Mike069 0 Beitrag melden November 23, 2016 erstellt 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 6 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Küssen (ab dem 3. Date) - Absichtliche Berührungen (ab dem 4. Date) - Sexuelle Berührungen (ab dem 5. Date, Hand auf dem Po unter der Hose) 5. Beschreibung des Problems Auf einem Geburtstag wieder gesehen (kennen uns vom kindergottesdienst). Sie hatte sofort interesse an mir, wobei eine anderes HB auch offensichtliches interesse hatte (was Sie auch bemerkte). Habe mir ihre Nummer geben lassen und drei Tage später das erste Date gehabt. Die meißten Dates haben wir dann am Ende bei ihr zuhause auf ihrer Couch verbracht, mit viel Streicheln und küssen. Beim 6. Date haben wir rumgemacht auf der Couch und ich sagte ihr wie warm ihre Haut ist (Sie hatte zwei Tshirts und noch einen Pullover an), was sie bestätigte. Ich habe sie dann auf meinen Schoß gesetzt und wollte beim küssen ihren Pullover ausziehen, was sie dann aber mit "warte" oder so ähnlich blockte. Sie sagte auch kurz danach etwas vorwurfsvoll das Sie voll die bremse ist. Ich habe dazu nichts gesagt und einfach weiter rumgeknuscht. Als wir dann nebeneinander lagen habe ich meine Hand langsam in ihre Hose rein geführt und kurz ihren Schambereich gestreichelt, anschließend wieder am Bauch und als ich dann nochmal tiefer gehen wollte hat sie meine Hand gestoppt. Haben dann einfach weiter rumgeknutscht und mich dann mit ihrem Po beschäftigt. Sie gibt auch nicht wirklich Geräusche von sich beim rummachen das man jetzt wüsste ob sie Erregt ist. 6. Frage/n Wie gehe ich jetzt weiter vor? Erstmal nicht melden oder beim nächsten Date zurückhalten oder direkt wieder Eskalieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 23, 2016 geantwortet Versuch doch mal rauszufinden worauf sie reagiert. Du schreibst zwar, dass sie wenig Rückmeldung gibt, aber zur Not kann man ja spielerisch fragen. ZB mit den Fingerkuppen am Hals hochfahren usw. und wenn du merkst, dass sie etwas reagiert fragen, ob sie gleich das Schnurren anfängt zB. :D Dann ist mir persönlich arg zu unkalibriert wenn die Dame noch alle Klamotten anhat ihr ins Höschen zu fahren. Ist aber evtl. auch persönlicher Stil. Ins oder ans Höschen geht es erst, wenn sie eigentlich schon so "hochgefahren" ist, dass es offensichtlich ist. Ich würde sagen sie muss einfach mehr hochfahren. Finde die Knöpfe, die bei ihr zu drücken sind. Vielleicht kennt sie die aber selbst noch nicht. :D Und dann los. Ist eines der spannendsten Spiele, die ich kenne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bale_96 20 Beitrag melden November 23, 2016 geantwortet vor 19 Minuten schrieb Mike069: Wie gehe ich jetzt weiter vor? Erstmal nicht melden oder beim nächsten Date zurückhalten oder direkt wieder eskalieren? Mach weiter wie bisher, lächle es ab das sie geblockt hat und reagiere nicht beleidigt darauf. Aber beim nächsten Date arbeite dich von oben nach unten, wenn du es geschickt anstellst kannst du dann das höschen direkt mit hose runterziehen und sie bekommt nicht gleich mit das sie plötzlich ganz nackt ist. Und wenn das höschen schon ohne gegwehr am boden liegt wird sie es nicht gleich wieder anziehen. Ich hatte das selbe vor kurzem! Ein Mädchen ließ sich von mir bis aufs Höschen ausziehen und dann war Schluss und sie hat geblockt. Ich hab sie jedes angestrahlt und gelacht und sie bisschen aufgezogen das sie so prüde ist und ich ihr doooooch so viel beibringen könnte (natürlich musst du sowas C&F rüberbringen). Als dann noch immer nichts gelaufen ist hab ich mit ihr, als sie mich angerufen hat, ein bisschen dirty getalked und sie immer wieder zum lachen gebracht, Kurz vor Ende hab ich dann gesagt wenn du dich nochmal zu mir traust, werde ich all die Dinge mit dir anstellen du dich bis jetzt noch nie getraut hast. Man hat richtig hören können wie es in ihr rattert als ich mich dann direkt danach verabschiedet hab und nicht auf ihre frag "was denn zum Beispiel" eingegangen bin und was soll ich sagen beim nächsten Mal gab es nicht mal mehr ein Anzeichen von LMR im Gegenteil sie hat mir die Klamotten vom Leib gerissen. Unterschätze niemals die sexuelle Vorstellungskraft einer Frau! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden November 23, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb Mike069: Wie gehe ich jetzt weiter vor? Erstmal nicht melden oder beim nächsten Date zurückhalten oder direkt wieder eskalieren? Warum sollst Du dich denn nicht mehr melden? Entspann dich einfach, manche Frauen brauchen halt einfach mehr Zeit um rauszufinden ob du sie nur weghauen willst oder aufrichtiges Interesse hast! Comfort aufbauen! Weitermachen wie bisher! Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden November 23, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Raavgo: Kurz vor Ende hab ich dann gesagt wenn du dich nochmal zu mir traust, werde ich all die Dinge mit dir anstellen du dich bis jetzt noch nie getraut hast. Glück gehabt! So eine "Drohung" kann auch schnell nach hinten losgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bale_96 20 Beitrag melden November 23, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Jean Doe: Glück gehabt! So eine "Drohung" kann auch schnell nach hinten losgehen. No risk no Fun 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden November 23, 2016 geantwortet Die Frau hat irgendein Problem mit ihrer Sexualität. Mit 27 ist man entweder offen oder nicht. Wie sieht es mit dem Comfort aus? Qualification? Ich persönlich würde nexten. Aber du bist nicht ich, deswegen würde ich sie einfach mal fragen, wieso ihr nach 6 Dates noch keinen Sex hattet. Ob da bei ihr was vorgefallen ist. Oder ob sie so versucht dich zu binden. Leg die Karten auf den Tisch. Bist eh schon in einer schlechten Position. Sie erwartet, dass du es wieder probieren willst. Deswegen wirst du ihr die Eskalation beim nächsten Date komplett entziehen. Kein Kuss. Kein Fummeln nichts. Wenn sie dann fragt, was mit dir los ist, dann stellst du die Gegenfrage. Aber sag das entspannt. Nicht angepisst, sondern tiefenentspannt. Lehn dich zurück und sieh was passiert. In meiner Welt gibt es "warten lassen" nicht. In deiner offensichtlich schon. Überdenk deinen Frame mal. Erstmal genug Denkanstöße von mir. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden November 24, 2016 geantwortet Wenn die späterens beim zweiten Date nicht liegt kannst du die Dame vergessen. Vollkomen Potenzialfrei diese Gattung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen