Die meisten Frauen mögen keinen unverbindlichen Sex

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Auch wenn mich der Begriff "Fickpyramide" an Szenen aus den Werken von Walter Moers erinnert, ist der Grundgedanke schon zutreffend.

Danke für den Lacher am Morgen! :-D

Ich möchte übrigens behaupten, dass die ganzen Sachen von wegen "hab ein interessantes Leben, kenne deinen Wert, bring dein Innergame in Ordnung, werde die bessere Variante deiner selbst", die ja alle schön drauf abzielen, zu den (+/-) 20% aufzusteigen, absolut PU im engeren Sinne sind. Für mich (und einige andere)  ist das der Kern von PU...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Jawohl dieses ganze "Zeitbrauchen",  "Kein ONS", "Nur Sex ist mir zu wenig" ist ganz einfach ein Shit-Test. 

Abnicken und stumpf weiter Date-Flirt-DHV-Eskalationsroutine fahren. Wenns klappt, BANG, wenn nicht, NEXT. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Ist jetzt schon eine kleine Ewigkeit her, dass ich meine Tante, die in New York Lehrerin auf einer Highschool ist (mittlerweile vielleicht schon in Rente? Muss mich mal wieder melden...) gesehen hab und vielleicht hat sich da in den letzten Jahren was geändert... zu der Zeit hab ich Basketball gespielt und war richtig fit, lief auch sehr gut mit den Mädels und da hab ich zu ihr gemeint, wär ja mal ganz nett für ein Jahr oder so zu ihr an die Highschool zu wechseln und dort Girls abzuchecken.

Fand sie ganz witzig... hat mich dann aber aufgeklärt das Basketball nicht so der Bringer wäre. Footballer sind die Kings. Ich schau ja ganz süß aus, das reicht in den USA aber nicht. Du musst schon zum Team gehören damit die Mädels sich für dich interessieren... war ganz schön ernüchternd dieses Gespräch, da fiel mir dann doch glatt auf das in Deutschland doch recht schön ist.

Also an der Athletengeschichte in den USA ist wohl schon was dran, auch wenn wir uns das hier in Deutschland nicht so ganz vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Das Thema ist lustig.

Denn eine Umfrage ist doch im Kern nichts anderes als ein riesiger sozial pressure - Oh Gott, dann wird meine Fickerei öffentlich...herje...nee, da mach ich einen auf brav.
Das ist bei allen gesellschaftlich abgewerteten Themen so.

Hier eben die Fickerei...ist das selbe Spiel, wie das Gerede von sie sei nicht so eine...eigentlich...während sie Dir den Saft aussaugt - nur in gross.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn eigentlich dieser angebliche "Social pressure" bezüglich einer freien Sexualität? Heute erhält man doch eher "Social Pressure", wenn man keine Lust hat, an der "Fickerei" teilzunehmen und genau davon handelt auch dieser Artikel. Wenn Frauen nicht wollen, dann wollen sie nicht. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass Männer im PU-Kosmos dann gerne  "sozialer Druck, sie hat Angst eine Schlampe zu sein, du hast einfach nicht genug eskaliert ergo warst nicht manipulativ und aufdringlich genug" und ähnliche Rechtfertigungen raushauen. Damit, dass Frauen eigenständige Wesen sind, mit Bedürfnissen, die eventuell nicht auf bloße "Fickerei" ausgelegt sind  und den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen widersprechen, kommt das Ego eines "Verführers" scheinbar nicht klar. Ist ja wahrscheinlich auch recht schwer das zu verinnerlichen, wenn man daran gewöhnt ist, Frauen oberflächlich zu betrachten und in Zahlen und Abkürzungen zu klassifizieren. 

Aber vielleicht kann man es manchen Männern auch nicht übel nehmen. Offenbar sind viele Frauen ja selbst nicht in der Lage, ihre eigenen Bedürfnisse durchzusetzen. Sei es der gesellschaftliche Druck wie eine "freie Frau" zu sein hat und wie sie mit ihrer Sexualität umgehen soll, oder Verlustangst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Nubes:

Wo ist denn eigentlich dieser angebliche "Social pressure" bezüglich einer freien Sexualität? Heute erhält man doch eher "Social Pressure", wenn man keine Lust hat, an der "Fickerei" teilzunehmen und genau davon handelt auch dieser Artikel.

Wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er davon handelt, dass Frauen UND Männer aufgrund von sozialem Druck rumficken, und das eigentlich nicht möchten. BEIDE! 

Übrigens, wo ist der Soziale Druck? Hast du schonmal "bei der Fickerei" mitgemacht? Hast du schonmal einer anderen Frau erklärt, dass du gerne viel vögelst, und eine Bindung dafür nicht notwendig findest? Dann hättest du den sozialen Druck aber gespürt! Es ist mir schon passiert, dass ne andere Frau mich mit einem Ihrer Bekannten flirten gesehen hat, und die ihn zur Seite genommen, und vor mir gewarnt hat... Andere sind erst nett und freundlich zu mir, und lassen mich dann stehen, sobald ich meine Einstellung in der Hinsicht durchblicken lasse... Es gibt da immernoch ne Menge sozialen Druck und Slutshaming, und da hab  ich noch garnicht über die Männer, die nen MWC haben, geredet.... 

Dein Tonfall hier ist übrigens ähnlich absolut: nur weil es nicht unbedingt üblich ist, gehst du einfach mal davon aus, dass Frauen keinen casual Sex wollen, und ihre eigenen Bedürfnisse verleugnen, wenn sie welchen haben. (Ich weiß, dass du das nirgends genau so sagst, aber das ist das, was du als Subtext transportierst)... 

Es geht aber halt auch anders. Ich hab gern Sex, und ich suche Abenteuer und Grenzen - da bietet sich das einfach an. Und grade durch meine "ganz persönliche Hookup Culture" kenne ich meine Bedürfnisse inzwischen sehr genau, und kann mir sowohl körperlich als auch mental mehr abholen, als viele in einer "faulen Beziehung". Ich sage nicht, dass ich das empfehle - aber es ist möglich. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

@Nubes

Wieso versuchst du Menschen in einem Aufreißforum davon zu überzeugen, dass Frauen gar nicht so sehr an casual sex interessiert sind. Ich glaube eher dass wie bei der Autorin eigenes Interesse dahintersteckt. Du kriegst mit wie in deinem SC und hier die Leute drauf sind und kommst damit nicht klar.

Nochmal: Sozialer Druck wird überbewertet und Menschen machen das worauf sie Bock haben. Sei es die promiskutive Lisa aus der Disco oder die brave Marie, die nur Sex in LTRs hat.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Nubes:

Wo ist denn eigentlich dieser angebliche "Social pressure" bezüglich einer freien Sexualität? Heute erhält man doch eher "Social Pressure", wenn man keine Lust hat, an der "Fickerei" teilzunehmen und genau davon handelt auch dieser Artikel. Wenn Frauen nicht wollen, dann wollen sie nicht. Mir ist schon häufig aufgefallen, dass Männer im PU-Kosmos dann gerne  "sozialer Druck, sie hat Angst eine Schlampe zu sein, du hast einfach nicht genug eskaliert ergo warst nicht manipulativ und aufdringlich genug" und ähnliche Rechtfertigungen raushauen. Damit, dass Frauen eigenständige Wesen sind, mit Bedürfnissen, die eventuell nicht auf bloße "Fickerei" ausgelegt sind  und den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen widersprechen, kommt das Ego eines "Verführers" scheinbar nicht klar. Ist ja wahrscheinlich auch recht schwer das zu verinnerlichen, wenn man daran gewöhnt ist, Frauen oberflächlich zu betrachten und in Zahlen und Abkürzungen zu klassifizieren. 

Aber vielleicht kann man es manchen Männern auch nicht übel nehmen. Offenbar sind viele Frauen ja selbst nicht in der Lage, ihre eigenen Bedürfnisse durchzusetzen. Sei es der gesellschaftliche Druck wie eine "freie Frau" zu sein hat und wie sie mit ihrer Sexualität umgehen soll, oder Verlustangst. 

Süss. Alle Klischees und Absolutismen in einem Aufwasch.

Aber das ist OK. Auch wenn es schade ist, dass Du scheinbar Mühe mit damit verbindest Dich selbst in all Deinen eigenen Fassetten und Bedürfnissen auszuleben, all die wunderbaren zwischengeschlechtlichen Interaktionen als Einschränkung Deines Selbst verstehst und Dich deshalb zurückziehst und das drumherum abschätzig beäugst, statt zufrieden mit Dir und Deiner Entscheidung für Dich selbst zu sein.

LeDe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um was geht es denn hier eigentlich?

Um die begrenzte Freiheit in der Wahl des männlichen Individuums? Ich bin ja kein Freund von der Evolutionsbiologie, aber habt ihr schon mal das Paarungsverhalten von nur 2 Arten analysiert?

Was ich sagen will. Wie könnte man denn eine höhere Freiheit, rein theoretisch, durchsetzen? :yucky:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Nahilaa:

Wenn du den Artikel richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass er davon handelt, dass Frauen UND Männer aufgrund von sozialem Druck rumficken, und das eigentlich nicht möchten. BEIDE! 

Übrigens, wo ist der Soziale Druck? Hast du schonmal "bei der Fickerei" mitgemacht? Hast du schonmal einer anderen Frau erklärt, dass du gerne viel vögelst, und eine Bindung dafür nicht notwendig findest? Dann hättest du den sozialen Druck aber gespürt! Es ist mir schon passiert, dass ne andere Frau mich mit einem Ihrer Bekannten flirten gesehen hat, und die ihn zur Seite genommen, und vor mir gewarnt hat... Andere sind erst nett und freundlich zu mir, und lassen mich dann stehen, sobald ich meine Einstellung in der Hinsicht durchblicken lasse... Es gibt da immernoch ne Menge sozialen Druck und Slutshaming, und da hab  ich noch garnicht über die Männer, die nen MWC haben, geredet.... 

Dein Tonfall hier ist übrigens ähnlich absolut: nur weil es nicht unbedingt üblich ist, gehst du einfach mal davon aus, dass Frauen keinen casual Sex wollen, und ihre eigenen Bedürfnisse verleugnen, wenn sie welchen haben. (Ich weiß, dass du das nirgends genau so sagst, aber das ist das, was du als Subtext transportierst)... 

Es geht aber halt auch anders. Ich hab gern Sex, und ich suche Abenteuer und Grenzen - da bietet sich das einfach an. Und grade durch meine "ganz persönliche Hookup Culture" kenne ich meine Bedürfnisse inzwischen sehr genau, und kann mir sowohl körperlich als auch mental mehr abholen, als viele in einer "faulen Beziehung". Ich sage nicht, dass ich das empfehle - aber es ist möglich. 

Slutshaming ist beschissen. Und ja, ich weiß, dass es Frauen gibt die Casual Sex mögen und dass es für diese Frauen auch immer noch schwierig sein kann. Trotzdem denke ich, dass eine deutliche Mehrheit feste Bindungen bevorzugt und auch überproportional häufiger als Männer. Deshalb kann es nicht die Lösung sein, dass sich Frauen, die keine Lust auf einen eher promisken Lifestyle haben, an das Ideal dieser Frauen und vieler Männer anpassen müssen und dabei unter die Räder geraten. Und ja, das gilt auch für die Männer, die keine Lust auf das "ich bin der Alpha-Hengst und suche nur unverbindliches" Spielchen haben, aber meinen  mitmischen zu müssen. 

Vor mir haben übrigens auch schon Frauen ihre Männer versteckt und mich angegiftet und ich bin nicht gerade für meine Promiskuität bekannt. Aber wenn ich Single bin passiert das regelmäßig. Das ist doch nur die logische Weiterführung daraus, dass manche Frauen alles mögliche tun, um einen Mann zu binden. Haben sie es dann geschafft, werden sie aus  Verlustangst hysterisch und glauben sie seien dafür verantwortlich ihn zu "halten". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Slutshaming ist beschissen. Und ja, ich weiß, dass es Frauen gibt die Casual Sex mögen und dass es für diese Frauen auch immer noch schwierig sein kann. Trotzdem denke ich, dass eine deutliche Mehrheit feste Bindungen bevorzugt und auch überproportional häufiger als Männer. Deshalb kann es nicht die Lösung sein, dass sich Frauen, die keine Lust auf einen eher promisken Lifestyle haben, an das Ideal dieser Frauen und vieler Männer anpassen müssen und dabei unter die Räder geraten. Und ja, das gilt auch für die Männer, die keine Lust auf das "ich bin der Alpha-Hengst und suche nur unverbindliches" Spielchen haben, aber meinen  mitmischen zu müssen. 

Die 0815 Frau verbindet mit einer LTR Emotionen. ONS nur Triebbefriedigung.
Das ne FB/ONS auch mit Emotionen verbunden sein kann (genauso wie eine LTR ohne, weil Zweckehe, Beta blakeks), erschließt sich eben den meißten nicht.
Das muss auch kein promisker Lifestyle sein. Es heißt nur, sich öffnen zu können und davor auch keine Angst zu haben.

Das ganze kann ja jeder halten wie er will, nur dann eben auch bitte konsequent ohne Manipulation. Seits der Kerle, mit PU noch seitens der Frau mittels "erst Beziehung dann Sex" oder so andrer Brigitte Tipps.
Wenn ich sowas höre/merke, das Frau sowas macht, bin ich egtl draußen, weils nur plumpe Manipulationsversuche sind, die von manchen Kerlen dann auch noch ganz plump, als Shit-Test gewertet und nach Blaupause übergangen werden.
Die meißten Frauen, die so ticken und die ich kennengelernt habe, waren auch oft in anderen Belangen gehemmt.

Die Probleme, die sich dann später ergeben, werden ignoriert, bzw kann man dann hier öfters im Forum nachlesen.

Passt nicht > Next. Konsequent. Fehlen den meißten die Eier zu. Kerlen als auch Frauen.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Nubes:

Trotzdem denke ich, dass eine deutliche Mehrheit feste Bindungen bevorzugt und auch überproportional häufiger als Männer.

Deine Meinung / Sichtweise. Schau mal nach ob es vielleicht Sinn machen könnte Deine Haltung nicht als So-ist-es-absolut darzulegen, sondern als eben Deine Haltung in den Raum zu stellen und Dritten die Ihre zu lassen.

Deshalb kann es nicht die Lösung sein, dass sich Frauen, die keine Lust auf einen eher promisken Lifestyle haben, an das Ideal dieser Frauen und vieler Männer anpassen müssen und dabei unter die Räder geraten.

Aus Deiner absoluten Haltung / Sichtweise resultiert Deine Interpretation der Ablehnung und der damit verbundenen gefühlten "Zwangsanpassung" um der vermeintlichen Ablehnung zu entgehen.

Vor mir haben übrigens auch schon Frauen ihre Männer versteckt und mich angegiftet und ich bin nicht gerade für meine Promiskuität bekannt. Aber wenn ich Single bin passiert das regelmäßig. Das ist doch nur die logische Weiterführung daraus, dass manche Frauen alles mögliche tun, um einen Mann zu binden. Haben sie es dann geschafft, werden sie aus  Verlustangst hysterisch und glauben sie seien dafür verantwortlich ihn zu "halten".

Selbstherrliches "ich bin die Geilste, denn wenn ich wollte dann könnte ich, aber ich bin nicht so, weil mir andere Dinge viel wertvoller sind, weshalb sich Dritte ein Beispiel an mir und meiner absolut reinen Moral nehmen sollten...jaddala" - Getue

Schade.

LeDe

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man hier bei den College-Szenarien hier nicht vergessen soll:
Die sind wahnsinnigjung 18 bis 21. Hinzu kommt, dass Jugendliche in den USA überbehütet und beschützt aufwachsen zusammen mit einer extremen sexuellen Puritanität, selbst die "linksliberalen" Haushalten sind im Vergleich zu Dtld. extrem prüde. Deswegen hauen die dann so seltsam auf den Putz im College mit ihren Fraternities, Springbrake usw. Auf der anderen Seite, sind die Jungs im Durchschnitt noch unmbedarfter und noch grüner hinter den Ohren als hierzulande in dem Alter. Die Mädels sind dann auch noch extrem unreif und so sind dann auch ihre PÜräferenzen. Man müsste das auch mit

Wenn man sich dann noch zu  Gemüte führt, dass dder Durchschnittsmann erst ab 25 sexuell so richtig durchstartet (bzw. für Frauuen erst interessant wird) und bei den meisten vorher nicht soviel geht, ist die Zahl der ungefickten/ wenig gefickten auf amerikanischen Colleges, wo sich eben teenager aufhalten.

Man sollte die vielleicht eher mit ner Oberstufe vergleichen, als mit deutschen Unis, wo die Leute trotz G8 usw. immer noch älter und reifer sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Am 23.11.2016 um 20:40 schrieb Nubes:

trifft der Artikel die Realität sehr genau.

Keine Ahnung wie die Realität aussieht. Im Grunde genommen kommen nüchtern betrachtet vielleicht 5% der Frauen, die man so rumhüpfen sieht, auf Anhieb für sex in frage, die restlichen sind erstmal komplett asexuell. Also interessiert einen, wenn überhaupt doch eh nur wie die eigene kleine Zielgruppe tickt und man kann nur über ein noch kleineres Perzentil berichten, sofern man nicht tatsächlich jede Annehmbare anspringt. Ich kann nur sagen, dass man grob seine Lochschwager, die die selbe Zielgruppe fleißig beackern, mittlerweile kennt. 

Ich frag mich auch warum so viele Frauen fremdvögeln, wenn sie die hookupculture angeblich nicht mögen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn man als Mann nur ONS will, muss man halt einfach kacke im Bett sein.... dann ist es egal, ob man an den Frauentyp "will auch nur ONS" oder "will eine feste Bindung" gerät - denn die Bindungsfrauen melden sich dann nach dem Sex auch nicht wieder 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert
vor 21 Stunden schrieb Nubes:

Damit, dass Frauen eigenständige Wesen sind, mit Bedürfnissen, die eventuell nicht auf bloße "Fickerei" ausgelegt sind  und den eigenen Bedürfnissen und Vorstellungen widersprechen, kommt das Ego eines "Verführers" scheinbar nicht klar. Ist ja wahrscheinlich auch recht schwer das zu verinnerlichen, wenn man daran gewöhnt ist, Frauen oberflächlich zu betrachten und in Zahlen und Abkürzungen zu klassifizieren. 

Versteh ich nicht.... Wenn man PU gelesen hat und anwendet, dann wird man nicht einer Frau, die einem einen Korb gibt, hinterherheulen sondern sich eine Neue suchen. Drei Dates ohne Sex gehabt, tja, dann war wohl mein Game nicht in Ordnung oder wir passten nicht zusammen. Date 4 wird die Karten auch nicht neu mischen also fangen wir lieber ein neues Spiel an. 

Das "Ego" ist immer dann beleidigt, wenn man zuviel investiert hat oder sich schon große Hoffnungen welcher Art auch immer gemacht hat. Aber auch dann ist es doch effektiver sich neue Kontakte zu angeln, seine Freizeit ohne Frau Korb zu planen, als sich den Kopf zuzumüllen oder gar wurstige Argumente über Männlein und Weiblein in Internetforen auszutauschen 

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 10 Stunden schrieb Nachtzug:

Wenn man als Mann nur ONS will, muss man halt einfach kacke im Bett sein.... dann ist es egal, ob man an den Frauentyp "will auch nur ONS" oder "will eine feste Bindung" gerät - denn die Bindungsfrauen melden sich dann nach dem Sex auch nicht wieder 1f605.png

Ist aber schlecht fürs Empfehlungsmarketing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Juninho:

Ist aber schlecht fürs Empfehlungsmarketing.

Paradoxerweise (wenn man die Auswirkung von Hypergamie auf weibliches Sprechverhalten/covert communication verstanden hat: Logischerweise) ist die verbal-offensichtlich schlechte Weiterempfehlung im Regelfall die "gute"=zielführende Weiterempfehlung.

Eine real schlimmere Weiterempfehlung als "er war so sensibel und unaufdringlich und mir voll gut zugehört, nicht wie diese ganzen Ärsche" oder ähnliches kann es wohl kaum geben.

Gut, als "Zwei-Minuten-Max" oder ähnliches könnte es eventuell doch nach hinten losgehen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.11.2016 um 18:55 schrieb Juninho:

Ich frag mich auch warum so viele Frauen fremdvögeln, wenn sie die hookupculture angeblich nicht mögen. 

Viele lehnen unverbindlichen Sex aus dem gleichen Grund ab weshalb sie fremdgehen: Der Sex ist (meistens) scheiße. Wer eine Frau sexuell erregen kann und dadurch vermitteln, dass der (unverbindliche) Sex für sie höchstwahrscheinlich befriedigend wird, und sie obendrein keine Bedenken haben muss Gewalt zu erfahren, hat gute Chancen. Das bedingt natürlich, dass sie einen vom ersten Eindruck zumindest attraktiv genug findet. Und ja, das hat bei casual sex zu einer guten Portion mit Aussehen zu tun und man tut gut daran besser auszusehen als 4/5 der übrigen vor Ort anwesenden Männer. Außerdem eine sexpositive Einstellung zu kommunizieren ist hier mehr als sinnvoll. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden