Mädel mit Fernbeziehung nach Australien

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

21 - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Hallo!

Ich habe diese  Frau in der Uni kennengelernt. Wir waren in einem Arbeitsraum und sie hat gemerkt, dass ich an einem ähnlichen Thema arbeite wie sie und mir dazu Fragen gestellt. Ich hab ihr dann weitergeholfen und wir haben ein bisschen gelabert. Ich hab sie dann nach ihrer Nummer gefragt und vorgeschlagen mal nen Tee trinken zu gehen. Soweit so gut.

Am nächsten Tag waren wir beide wieder im gleichen Gebäude. Ich hab sie dann per Whatsapp gefragt ob sie auch da ist und sie meinte sie ist ein Stockwerk höher. Ich hab ihr dann vorgeschlagen sie soll runterkommen.

Sie: "Nein ich hab mich schon oben breit gemacht aber ich komm mal runter um Hallo zu sagen bevor ich gehe"

Sie kam dann später voller Euphorie und mega gut gelaunt runter und hat mir ihre schweigsame Freundin vorgestellt. Haben noch ein bisschen rumgeblödelt und gelacht und dann sind die Beiden gegangen.

Wieder am nächsten Tag hab ich sie gesehn, mich zu ihr gesetzt und wir haben uns gut unterhalten, konnte gutes Kino fahren und sie hat sehr positiv reagiert, mich auch gelegentlich berührt. Ich hab dann gesehn, dass sie Flugpreise verglichen hat und gefragt wo sie hinfliegen will.

Nach Australien über Weihnachten. Ich war dann etwas verwirrt als sie mir nicht verraten wollte wen sie da besucht. Hab dann weiter nachgebohrt bis sie mir sagte, dass ihr Freund dort wohnt. Ich war etwas schockiert und fragte wie das denn funktionieren kann. Sie zweifelte sehr und schien das selbst in Frage zu stellen. Auf meine Aussage hin, dass da ja ein besonderes Vertrauen bestehen muss meinte Sie: "Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu naiv"
Sie will aber nach ihrem Studium dorthin auswandern.
Naja ich sah ihre Zweifel jedoch erstmal als grünes Licht für mich.

Ein paar Tage später fragte sie nach meiner sehr wichtigen Abgabe, ob die denn gut lief, und bedankte sich nochmal für ein paar Lernunterlagen die ich ihr gab.
Ein bisschen gechattet und ich am nächsten Tag (Samstag) ein Date bei einem Glas Wein am Montag Abend vorgeschlagen. Da hat sie keine Zeit muss so viel für die Uni machen, blabla

Ich dann versucht sie zu überreden, dass man auch Pausen braucht etc.

Darauf kam zunächst keine Antwort sondern ein paar Stunden später in der Nacht die Frage ob ich denn gerade irgendwo feiern sei, wo man kostenlos reinkommt. Fand es etwas frech nicht weiter auf meine Dateanfrage einzugehen. Fand die Frage außerdem etwas merkwürdig und hab bis zum nächsten Tag erstmal nicht geantwortet und mich dann ein bisschen drüber lustig gemacht, dass sie zum Feiern dann doch Zeit hat.
Ja ihre Freundin hatte Geburtstag, da hatte sie keine Wahl.
Naja..

Am Montag hab ich sie dann wieder in der Uni getroffen wo wir beide gearbeitet haben. Ich saß den ganzen Abend neben ihr. Wir waren nicht sehr produktiv, weil wir ständig gelabert, gelacht und geblödelt haben. Ich hab immer mal wieder meine Hand auf ihr Bein oder die Schulter gelegt, schien zunächst kein Problem zu sein. Ich hab dann wieder vorgeschlagen gleich in ein Cafe nebenan zu gehen. - Nein da hat sie keine Zeit für, blabla...
Ich: "Du musst dich mal entspannen, bist ja schon total verspannt", und sie dann ein bisschen am Nacken/den Schultern massiert. Das hat sie dann abgeblockt und meinte sie fände es komisch wenn ich sie ständig so "betouche".

Ich hab da nicht groß drauf reagiert, erstmal bisschen gefreezed und am PC gearbeitet.
Irgendwann hat sie wieder was gefragt und ich hab ein bisschen eingeschnappt/beleidigt gespielt. Von wegen ich würde nicht mehr mit ihr reden wollen. Haben darüber herzlich gelacht und ich hab natürlich weiter Kino gefahren. Konnte sie dann später doch überreden und wir sind ins Cafe gegangen. Ich hab mich neben sie gesetzt, meine Hand auf ihr Bein gelegt. Dann hat sie darauf bestanden mir gegenüber zu sitzen, da man sich ja sonst ständig zur Seite drehen muss um sich anzugucken.

Wir hatten die ganze Zeit über sehr sehr intensiven Augenkontakt, Kino war außer ein paar beiläufigen Handberührungen nicht drin.
Ich meinte irgendwann zu ihr sie solle sich in ihrem Studium nicht so hetzen, später im Berufsleben würde sie das bereuen ihre Studienzeit nicht richtig genossen zu haben... Sie hat sehr fasziniert von meinen Worten gewirkt und hat sehr darüber nachgedacht. Meinte dann aber sie will ja so schnell wie möglich nach Australien auswandern...

Wir sind dann recht bald wieder zurück ins Uni-Gebäude. Auf dem Weg hab ich ihr unterstellt, dass sie "Game of Thrones" nur wegen der Sexszenen und ihrem Mangel an Sex aufgrund ihrer Fernbeziehung guckt. Darüber hat sie gelacht, mich gestoßen und gesagt ich soll damit aufhören.
Haben dann den Rest des Abends weiter ein bisschen gearbeitet, immer mal wieder gelabert, geblödelt...

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie starkes Interesse an mir hat, da sie immer wieder auf mich zukommt, mich gelegentlich auch berührt und die Zeit mit mir immer sehr zu genießen scheint.
Allerdings ist sie aufgrund ihrer Fernbeziehung in einem Zwiespalt und weiß nicht was das Richtige zu tun ist.

6. Frage/n

Wie überzeuge ich sie am Besten davon, dass eine Fernbeziehung nach Australien nicht sinnvoll ist? Sie meinte schon, dass ihr das so gut wie jeder sagt.

Wie gehe ich am besten weiter vor? Nochmal in ein Cafe/Bar oder mal vorschlagen mit ihr feiern zu gehen?
Sonst schlage ich auch immer mal gerne vor was gemeinsam zu kochen. Dafür wäre sie denke ich aber nicht bereit. Außerdem wäre das bei mir zu Hause momentan nicht möglich, da ich erst kürzlich umgezogen bin und noch kaum Möbel hab.

Wie gehe ich am Besten damit um wenn sie den KC blockt und dann sowas sagt wie "Du weißt doch, dass ich einen Freund hab"?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso suchst du dir nicht einfach ein Mädel, dass frei ist?

Du solltest dir nicht anmaßen ihre Fernbeziehung zu beurteilen. Sicherlich fühlt sie sich erstmal geschmeichelt, wenn jemand Interesse bekundet und sie findet dich auch sympatisch, aber soweit ich das lese, blockt sie immer wieder ab, weil sie vermutlich an ihren Freund denkt und treu sein möchte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zuerst mal geh ich auf deinen Text ein!

vor 7 Stunden schrieb mufasa93:

Ich habe diese  Frau in der Uni kennengelernt. Wir waren in einem Arbeitsraum und sie hat gemerkt, dass ich an einem ähnlichen Thema arbeite wie sie und mir dazu Fragen gestellt. Ich hab ihr dann weitergeholfen und wir haben ein bisschen gelabert. Ich hab sie dann nach ihrer Nummer gefragt und vorgeschlagen mal nen Tee trinken zu gehen. Soweit so gut.

Am nächsten Tag waren wir beide wieder im gleichen Gebäude. Ich hab sie dann per Whatsapp gefragt ob sie auch da ist und sie meinte sie ist ein Stockwerk höher. Ich hab ihr dann vorgeschlagen sie soll runterkommen.

Sie: "Nein ich hab mich schon oben breit gemacht aber ich komm mal runter um Hallo zu sagen bevor ich gehe"

Sie kam dann später voller Euphorie und mega gut gelaunt runter und hat mir ihre schweigsame Freundin vorgestellt. Haben noch ein bisschen rumgeblödelt und gelacht und dann sind die Beiden gegangen.

Wieder am nächsten Tag hab ich sie gesehn, mich zu ihr gesetzt und wir haben uns gut unterhalten, konnte gutes Kino fahren und sie hat sehr positiv reagiert, mich auch gelegentlich berührt. Ich hab dann gesehn, dass sie Flugpreise verglichen hat und gefragt wo sie hinfliegen will.

Nach Australien über Weihnachten. Ich war dann etwas verwirrt als sie mir nicht verraten wollte wen sie da besucht. Hab dann weiter nachgebohrt bis sie mir sagte, dass ihr Freund dort wohnt. Ich war etwas schockiert und fragte wie das denn funktionieren kann. Sie zweifelte sehr und schien das selbst in Frage zu stellen. Auf meine Aussage hin, dass da ja ein besonderes Vertrauen bestehen muss meinte Sie: "Vielleicht bin ich da auch ein bisschen zu naiv" -

Auf jeden Fall ist sie sich unsicher und IOIs gibt's auch

Sie will aber nach ihrem Studium dorthin auswandern.
Naja ich sah ihre Zweifel jedoch erstmal als grünes Licht für mich. 

Ganz deiner Meinung!

Ein paar Tage später fragte sie nach meiner sehr wichtigen Abgabe, ob die denn gut lief, und bedankte sich nochmal für ein paar Lernunterlagen die ich ihr gab.
Ein bisschen gechattet und ich am nächsten Tag (Samstag) ein Date bei einem Glas Wein am Montag Abend vorgeschlagen. Da hat sie keine Zeit muss so viel für die Uni machen, blabla

Ich dann versucht sie zu überreden, dass man auch Pausen braucht etc.

Darauf kam zunächst keine Antwort sondern ein paar Stunden später in der Nacht die Frage ob ich denn gerade irgendwo feiern sei, wo man kostenlos reinkommt. Fand es etwas frech nicht weiter auf meine Dateanfrage einzugehen.

Wundert mich nicht, der Freund ist noch präsent und du hast dich noch nicht Qualified, ich mein was hast du dir erwartet?

Fand die Frage außerdem etwas merkwürdig und hab bis zum nächsten Tag erstmal nicht geantwortet und mich dann ein bisschen drüber lustig gemacht, dass sie zum Feiern dann doch Zeit hat.
Ja ihre Freundin hatte Geburtstag, da hatte sie keine Wahl.
Naja..

Hätte ich schon gemacht, dann geh halt mit ihr auf ein spontanes Fortgehdate mit ihren Freundinnen. Du kannst immens viel Kino beim Club Game machen, massenhaft social proof bekommen in dem du mit ihrer Freundinnen flirtest und und und. Du hast dir da echt eine Gelegenheit durch die Lappen gehen lassen weil du es "komisch" fandest das ein vergebenes Mädchen nicht mit dir am Abend Wein trinken gehen möchte???

Am Montag hab ich sie dann wieder in der Uni getroffen wo wir beide gearbeitet haben. Ich saß den ganzen Abend neben ihr. Wir waren nicht sehr produktiv, weil wir ständig gelabert, gelacht und geblödelt haben. Ich hab immer mal wieder meine Hand auf ihr Bein oder die Schulter gelegt, schien zunächst kein Problem zu sein. Ich hab dann wieder vorgeschlagen gleich in ein Cafe nebenan zu gehen. - Nein da hat sie keine Zeit für, blabla...

Sie hat spaß und lässt leichtes Kino zu soweit so gut!
Ich: "Du musst dich mal entspannen, bist ja schon total verspannt", und sie dann ein bisschen am Nacken/den Schultern massiert. Das hat sie dann abgeblockt und meinte sie fände es komisch wenn ich sie ständig so "betouche".

Das kommt auch eher creepy wenn du zuerst nur leichtes Kino machst und dann direkt zu massiven Körperkontakt übergehst. Du musst ihre Körpersprache lesen beim Kino und langsam steigern.

Ich hab da nicht groß drauf reagiert, erstmal bisschen gefreezed und am PC gearbeitet.

NIcht schlecht, aber du hättest auch direkt in deinen "ich bin beleidigt" Frame gehen können
Irgendwann hat sie wieder was gefragt und ich hab ein bisschen eingeschnappt/beleidigt gespielt. Von wegen ich würde nicht mehr mit ihr reden wollen. Haben darüber herzlich gelacht und ich hab natürlich weiter Kino gefahren. Konnte sie dann später doch überreden und wir sind ins Cafe gegangen. Ich hab mich neben sie gesetzt, meine Hand auf ihr Bein gelegt. Dann hat sie darauf bestanden mir gegenüber zu sitzen, da man sich ja sonst ständig zur Seite drehen muss um sich anzugucken.

Bist du dir sicher das du und ich die selben Ansichten von Kino haben? Wenn du so viel Kino gemacht hast wie du sagst und sie dir schon abhaut weil du die Hand auf ihr Bein legst dann hast du entweder beim Kino nur sehr zaghaft eskaliert oder du hast eine andere Definition von Kino als ich

Wir hatten die ganze Zeit über sehr sehr intensiven Augenkontakt, Kino war außer ein paar beiläufigen Handberührungen nicht drin.
Ich meinte irgendwann zu ihr sie solle sich in ihrem Studium nicht so hetzen, später im Berufsleben würde sie das bereuen ihre Studienzeit nicht richtig genossen zu haben... Sie hat sehr fasziniert von meinen Worten gewirkt und hat sehr darüber nachgedacht. Meinte dann aber sie will ja so schnell wie möglich nach Australien auswandern...

Wir sind dann recht bald wieder zurück ins Uni-Gebäude. Auf dem Weg hab ich ihr unterstellt, dass sie "Game of Thrones" nur wegen der Sexszenen und ihrem Mangel an Sex aufgrund ihrer Fernbeziehung guckt. Darüber hat sie gelacht, mich gestoßen und gesagt ich soll damit aufhören.
Haben dann den Rest des Abends weiter ein bisschen gearbeitet, immer mal wieder gelabert, geblödelt...

Da droppen massive IOIs mein Freund, mach weiter so!

Insgesamt habe ich das Gefühl, dass sie starkes Interesse an mir hat, da sie immer wieder auf mich zukommt, mich gelegentlich auch berührt und die Zeit mit mir immer sehr zu genießen scheint.
Allerdings ist sie aufgrund ihrer Fernbeziehung in einem Zwiespalt und weiß nicht was das Richtige zu tun ist.

Du hast es erfasst, besser hätte ich es nicht sagen können!

Wie überzeuge ich sie am Besten davon, dass eine Fernbeziehung nach Australien nicht sinnvoll ist? Sie meinte schon, dass ihr das so gut wie jeder sagt.

Brauchst du nicht, sie weiß es längst sonst würde sie nicht so auf dich eingehen und diese ganzen IOIs kommen auch nicht von irgendwo her.

Wie gehe ich am besten weiter vor? Nochmal in ein Cafe/Bar oder mal vorschlagen mit ihr feiern zu gehen?
Sonst schlage ich auch immer mal gerne vor was gemeinsam zu kochen. Dafür wäre sie denke ich aber nicht bereit. Außerdem wäre das bei mir zu Hause momentan nicht möglich, da ich erst kürzlich umgezogen bin und noch kaum Möbel hab.

Wie gesagt geh ruhig mal mit ihr und ihren Freundinnen aus und habt einfach Spaß im Club. Flirte mit ihren Freundinnen und setze sie Konkurrenz das mögen die Mädels gar nicht!
Auf der Tanzfläche kannst du leicht eskalieren vor allem wenn ein wenig Alkohol im spiel ist, aber übertreibs nicht...
Gemeinsam kochen ist auch gut aber erst für das 2 oder 3 ordentliche date! Da du doch schon viel Comfort dafür brauchst damit ein plant Mädchen zu dir zu kommen.

Wie gehe ich am Besten damit um wenn sie den KC blockt und dann sowas sagt wie "Du weißt doch, dass ich einen Freund hab"?

C&F ist hier die Devise! Sei nicht beleidigt und mach einfach mit der Eskalation weiter. Du könntest auch versuchen sie vor dem KC zu Mindfucken indem du eine Technik versuchst die ich selbst erst vor kurzem gesehen habe. Ich such dir mal den link zu dem FR den ich gelesen hab damit du siehst was ich meine. Ich persönlich hab sie noch nicht gebracht, hab momentan eine Freundin und bin brav geworden 😇, aber sie wurde schon gefieldtested von jemanden aus dem Forum hier. Vielleicht hilfts ja und wenn du sie probierst schreib bitte wies gelaufen ist würde mich echt interessieren.

EDIT: Hier der Link zu dem Topic

Was du noch versuchen könntest wären BFDestroyer Taktiken dazu findest du im Forum sicher etwas.

vor 5 Stunden schrieb Annybunny:

Wieso suchst du dir nicht einfach ein Mädel, dass frei ist?

Du solltest dir nicht anmaßen ihre Fernbeziehung zu beurteilen. Sicherlich fühlt sie sich erstmal geschmeichelt, wenn jemand Interesse bekundet und sie findet dich auch sympatisch, aber soweit ich das lese, blockt sie immer wieder ab, weil sie vermutlich an ihren Freund denkt und treu sein möchte.

Wenn das Mädchen auf ihn einsteigt ist das doch nicht sein Problem, er ist nicht verantwortlich für den dude in Australien!

Wenn sie wirklich SOOO verliebt ist in ihren Freund wird er keine Chance haben, aber so wie ich das lese kommen die blocks durch seine Unerfahrenheit und nicht durch fehlendes Interesse ihrerseits.

bearbeitet von Raavgo
Hinzufügen eines Links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Raavgo:

Wenn sie wirklich SOOO verliebt ist in ihren Freund wird er keine Chance haben, aber so wie ich das lese kommen die blocks durch seine Unerfahrenheit und nicht durch fehlendes Interesse ihrerseits.

Die Blocks kommen weil sie zwar interessiert ist, aber auch keine "Schlampe" sein will und ihren Freund nicht betrügen möchte. Höchstwahrscheinlich hat er tatsächlich keine Chance und sie sucht nur ein wenig männliche Nähe die ihr aufgrund der Fernbeziehung gerade fehlt. Könnte man auch Orbiter nennen. Eigentlich perfekt für sie, gebumst wird sie von ihrem Freund und in der Zwischenzeit wird sie von anderen Dudes bespaßt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Dretch:

Die Blocks kommen weil sie zwar interessiert ist, aber auch keine "Schlampe" sein will und ihren Freund nicht betrügen möchte. Höchstwahrscheinlich hat er tatsächlich keine Chance und sie sucht nur ein wenig männliche Nähe die ihr aufgrund der Fernbeziehung gerade fehlt. Könnte man auch Orbiter nennen. Eigentlich perfekt für sie, gebumst wird sie von ihrem Freund und in der Zwischenzeit wird sie von anderen Dudes bespaßt :-)

Hmm da kannst du zwar Recht haben aber Chancenlos ist er auf keinen Fall!
Probieren würde ich es auf jeden Fall auch wenn es vielleicht nichts wird ist es auf jeden Fall eine gute Übung für das nächste HB. 

Gibt ja nicht umsonst so viele BF Destroyer Taktiken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man als Übung sehen, oder als Verschwendung der Ressourcen. Stutzig macht mich einfach nur, dass es dir so wichtig ist. Also entweder steht da dein Ego so krass hinter dass du ne Art Bestätigung haben möchtest oder du bist in die Kleine verballert. Beides Ausgangssituationen die dich vermutlich frustrieren lassen.

BF-Destroyer können nur funktionieren, wenn Frau unglücklich mit dem Kerl ist und ein gewisser Leidensdruck besteht. Und es gibt tatsächlich sogar ziemlich wenig Taktiken, da es selten Sinn macht eine Frau aus der Beziehung zu lösen. Der Aufwand ist häufig groß, der Ausgang ungewiss und das zukünftige Verhältnis auf verseuchtem Boden. Noch wahrscheinlicher ist, dass du dich zu ihrem Kasper machst ohne es zu merken ;-)

Schau, in der Zeit in der du versuchst sie irgendwie aus der Beziehung zu lösen, das ganze zu reframen und und und ... Ja, in der Zeit könntest du drei andere Frauen ins Bett bekommen ganz ohne Drama.

Verstehe deine Intension dahinter nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese hier auch nicht viel von grosser Attraction , klar war da wohl etwas Attraction da, aber wenn die wirklich hoch wäre und Sie so unglücklich mit Ihrer Situation, dann hättest du mit leicht erhöhtem Körperkontakt kein Block ausgelöst.

Dazu würde Sie liebend gern mit dir auf ein Date gehen, wenn Sie richtig attracted wäre.

Frauen die auf dich stehen verzeihen dir grundsätzlich viele Fehler im Game und trotzdem läuft es.
Klar kann man es auch verbocken und dadruch an Attraction einbüssen, bei Frauen die wirklich auf dich stehen geht das aber nichmal so einfach.

In meinen Augen wird das wohl kaum noch was werden, kennst Sie ja bereits einige Zeit und hast auch schon einiges an Zeit mit Ihr verbracht, aber bist noch nicht mal über den KS hinaus.

Das ist selbst, wenn es eine Singelfrau wäre keine tollen Aussichten, aber eine mit einer Fernbeziehung macht es doch ziemlich Aufwendig mit sehr geringer Chance auf Erfolg. Kannst dich ja auch einfach mal Fragen, wieso Sie immer noch so eine Fernbeziehung führt, obwohl die besten Freundinnen und wohl auch die Familie mehrfach davon abgeraten haben.

Das sind emotionale Entscheidungen und keine rationalen, daher macht ein BF Destroyer auch nur Sinn, wenn Sie mit der Beziehung sehr unzufrieden ist. Aussdem was willst du überhaupt von Ihr ?

Ich für meinen Teil würde bei Frauen in Beziehungen generell die Finger von lassen, denn selbst wenn Sie unglücklich ist und man Sie vor Ihrem schlimmen Freund erlöst, muss man sich dann fragen, wieso man sich so einen antut (sofern es nicht nur kurz war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hatte sie eigentlich schon mehr oder weniger abgeschrieben und nichts mehr investiert. Hatte sie bis gestern auch nur einmal kurz beiläufig getroffen und ganz kurz gequatscht. Whatsapp Kontakt gab es vorerst auch nicht.
Gestern hat sie dann zufällig als ich auch wieder im gleichen Gebäude war mich angeschrieben und gefragt ob ich da sei. Ich bin dann eine Etage höher und hab sie besucht in dem Arbeitsraum.

Dummerweise war kein Stuhl in der Nähe frei. Was bleibt da Anderes übrig als sich mit auf ihren Stuhl zu quetschen... Den Vorschlag nahm ich natürlich gerne an. Haben dann einige Zeit gequatscht, ich mich gelegentlich über sie lustig gemacht, sie verarscht. Natürlich auch immer mal wieder die Hand auf Schulter/Bein gelegt und teilweise auch leichte Streichelbewegungen ausgeführt, was alles kein Problem war.

Irgendwann hat sie von ihrem Eishockey-Anfängerkurs erzählt den sie mit ihren Freundinnen besucht und mir vorgeschlagen da doch mal mitzumachen. Dass ich den Sport grundsätzlich interessant finde und es cool ist, dass sie das macht hatte ich ihr bereits gesagt. Ich hab dann allerdings erstmal aufgrund meines aktuellen Zeitmangels abgesagt und das aufs neue Jahr verschoben. Vielleicht werd ichs mir wirklich mal anschauen.

Später wollte sie mich wieder wegschicken um weiter zu arbeiten. Ich hab mich erstmal nicht abwimmeln lassen und sie ein bisschen aufgezogen, dass sie mich jetzt nicht mehr so leicht los wird, wenn sie mich schon hoch bestellt. Hatten dann noch eine Weile geblödelt und gelacht bis ich schließlich abgehaun bin.

Ich kann mir vorstellen, dass da wirklich noch was möglich sein könnte.. Vielleicht ergibt sich ja dieses Wochenende mal ne Gelegenheit um gemeinsam feiern zu gehen. Da wirds allerdings nicht einfach unsere Musikgeschmäcker unter einen Hut zu bringen 😄

Oder was haltet ihr davon ne Runde Schlittschuhlaufen zu gehen "um erstmal ihre Skills zu testen vor dem Eishockey-Kurs"? Eignet sich denke ich prinzipiell besser zum Eskalieren als ein Training.. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
On 11/22/2016 at 9:33 PM, mufasa93 said:

Was heisst "nicht sinnvoll"? 

Das erkennt der ganzen Sache eine Realität an, die ihr objektiv nicht zukommt, oder anders gesagt-

Ich kann auch daran glauben, dass mich eine wunderschöne Feen-Prinzessin in einem rosanen Schloß im Himmel liebt (so weine ich mich immer glücklich in den Schlaf), oder dass ich Napoleon bin (aber dieses Mal stimmt es wirklich), oder dass der Weihnachtsmann in Wirklichkeit ein bärtiger Bärenschwuler ist, der unter seinem Mantel assless chaps aus Latex trägt (die schönste Fantasie von allen!).

Natürlich sind das Fantasien und selbstverständlich zieht man diese der Realität vor. Das ist nur alles allzu menschlich.

Aber ich sage mal, die Fernbeziehung nach Australien ist ihre Fantasie, du hingegen solltest lieber in deinem Sinne handeln, d.h. als ob deine Fantasie die Wirklichkeit wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ich sehe hier wie immer noch nicht viel sexuelles Interesse bei ihr. Ja, sie lässt sich gerne bespassen - wenn der TE sie mit seinem Interesse förmlich zupflastert. Wer würde das nicht machen. Die vermeintlichen IOIs - ja mei, sie lässt TE halt machen und klopft ihm auf die Finger, wenn's ihr zuviel wird (Massage, Sitzordnung, ...). Der Rest ist viel Wunschdenken und etwas Notgeilheit.

Bin da bei Kollegen Dretch und Nemesis: tippe auf Fahrkarte für den TE. Selbst wenn es klappt, extreme Buyers Remorse bei ihr wg Freund. Sehr ineffizient und mit Potential, das Verhältnis ganz zu verbrennen.

BF Destroyer setzt auch meiner Erinnerung übrigens voraus, dass es Spannung zwischen ihr und ihrem Freund gibt, wo man einhaken kann - lese ich nix von. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden