Cattie 136 Beitrag melden November 20, 2016 erstellt Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder. Ich hatte mich zurückgezogen um tief in mich zu gehen. Wir haben es leider nicht geschafft. Die Scheidung steht an. Ich bin bereits ausgezogen. Und werde auch hier wegziehen. Es ist traurig. Lief aber fair ohne Fremdgehen, weiteren Lügen oder Respektlosigkeit. Ich bin gespannt wie sich mein Leben weiterentwickelt und möchte mich nochmal bedanken bei allen die Denkanstöße gegeben haben. Danke Cattie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max--Power-- 1517 Beitrag melden November 20, 2016 geantwortet Gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden November 21, 2016 geantwortet Alles Gute und viel Kraft! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nikem 473 Beitrag melden November 21, 2016 geantwortet Wünsche Dir auch alles Gute. Sieh es auch als Chance, Du hast nun lange darum gekämpft um etwas zu erhalten, was Du letzenendes nicht erhalten konntest. Mit etwas neuem hast Du nun die Chance, daß das vieles nun so läuft wie Du es möchtest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen