7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Leute,  

seit kürzerem gehe ich öfters Feiern. Es macht mir Spaß, was für mich wirklich undenkbar war. Als ich in der Beziehung war, fand ich es immer nervig, laut usw, ich glaub es lag am inner game, das ich mich automatisch nicht gut genug fand für die tollen HBs, und ich mich in Bequemlichkeit hüllte. 

Jedenfalls ist es nun anders, es ist nicht so das ich es nicht schaffe Leute anzusprechen, sowie für einen gewissen Zeitpunkt auf mich fixieren zu lassen. Ich merke aber das hier mir die Erfahrung wirklich fehlt, um die Nummer ganz easy abzusahnen. 

Vor drei Wochen als ich feiern ging, bekam ich die Nummer als ich vorm Club war, weil ich gehen wollte und die Dame sich bei mir verabschiedete, da konnte ich die Nummer ganz easy absahnen, Handy hingehalten und gesagt tipp ein. Hat sie ganz brav gemacht.

Vor zwei Wochen, kein Nummern Close, weil die, die sie sich für mich interessierte, wurde von meinem Freund die ganze Zeit angemacht, und wollte nicht dazwischen gretchen, dabei war sie echt krass an mir interessiert. Ich mochte den Club gar nicht, hat was von ner Penner Location gehabt, und auch das Klientel bis auf wenige war in die Richtung geneigt... Sie wollte auch mit mir tanzen und ich wollte nicht, weil nicht viel los war, ich nicht mein Pegel erreicht hatte, und generell halt, sie meinte dann krass du gibst mir ein Korb :D, ich kann auch nicht wirklich tanzen, keine Ahnung würde gerne mal richtig gut tanzen können, das öffnet einem ganz neue Tore

Gestern hingegen waren wir erstmal was trinken in einer Bar, danach gingen wir in einen Club wo ich halt die Tür, Mitarbeiter usw kenne, das Klientel ist dort halt eher ü25 (ich bin selbst 27), aber irgendwie wollten wir um 1 weiter ziehen. Kommen in einem ziemlich angesagten Club an, stehen an, und irgendwie werden welche von der Tür gewiesen, dachte mir ok wir sind drei Jungs, ich frag am besten die drei geilen Hbs, die einen auf unsere Begleitung tun, und so fing unser Gespräch an.

Ich bezeichne sie mal als HB 9 und zwei HB 8,5 vlt waren sie auch nicht sooo hübsch, und es lag am Alkohol, aber Freunde meinten auch das die, die ich als HB 9 hier bezeichne, einfach nicht von dieser Welt ist. Die kam als wir drinnen waren zu mir, und meinte nur weil wir wegen denen drin sind, das sie was zu trinken verdient hat, was ich verneinte und meinte das sie dankbar für uns sein kann. Sie lachte und meinte sowas wie, ach wirklich... Jedenfalls dachte ich mir ok, du hast eine Chance, wer zuerst blinzelt gibt aus. Naja guckten uns innig in die Augen, da kam auch irgendein anderer Typ der irgendwie die anmachen wollte, oder wissen wollte was wir machen, sie meinte ging weg, ich hab den typen auch einfach weggeschubst, danach versuchte ich sie zu erschrecken aber fuck die war echt gut und hat gewonnen, wo ich dann meinte sie hat es sich auch regelrecht verdient. Danach hatten wir die ganze Zeit weiter geredet gehabt, da es (Gottseidank) sehr laut war, waren wir sehr innig, Hand war quasi am Po, rücken, Gesicht usw sie genoss es auch... dann redete sie von ihrem Nebenjob und meinte das ich mich da auch bewerben soll usw wo ich meinte, dafür brauche ich deine Nummer, türlich nur für den Job ;) sie lachte aber antworte nicht drauf und danach kam das Garderobenproblem, weil wir mit den Jacken auf den Armen waren, weil alles voll.

Es gab aber ein Problem, die Garderobe war voll, und die Freundinnen wollten wie sie auch ihre Jacken abgeben und ich auch, und danach verlor man sich auch.

Ich würde gerne wissen, wie ich die Telefonnummer besser abgreifen konnte

bearbeitet von Phantom Pain
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Sahne dazu:

Vorweg: Ich versteife mich nie auf Number Calls. Ich will ja nicht mir ihr rumtippern oder stundenlange Telefongespräche führen. Entweder merke ich es läuft super und isoliere sie ein bisschen und es kommt zum KC (auf Privatpartys ist das super, aber vorsichtig, muss gut kalibriert sein) oder ich mache ich gleich ein Treffen aus bevor ich gehe und hole mir danach ihre Nummer falls was dazwischen kommt. (Nach den Schritten der ersten Option natürlich auch) Die Flake Rate sinkt bei beiden Wegen drastisch und meiner Meinung nach holst du dir so noch mehr Attraction. Kann natürlich auch ein Korb dabei herausspringen aber das ist dann so ;)

bearbeitet von cocky&funny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zum KC usw da fehlt einem auch noch die Erfahrung, mut und sonstiges, deswegen wäre die Nummer closen deutlich safer. Muss mich da eh noch durcharbeiten, muss auch für das Tanzproblem lösen, nicht das ich nicht auf die Tanzfläche gehe, aber es bringt keine Pluspunkte, sagen wir es mal so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen ist kein Muss. Würde eher daran arbeiten dass der KC eine Mutprobe darstellt ;) 

Wie gesagt wenn Frame, Mindset oder Kalibrierung oder Location nicht zum sofortigen KC führt (ist halt beim Party/Clubgame ganz gut, weil man so nicht am Anfang der Party irgend ein Mädel nach einem Treffen nächste Woche fragt. Partys/Clubs/Kneipen eignen sich meiner Meinung nach für sofortige Close-Geschichten) nach einem Treffen fragen und dann NC klar machen.  

Wie gesagt selbst wenn die Nummer dann sicher ist, die bringt dir keine Attraction und ist kein Garant für ein Treffen. Du musst halt dann wenn du sie anrufst oder ihr schreibst in den meisten Fällen wieder Attraction aufbauen um sie zu einem Treffen einzuladen. Wenn du persönlich da bist und sie um den Finger wickelst ist es einfacher und du vermeidest lästiges Ködern und Warten von Ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab und zu klappt es eben nicht wegen irgendwelcher Gegebenheiten (Chaos an der Garderobe, alles zu laut und "wuselig", jemand labert sie oder Dich voll etc.) Habe aber Schwierigkeiten, zu deuten, was Du mit "Hand war quasi am Po..." meinst. Wenn ich eine Frau bewusst am Po, Rücken und Gesicht (!) berühre, bekomme ich wahlweise eine schallende Backpfeife oder lande mit der Dame im Bett, in beiden Fällen ist mir ihre Nummer doch mal egal.

Liebe Grüße

Henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Henry29:

Ab und zu klappt es eben nicht wegen irgendwelcher Gegebenheiten (Chaos an der Garderobe, alles zu laut und "wuselig", jemand labert sie oder Dich voll etc.) Habe aber Schwierigkeiten, zu deuten, was Du mit "Hand war quasi am Po..." meinst. Wenn ich eine Frau bewusst am Po, Rücken und Gesicht (!) berühre, bekomme ich wahlweise eine schallende Backpfeife oder lande mit der Dame im Bett, in beiden Fällen ist mir ihre Nummer doch mal egal.

Liebe Grüße

Henry

Wir waren halt am quatschen und es war tierisch laut. Deswegen war man fast wie siamesische Zwillinge, ins Ohr geflüstert, Hand an der Taille und Po anliegend, glaub ist jetzt nichts außergewöhnliches, ist ja nicht so dass ich einfach so in Arsch gekneift hätte xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2016 um 15:55 schrieb Phantom Pain:

Naja zum KC usw da fehlt einem auch noch die Erfahrung, mut und sonstiges, deswegen wäre die Nummer closen deutlich safer.

Naja - du musst aber daran arbeiten! Ein KC ist in der Regel viel solider - führt eher zu Dates als NC.

Ich kann dir auch Tipps dazu geben.

Aber jetzt ganz generell zum NC: wenn die Umstände nichts mehr zulassen

Also, du hast für Attraktion und vielleich auch etwas Komfort gesorgt. Du hast eskaliert und sie kalibriert. Sie sollte jetzt kein Zweifel haben ob es um eine Freundschaft oder potentiell mehr.

Aber Küssen geht nicht, weil…

• die Zeit drängt.
  • die Interaktion findet tagsüber statt.
  • die Interaktion findet vor Bekannten dort, und/oder
  • sie will nicht in der Öffentlichkeit küssen, oder
  • so was tut sie beim ersten Kennenlernen einfach nicht.

Wenn es daher eine Fortsetzung geben soll, musst du zu einem soliden Abschluss kommen. Das heißt:

• ihre Telefonnummer holen und
  • die Interaktion auf einen Höhepunkt beenden (Rapportbruch)

Warum beenden?

Aus zwei Gründen

1.. Wenn du nicht weiter eskalieren kannst und die Interaktion trotzdem fortsetzt bleibt nur Komfort-Interaktion. Damit entschärfst du die Interaktion. Das Risiko dabei ist, sie könnte dich eher als gutes Freundmaterial abstempeln. Dies erschwert deine Aufgabe bei der Fortsetzung.

2.. Wenn du aber die Interaktion abbrichst, demonstrierst du sozialen Wert. Du hast auch anderes zu tun und andere Menschen mit den du sprechen willst. Du bist keiner, der an einer Frau klammert. Du bist keiner, der verzweifelt hofft, sie noch küssen zu können.

Daher ist es sehr wichtig dass DU die Interaktion abbrichst!

Manche Frauen werden aber mit der Telefonnummer zögern – besonders wenn du ihnen zu viel Zeit zum Denken lässt. Wenn du Attraktion und Komfort richtig gemacht hast, sollte das wirklich kein Problem sein, besonders wenn du sie an deine Direktiven (Befehle - keine Bitten!) gewöhnt hast.

Es gibt viele Ansätze mit den du die Telefonnummer holen kannst. Hier ein einfaches Beispiel:

Du: „Hey du, ich muss los! Es war wirklich schön mit dir. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.“

Sie: „Ja. Es war schön…“

Du stehst auf bzw. machst Anstalten zu gehen. Wenn du alles richtig gemacht hast, denkt sie dabei:

„War’s das schon? Sehen wir uns nicht wieder? Irgendwie schade… Soll ich ihm meine Telefonnummer anbieten… oder wäre das zu dreist? Ich will nicht, dass er den falschen Eindruck kriegt. Und was ist wenn er nicht anruft?“

Ja, Frauen können innerhalb nur eines Moments ziemlich viele Gedanken haben.

Du: (drehst dich wieder zu ihr)  "WIR sollten UNSER Gespräch doch irgendmal fortführen..." (Aussage, keine Frage)

„Gib mir deine Telefonnummer.“ (Direktive)

„Hier – tippe deine Telefonnummer in meine Handy ein.“ (Direktive)

Du öffnest die Kontaktliste, drückst auf „Neu“ und reichst ihr dein Smartphone. Sie tippt ihre Nummer ein.

Optional:

Du sagst ihr, sie soll für sich einen Spitznamen aussuchen, und den eintippen. Warum? Du kennst schon ein paar Katjas (oder wen auch immer) und will wissen, dass es sie ist wenn sie anruft. Hey, Mann – sie ist nicht die einzige Frau die du je kennengelernt hast!

ODER du sagst ihr, "Ich kann viel über einen Mensch von dem Spitzname, den er sich gibt erfahren..."

Dann:

Du: „In den nächsten paar Tagen bin ich ziemlich beschäftigt, aber ich rufe dich so gegen Mittwoch an.“ (Nochmals - sie ist nicht das Wichtigste in deinem Leben!)

• Du fragst nicht,
  • Du bittest nicht.
  • Du nimmst einfach an, sie wird dir die Nummer geben.

Von deinem Verhalten – wie du sprichst, stehst und schaust – wird sie das auch verstehen.

bearbeitet von Der Rottenflieger
Korrektur
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden