LTR inkonsequent ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So.. Vor Ca. 4 Monaten HB9 kennengelernt. Hohe Attraction, ähnliche Freundeskreise. Angefangen zu daten.. Lief, jedoch auch gewollt, auf eine LTR hin. Dann auf einem Musikfestival in einem Schloss gewesen. Beziehungsstatus ungeklärt. Sie wurde häufig auf mich angesprochen und hat verständlicher Weise abstand gesucht. Ich reframe, auf mich selbst konzentriert, Beziehungsthema ins Abseits befördert. Das auch ungefähr so kommuniziert alà "sollten unsere Zeit glücklich verbringen, nicht gezwungen, ergo seltener sehen" sie arrangiert treffen und schlägt Beziehung vor.. Ich willige ein. Inkonsequent ? Bzw. zu früh eingeknickt ? Dann krasser attractionverlust beidseitig. Und Prinzessin auf der Erbse Mentalität ihrerseits . Will ich mir nicht geben. Freeze Out mit Erklärung sinnvoll ? (Ziemlich abstrakt geschrieben, gehe gerne näher auf Situationen und Zeitabschnitte ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Verschoben in Beziehungen.

Bitte die in dem Unterforum geforderten Daten nachpflegen

Zitat

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

• Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Wichtig:

• Bleibe bei deinem Kommentar / Thread beim Thema Beziehung, und schweife nicht zu weit ab.
  • Achte auf korrekte Rechtschreibung und die Layoutvorgabe

Bevor du ein neues Thema eröffnest, solltest du daher sicher stellen, dass du alle Punkte mit einbezogen hast.
Eine Nichtbeachtung kann Konsequenzen nach sich ziehen, die wir dir und uns gerne ersparen möchten.

Und allgemein:

Gib dir bei deinem Text mehr Mühe. Damit kann keiner was anfangen, außer eine Buchstaben Suppe zu machen.

Ganze Sätze, Grammatik, einigermaßen gute Rechtschreibung und Formatierung helfen.

Frag dich, wieso wir uns Mühe geben sollten, dir zu helfen, wenn du dir selber bei deiner Frage keine gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Ich rolls nochmal ausführlich auf. Ich, 20. sie, 20. haben uns auf einem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt. Smalltalk. Date vereinbart. Vor der Verabredung auf einer Party getroffen. Bei mir gelandet, sex. Mehrere Dates folgten. Alles verlief Richtung LTR. Sollte auch darin münden. Dann Einschnitt. Wir waren gemeinsam auf einem Wochenendfestival wo sie des Öfteren auf mich angesprochen wurde. Da wir unser gemeinsames Beisammensein nicht besprochen bzw. definiert haben, kam ihrerseits das Gefühl auf in einer LTR zu sein, ohne sich dafür entschieden zu haben. Gespräch folgte und mündete in: Gespräch verschoben. (Waren in nicht besonders angemessenen Zuständen und haben uns einvernehmlich darauf verständigt dieses Gespräch zu vertagen). Nach Festival 1. Nacht Sie schläft bei mir. 2. Nacht ich bei ihr. Anziehung ein wenig verloren gegangen, emotional beiderseitig aneinander hängend. Zurück realisiere ich in der Uni ein wenig nachzuhängen und stelle fest, dass dies mit der Fixierung auf die gemeinsame Zeit mit ihr zurückzuführen ist. Frage mich: wo ging  die attraction verloren ? An dem Punkt wo eine gemeinsame Zeit nahelag! Stelle fest und kommuniziere es so: sollten uns entweder sehen, wenn es uns sinnvoll erscheint oder auf uns selbst konzentrieren. 2 Tage später sie will reden: schlägt LTR vor. Ich begrüße es, jedoch unter besprochenen Bedingungen. Seit dem Frame verloren und hohe Erwartungen ihrerseits . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter....

Zitat

Ganze Sätze, Grammatik, einigermaßen gute Rechtschreibung und Formatierung helfen.

Frag dich, wieso wir uns Mühe geben sollten, dir zu helfen, wenn du dir selber bei deiner Frage keine gibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach(t) mal was Eigenes, laßt laufen und guckt wo es hingeht - sprich Druck rausnehmen. Einigt euch, wie ihr auf Fragen/Bemerkungen von Anderen reagieren wollt ("mal gucken was es wird").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden