HailToTheFreaks 6 Beitrag melden November 22, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 27 2. Ihr Alter: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Küssen 5. Hey Leute, bin nun schon etwas länger dabei, habe auch zwischendurch mal eine zweijährige Beziehung gehabt, aber selten hat mich ein Mädchen so ratlos gestimmt. Hier die Story: Habe über einen Kumpel auf einer Party eine Psychologiestudentin kennengelernt, die mit 2 Freundinnen unterwegs war. Die erste Hälfte des Abends war ich etwas mit ihr unterwegs, getanzt, gut unterhalten. Irgendwann die Nummer geholt, die sie mir auch gegeben hat, sie meinte aber momentan wird das eher nichts mit Einem Date, da sie schon länger einen Freund hat und ob mir das was ausmachen würde. Okay, next. Ihre eine Freundin fand ich auch süß, also ein wenig an diese rangeschmissen, sie ist auch die Frau um die es hier geht. Zuerst gut unterhalten und was getrunken, wir hatten einen guten Vibe, viel gelacht und Augenkontakt. Zwischendurch stellte sich heraus dass sie Single ist, soweit so gut. Als es dann zu späterer Stunde darum ging, wie die 3 denn heimkommen, bekam ich mit, dass die beiden anderen in der Stadt wohnen und zusammen heimlaufen wollten, während mein Target im selben Vorort wie ich wohnt, ungefähr 10 Minuten entfernt. Also schlug ich vor, dass wir uns ja ein Taxi teilen könnten. Zuerst schien sie unsicher, aber dann sagte ich dass ich in einer halben Stunde fahren würde und sie dann wieder an den Treffpunkt kommen solle. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber sie tauchte tatsächlich auf. Also sind wir zusammen im Taxi heimgefahren, wieder guter Vibe, noch während der Fahrt gefragt ob ich ihre Nummer haben kann. Sie daraufhin klar gern, nachdem sie sie eingegeben hatte wollte ich anrufen damit sie auch meine hat, aber ihr Handy hatte keinen Akku mehr. Sie war sich also nicht sicher ob sie meinen Anruf erhalten hat, worauf sie meinte "Bitte meld dich nochmal morgen, damit ich auch wirklich deine Nummer habe" Sie wollte Anfang des Vorortes aussteigen damit das Taxi günstiger ist, woraufhin ich ihr vorschlug zusammen zu ihr zu laufen. Also nahm ich sie an der Hüfte, was sie bei mir erwiderte, und wir liefen zusammen zu ihr. Weiterhin viel gelacht, gute Stimmung. Bei ihr angekommen setze ich zum KC an, den sie erwiderte, und verabschiedete mich. Fühlte sich auch von ihrer Seite so an als würde sie es genießen. Soweit zur Vorgeschichte. Poste jetzt noch kurz den Whatsapp Chatverlauf seitdem, indem ich mir zumindest nicht besonders needy vorkomme. Quintessenz ist, dass ich für die folgende Woche ein Date zum Abendessen beim Italiener ausmachen wollte, was sie aber heute morgen flakete. Hier der Chatverlauf: [13.11. 17:58] Ich: Hey XX, Hail hier! :) Hast du noch gut den Weg nach Hause gefunden? [13.11. 19:43] Sie: Hey Hail :) ja das habe ich, vielen Dank nochmal das wir zusammen gefahren sind!! 😊 [13.11. 21:15] Ich: Gut, kenne nämlich ein paar Spezialisten die nach dem ersten Mal feiern in ner fremden Stadt ihre Wohnung nicht mehr gefunden haben. Kann ich dir ja mal erzählen demnächst. Kein Problem, es hat sich ja für uns beide gelohnt ;) [13.11. 21:21] Sie: Oh Gott das ist wirklich Katastrophal sowas 😂😂ohja, ich bin gespannt :) ja das hat es. Ich wünsche dir einen schönen Abend😊 [13.11. 22:33] Ich: Danke! Schlaf schön, du hast was nachzuholen :) [13.11. 22:50] Sie: Danke und du auch!! Das hab ich wohl wirklich 😴😊 [16.11. 15:18] Ich: Hey Girl! Du schuldest mir noch 5 Euro von der Taxifahrt ☝ Ich habe da eine Idee. Investier das Geld doch sinnvoll in ein leckeres Abendessen mit mir am Freitagabend in der... 😉 [16.11. 15:55] Sie: Hey :) das ist wirklich super lieb von dir, dass du dir eine so schöne Idee ausgedacht hast!! Leider klappt es diesen Freitag nicht, weil ich über das Wochenende Besuch von einer Freundin bekomme. Vllt wann anders 😊 [16.11. 16:22] Ich: Achso. Zeigst du ihr am Samstagabend die unglaubliche *unsere Stadt* Partykultur? 😄 [16.11. 16:31] Sie: Jaa 💪🏼🙈😂 [16.11. 17:42] Ich: Nice, dann lasst krachen 👌 Mein Magen hat mir grad zugeflüstert, dass er auch Dienstag Abend Bock auf Italiener hätte und ich mir dann ja das Reservieren sparen könnte. Cleverer Typ! Bist dabei? [16.11. 21:42] Sie: Wir geben unser bestes 💪🏼🙈 Pizza, Pasta und co sind einfach super!! Wo willste hin ? Hört sich nicht schlecht an, also ich wäre eventuell dabei :) habe aber Dienstag bis 6 Uni.. [17.11. 10:23] Ich: Wollte in die... , ein gemütlicher Laden mit schönem Ambiente in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da gibt's leckere Pizzen so nach klassisch italienischer Art mit eher weniger Belag und dünnem Boden, dafür sind die größer als der Tisch, genau mein Geschmack 😋 Pasta hab ich noch keine probiert, aber wäre mal eine Idee. Das passt, ich würde dich um 7 mit dem Auto abholen, dann könnten wir zusammen in die Stadt fahren :) aber ich meld mich nochmal dann! [17.11. 17:17] Sie : Wow das hört sich fantastisch an!!😍😍 also am besten schreiben wir nochmal, aber das hört sich aufjedenfall nach nem guten Plan an 💪🏼😊 [17.11. 23:15] Ich: 💪🏼 Schlaf gut! [17.11. 23:15] Sie: Danke, du auch :) [22.11. 10:41] Ich: Moin! Würde dich um 7 abholen :) Dresscode: Casual, aber mit ein wenig Stil! Kriegst du hin, oder? 😉 [22.11. 10:45] Sie: Oh mein Gott😱 hab total vergessen Bescheid zu sagen 😱😱😱 mir ist was dazwischen gekommen 😖 tut mir wirklich sehr leid.. ich hoffe du gehst trotzdem essen😉😋 [22.11. 10:59] Ich: Klar, da wird sich schon ein passender Ersatz finden lassen 😉 Nun wäre aber eine Wiedergutmachung von deiner Seite schon angebracht! Darauf seitdem keine Antwort, ist aber auch erst 2 Stunden her. 6. Wo liegt der Fehler, falls es einen gibt? Es gab aus meiner Ansicht eigentlich schon deutliche Anzeichen dafür, dass sie zumindest anfangs Interesse hatte, beispielsweise die Sache mit dem Taxi teilen zu zweit, der Handynummer, dem KC und den vielen Smileys und langen Antworten im Chat danach. Wo kommt der plötzliche Flake her, wenn sie vorher meinte es klingt nach einem gutem Plan und hört sich fantastisch an? Und vorallem, wie geht's weiter? Beim nächsten Invest ihr sagen dass sie einen Gegenvorschlag machen soll? Danke Leute, bin echt überfragt und würde sie gerne wiedersehen, da wir eine solide Basis hatten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Also sie beginnt kein einziges mal die Konversation , sagt immer evtl. und vielleicht . Vermutlich ist sie nur zu höflich, um dir unmissverständlich klarzumachen das du auf dem Holzweg bist. Ein schlauer Mensch hat mir mal gesagt "wer dich kennenlernen möchte findet Zeit, alle anderen finden Ausreden" In dem sinn NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheDoctor85 724 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet sehe ich genauso wie Ladydomoarigato! Kenn das: Lass und dann und dann was machen! -> "Ok...vielleicht, mal schauen,..." => Ja, nein oder kein Interesse wäre oft von Vorteil 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Werter TE Cool bleiben. Du hast 2 Treffen vorgeschlagen, hat nicht geklappt. Easy. Nun darf sie sich was aussuchen. Ruhe im Karton bis sie einen Vorschlag macht. LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3123 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) 58 minutes ago, HailToTheFreaks said: 1. Mein Alter: 27 2. Ihr Alter: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Küssen 5. Hey Leute, bin nun schon etwas länger dabei, habe auch zwischendurch mal eine zweijährige Beziehung gehabt, aber selten hat mich ein Mädchen so ratlos gestimmt. Hier die Story: Habe über einen Kumpel auf einer Party eine Psychologiestudentin kennengelernt, die mit 2 Freundinnen unterwegs war. Die erste Hälfte des Abends war ich etwas mit ihr unterwegs, getanzt, gut unterhalten. Irgendwann die Nummer geholt, die sie mir auch gegeben hat, sie meinte aber momentan wird das eher nichts mit Einem Date, da sie schon länger einen Freund hat und ob mir das was ausmachen würde. Okay, next. Ihre eine Freundin fand ich auch süß, also ein wenig an diese rangeschmissen, sie ist auch die Frau um die es hier geht. Zuerst gut unterhalten und was getrunken, wir hatten einen guten Vibe, viel gelacht und Augenkontakt. Zwischendurch stellte sich heraus dass sie Single ist, soweit so gut. Als es dann zu späterer Stunde darum ging, wie die 3 denn heimkommen, bekam ich mit, dass die beiden anderen in der Stadt wohnen und zusammen heimlaufen wollten, während mein Target im selben Vorort wie ich wohnt, ungefähr 10 Minuten entfernt. Also schlug ich vor, dass wir uns ja ein Taxi teilen könnten. Zuerst schien sie unsicher, aber dann sagte ich dass ich in einer halben Stunde fahren würde und sie dann wieder an den Treffpunkt kommen solle. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet, aber sie tauchte tatsächlich auf. Also sind wir zusammen im Taxi heimgefahren, wieder guter Vibe, noch während der Fahrt gefragt ob ich ihre Nummer haben kann. Sie daraufhin klar gern, nachdem sie sie eingegeben hatte wollte ich anrufen damit sie auch meine hat, aber ihr Handy hatte keinen Akku mehr. Sie war sich also nicht sicher ob sie meinen Anruf erhalten hat, worauf sie meinte "Bitte meld dich nochmal morgen, damit ich auch wirklich deine Nummer habe" Sie wollte Anfang des Vorortes aussteigen damit das Taxi günstiger ist, woraufhin ich ihr vorschlug zusammen zu ihr zu laufen. Also nahm ich sie an der Hüfte, was sie bei mir erwiderte, und wir liefen zusammen zu ihr. Weiterhin viel gelacht, gute Stimmung. Bei ihr angekommen setze ich zum KC an, den sie erwiderte, und verabschiedete mich. Fühlte sich auch von ihrer Seite so an als würde sie es genießen. Soweit zur Vorgeschichte. Poste jetzt noch kurz den Whatsapp Chatverlauf seitdem, indem ich mir zumindest nicht besonders needy vorkomme. Quintessenz ist, dass ich für die folgende Woche ein Date zum Abendessen beim Italiener ausmachen wollte, was sie aber heute morgen flakete. Hier der Chatverlauf: [13.11. 17:58] Ich: Hey XX, Hail hier! :) Hast du noch gut den Weg nach Hause gefunden? [13.11. 19:43] Sie: Hey Hail :) ja das habe ich, vielen Dank nochmal das wir zusammen gefahren sind!! [13.11. 21:15] Ich: Gut, kenne nämlich ein paar Spezialisten die nach dem ersten Mal feiern in ner fremden Stadt ihre Wohnung nicht mehr gefunden haben. Kann ich dir ja mal erzählen demnächst. Kein Problem, es hat sich ja für uns beide gelohnt ;) [13.11. 21:21] Sie: Oh Gott das ist wirklich Katastrophal sowas ohja, ich bin gespannt :) ja das hat es. Ich wünsche dir einen schönen Abend [13.11. 22:33] Ich: Danke! Schlaf schön, du hast was nachzuholen :) [13.11. 22:50] Sie: Danke und du auch!! Das hab ich wohl wirklich [16.11. 15:18] Ich: Hey Girl! Du schuldest mir noch 5 Euro von der Taxifahrt Ich habe da eine Idee. Investier das Geld doch sinnvoll in ein leckeres Abendessen mit mir am Freitagabend in der... [16.11. 15:55] Sie: Hey :) das ist wirklich super lieb von dir, dass du dir eine so schöne Idee ausgedacht hast!! Leider klappt es diesen Freitag nicht, weil ich über das Wochenende Besuch von einer Freundin bekomme. Vllt wann anders [16.11. 16:22] Ich: Achso. Zeigst du ihr am Samstagabend die unglaubliche *unsere Stadt* Partykultur? [16.11. 16:31] Sie: Jaa [16.11. 