll ist. Denn es gibt genug super sexy Mädels da draußen, die super gerne und gut flirten. Vor allem wenn da ein super sexy Typ ankommt, der ebenfalls super gerne und gut flirtet. 

So gesehen ist das nicht wirklich ein Problem. Außer man entspricht dem "typischen deutschen Mann", der auch so seinen speziellen Ruf hat. Stell mal 100 deutsche Männer neben 100 Australier. Läuft nicht gut für deutsche Männer. Nebenbei sind die Australier auch nicht schlecht darin, deutsche Mädels locker zu machen. Mädels passen sich nämlich auch super schnell an. 

Von daher kann man sich auch fragen, ob das nicht ein Wechselspielchen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

global betrachtet sind deutsche Männer jetzt nicht unbedingt die Unbeliebtesten in der Frauenwelt

sei mal Chinese oder Inder!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was die  Optik angeht schlagen für mich persönlich Skandinavier alle anderen Männer auf der Welt, insbesondere Männer aus Norwegen und Schweden. Wenn man eher den nordischen Typ mag, erhöht sich der Pool an attraktiven Männern drastisch, sobald man in diese Länder fährt. Sie sind größer als der durchschnittliche Deutsche, haben oft klare Gesichtzüge, blaue Augen etc. Und es gibt definitiv eine sehr viele höhere Dichte an optischen 9 oder 10 Männern, die oft zusätzlich noch einen entspannten und interessanten Charakter haben. In Deutschland einen 9/10 Mann zu finden ist deutlich schwerer, mit zusätzlich noch "gutem" Charakter fast unmöglich. 

In Australien habe ich eine Weile gelebt und die Männer sind im Schnitt lockerer. Alles ist stressfreier und ich habe mich bei Dates mit Australiern sehr viel weniger kritischer beäugt gefühlt, als es bei deutschen Männern schon manchmal der Fall war. Zum Beispiel interessiert es Männer in Australien zumeist reichlich wenig, wie die "Karriere" einer Frau aussieht - in Deutschland stellen Männer manchmal Fragen wie bei einem Bewerbungsgespräch, um ganz genau auszuloten, was eine Frau "erreicht" hat und ob sie unabhängig ist. Das ist mir sonst noch nirgendwo auf der Welt begegnet.

Das positive an deutschen Männern ist, dass sie so gut wie nie gezielt täuschen, oftmals ambitioniert und intelligent sind und eine gute Mischung zwischen modern und trotzdem männlich.

bearbeitet von Nubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My Experience:

Ich habe in Asien Frauen klar gemacht - ohne Ende - nein, nicht mit Geld. Sondern nur mit Game. Finde die asiatischen Frauen auch weniger status-heischend als deutsche Frauen.

Mein Game in Asien, wie in Deutschland.
Ich selbst (da ich dort gelebt habe, nicht als Touri) habe mich nicht geändert.

Die Frauen haben keinen Vorteil von den Dates mit mir, sie haben daran nichts verdient. Manchmal nen Starbucks-Cafe am Morgen danach.
In Deutschland war mein (finanzieller) Einsatz hoch - freigibig beim Getränken ausgeben -> much more Money then I spend in Asia for Dates.

In Deutschland fast 0 Erfolg (und 50% der Erfolge mit Ausländerinnen aus Asien/Südamerika), in Asien wie gesagt, beinahe jeder 2. Approach ein Treffer.

Wer sagt, die Frauen in Asien lassen sich nur ködern, weil ich reich bin (und nicht, weil sie sich in Liebes-Hinsicht von deutschen unterscheiden), der missachtet:
- asiatische Frauen haben von Dates mit mir nichts gewonnen,
- 20 % der Dates in Asien (ca.) hatten mein Lebensstandard oder höher oder wesentlich höher
- die Frauen waren trotzdem alle um > 10 Jahre jünger als ich und der Kategorie schön bis sehr schön. Während die dt. Frauen bei denen ich Erfolg hatte eher als mäßig Aussehend zu beschreiben wären.

In Deutschland trotz besseren (und häufigeren!) Game habe ich 1/10 der Ergebnisse wie in Asien.

Da ich mich nicht geändert habe während ich dort gelebt habe oder in Deutschland: der Unterschied muss bei den Frauen liegen.
Nicht bei der einzelnen, aber im Durchschnitt.

------

Eine von mir gemachte Beobachtung:

Frauen aus Asien haben kein Problem damit, Fremde zu daten. Frauen aus Deutschland daten in ihrem Social Circle.

Wenn man also ein schöne Asiatin trifft, ist man erfolgreich, wenn man gutes Game hat.

Wenn man eine schöne Deutsche trifft, ist man trotz guten Game nicht erfolgreich, weil man nicht zu ihrem Social Circle gehört.

Ich kenne tolle deutsche Frauen. Die ficken viel und unterschiedliche Typen. Aber aus ihrem Sicoal Circle. Wenn ich die als Fremder anspreche, komme ich nicht gegen den 'Freund eines Freundes' an, trotz besseren Games.

Ist nur eine Theorie von mir, aber vielleicht ist das der Grund.

bearbeitet von el-heini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zum Thema Russinnen übrigens, die können so geil aussehen wie sie möchten... ich werde mit denen nicht warm, weil die so total humorlos sind. Da kann man keinen kleinen Witz machen oder sie ein bisschen auf den Arm nehmen - die nehmen das immer wörtlich und sind dann total beleidigt. Komplett andere Welt als z. B. bei Frauen aus den angelsächsischen Ländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden