12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

zur Zeit habe ich folgendes Problem:

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass HBs mich nicht wiedersehen wollen, sei es nach dem FC oder KC. 
Ich schreibe eigentlich immer 1-2 Tage darauf auf Whatsapp, soll ich das in Zukunft sein lassen und warten, bis sie sich melden?
Liegt es an fehlendem Comfort? Das Problem ist häufig bei U18 HBs.
Ich habe das Gefühl, dass Warten bis sich die HBs von alleine melden, das Beste ist, was ich machen kann.

Wäre cool, wenn ihr mir ein paar Ratschläge dazu geben könntet :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann diverse Gründe haben.
Um dir ne vernünftige Antwort geben zu können, müsstest du paar Beispiele vom Ablauf deiner Dates hier aufschreiben, ansonsten bleibt uns nur wildes rumgerate.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann euch mal ein Beispiel geben:
War am Wochenende auf einer Party, HB (18) im Auge gehabt, von der ich wusste, dass sie attracted war
Paar Stunden später dann FC, am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass es mir gefallen hat mit ihr
Haben noch ein bisschen über den Abend und die Party geschrieben
Dann gestern wollte ich ein Treffen ausmachen, sie meinte, dass sie die ganze Woche nicht wirklich Zeit hätte
Habe dann nur geschrieben, dass wir einfach gucken sollen, was sich ergibt, sie hat zugestimmt

Vielleicht denke ich auch nur, dass die HBs mich nicht mehr sehen wollen und ich sollte einfach abwarten.
Wenn ich nur abwarten soll, wie gestalte ich das dann am besten? Gar kein Kontakt, der von mir aus geht über whatsapp? Abwarten, bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen zwar immer noch nicht konkret mehr, aber evtl. läuft dein Game Größtenteils über Attraction und wenig über Comfort. Das führt dann oft zu byers remorse.

Is jetzt aber auch nur ne Vermutung.

Über was habt ihr so gequatscht? Wie kam´s zum FC? Wie alt bist du?

bearbeitet von Doc Dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Doc Dingo:

Wir wissen zwar immer noch nciht konkret mehr aber was ich so herauslese läuft dein Game evtl. größtenteils über attraction und wenig über Comfort. Das führt dann oft zu byers remorse.

Is jetzt aber auch nur ne Vermutung.

Über was habt ihr so gequatscht? Wie kam´s zum FC? Wie alt bist du?

Damit könntest du Recht haben, ja.

Ist nicht das erste mal, das mir sowas passiert.

Gequatscht haben wir über ziemlich alles, nur war es wohl ein Fehler, dass ich relativ wenig über mich erzählt habe (Alkohol war im Spiel) und sie eigentlich nur erzählt hat.

Zuerst mal isoliert in so ein komischen Lagerraum, dann rumgemacht, wieder rausgegangen und da später dann FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten schrieb Doc Dingo:

Wenn du sonst auch eher wenig über dich erzählst dann ist es definitiv zuwenig Comfort.

Und wie kriege ich das hin, dass ich sie doch noch wiedersehe? Einfach abwarten und erstmal kein Invest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Junge Weiber sind halt immer extrem sprunghaft, da spielt Value eine große Rolle, wenn du cool und diskret bist reicht das völlig. Die wollen halt den Gewinner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden schrieb powerman:

Und wie kriege ich das hin, dass ich sie doch noch wiedersehe? Einfach abwarten und erstmal kein Invest?

Neben zu wenig Komfort (möglch) kommt es auch darauf an, GENAU was du ihr geschrieben hattest nach dem FC.

Es kann, du wirktest zu Needy! Textgame nach der ersten Begegnung ist sehr wichtig!

Du kannst ihr jetzt einen konkreten Grund anbieten, mit dir zu treffen.

(Folgendes habe ich schon hier im Forum schon oft geschrieben)

Einen spontanen DATE!

Spontan und ganz locker, Sage ihr: DU hast was lustiges vor, etwas das Spaß macht (z.B. Weihnachstsmarkt)

DU wirst auf alle Fälle hingehen - (mit ihr oder ohne sie)!

Du sagst ihr was DU vorhast - "Willst du mitgehen? Wird bestimmt Spaß machen!"

Sie darf dabei sein, aber sie ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens - du kannst auch - und hast - ohne sie Spaß haben!

Sowas nimmt ihr etwas Druck weg - ihr tefft euch um was in der Öffentlichkeit zu unternehmen. Ist nicht so intensiv wie "ein intimes Date zu zweit".

Sollte sie sagen, sie kann es zu der gegebenen Zeit nicht...

* Sage ihr locker und unenttäuscht einfach "Schade! Vielleicht ein anderes mal dann!"

* Dann MACH WAS an dem Abend - nicht nur weil du dein Spaß nicht von ihr abhängig machen sollst, aber auch...

* Du kannst ihr auch während der Aktivität kurz schreiben oder anrufen, "Hey, es macht hier viel Spaß! Du sollst wirklick kommen!"

Sollte sie nicht antworten, Funkstille!

Sollte sie doch ablehnen, dann einfach "Schade! bis später!"

* Und/oder am nächsten Tag erzähle ihr von dem tollen Abend (Subtext: "Da hast du einen lustigen Abend verpasst!")

Vor allem, bleib locker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Nubes:

Wird wohl eher mit "Alkohol war im Spiel" und nachträglicher Reue zusammenhängen.

Das kann auch natürlich sein!
Daher, spontanes "unverbindliches" Date wäre vielleicht die einzige (wenn eine) Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden