Endless_Energie 3 Beitrag melden November 22, 2016 erstellt (bearbeitet) Danke für die Antworten. November 24, 2016 bearbeitet von Endless_Energie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet Verschoben. Konkrete Frau -> Konkrete Fragen und Antworten. Bitte trage oben nach, @Endless_Energie: Zitat (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet vor 3 Stunden schrieb Endless_Energie: Ich hab auf den Punkt gebracht was ich sagen wollte und dann noch kurz geredet, wobei sie mir dann sagte sie war vorher mit nem Freund unterwegs, ich sagte, mit wem warst denn? Kennst du nicht mit nem Freund. (Ist das nicht eine Respektlose Antwort, was soll so eine Antwort, ich meine jeder andere würde doch sagen mit dem ..., den kenne ich von.. - oder reagier ich da über?) Ja, schon irgendwie. Daraus wird es quasi ein Shittest, wo du es auch einfach hättest abnicken können. Ist doch ihr gutes Recht. Schimmert eben ein wenig die Eifersucht durch und das gerade auf einen überraschenden Anruf von dir? Ich sage ja nicht, dass es so ist, aber kommt eben so rüber wie der typische Kontrollzwang. Und mit diesem Punkt im Hinterkopf oder generell Druck, will keiner eine Beziehung anfangen. Die Gesprächswende kann eine sprunghafte Reaktion darauf gewesen sein. vor 3 Stunden schrieb Endless_Energie: Wie soll das Gespräch heute aussehen, ist es ein beenden wir das ganze Gespräch oder was ist das? Wie soll ich das Gespräch führen? Die Karten liegen eigentlich auf den Tisch. Steh dazu, aber dräng sie nicht. Solange dir ihr Verhalten gut tut, führ es doch einfach so weiter. Wenn es überhaupt nicht nach deinen Vorstellungen verläuft und der Punkt mit der Monogamie nicht geklärt wird dann solltest du auch Konsequenzen ziehen und den Rückzug antreten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Endless_Energie 3 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) danke für die antworten November 24, 2016 bearbeitet von Endless_Energie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cocky&funny 15 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Meine Einschätzung dazu: Versuche da nicht zwanghaft eine Monogame LTR draus zu machen. Zu Binden (und das ist das in dem Fall) versuchen die Mädels dich irgendwann. Das ist nicht deine Aufgabe. Du bist der Verführer. Bei jeder Frau musst du unterschiedlich lange immer wieder verführen bis sie dich binden möchte. Wenn du einbrichst oder zu viel zerredest kann es je nach Frau sein dass du damit einen Griff ins Klo landest. Ausnahmen schließe ich nicht aus, sind aber meines Wissens nicht von hoher Anzahl. Achso: Die Bemerkung zu dem Typen oben weist auf ein kleines Eifersuchtsproblem hin ;) ich weiß Anfangs kann das etwas unangenehm sein. Aber gewöhne dich an den Gedanken das Frauen auch sexuelle Wesen sind. Und der schlechteste Weg eine Frau zur Monogamie zu bewegen ist Eifersucht. Monogamie kann sehr schön sein und funktionieren aber das setzt voraus dass du solche Tests wegwischen kannst, ob nun mit C&F oder indem du darüber hinweglächelst ;) Du solltest nicht das Gefühl haben dass du dein Mädel an dich fesseln musst. Dann bleibt sie von alleine sehr gerne bei dir :) Sie mögen es wenn man keine Angst hat sobald irgendein Kerl seinen Kopf durch die Tür steckt ;) Wenn sie wirklich deine Regeln verletzt kannst du ja darauf entsprechend reagieren, doch ihr seit noch nicht einmal in einer monogamen Beziehung und selbst wenn es so wäre weißt du nichtmal ob sie ein Date hatte. Hirnfick abstellen :P Herrje hab ich da wieder was rangehängt :D November 22, 2016 bearbeitet von cocky&funny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Endless_Energie 3 Beitrag melden November 22, 2016 geantwortet (bearbeitet) Danke euch für die Antworten. November 23, 2016 bearbeitet von Endless_Energie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen