Hmm diese Erdbeerwiese....

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich hab schon wa von dieser Erdbeerwiese gelesen und ich hab da ein paar fragen. Ich wüsste erstmal nicht wann man das bringen könnte, aber das ist nicht so das problem, man kanns ja auch mal spontan bringen. Aber die andere Frage: Was soll das bei Frauen bewirken? Nehmen wir an ich mach mit ihr so ein Test. Sie wird denken, das ist eins von den 100000 tests die man in der Grundschule schon gemacht hat (mit farbe, haustier, blablabal) "und am ende sag ich dir was fürn typ du bist". Sie wird das ganze doch gar nicht so ernst nehmen oder? Aber ich hab auch Fieldreports von euch gelesen, deswegen stimmt da was an meiner behauptung nicht so ganz. Wer kann mir mal die Wirkung von solchen Metaphern (genauso wie "das kleine stück eis" und "uhr"). Mancheiner würde sagen ich bin zu blöd um die zu verstehen, aber eigentlich liebe ich metaphern. Nur ich schaff es nicht die mit PU zusammenzubringen. :-)

Also bitte eine kleine hilfe!

MFG

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir treffen uns im februar zum sargen, dann wirst du erfahren, wenn du dem mut hast, welche wirkung sie auf frauen haben. Und mit jedem male wirst du lernen es besser rüberzubringen damit die gewünschte wirkung auftritt oder du sie verstärken kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, also Erdbeerwiese oder Tutti Frutti o.Ä. sind Routinen die auf dem gleichen Prinzip basieren. Früchte werden sehr oft(wegen ihrer Form(Banane) und dem Geschmack usw.) mit Erotik verbunden. Dieses Prinzip kannst du ausnutzen und daraus erkennen, was für ein sexueller Typ dein Gegenüber ist. Was du dann mit dieser Information anfängst is ja klar, oder?

Wann du Erbdeerwiese bspw. bringen "sollst" ist dir überlassen. Es ist nicht festgelegt oder so, sondern einfach wenns passt. Ich hab gestern eine 8 approacht im Club und hab nach 10 Minuten Gespräch Erdbeerwiese gebracht. Das kam sehr gut, haben uns bisschen über Sex und Gesellschaft usw. unterhalten. Probiers einfach aus. Übung mach den Meister! Wenn du ein paar mal auf die Schnauze geflogen bist, wirst du merken, wann der richtige Zeitpunkt ist. Man kann nicht alles von anfang an richtig machen.

Sei aber auch vorsichtig wie du diese Routinen bringst, da Frauen oft schon auf der "richtigen" Pfärte sind und evtl. abschätzen könnten was du damit vorhast. Beginne am besten so, oder so ähnlich:

PUA: "Hey, ich mach jetzt einen Test mit dir!"

HB: "Ja, ok! *freu*"

PUA: "Blabla Routine halt"

HB: "Krass.... blabla" usw.

Also einfach machen wenn du es willst!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar thx hidden-x :D

Wir treffen uns im februar zum sargen, dann wirst du erfahren, wenn du dem mut hast, welche wirkung sie auf frauen haben...

lol

du machst mir angst :-)

oha, aus münster city, ist ja hier umme ecke :)

ich nehm das wörtlich was du gesagt hast, also drücken kommt jetzt nicht mehr in frage ;)

anschinend bist du einer von den härteren, das brauch ich, ich brauch einen von dem ich mir ein paar sachen abgucken kann bzw. der mir ein paar sachen zeigt ...

also

hauta rein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann Du's verwendest: Z.B. wenn Du merkst dass Dir das Gespräch zu langweilig erscheint, bzw. es auf einer StandardEbene zu bewegen scheint... Dann schmeißt Du erdbeerwiese ein... hast sofort K++...

und dann kannst Du mit den Ergebnissen deine HB etwas aufziehen oder nachfragen ob das denn stimmt... Auf jeden Fall redest Du plötzlich über Sex... Und das ist doch mal ein deutlich "emotionaleres" Thema ^_^

Gehört mittlerweile zu meinem absoluten StandardRepertoire wenn ich mich länger mit nem HB unterhalte B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun meine Frage: Wo kann man etwas über diese Metapher "Erdbeerwiese" lesen bzw. wo find ich die (und evtl. andere) ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*heul*

www.effective-seduction.de

oder IN DER SCHATZTRUHE

DIE SUCHFUNKTION IST DEIN FREUND!

(denn du bist Deutschland :P ach scheiße, falsch ... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey pacino.

Wie lernen?

Ich würde Erdbeerwiese am Telefon "üben" hast doch sicher das ein oder andere Mädl telefonisch am Start oder? wenn nicht, raus und Nummern holen ;)

Das hat den Vorteil, dass du dich ganz auf deine Stimme konzentrieren kannst und sicher wirkst und wirst, weil du die metapher nämlich vor dir liegen hast. Verändere es ein wenig...je nach dem...

Wenn du Eier hast, kannst natürlich auch sofort ins Field rennen. Aber ich finde es am Telefon nicht verkehrt, da du merkst wie du es sicher rüberbringen kannst und es dann automatisch im Field anwenden kannst. Wenn es dann drauf hast, ist natürlich das Field besser, damit du direkt closen kannst.

Mein erster Versuch war auch am Telefon. Es hat sehr gut geklappt. Hab ich mich geärgert, dass ich sie nur am tele hatte...

In welcher Situation?

Du kannst es in jedem Moment verwenden! Natürlich sollte es ein Ort und ein Moment sein, wo sie sich entspannen kann, wo sie/ihr möglichst ungestört ist/seid, sonst funktioniert es nicht so gut, weil sie emtionell nicht erreichbar ist.

Was bringt das?

Du kannst sie emotionell berühren und sie in Trance versetzen...das turnt sie an!

Außerdem kannst du sie hinterher ein wenig mit den Ergebnissen (z.bsp. sie sei leicht verführbar etc.) necken.

bearbeitet von TheGame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post #1

Hab hier shcon einige wochen mitgelesen und samstag abend natürlich gleich mal die erdbeerwiese probiert 3 reaktionen alle negativ

"So kommen wir nun zu einem kleinen Test,ich erzähle dir eine geschichte und du versuchst es dir währendessen vorzustellen"

"Auja mr autogenes training,nein" geht weg

--

"Du gehst in einem Wald spazieren und kommst zu einer wiese voller leckerer reifer Erdbeeren.Doch um die erdbeeren zu erreichen musst du über einen Zaun klettern,wie hoch ist er?"

"im Wald gibt es keine zäune lass den schwachsinn"

---

nr 3 war mit der auswertung ganz und garnicht zufrieden fand es nicht lustig und war total abgeschreckt

fazit: erdbeerwiese is doch nicht so das non plus ultra?Oder ist mein jüngere zielgruppe 15-17 vllt noch nicht geeignet dafür?hab das gefühl die meißten reden hier von mädelz 18++

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, Erdbeerwiese bringt nur etwas, wenn du schon Rapport aufgebaut hast. Und du hattest definitiv keinen Rapport, weil dann wären sie nicht einfach weggegangen.

Ist wichtig, dass man auch den Sinn von diesen Sachen versteht, bevor man es macht. Positiv aber, du hast es im Gegensatz zu vielen anderen wenigstens mal im Feld getestet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es. Kann ich nur bestätigen... Ich würde das nur anwenden, wenn bereits Attraction und v.a. Rapport da ist.

Vielleicht hast du es auch ein wenig unglücklich rübergebracht...

Aber sehr gut, dass du es 3 Mal gemacht hast! Mach weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...geschicktes Gegenargument!

Die sind gewitzt heutzutage die Chickas. ;)

Wenn dir eine son Scheiss ans Ohr labert, kannste eigentlich nur noch mit Teasing antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[quote

"im Wald gibt es keine zäune lass den schwachsinn"

Hätt ich gesagt: "WAS? Kein Zaun?? Boah bist du aber versaut!!"

Keine Hemmungen die Frau :D

Naja den hätte sie ja nicht verstanden, hättest du die geschichte dann abgebrochen und ihr den teil mit dem zaun im bezug auf ihr sexualverhalten erklärt?danach kann man die eigentliche wieso nichtmehr weiterführen weil sie weiss was kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hätte das Gespräch aber am laufen halten können.

Wenn Sie kein Interesse hat, ejected Sie so oder so.

Vielleicht fragt Sie aber auch erstmal nach: "Hä, warum das denn?"

Darauf kann man dann antworten: "Tja, hätteste mich das mal zuende führen lassen!" oder "Erfährst du, wenn du bis zum Ende mitmachst..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.