17:42] Ich: Nice, dann lasst krachen Mein Magen hat mir grad zugeflüstert, dass er auch Dienstag Abend Bock auf Italiener hätte und ich mir dann ja das Reservieren sparen könnte. Cleverer Typ! Bist dabei? [16.11. 21:42] Sie: Wir geben unser bestes Pizza, Pasta und co sind einfach super!! Wo willste hin ? Hört sich nicht schlecht an, also ich wäre eventuell dabei :) habe aber Dienstag bis 6 Uni.. [17.11. 10:23] Ich: Wollte in die... , ein gemütlicher Laden mit schönem Ambiente in der Nähe vom Hauptbahnhof. Da gibt's leckere Pizzen so nach klassisch italienischer Art mit eher weniger Belag und dünnem Boden, dafür sind die größer als der Tisch, genau mein Geschmack Pasta hab ich noch keine probiert, aber wäre mal eine Idee. Das passt, ich würde dich um 7 mit dem Auto abholen, dann könnten wir zusammen in die Stadt fahren :) aber ich meld mich nochmal dann! [17.11. 17:17] Sie : Wow das hört sich fantastisch an!! also am besten schreiben wir nochmal, aber das hört sich aufjedenfall nach nem guten Plan an [17.11. 23:15] Ich: Schlaf gut! [17.11. 23:15] Sie: Danke, du auch :) [22.11. 10:41] Ich: Moin! Würde dich um 7 abholen :) Dresscode: Casual, aber mit ein wenig Stil! Kriegst du hin, oder? [22.11. 10:45] Sie: Oh mein Gott hab total vergessen Bescheid zu sagen mir ist was dazwischen gekommen tut mir wirklich sehr leid.. ich hoffe du gehst trotzdem essen [22.11. 10:59] Ich: Klar, da wird sich schon ein passender Ersatz finden lassen Nun wäre aber eine Wiedergutmachung von deiner Seite schon angebracht! Darauf seitdem keine Antwort, ist aber auch erst 2 Stunden her. 6. Wo liegt der Fehler, falls es einen gibt? Es gab aus meiner Ansicht eigentlich schon deutliche Anzeichen dafür, dass sie zumindest anfangs Interesse hatte, beispielsweise die Sache mit dem Taxi teilen zu zweit, der Handynummer, dem KC und den vielen Smileys und langen Antworten im Chat danach. Wo kommt der plötzliche Flake her, wenn sie vorher meinte es klingt nach einem gutem Plan und hört sich fantastisch an? Und vorallem, wie geht's weiter? Beim nächsten Invest ihr sagen dass sie einen Gegenvorschlag machen soll? Danke Leute, bin echt überfragt und würde sie gerne wiedersehen, da wir eine solide Basis hatten. Du schreibst nichts dazu, wie du Comfort aufgebaut und sie qualifiziert hast. Und genau daran könnte es liegen. Attraction war offensichtlich vorhanden, aber Attraction ist temporär und wenn sie vergeht, helfen dir nur Comfort und Qualifikation, um das 2nd Day zu realisieren. Ob das wirklich der Fall ist, lässt sich aber nur mit mehr Infos zum Set beantworten. Dein Textgame hat außerdem einige Punkte, die du verbessern solltest: - Der Text-Opener "bist du gut nach Hause gekommen" ist halt die abgedroschenste Nachricht, die es gibt. Die bekommt sie jede Woche von irgendwelchen Typen. Sei mal innovativer und nutze direkt Call Back-Humor oder eine andere witzige first Message. Das wird dir die Antwortrate anderer NCs marginal erhöhen. - Der Open Loop mit den "Spezialisten", die sich verlaufen haben, ist nicht nicht grandios aber ok. Allerdings beendest du ihn direkt durch "erzähle ich dir beim nächsten mal", anstatt damit zu versuchen ihren Invest zu erhöhen. - Der Frame "du schuldest mir etwas" ist nie gut und in Verbindung mit den EUR 5 kann das auch geizig wirken. - Nachdem sie deinen ersten Datevorschlag abgelehnt hat und nur sehr vage mit "vllt wann anders" beantwortet hat, investierst du viel zu schnell wieder und schlägst viel zu schnell ein weiteres Date vor. Das wirkt needy. - Ihre Antwort auf deinen zweiten Datevorschlag ist wieder sehr vage und du investierst als Antwort dann viel zu viel. Das ist vollkommen unnötig an der Stelle. - Nach ihrem Flake machst du zwei Fehler: 1. du antwortest und das auch noch relativ ausführlich. Stattdessen hättest du gar nichts schreiben sollen. 2. Du baust wieder einen "du schuldest mir etwas"-Frame auf. Dieser Frame ist IMMER scheisse! Schreib sowas nie wieder. Jetzt schreibst du gar nichts mehr und wartest erstmal auf ihre Reaktion. November 22, 2016 bearbeitet von Patrick B Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Du kannst tippern, anrufen oder auch die Füße still halten. Das Resultat wird das gleiche sein: Es kommt kein Treffen zu stande. Und hier gilt auch: Attraction isn't a choice. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Es ist schwer zu sagen, wieviel interesse Sie an dir hat. Was für dich spricht: - Taxi teilen --> erfolgreich isoliert - NC und KC Was gegen dich sprechen kann: - Du hast erst Ihre Freundin zuerst angebaggert (gerade wenn sich die beiden darüber Unterhalten haben, kann dich das aus dem Game werfen, denn die wenigsten Frauen wollen 2te Wahl sein) - Ihr Invest ist zumind. im Textgame deutlich geringer, ja sie benutzt Emojis, aber Sie gibt dir eigentlich vor allem Antwort auf die Fragen und zeigt auch wenig Initiative das Gespräch am laufen zu halten. Sie hat auch deine Dateanfrage weder angenommen noch abgelehnt, obwohl Sie es so auschauen lassen hat, dass es wohl klappt. - Nachdem für dich das Date gerizzt war hast du dich auch erst am Tag des Dates wiedergemeldet, wenn da viel Attraction ist sollte das kein Problem sein, trotzdem mögen das einige Damen nicht und ev. lag es schlussendlich am Comfort/Raportmangel deines Games. Mein Fazit: Ist schwer hier einen Tipp zu geben, entweder hast du zuviel investiert und Ihre Attraction ist gesunken oder möglicherweise liegt es auch am Mangel des Raports. Wie es scheint war mal Attraction zumind. in einem gewissen Mass kurzfristigda. Ich würde an deiner Stelle freezen und mit einem Next rechnen, dazu solltest du den freez erst aufheben bei wirklichem Invest, sprich Date vorschlag oder etwas in diese Richtung. Die restlichen Dinge brauche ich nicht mehr zu erwähnen, da Patrick B deine Textgamefehler ziemlich auf den Punkt gebracht hat und ich der selben Meinung bin. Ob länger dabei oder nicht , dass sind Anfängerfehler im Textgame, welche auch mir unterlaufen sind. Richtig begriffen mit dem Invest beim Textgame habe ich es auch als mir die ein oder andere Frau viel zu viel investiert hat im Textgame und es mir selbst zuviel wurde. Ich bin da zwar nicht der Typ gleich Panik schiebt und sowas gleich überbewertet , aber sowas senkt spürbar die Attraction und wird gerade bei Frauen die viel Auswahl haben zum Next. Also nächstes mal mehr Raport aufbauen und nicht zu needy auf ein Date pochen und den Invest im Auge behalten (der sollte möglichst ausgeglichen sein). November 22, 2016 bearbeitet von Nemesis88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HailToTheFreaks 6 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet vor 39 Minuten schrieb Patrick B: Du schreibst nichts dazu, wie du Comfort aufgebaut und sie qualifiziert hast. Und genau daran könnte es liegen. Attraction war offensichtlich vorhanden, aber Attraction ist temporär und wenn sie vergeht, helfen dir nur Comfort und Qualifikation, um das 2nd Day zu realisieren. Ob das wirklich der Fall ist, lässt sich aber nur mit mehr Infos zum Set beantworten. Dein Textgame hat außerdem einige Punkte, die du verbessern solltest: - Der Text-Opener "bist du gut nach Hause gekommen" ist halt die abgedroschenste Nachricht, die es gibt. Die bekommt sie jede Woche von irgendwelchen Typen. Sei mal innovativer und nutze direkt Call Back-Humor oder eine andere witzige first Message. Das wird dir die Antwortrate anderer NCs marginal erhöhen. - Der Open Loop mit den "Spezialisten", die sich verlaufen haben, ist nicht nicht grandios aber ok. Allerdings beendest du ihn direkt durch "erzähle ich dir beim nächsten mal", anstatt damit zu versuchen ihren Invest zu erhöhen. - Der Frame "du schuldest mir etwas" ist nie gut und in Verbindung mit den EUR 5 kann das auch geizig wirken. - Nachdem sie deinen ersten Datevorschlag abgelehnt hat und nur sehr vage mit "vllt wann anders" beantwortet hat, investierst du viel zu schnell wieder und schlägst viel zu schnell ein weiteres Date vor. Das wirkt needy. - Ihre Antwort auf deinen zweiten Datevorschlag ist wieder sehr vage und du investierst als Antwort dann viel zu viel. Das ist vollkommen unnötig an der Stelle. - Nach ihrem Flake machst du zwei Fehler: 1. du antwortest und das auch noch relativ ausführlich. Stattdessen hättest du gar nichts schreiben sollen. 2. Du baust wieder einen "du schuldest mir etwas"-Frame auf. Dieser Frame ist IMMER scheisse! Schreib sowas nie wieder. Jetzt schreibst du gar nichts mehr und wartest erstmal auf ihre Reaktion. Erstmal danke für alle Antworten. Das mit dem gut nach Hause kommen ist lahm, ist mir bewusst, aber es zielte von Anfang an darauf ab die Story auf die angesprochenen Spezialisten zu lenken. Versteh nicht ganz was du damit meinst wie ich hier hätte ihren Invest erhöhen können. Indem ich die Geschichte direkt erzähle? Bin mittlerweile eher so gefahren dass ich solche Sachen als "Interesse Wecker" benutzt habe, damit es etwas geheimnisvolles und lustiges gibt, auf das sie sich am Tag des Dates freuen kann. Das Ding mit dem zweiten schnellen Invest ist nur die Sache mit dem Alternativvorschlag, war mir zu dem Zeitpunkt ja noch nicht klar dass sie wirklich flaken würde, ist ja nicht ihr Fehler wenn sie schon länger eine Freundin eingeladen hat. Wollte das Ding nur nicht im Sand verlaufen lassen, nach dem ersten Abend tickt ja immer eine Attraction-Uhr, die du ausnutzen musst, bevor sie dich vergisst. Comfort habe ich nicht erwähnt, ist richtig, kam mir aber so vor als wäre genug da gewesen, redeten die Hauptzeit über ähnliche Interessen wie elektronische Musik, wo ich vorschlug mal in einen coolen Club zu gehen, und guten Wein, worauf sie mich fragte ob wir mal eine Flasche aus meiner Heimatregion zusammen trinken könnten. Dann hatten wir es noch kurz über Qualität bei Lebensmitteln, wieder ähnliche Ansichten und Werte. Also dieses spezielle Gefühl der Vertrautheit obwohl man sich noch nicht lange kennt war schon da. Btw hatte ich nie vor wirklich diesen Schuld-Frame zu fahren und die 5 Euro von ihr zurück zu verlangen, dachte auch nicht dass sie das so versteht, da ich ihr am Abend klar gemacht hab dass ich schon Geld verdiene und es für mich kein Ding ist das Taxi zu bezahlen. War also eher eine Anspielung, das Geld doch eher in ein Date zu investieren. Was den Satz nach dem Flake angeht fehlt mir noch etwas die Übung, aber nichts schreiben kann schnell beleidigt wirken, oder? Die Sache mit der Wiedergutmachung sollte nicht beleidigt klingen, sondern eher zeigen, dass ich den Flake nicht einfach so hingenommen habe. Aber kann schon sein dass das falsch war. Mal sehen was passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerLink 326 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Ich verstehe dein Problem auch nicht. Du schreibst zu viel für meinen Geschmack. Einfach über was lustiges Schreiben und dann zwei exakte Date-Vorschläge. Lehnt sie ab, fragst du nach einem Gegenvorschlag. Kommt keiner -> Next. Mach es dir nicht unnötig kompliziert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet War denn keine Chance gleich am selben Abend bei ihr zu landen? Du standest doch fast vor ihrer Haustür oder hab ich mich verlesen? Warum verabschiedest du dich da, wenn Hände an Hüfte und erwiederter KC? Hast du versucht mit reinzugehen? sonst: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HailToTheFreaks 6 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Danke Rapidchair, habe geschmunzelt :) So doof das klingt, aber es erschien mir nicht notwendig nach 2 Stunden Kennenlernen auf den FC zu gehen, auch in Anbetracht dessen wie jung sie ist, weil ich in letzter Zeit etwas öfter mit Buyers Remorse wegen zu schnellem FC zu kämpfen hatte und mir dadurch einiges zerschossen hab. Die Moral von der Geschichte ist wohl, man sollte sich nie zu sicher sein, dass es einen Day 2 gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Mei... Mach Dir keinen Kopf. Die Kleine ist 20 etwas verpeilt, süss, kann passieren, bleib cool, halte die Finger still, leg das Telefon bei Seite und lass da mal Ruhe reinkommen, bis sie sich meldet. Dann kannst Du immer noch reagieren, oder auch nicht wenn Dir der Invest nicht passt. Kommt so was wie: "Hey was machst Du so..." kann man dann auch so: "warte seit Dienstag auf den Dessous tragenden Pizzaboten." antworten. Bleib entspannt, geniesse weiterhin Dein Leben, ohne Dich auf die Kleine zu fixieren. LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nemesis88 590 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Würde das so wie LEDE beschreibt handhaben. Auch bin ich mir ziemlich sicher, dass du wohl noch Potenzial bei Raport / Comfort hast, denn das was du beschrieben hast ist zwar ganz ok und ähndliche Interessen sind nie etwas verkehrtes, aber im Endeffekt ist das doch eher Smalltalk, welchen du auch mit wildfremden Leuten bequatschen kannst und hat somit wenig mit Raport zu tun. Buyers Remorse ist in meinen Augen auch ein Indikator dafür, denn wenn der Typ so toll war (nicht auf die Leistung im Bett bezogen, obwohl das auch ein Einfluss haben wird) und man sich auf Anhieb so super verstanden hat und man das Gefühl hatte die Person länger zu kennen, dann macht ein früher FC dir sicher nicht dein Game kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RapidChair 1849 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Naja das was du beschreibst, lässt sich im Prinzip auf mangelnden Comfort zurückführen. So hättest halt den FC gehabt (wenn dir das wichtig sein sollte). Das Ergebnis von mangelnden Comfort ist in beiden Fällen (FC gehabt oder nicht gehabt) gleich: sie meldet sich nicht bzw. sie hebt nicht ab. Das einzige was mir auffällt ist, dass der äußere Anschein sehr darauf getrimmt ist, gleich mit ihr nach Hause zu gehen: "zufällig" gemeinsames Taxi, "zufällig" am selben Ort aussteigen, etc. Die Signale, die du für mich sendest, sind da ganz eindeutig und sie geht ja auch jedes Mal mit. Sie hätte dich an jedem der Punkte zurückweisen können, tat sie aber nicht. Ihr war das also mehr als Recht. Nun schaltest aber am nächsten Tag auf langsam á la erstmal kennenlernen, obwohl du vorher was ganz anderes ausgesendet hast. Ich würde es gar nicht so sehr aufs Textgame schieben. Ob zu kurze/lange Texte ist alles Geschmacksfrage. Du hast den nötigen Schmäh, der Rest ist nur noch eine Detailfrage. Ich würde es viel mehr auf die Mixed Signals deinerseits schieben. Achte mehr darauf was du möchtest und sende/strahle das auch bewusst aus. Es ist absolut in Ordnung gleich mit ihr mitzugehen und den Comfortmangel bewusst "auszunutzen", du wirst sie halt unter Umständen nicht wiedersehen. Oder der Abend wird für sie unvergesslich und sie sorgt dann für den notwendigen Comfort, den sie braucht. Wer weiß.... Sonst: Comfort hilft fürs Wiedersehen. Für den FC nicht zwingend notwendig. Und mach dir keinen Kopf drum, bleib entspannt. Bist denke auf einem guten Weg. Wenn Sie Interesse hat, wird sie sich schon melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen