Liebe Gemeinde, ich möchte hier ein paar Kriterien aufschreiben nach denen ich online Profile bewerte bzw Tipps für gelungene OG Bilder geben. Es wäre schön wenn das jemand für Frauen ergänzt. Egal welche Singlebörse ihr nutzt, zuerst müssen eure Bilder überzeugen. DOs: 1. Gute Auflösung ist ein Muss. Bitte keine unscharfen und pixeligen Fotos 2. Bei Portraitfotos einen Schritt von der Kamera zurücktreten. 3. Aus den Fotos sollte man einen Eindruck über euer Gesicht, Figur und den Typ bekommen. Ich achte z.B. sehr auf Details wie Kleidungsstil, Schmuck, Tatoos usw. So kann ich direkt Camp David Träger, Goldkettchen Typen und religiöse Menschen aussortieren. Wenn jemand nur Portraitfotos vom Fotografen reinstellt oder nur Anzugfotos drinnen hat klicke ich weiter da sie nichts aussagen. 4. Mindestens ein Foto sollte draußen gemacht worden sein. 5. Selbstsichere und entspannte Körpersprache 6. Nett ist ein Foto auf dem Hobbies erkennbar sind oder wirklich Ungewöhnliches was man beim Schreiben aufgreifen kann. Andererseits haben gefühlt 90% der Männer die gleichen Mountainbike/Skifahr-Fotos online. DON'Ts 1. Selfies sehen selten gut aus 2. Kein Gruppenfoto als Profilbild 3. Keine "witzigen" Sprüche, Filter, Tierfotos, Autos, Kinder 4. Keine Landschaftsbilder 5. Nicht die Zunge rausstrecken, nicht im Bett liegend und bedürftig in die Kamera schauend 6. Wenn du auf jedem Foto eine Mütze auf hast oder der halbe Kopf abgeschnitten ist wissen wir auch dass du eine Glatze hast 7. Keine prolligen Fußball- und Saufbilder Profiltext: Weniger ist mehr! Alter, Körpergröße und Ort sollten immer erkennbar sein. Kein haten und schmollen, kein "du schreibst zuerst", sehr sparsam mit Smilies. Keine Lebensgeschichte oder Weisheiten.