Verabschieden oder noch eine Chance geben?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab vor einem Monat eine frau in einem club kennengelernt. Haben uns anfangs kurz geschrieben und dann 1monat lang nichts mehr. Seit 4 Tagen haben wir wieder etwas kontakt aber da ich merke/das Gefühl habe das mehr als schreiben nicht drin ist hab ich mich verabschiedet und ihre antwort war diese hier:

(...) und was heißt du wünschst mir alles Glück der Welt?

Klingt ein bisschen nach Abschied für immer...

Sie scheint nicht desinteressiert zu sein.. nur immer dieses hin und her nervt.

Wie antworte ich am besten darauf?

Danke im voraus!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach was konkretes aus, wenn sie nicht zusagt (mal schauen, weiß noch nicht) oder einen Alternativvorschlag bringt, vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa hab ich vor 1monat hat erst zugesagt und dann abgesagt weil sie lernen muss.. diesmal hab ich gar nicht erst gefragt weil sie mir gesagt hat das sie im bett mit starkem fieber, Halsschmerzen usw. liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Plot12:

Jaa hab ich vor 1monat hat erst zugesagt und dann abgesagt weil sie lernen muss.. diesmal hab ich gar nicht erst gefragt weil sie mir gesagt hat das sie im bett mit starkem fieber, Halsschmerzen usw. liegt.

Was war denn dazwischen ? 1 Monat ist viel Zeit. Funkstille ? WhatsApp ?

Auch wenn hier immer propagiert wird, daß solche Gründe meistens Ausreden sind, was vermutlich auch stimmt, bedeutet das nicht, daß es IMMER zu 100% Ausreden sind.

Hatte sie Interesse, dann versteht sie nun nicht wieso Du ihr trotz Kommunikation jetzt den Laufpass gibst und hatte sie kein Interesse dann versteht sie es aufgrund der "Freundschaft" auch nicht.

Hast Du sie gefragt oder hast Du geführt ?

Du hast es nicht genau beschrieben... - wenn Du geführt hast beim Versuch ein Date auszumachen musst Du ihr nicht "Alles Gute" wünschen. Dann ist meiner Meinung nach einfach Funkstille und fertig.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Funkstille. Sie hat mir abgesagt und meinte wir koennen was unternehmen nachdem sie ihre klausur geschrieben hat also fruehestens in 2 wochen. Hab sie da schon vergessen.. Vor vier Tagen hab ich ihr wieder geschrieben und werd aus ihr nicht schlau...

bearbeitet von Plot12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier es einfach nochmal ;-) 

Die Gründe der Absagen sind nicht zwangsläufig immer Ausreden, wenn es auf mehrere Vorschläge nicht klappt, heißt das dann doch kein Interesse! ->  "wer will findet Wege, wer nicht will findet Ausreden"

Dann lösch aber bitte (dir zuliebe) jeglichen Kontakt um nicht wieder in die Versuchung zu kommen sie zu kontaktieren! 

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Plot12:

(...) und was heißt du wünschst mir alles Glück der Welt?

Klingt ein bisschen nach Abschied für immer...

"Ich steh' halt nicht auf Getipper. Ich gehe lieber raus und auf die Menschen zu. Also, wie sieht's bei dir aus am XX um xx Uhr?"

"Blabbla???"

"Egal, lass dich überraschen ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hätte sie geskippt, Nummer löschen und nicht reagieren, das hilft deinem Fundament viel mehr und erst dann lohnt es sich was darauf aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Möglichkeit wäre, sie zur "unverbindlichen" Unternehmung einzuladen - etwas das du schon vorhast! Sie darf dann dabei sein, wenn sie will.

Etwas das lustig ist / Spaß macht (z.B. Weihnachtsmarkt, o.ä.)

Mehr dazu hier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden