Etwas Dampf ablassen, vielleicht versteht mich ja einer

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, also ich beschreibe hier kurz meine Situation: 

Habe ein Mädel kennengelernt (20j) und mich mit ihr auf Anhieb verstanden. Haben uns dann regelmäßig getroffen. Das ganze lief ca. 4 Wochen und ich hab sie relativ schnell in mein Herz geschlossen. (Nein verliebt habe ich mich nicht, höchstens etwas verknallt) Ich selber bin 28. Sie sprach eigentlich direkt von Beziehung - nicht dass sie sofort eine möchte aber auch keine Sch***** für zwischen durch sei sondern schon ein Beziehungsmensch. Ich habe ihr meine Ansichten von einer Beziehung geäußert und ca 3 Wochen lief das alles ganz gut. Ab der 4ten Woche ca schrieb sie dann absolut anders, das ganze Verhalten hat sich geändert und als ich nach dem nächsten Treffen fragte sagte sie mir 2 Tage später, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. 

Alles klar dachte ich mir, dann eben nicht, schade drum, denn ich mochte sie ja. Ich bin dann noch zu ihr und hab meine Sachen abgeholt und mit ihr geredet wieso, weshalb und warum. Kaum irgendwelche Hilfreichen Antworten, es sei wohl zu perfekt gewesen und sie habe aus den guten Gedanken schlechte gebildet. Ihre Worte.... Na ja war wohl Bullshit.

Ich fragte sie ob sie parallel noch jemand anderen hatte, bestritt sie natürlich. - Danach erstmal kaum Kontakt. Von mir schon gar nicht. Die Woche darauf schrieb sie mir immer wieder, wie gehts blabla, typischer Scheiß halt. Und dann immer mehr bis sie mich gestern fragte ob wir noch als Freunde was unternehmen sollten. Friendzone lässt grüßen. 

Tja, heute schreibt sie mir wieder und fragt mich ob wir die Tage was unternehmen wollen. Habe dem erstmal zugestimmt. Und gerade eben schrieb sie mir dann sie sei total fertig und ob ich wirklich wissen möchte weswegen. Hab mir das ganze ja schon gedacht und jooooooooooop da war parallel zu mir wohl noch ein anderer Typ. Coole Sache dachte ich mir. Wollte mit ihr Tacheles reden und bin eben zu ihr. Vor mir fuhr ein Auto. Ihr könnt euch denken wer es war. 

Bin noch vor ihm in die Wohnung gekommen, und fragte sie ob sie Besuch bekommt - sie verjahte das. Ich fragte ob ich gehen soll, sie ja - und ich bin gegangen. Vor der Tür sagte mir der Typ noch Hi. Naja bezweifle dass er von mir wusste. Wie auch immer. Die Story kennt ihr. Vlt hat jemand paar schöne Worte - Nein ich bin nicht depri, eher wütend, dass man heutzutage anscheinend keinem mehr vertrauen kann. Habe ihr immer die Wahrheit gesagt und nie angelogen. Schon witzig, dass sie noch bei einer "witzigen" Konversation selber gesagt hat "ich bin doch keine Schlampe (ist jetzt etwas aus dem Kontext gegriffen) und so habe ich sie auch nie gesehen und will das auch nicht. 

Krasse Verarsche ist das dennoch. Sorry für meinen Schreibstil, bin kein Asi aber im Moment bin ich einfach mega sauer oder irgendwie sowas. Na ja. Was jetzt noch tun? Knallt mir mal paar Sachen an den Kopf. 

Im Moment überwiegt noch meine Wut dem ganzen so dass es mir gerade relativ gut geht, kein Bock mich in eine scheiß Laune der was auch immer zu versetzen - Schlaf bleibt heute Nacht wohl auch aus. 

p.s. paar Passagen habe ich sicher ausgelassen aber man kriegt halt nicht alles gut untergebracht wenn man grad keinen klaren Kopf hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles cool. Lieber jetzt die Kacke dampfen lassen. Stell dir vor, du wärst mit ihr einige Monaten zusammen und es würde dir dann passieren? Wäre das dir lieber?! Ne, so nicht, dann lieber jetzt passiert. The world has done you a favor! Ich weiß, du hast es dir dieses süße Kopfkino vorgestellt. Und weil es nun nicht mehr Wirklichkeit wird, bist du sauer. Sie ist nicht dran Schuld. Mein Tipp: Relativiere! Du hast in den sauren Apfel gebissen, aber genau deswegen bist du nicht verhungert!

Mach dir zusätzliche Gedanken wie "war sie eh die Richtige?" Hart verknallt warst du sowie so nicht. Warum dann also dieser Gram? Was willst du von einer Frau? Hast du ein zielgerichtetes Screening? Kennst du Alternativen? Lerne dazu.

Gruß M.M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Magic Mike:

Alles cool. Lieber jetzt die Kacke dampfen lassen. Stell dir vor, du wärst mit ihr einige Monaten zusammen und es würde dir dann passieren? Wäre das dir lieber?! Ne, so nicht, dann lieber jetzt passiert. The world has done you a favor! Ich weiß, du hast es dir dieses süße Kopfkino vorgestellt. Und weil es nun nicht mehr Wirklichkeit wird, bist du sauer. Sie ist nicht dran Schuld. Mein Tipp: Relativiere! Du hast in den sauren Apfel gebissen, aber genau deswegen bist du nicht verhungert!

Mach dir zusätzliche Gedanken wie "war sie eh die Richtige?" Hart verknallt warst du sowie so nicht. Warum dann also dieser Gram? Was willst du von einer Frau? Hast du ein zielgerichtetes Screening? Kennst du Alternativen? Lerne dazu.

Gruß M.M.

Danke für deine Antwort. Wer daran Schuld ist und wer nicht sei mal dahingestellt. Finde es nur kacke, dass sie mich verarscht hat und nicht einfach Klartext geredet hat. "Da ist ein anderer, sorry ich hatte ne schöne Zeit mit dir aber das wird nichts" bringt mich weiter als sone Friendzone und Warmhalte Scheiße ohne eine Antwort woran es denn jetzt gelegen hat. Aber jetzt weiß ich es ja, an dem anderen Typen.

Klar hast du mit einer Sache recht, lieber jetzt als später - aber eine Beziehung hatte sie ja anscheinend eh ausgeschlossen trotz diesem scheiß hin und her.

Ob sie die richtige war? Weiß man das denn zu 100% je? Anscheinend nicht denn sonst wäre das anscheinend anders gelaufen. 

Nein ich war nicht hart verknallt - Irgendwas war da, was genau weiß ich nicht. Dennoch ist das Gefühl Verarscht worden zu sein scheiße, du verstehst mich in der Hinsicht doch? Vor allem wenn man selber immer ehrlich antwortet. Lieber keine Antwort als eine Lüge aber beides ist scheiße - dann lieber die Wahrheit. Kann ich besser mit umgehen.

Was ich von einer Frau will? Zeigt sich dass nicht erst mit der Zeit? Wenn sie mir gefällt dann sicher mehr als nur ein bisschen hin und her. Der Typ für F+ und eben hier und da bin ich nicht. Also erwartet man doch im Endeffekt von einer Frau genau das was man auch von sich selber erwartet oder nicht ?

Was du mit Screening und Alternativen meinst, verstehe ich nicht. Was willst du damit sagen/worauf willst du hinaus?

bearbeitet von Nerg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotze abwischen und weiter machen! Der einzige Mensch auf den du dich zu 100% verlassen kannst, bist nur du selbst. Also lass dich nicht von einer 20-jährigen aus der Bahn werfen.

Achte bei der nächste Dame mehr auf dein Screening. Menschen die ehrlich oder definitiv keine "Schlampen" sind, reden nicht ständig darüber, sie sind es einfach. True story!

Zitat

Kaum irgendwelche Hilfreichen Antworten, es sei wohl zu perfekt gewesen und sie habe aus den guten Gedanken schlechte gebildet.

Zu schnelles Idealisieren und unerklärliche Stimmungsschwankungen sind auch red flags!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb AmonLight:

Kotze abwischen und weiter machen! Der einzige Mensch auf den du dich zu 100% verlassen kannst, bist nur du selbst. Also lass dich nicht von einer 20-jährigen aus der Bahn werfen.

Achte bei der nächste Dame mehr auf dein Screening. Menschen die ehrlich oder definitiv keine "Schlampen" sind, reden nicht ständig darüber, sie sind es einfach. True story!

Zu schnelles Idealisieren und unerklärliche Stimmungsschwankungen sind auch red flags!

Dein Beispiel mit den Schlampen klingt irgendwie...einleuchtend. Sie hat sich anscheinend viel Gedanken darüber gemacht was ich von ihr denke - tja negativ war es nie und dennoch hat sie es immer wieder erwähnt... Gedanken lesen sollte man können...

Na ja ob das mit den Gedanken so stimmt oder einfach ne rein geschobene schnelle 0815 Ausrede war weil sie den Typen halt nicht in meiner Anwesenheit erwähnen konnte... Vlt. etwas Wahrheit dran - Aber wenns perfekt läuft, lässt man sich doch eher auf eine Beziehung ein als wenns scheiße läuft oder bin ich da irgendwie im falschen Film?

Aus der Bahn werfen, werde ich mich nicht. Das Ego ist leicht angekratzt und ich bin zum glück immer wütend. Mal sehen was die Tage bringen. Werde versuchen es schnell abzuschütteln. Mal gucken ob sie sich noch die Dreistigkeit nimmt bei mir zu melden... ich befürchte schon ja.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Screening ist das Analysieren der Persönlichkeit von anderen gemeint. Dazu braucht man ein wenig Menschenkenntnis und eigene Lebenserfahrung bezogen auf Beziehungen. Und mit Alternativen meine ich schlichtweg andere Frauen. Metaphorisch "Hast du wenig Auswahl, hast du keine Ahnung was du willst".

Ich musste schon den Kopf schütteln als ich in deinem Post den Altersunterschied gelesen habe. Junge, was willst du mit einer 20jährigen???

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brich den Kontakt ab, es ist nur zu deinem Besten!

Zitat

Und gerade eben schrieb sie mir dann sie sei total fertig und ob ich wirklich wissen möchte weswegen.

Vor allem soetwas ist krasse manipulative Scheiße. Und auch, dass sie dich und den anderen Typen gleichzeitig bestellt.

Zitat

Sie hat sich anscheinend viel Gedanken darüber gemacht was ich von ihr denke

Die letzte, dich mich immer gefragt hat, was ich von ihr denke, oder welches Bild ich von ihr habe, hatte eine ausgeprägte Persönlichkeitsstörung, was ich deiner aber nicht unterstellen möchte.

bearbeitet von AmonLight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Magic Mike:

Mit Screening ist das Analysieren der Persönlichkeit von anderen gemeint. Dazu braucht man ein wenig Menschenkenntnis und eigene Lebenserfahrung bezogen auf Beziehungen. Und mit Alternativen meine ich schlichtweg andere Frauen. Metaphorisch "Hast du wenig Auswahl, hast du keine Ahnung was du willst".

Gut, hab ich mir schon fast gedacht was du damit meinst. Aber selbst wenn man eine Persönlichkeit analysiert, wie hilft das einem weiter? Wie hätte es mir z.B. in dem Fall helfen können. Ist es nicht im Endeffekt nur für einen selber da um entscheiden zu können ob der gegenüber was für einen ist oder nicht und nicht wie man ihn rumkriegt? 

Alternativen gibts im Moment keine und "Hast du wenig Auswahl, hast du keine Ahnung was du willst" bringt mich gerade zum Nachdenken. Was ich will, weiß ich eigentlich - Eine Beziehung und kein F+ oder ähnliches - Die frage ist nur wo die Jenige ist nach der man sucht. Ach kein Plan. Im Moment ist mein Kopf etwas fucked oder mein Ego oder beides. Die Wut lässt langsam nach, das ist scheiße...

@AmonLight - sie hat mich nicht gleichzeitig mit dem Typen dahin bestellt, war ein reiner Zufall, dass er genau dann kam als auch ich ankam. Sie wollte das ganze mit mir verschieben, weil sie hier und da Probleme hatte und war schon voll mit zittriger Stimme in den Audiodateien bei Whatsapp zu hören. Da bin ich einfach rüber gefahren und wollte Klartext reden und ja, dann kam halt der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sich für mich bei dir herauskristallisiert, dass du selbst nicht genau weißt, was du willst. Es fehlt dir an "Selbst"-"bewusst"sein. In Forenbereich InnerGame und Persönlihkeit findest du all deine Antworten.

Gruß M.M.

bearbeitet von Magic Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Magic Mike:
vor 2 Minuten schrieb Magic Mike:

Was sich für mich bei dir herauskristallisiert, dass du selbst nicht genau weißt, was du willst. Es fehlt dir an "Selbst"-"bewusst"sein. In Forenbereich Innergame und Persönlihkeit findest du all deine Antworten.

Gruß M.M.

Ich denke schon, dass ich das weiß - wie gesagt, bin grad nur etwas onrage. Bei ner neuen Frau sehe ich klar nicht direkt Beziehung, Hochzeit oder sonstigen scheiß aber das Ziel geht halt schon Richtung Beziehung - Überstützen tue ich da aber nichts mehr, das hab ich aus der Vergangenheit gelernt - deswegen wie du schon sagst - lieber jetzt als später, womöglich sogar in einer Beziehung... Trotzdem geht dieses "Verarscht worden" voll auf den Sack - wenigstens kenne ich jetzt die Wahrheit. Kann damit bei weitem besser umgehen als mit ner Lüge oder gar keiner Antwort. 
Ich werde mir das mal durchlesen, schaden kannst ja nicht. An Selbstbewusstsein fehlt es mir aber ganz sicher nicht - oder meinst du das explizit auf Frauen bezogen? 

Danke euch beiden für eure Antworten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind das hier eigentlich für Waschlappen Antworten?!
Sorry, aber du bist ein Mann (solltest es sein) und kein Weichei, dem man etwas Mut machen muss!

Weißt du wieso es so weit gekommen ist? Nicht wegen ihr, sondern wegen dir:

11 hours ago, Nerg said:

Ich habe ihr meine Ansichten von einer Beziehung geäußert und ca 3 Wochen lief das alles ganz gut. Ab der 4ten Woche ca schrieb sie dann absolut anders, das ganze Verhalten hat sich geändert und als ich nach dem nächsten Treffen fragte sagte sie mir 2 Tage später, dass sie sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann. 

Alles klar dachte ich mir, dann eben nicht, schade drum, denn ich mochte sie ja. Ich bin dann noch zu ihr und hab meine Sachen abgeholt und mit ihr geredet wieso, weshalb und warum. Kaum irgendwelche Hilfreichen Antworten, es sei wohl zu perfekt gewesen und sie habe aus den guten Gedanken schlechte gebildet. Ihre Worte.... Na ja war wohl Bullshit.

Was faselst du von Beziehung, wo du sie oder sie dich noch nicht mal wirklich kennt?! Genau aus dem Grund werden die meisten Kerle zu Weicheiern: Interpretieren mehr als da ist und werden anhänglich. Was ist denn eine Beziehung konkret? 2 mal die Woche sehen, zusammen Essen gehen und im Bett landen?
Das kann man auch als Affaire bezeichnen, oder Freundschaft plus, oder Freunde mit gewissen Vorzügen, oder oder oder... Fick sie erstmal richtig durch im Sinne von dass sie richtig geilen Sex mit dir hat! Du hast kein Drama, keinen Stress, sie wird von sich aus die netteste und tollste Frau sein die du dir vorstellen kannst!

Ich fragte sie ob sie parallel noch jemand anderen hatte, bestritt sie natürlich. - Danach erstmal kaum Kontakt. Von mir schon gar nicht. Die Woche darauf schrieb sie mir immer wieder, wie gehts blabla, typischer Scheiß halt. Und dann immer mehr bis sie mich gestern fragte ob wir noch als Freunde was unternehmen sollten. Friendzone lässt grüßen. 

Du bist hier das totale Weichei. Nicht sie ist verlogen und komisch (mag sie auch sein), aber du bist derjenige der hier alles zulässt und ihr Verhalten toleriert! Was interessiert es dich ob sie einen anderen hat? Merke: Jede Frau hat in ihrem Handy oder online 2,3 andere Typen, die was von ihr wollen! Weshalb sollte eine Frau sich für dich entscheiden? Wenn du dich richtig verhälst und Mann bist, sie gut vögelst,...haben die andere keine Chance. Erst wenn du zum Weichei wirst spielt sie andere gegen dich aus!

Tja, heute schreibt sie mir wieder und fragt mich ob wir die Tage was unternehmen wollen. Habe dem erstmal zugestimmt. Und gerade eben schrieb sie mir dann sie sei total fertig und ob ich wirklich wissen möchte weswegen. Hab mir das ganze ja schon gedacht und jooooooooooop da war parallel zu mir wohl noch ein anderer Typ. Coole Sache dachte ich mir. Wollte mit ihr Tacheles reden und bin eben zu ihr. Vor mir fuhr ein Auto. Ihr könnt euch denken wer es war. 

Ok das hier ist die Krönung. Du bist absolut needy! Fängst an sie anzufragen und kriechst ihr richtig in den Arsch! Was wolltest du dadurch erreichen? Worüber Tacheles reden? Dass da ein anderer Kerl war, war absolut von ihr inszeniert! Zuvor hat sie dich gegen ihn ausgespielt, dann wollte sie real sehen wie viel Eier du hast und "um sie kämpfst". Kämpfen wäre hier scheisse gewesen, sie hätte sich natürlich gefreut, dass 2 Kerle wegen ihr Stress haben, aber es war gut, dass du einfach gegangen bist. Ende der Story.

Merke: Mit Frauen brauchst du nicht diskutieren, damit sie dich anziehend findet! Anziehung erzeugt man nicht durch Argumente oder "Tacheles reden" sondern durch richtiges Auftreten, einen harten Schwanz und guten Sex!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden