Deutsche und ausländische Frauen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Nachtzug:

Zum Thema Russinnen übrigens, die können so geil aussehen wie sie möchten... ich werde mit denen nicht warm, weil die so total humorlos sind. Da kann man keinen kleinen Witz machen oder sie ein bisschen auf den Arm nehmen - die nehmen das immer wörtlich und sind dann total beleidigt. Komplett andere Welt als z. B. bei Frauen aus den angelsächsischen Ländern.

Ja mit deutschem Humor bei russischen Frauen bin ich auch schon auf die Fresse geflogen.
Aber dafür haben Russinnen mehr diese "ein Mann ein Wort" Mentalität und können klar sagen was sie wollen ohne Ewigkeiten drumherum zu reden oder ihre Meinung alle fünf Minuten zu ändern. Hat alles irgendwo seine Vorzüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

Samstag wieder n instant date mit ner kleinen Ostukrainerin gehabt. Fast aufs Maul geflogen dann Game umgeschaltet auch "nicht deutsch".

Hat zwar etwas gedauert aber hab doch noch die richtigen Spikes getriggert bekommen. ok, hab eh russenbonus höhö. 

Aber is nich so wie bei deutschen Weibern wo du random spikes ballern kannst und die erwartete Reaktion kommt.

Und Körperkontakt. Wieder registrieren müssen wie zurückhaltend und so, aber wollend. Auch sparsam mit iois. das interesse scheint trotzdem durch.

Ostblock ist halt längeres Spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_
vor einer Stunde schrieb chillipepper:

Ja mit deutschem Humor bei russischen Frauen bin ich auch schon auf die Fresse geflogen.
Aber dafür haben Russinnen mehr diese "ein Mann ein Wort" Mentalität und können klar sagen was sie wollen ohne Ewigkeiten drumherum zu reden oder ihre Meinung alle fünf Minuten zu ändern. Hat alles irgendwo seine Vorzüge.

Bin gerade in Sankt Petersburg und pule mir die Haare meiner Devushka aus dem Bauchnabel. Osteuropaerinnen haben sehr guten Humor, den sie aber erst zeigen wenn sie aufgetaut sind. Das ihr Bestandteil ihres Screenings. Sie wollen keine rumblödelnden Bubis sondern richtige Männer. Das tanzende Äffchen zu spielen ist nötig um die Aufmerksamkeit von narzistischen, verzogenen ADHS Tussen zu halten, gerade im angloamerikanischen Raum. Wenn man es nicht anders kennt, denkt man, es wäre normal. Und fliegt auf die Fresse. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Bei Interesse am oder Fragen zu Osteuropa Game PN an mich und an 447s Beiträge halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb brudi!:

Bin gerade in Sankt Petersburg und pule mir die Haare meiner Devushka aus dem Bauchnabel. Osteuropaerinnen haben sehr guten Humor, den sie aber erst zeigen wenn sie aufgetaut sind. Das ihr Bestandteil ihres Screenings. Sie wollen keine rumblödelnden Bubis sondern richtige Männer. Das tanzende Äffchen zu spielen ist nötig um die Aufmerksamkeit von narzistischen, verzogenen ADHS Tussen zu halten, gerade im angloamerikanischen Raum. Wenn man es nicht anders kennt, denkt man, es wäre normal. Und fliegt auf die Fresse. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Bei Interesse am oder Fragen zu Osteuropa Game PN an mich und an 447s Beiträge halten. 

Klingt interessant.

Shit, zum ersten Mal in irgendeinem Ausland gamen war immer richtig geil.

Also aufregend.

Ich hatte schon mal gehört, dass russische Frauen nicht so gut auf lachende/spaßige/lustige Approaches stehen, weil man dort als geisteskrank wahrgenommen wird, wenn man draußen so drauf ist.

Stimmt das oder ist das zu verallgemeinert.

Have fun hehe. Russinnen können echt unglaublich hübsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nya nich direkt geisteskrank.

Bist halt n Далбаёб. N Typ mit nem heavy Dachschaden. Und die meinen das ernst, nicht frauisch-like. Is hinterher voll kacke umzuframen.

Um Ostblock zu gamen brauchst ne Bude und n Schwanz. Am besten nen funktionierenden. Und ne Prise männliche Ernsthaftigkeit. Also nich diese chody deutsche Ernsthaftigkeit. Halt n bssl lockerer und so.

Is bssl schwer zu verstehen i know.

Macht hinterher aber Spaß zu spielen.

kann Polen übrigens empfehlen. richtig geil. Stettin is da son Hotspot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎04‎.‎12‎.‎2016 um 17:13 schrieb el-heini:

Da ich mich nicht geändert habe während ich dort gelebt habe oder in Deutschland: der Unterschied muss bei den Frauen liegen.
Nicht bei der einzelnen, aber im Durchschnitt.

Aber es ist doch trotzdem so, dass du den Exotenbonus als Europäer hast. In Dtl. bist du einer von Tausenden. Von daher kann es an den Frauen liegen aber auch daran, dass du in Asien etwas Besonderes bist, so wie wenn du in Dtl. der HG9-10 wärst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.12.2016 um 17:13 schrieb el-heini:

- 20 % der Dates in Asien (ca.) hatten mein Lebensstandard oder höher oder wesentlich höher

Dir ist klar, dass das heißt, dass 80% deiner Dates in Asien einen niedrigeren Lebensstandard als du hatten? Inwieweit das jetzt deine Argumentation unterstützt, erschließt sich mir nicht so ganz :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mal ne russin gedatet und fand das sehr viel angenehmer. Die war verbindlich und aufrichtig. Beim ersten approach im Daygame hat sie mir IOIs gesendet die ich direkt verstanden habe. 

Keine Flakes, keine Shit-Tests, nichts.

Als sie meine "Absichten" wissen wollte, hat sie mir in die Augen geschaut, mit einem Blick, den ich bis heute nicht vergesse, und einfach gefragt. Hat gesagt was sie sucht und was nicht. Ich fand das sehr angenehm und würde gerne wieder so eine Frau daten. Ausserdem musste ich nicht nur der Entertainer sein. Ob das jetzt mit der Nationalität zusammenhängt? Ich glaube schon ein bisschen mit der kulturellen Prägung. Wäre auch schade und bedauernswert, wenn es da keine Unterschiede geben würde!!!

Ein Freund von mir war in Asien. Ingenieur. Hier in Deutschland: Noch nie ne Freundin, 1x Sex oder so. Und glaubt nicht er hätte es nicht mal versucht. Sieht aber einfach kacke aus, also ist vielleicht ne 3-4. Und genau daran ist es gescheitert. 

In Asien: Erste Freundin, gleich 3 Lays usw. Der war in China. Liegt das an ihm? Welchen Grund sollte er haben, sich das auszudenken? Also ich meine die Männer hier die über die interessanten Eigenschaften ausländischer Frauen sprechen, haben sich wohl kaum gegen Deutsche Frauen verschworen. Sie haben nur den angenehmen Effekt kennengelernt, wenn man seinen Horizont mal erweitert und neue Erfahrungen sucht. Dass eine andere Kultur mal erfrischend sein kann. 

Und das was el-heini geschrieben hat: Der Social Circle. Ist bei einigen hier schlimmer als jedes Bitch-Shield. In manchen Städten kommt man da als Fremder nur schwer rein ins Game, wenn man drin ist läufts dann aber. Tut mir leid aber ich finde diese Art von Screening total bescheuert. Sich erst mal für einen bescheuerten SC qualifizieren zu müssen. Aber hab ich halt auch schon stark beobachtet hier und es nervt ganz schön. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden