85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Ladydie:

Emotional tut es weh immer abgewiesen zu werden.

Nein. Ich werde andauernd emotional abgewiesen. Tut nicht weh. 

Ich komme auch nie auf die Idee, in ein Mädel rein zu investieren, dass kein Interesse hat. 

Wozu ich neige, ist mit Mädels im Club Spaß zu haben und ein wenig Push&Pull zu spielen. Und dann irgendwann Mädels in meinem Leben zu haben, die Dauerdrama machen. Wenn mir dann ein Mensch wichtig ist, tut mir dieses Wechselspiel aus Ablehnung und Anerkennung nicht gut. Was dann auch dazu führt, dass ich Push&Pull und härteres Negging nicht mehr einsetze. Außer es ergibt sich aus der Dynamik und ich habe Alkohol getrunken. Weil mir das dann irgendwie Spaß macht. Aber ich arbeite da recht hart dran und seitdem ich keinen Alkohol mehr trinke, klappt das super. 

Die Mädels lehnen mich dann übrigens alle ab. Das tut nicht weh. Ich stehe dann eher so da und denk mir "Mädel, ich könnte Dich spielen wie ne Kinderflöte. Ich mag nur die Musik nicht, die dabei raus kommt." Also ziehe ich den Invest raus und... ja... manche reagieren da extrem empfindlich. Und wenn sie gut aussehen... aber ich finde es nicht gut. Da brauche ich ab und zu ne Dosis Drama in meinem Leben um zu erkennen, warum ich das nicht möchte. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Neice:

Nein. Ich werde andauernd emotional abgewiesen. Tut nicht weh. 

Kann ich so unterschreiben, stimmt. 

Weh tut es nur dann, wenn ich vorher mehr investiert hab, als das wert gewesen wäre - aber dann hab ich mir ja selbst weh getan, und nicht derjenige, der mich abweist. Der hat mich ja schließlich nicht gezwungen zu investieren...

Aber wenn man sich damit mal auseinander setzt, dann macht man den Fehler ein oder zweimal, und danach bist du klüger. Mach ich jetzt einfach nicht mehr, ich reiß mir nix weg, wenn jemand keine Lust auf mich hat - und das obwohl ich mein Leben lang um die Anerkennung meines Vaters gekämpft hab. Will alles nicht unbedingt was heißen, man muss sich nur kennen, und damit umgehen können. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Neice, Nahilaa - nailed it! Das ist auch bei mir eine Entwicklung, die ich sehe und forciere, wo ich bewusst einen Hebel sehe.

Zu sehen, ob Invest und Return beiderseits in der Waage sind, stabil und über einen längeren Zeitraum - ich will deswegen ja nicht in jeder SMS die Smilies nachzählen. Was mir bei einigen Threads hier in letzter Zeit aber auch aufgefallen ist: wenn man mit dieser Bespiegelung übertreibt, kommt man leicht in eine Abwärtsspirale - es braucht trotzdem Geduld und guten Willen, wer nur nach vermeintlichen Fehlern, Freezes, Untreue und Respektlosigkeiten sucht, kann nicht gewinnen..

Dann bei dauerhafter Asymmetrie die Schlüsse daraus zu ziehen; und zu erkennen, dass es meine Verantwortung ist, das zu tun, nicht die Verantwortung einer Frau.

Bei neuen Bekanntschaften klappt das auch schon ganz gut. Ich habe nur leider noch ein, zwei Altlasten, wo ich mich sehr stark investiert hatte. Da tut's weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bill Yard

Ich kann nicht für all die anderen Männer sprechen aber eine Frau die bei mir in der Fuckzone landet kommt da nicht wieder raus.

Sollte sie den Invest daraufhin zurückfahren würde dies zwar kurz mein Ego aktivieren und mich vielleicht sogar stören weil ich sie als Sexpartnerin erstmal nicht gehen lassen möchte aber dennoch liegt sie in der gleichen Schublade. Vielleicht sind einige Männer so krass Ego fixiert knicken ein und machen dir Zugeständnisse und Versprechungen aber behalte im Hinterkopf sie sind nicht richtig interessiert sondern nur gekränkt, alternativlos whatever... deswegen rate ich dir es zu beenden falls du mehr von der Person willst.

Es gibt immer Gründe warum Frauen in der Fuckzone landen. Ich behaupte zwar diese können bei mir auch schonmal oberflächlich sein aber sie sind bei weitem nicht so dämlich und bedeutungslos wie die Begründungen mancher Frauen so dass das Mädel bei mir kaum eine Chance hat aus der Fuckzone zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb botte:

wenn man mit dieser Bespiegelung übertreibt, kommt man leicht in eine Abwärtsspirale - es braucht trotzdem Geduld und guten Willen, wer nur nach vermeintlichen Fehlern, Freezes, Untreue und Respektlosigkeiten sucht, kann nicht gewinnen..

Bei neuen Bekanntschaften klappt das auch schon ganz gut. Ich habe nur leider noch ein, zwei Altlasten, wo ich mich sehr stark investiert hatte. Da tut's weh.

Zum ersten Absatz: Stimmt vollkommen. Wenn man da Erbsen zählt, übersieht man auch leicht mal, dass für den einen manchmal schon etwas ein großer Invest ist, was für den anderen selbstverständlich ist... 

Zum zweiten: Geht mir ähnlich, aber mir ist eben inzwischen bewusst, dass das meine Entscheidung und Verantwortung war.  Es tut gut, in der Richtung nach und nach weiter zu kommen. wesentlich besser, als stetig zu versuchen, andere Menschen nach meinem Willen handeln zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb botte:

.

Eben. Genauso geht es mir auch gerade. Bei neuen Bekanntschaften geht es wunderbar. Ich guck das es sich die Waage hält und sobald der eine weniger investiert- tu ich es ihm gleich. 

Bei den alten Freundschaften etc. ist eine Bindung vorhanden. Die zu kippen ist nun mal nicht schön. Aber auch daraus zieht man sehr viel. Gerade für die Persönlichkeitsentwicklung. 

bearbeitet von Ladydie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht in die Fuckzone schieben. Warum spielst du nach den Regeln der Männer? Stell deine eigenen auf und setze Grenzen. Du kannst von Anfang an eine klare Ansage machen, dass es mit dir kein Rumgeplänkel gibt und du auf der Suche nach einer Beziehung bist. Dass du bereit bist, es sich entwickeln zu lassen, aber dass du nicht nach unverbindlichem Sex suchst. Wenn einer abspringt ist das nicht dein Problem. Kannst dir ja "Alternativen" halten, wie sich das die Männer hier auch so eifrig empfehlen. 

bearbeitet von Nubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es ging in dem Thread um eine alte Bekanntschaft. Zumindest drei Jahre und es war nicht immer nur so wie es sich heute entwickelt hat. 

Heute würde mir das so auch nicht mehr passieren. Diese schieflage, die bei uns entstanden ist- entstand, weil ich Zuviel investiert habe und er nicht. Heute bei einem neuen Mann würde ich das schneller bemerken und daraus meine Konsequenzen ziehen, bevor der ganze hirnfick dann anfängt 😉 

Daher kann ich auch nicht nur negatives über diese Erfahrung sagen. Es hat mich mir selbst näher gebracht. 

Wir haben übrigens nun schon seit zwei Wochen keinen Kontakt. Falls er sich mal meldet, werde ich reinen Wein einschenken und ich denke das wars dann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.11.2016 um 19:50 schrieb Bill Yard:

Ich kann nicht für all die anderen Männer sprechen aber eine Frau die bei mir in der Fuckzone landet kommt da nicht wieder raus.

Sollte sie den Invest daraufhin zurückfahren würde dies zwar kurz mein Ego aktivieren und mich vielleicht sogar stören weil ich sie als Sexpartnerin erstmal nicht gehen lassen möchte aber dennoch liegt sie in der gleichen Schublade. Vielleicht sind einige Männer so krass Ego fixiert knicken ein und machen dir Zugeständnisse und Versprechungen aber behalte im Hinterkopf sie sind nicht richtig interessiert sondern nur gekränkt, alternativlos whatever... deswegen rate ich dir es zu beenden falls du mehr von der Person willst.

Es gibt immer Gründe warum Frauen in der Fuckzone landen. Ich behaupte zwar diese können bei mir auch schonmal oberflächlich sein aber sie sind bei weitem nicht so dämlich und bedeutungslos wie die Begründungen mancher Frauen so dass das Mädel bei mir kaum eine Chance hat aus der Fuckzone zu kommen.

Give this guy a medal... Easy as that.

Was Bill hier schreibt, ist einfach die Wahrheit und nichts als die Wahrheit... unangenehm, verletzend aber doch wahr. So siehts aus Mädels, wenn ihr in der Fuckzone seid und da nicht raus kommt, seid ihr einfach im Auge des Gegenübers nicht gut genug für mehr... Kann euer Körper sein, euer Hang zum Drama, euer creepy Lachen oder sonst etwas. Zeit, weiter zu ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körper? Hm dann würde er einem doch wohl nicht vögeln 😳

Na egal. Ich hab solche Männer auch in meinem Kreis. Ein Bekannter sieht zwar gut aus und wär auch mein Typ. Aber mich stören zwei Sachen: Sein Gejammer und seine Schuhe 👠 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten schrieb Ladydie:

Körper? Hm dann würde er einem doch wohl nicht vögeln 1f633.png

Na egal. Ich hab solche Männer auch in meinem Kreis. Ein Bekannter sieht zwar gut aus und wär auch mein Typ. Aber mich stören zwei Sachen: Sein Gejammer und seine Schuhe 1f460.png1f605.png

Das ist bei mir auch ein Mega-Abturner. Wie ich Jammern nicht leiden kann. 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist er auch generell nicht auf der Suche nach einer LTR. 3 Jahre Single ist schon eine ziemlich lange Zeit, wenn er halbwegs was kann. Ist bin seit über 3 Jahren Single und möchte keine LTR. Ich kommuniziere das allerdings auch von Anfang an, dadurch schrecke ich oft HBs ab.

Zwei meiner FBs habe ich fast über die gesamte Zeit. Da gibt es absolut keinen Weg aus der Fuckzone. Mit denen mache ich zwischendurch aber auch ganz normale Sachen (Konzerte, Schwimmen gehen etc.) und Küssen/körperliche Nähe gehört für mich absolut dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mal mein Verhalten reflektiere, dann läuft es bei mir eigentlich immer nach einem Schema-F ab: 

Ich bin Single. Und möchte keine Beziehung. 

Gründe eigentlich variable. Ausleben. Singlezeit geniessen. Vorherige LTR verarbeiten. 

Im Kern erzähle ich das auch jedem Mädel. Allerdings schon etwas abgestuft. Einem Teil der Mädels erzähle ich das extrem deutlich. Anderen Mädels eher in die Richtung, dass ich kein Fan von Vereinbarungen bin. Mein Singleleben geniessen möchte. Und sich Beziehungen entwickeln, wenn es passt. 

Wenn ein Mädel mit "ich will nur eine Beziehung" ankommt, bin ich grundsätzlich weg. Ist nicht so der Typ Mädel, mit dem ich als Single einen Vibe habe. 

Für mich ist so der erste Punkt Optik. Ich gehe unter HB7 (nach meinem Massstab) in keine LTR. Das sind super schlanke Mädels. Mir muss irgendwas in der Mimik gefallen. Sie müssen ne leicht devote Ader haben. Sexuell sein. Sexuell locker sein. Bi Interesse haben. Und sie darf mir nicht auf den Sack gehen mit ihrer Art. Trifft sie in einem Punkt nicht, ist sie erstmal vom Mindset außerhalb eines LTR Spektrums. 

Dann gibt es andere Mädels, da ist sofort ein Interesse da. I.d.R. eine sehr hohe Optik zusammen mit einer sehr coolen Art und recht clever. 

Diese Range von Mädels erfahren eigentlich nicht wirklich, wie ich sie einschätze, aber vom Verlassen der "Fuckzone" kann ich da sehr direkt unterscheiden zwischen

"Wenn die Hölle zufriert"
"Wahrscheinlich nie". 
"Ziemlich wahrscheinlich, wenn das Mädel es nicht verbockt und ich Seiten kennen lerne, die ich nicht mag". 

Jetzt kommt aber Game von Mädels ins Spiel. 

"Wahrscheinlich nie" Mädels kommen da faszinierend problemlos raus. Ich falle da immer auf das selbe Muster rein. Bei mir läuft das in etwa so ab, dass Mädels irgendwann schnallen, dass alle Ex-Freundinnen ne bessere Figur hatten und das eigentlich auch haben will. Oft so das Muster "super schlank" bis Anfang / Mitte 20 und dann 5-15kg drauf. Dann fangen die an, eine Routine aufzubauen und ersetzen "Alleine Kochen" mit "Kochen mit HB + Sex". Dann nehmen sie ab. Zeigen Fotos von früher. Freuen sich total, dass sie ihre Figur verbessern. 

Parallel bilden sich noch so ein paar andere Gemeinsamkeiten und Rituale raus, die das Leben bereichern. 

So nach 3-6 Monaten realisiert man, dass man sowieso nur noch mit dem Mädel abhängt und keinen Bock mehr auf andere Mädels hat. 

Das ist so das eine Muster. Das andere Muster ist, dass sich im Laufe des Kontaktes herausstellt, dass andere "KO Kriterien" nicht korrekt waren oder beseitigt wurden. 

Was Mädels da aber wirklich unterschätzen ist, wie sehr ich im 1:1 Kontakt einen Vibe aufbauen kann. Und wie stark meine rationale Seite dann doch ist. Ich habe da mal einen PUler zu gefragt, der recht ähnlich wie ich gamed, bei dem Mädels aber nicht mit LTR ankommen. Unser Unterschied ist, dass ich ein Mädel in der Fuckzone 1:1 identisch im Kontakt wie eine LTR nach einer Weile behandele. Dennoch passt sie eben nicht für eine LTR, sondern ich geniesse dieses kurze Zeitfenster. Aber mir fehlt da entweder irgendwas, wo ich weiss, dass ich es haben kann und in LTRs schätze. Oder sie liefert mir zu wenig Bereiche, wo ich gemeinsame Zeit mir ihr geniessen kann. 

Dann sagt man dem Mädel auf Endlosschleife "keine LTR" und sie interpretiert den Kontakt und ist schon die Kinder am planen. Aber da man den Mann nicht unter Druck setzt, sagt sie auch, dass sie keine LTR möchte. Bis das Ganze dann implodiert. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach invest an von den "wahrscheinlich nie" Mädels. 

Sorry aber das wär für mich nix. Keine Ahnung auch wie seine Exen waren. Er hat schon seit fünf Jahre keine litt mehr gehabt. Ich weiß nur dass er eher auf dunkelhaarige steht a la Mila kunis. Hab aber auch schon die Anna dieses Fitnessmodel auf seinem Display gesehen. Vielleicht sind es auch meine Brüste, keine Ahnung. Ich hab keine Lust mich wegen ihm zu verändern. So geil ist er nicht. 😚

Allerdings scheint es wohl doch Wege zu geben... auch wenn es manche wiederum ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kennst Du seinen optischen Typ und kannst mal in den Spiegel schauen. 

Unterschätzen Mädels. Es ist übrigens selten die Brust, sondern der BMI und der Hintern, mit denen Mädels ihr Game in eine sehr ungünstige Ausgangslage bringen. 

Ich kann es relativ locker für mich sagen: 

HB7 + cooler Vibe und Gemeinsamkeiten = LTR Potential. 
HB8 + nervt = kein LTR Potential
HB5 + cooler Vibe und Gemeinsamkeiten = kein LTR Potential. 

Ich weiss nicht, ob das Mädels bekannt ist, aber ich zumindest kann da noch andere Konstrukte bauen: 

HB6 mit super coolen Vibe + gut im Bett als FB1 + HB8 super gut im Bett aber Dramaqueen. Das ist auch super, weil ich in Kombination alles habe. Die HB8 freeze ich entweder mit der HB6 oder nutze meine Zeit, nach einer HB8 ohne Drama zu suchen. 

Und dann kommt die HB7 an. Nun habe ich aber super viele Gemeinsamkeiten mit der HB6. Die sind mir wichtig, ich mag das Mädel. Parallel vögele ich aber auch die ganze Zeit ne HB8. Über die Historie kommt die HB7 eigentlich über Wochen erstmal nicht wirklich an mich dran. Weil wenn ich Bock auf nen Abend mit coolem Vibe habe, habe ich ein Mädel, das perfekt passt. Und wenn ich mal Drama und Action möchte, habe ich ein anderes Mädel. 

Das Schlimme ist dabei, dass man(n) damit auch ein sehr cooles Game hat und plötzlich lauter Mädels anzieht. Und genau da geht dann noch Ego drauf. Man hat so einen Mädels Lifestyle und dann müsste man ja seinen Lifestyle killen. Die HB6. Und die 8. Für ein anderes Mädel. Da wird man dann super wählerisch: NC mit HB7? Ne. SNL. Und schon hat man noch ein Mädel und ein Zeitproblem. Die HB8 mit dem NC im Club macht Drama im Date. Hat man schon. Mit verifiziert gutem Sex. Also Freeze. Und schon rennt die HB8 nach. 

Das ist so aus Sicht eines Typen nicht wirklich schlecht und wenn ein Typ erstmal diesen Lifestyle mag und sein Ego und viele andere Punkte seines Lebens dran aufhängt, wird es super schwer, ihn in eine LTR zu bekommen. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst mir ziemlich nach verstand zu gehen. Wobei es bei mir mit Männern ähnlich ist.  Zumindest von der Einteilung her. Dann kann es natürlich sein, dass ich grundsätzlich nicht sein Typ bin. Ich bin dunkelblond, schlank würde mich selbst aber schon als recht attraktiv einschätzen. 

Hin oder her. Was bringt mir das. Nach drei Jahren glaube ich weder dass er sich noch verliebt und das was festes draus wird noch glaube ich dass er meinen Körper schlecht findet. Denn das labert er mir immer wieder. Er fährt voll auf meinen hintern ab 😏 

Es ist halt in dem Sinne schwer, weil er wirklich nur Sex und dann weg betreibt.

Allerdings war ich nun auch nicht inaktiv und habe schön weiter gedatet. Und ich glaube dieser neue Mann mag mich ganz gern 🤗

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt nicht an deinem Körper, lass dir das nicht einreden. Hier schreiben vor allem Sexisten und ehemals sexlose Nerds, die Frauen als Objekte betrachten, Klassifizieren und miteinander in Konkurrenz setzen, um sie unter Kontrolle zu bekommen und manipulieren zu können. 

Keine Frau, die wirklich HSE ist, würde sich Bilder von der Ex anschauen und dann für einen Typen runterhungern der sie gerne dünn mag und parallel andere vögelt. Solche Typen setzt ein echtes "HB8' mit Arschtritt vor die Tür. 

Es gibt solche Männer wie hier zwar auch im echten Leben, aber die kann man leicht aussortieren. Wirkliche High Value Männer, die eine entsprechende Optik haben, sind mMn sogar erstaunlich unkritisch. Es sind eher hässlich und durchschnittliche Männer, die darum so ein Getue machen. Wahrscheinlich weil die schöne Frau für sie immer unerreichbarer war und noch ist. 

Dein Fehler war es, dass du dich am Anfang falsch verhalten hast. Nach drei Jahren lässt sich da nichts mehr reißen. Es sei denn, du reagierst jetzt für ihn irrational und spielst mit seinen Ego. Wenn er sich meldet, solltest du dich auf keinen Fall erklären, sondern nicht antworten und einfach abtauchen. Wenn es irgenwie geht, lass ihn subtil mitbekommen, dass du einen anderen hast. 

Vielleicht bringt es nichts, aber wenn du eine Chance hast, dann nur so. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

fuckzone und friendzone resultiert beides aus einem Value-Defizit. Das was Neice schreibt trifft es schon ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe @Nubes, du hörst dich hier aber auch schon ganz schön frustriert und aggressiv an - fast so, als hättest du selbst ne Menge Dinge im Leben, die dir unerreichbar erscheinen... nur mal so als Feedback, wie es ankommt, wenn du alle Kerle hier so über einen Kamm scherst, und sie prinzipiell verurteilst.

Deine Argumentation hat übrigens Lücken: "Eine echte HB8" kann immernoch ein niedriges Selbstwertgefühl haben, unsicher sein,  und sich deshalb mies behandeln lassen. selbst die legendäre HB 9 könnte immernoch LSE sein, und sich zu viel bieten lassen (ist halt auch tatsächlich öfter so). 

Ich finde übrigens in Neices Beitrag (auf den du dich ja da vor allem beziehst) keinen Sexismus und schlechtes Frauenbild. ganz im Gegenteil, er zeigt eher deutlich auf, dass eine Frau halt weit mehr als nur Sex und nen guten Körper zu bieten haben muss, um in Richtung LTR zu kommen (was auch bedeutet, dass ein charakterliches "passt nicht" zum Ausschluss für mehr  führt, egal, wie gut der Körper ist). 

Und er zeigt halt ein Phänomen auf, das ich von mir selbst auch gut kenne: Wenn man das Glück hat, "gut versorgt" zu sein, und mehrere Alternativen parallel vögeln zu können, dann wird man eben picky, und eine Person hat es sehr schwer, alle wichtigen Aspekte so in sich zu vereinem, dass man mehr in Erwägung zieht - und das ist ja garnicht falsch, solange man Geduld hat, darf man auch Ansprüche haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube gar nicht, dass eure Meinungen so Auseinanderdriften wie hier nun manche meinen. Denn ganz klar ist, dass jmd der bei einem in der fuck oder friendzone landet, nicht den gleichen Wert hat für den Verweigerer als umgekehrt! Ob es nun am Aussehen liegt- nach drei Jahren schließ ich es eher aus und auch nach seinen Reaktionen auf meinem Körper 😍- oder am Verhalten, am Charakter etc.... letztlich kann es alles mögliche sein! 

Allerdings- und da schließe ich mich nubes an- eine Hse wird sich nicht für einen Mann verbiegen. Und klar kann ne hb 8 auch lse sein- aber das bestreitet nubes doch gar nicht 😏

Aber eine Frau die sich einem Typen immer anpasst? Puh darauf steht doch kein Mann wirklich 😳. Mir ist in diesem Forum schon öfters aufgefallen, dass den Frauen geraten wird, dem Typen durch angepasstes verhalten zu gefallen. 

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass das bei mir nie gezogen hat. Mir Rennen Männer jahrelang hinterher die ich in meinen Augen schlecht behandelt habe. Wenig Beachtung, kein Interesse, auch nicht besonders gestylt bei treffen, da scheiss egal, kein kochen einfach ja gar nichts 🤗 Und die melden sich immer wieder... 

deshalb: gilt für den Herren jetzt das gleiche. Ganz einfach. Aber nicht weil ich ihn unbedingt will- da würde ich meinen Selbstwert wieder automatisch mit senken- sondern weil ich keinen Bock mehr habe. 😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.11.2016 um 21:13 schrieb Ladydie:

Du scheinst mir ziemlich nach verstand zu gehen.

Überhaupt nicht. Ich rationalisiere eher im Nachhinein.

Ich weiss z.B. nach ca. 5 Minuten im Club, welche 2-3 Mädels ich heiss finde. I.d.R. ist es eine Mischung aus Figur und Klamotten, die mir auffällt. Sie lösen bei mir eine körperliche Reaktion aus. Nun neige ich aber dazu, sobald mir die Musik nicht gefällt eher zu beobachten oder mit nem Kumpel im Gespräch zu versacken. Mein Ziel am Abend ist also, in eine Stimmung zu kommen und eine positive Ausstrahlung zu halten. Am einfachsten geht das durch Tanzen, wenn mir Musik gefällt und reden mit fremden Leuten, sobald mir mal die Musik nicht gefällt. Über den Abend fliegen dann von den 2-3 Mädels ab und zu mal eine raus, weil mir das Verhalten nicht gefällt und eine andere kommt dazu, die mir dann noch aufgefallen ist. 

Ansonsten rede ich nur mit Leuten und mache Sets intuitiv auf, die sich gerade anbieten. Männer. Frauen. Finde ich das Set interessant und unterhalte mich gerne, bleibe ich drin. Sonst gehe ich raus. 

Über den Abend kommt es dann relativ häufig vor, dass ich mit Mädels mich unterhalte, ohne auch nur einen blassen Schimmer zu haben, welche Figur sie haben. Bringt mich irgendein Set in eine richtig sexuelle Stimmung, gehe ich irgendwann mit jedem Mädel sexuell um, an der mir irgendwas gefällt. Und sei es nur ihr Game. So die Highlights sind da Mädels, die ich als Mensch super interessant finde. Oder die wirklich sexuelles Game haben da irgendwie unverkrampft sind. Oft checke ich die Figur dann erst ab, wenn ich so 2-3 Minuten im Set bin. Ändert aber i.d.R. nichts daran, dass ich immer noch 2-3 Mädels im Club snipe. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass ich das Mädel genau deswegen anspreche, weil sie gerade an der Bar ist. Und ich weiss, dass der Typ aus der Gruppe mit dem das Mädel, das ich snipe normalerweise zu der Bar kommt. Ich will da nur noch doof alleine rum stehen. 

Da gibt es dann durchaus Mädels, mit denen ich mich so gut verstehe, dass der Typ 3x an der Bar auftaucht und ich das nicht mehr mitbekomme oder es mir egal ist. 

Und da gibt es dann so vier Typen von Mädels:

a) Verstehe mich super mit ihr. Das Mädel reagiert sexuell responsive. Figur passt mir überhaupt nicht. 
Tausche ich intuitiv Nummern. Rufe aber nie an. In dem Moment denke ich mir noch, dass man mit der ja mal was trinken gehen kann. Aber eigentlich habe ich kein sexuelles Interesse. Das sind Mädels, mit denen man mal Pulls übt und sich dann selbst dafür hasst und das einfach nicht mehr macht. Selbst wenn ich sie noch so in die Kiste "Kumpel" werfe, spätestens am nächsten Tag lasse ich das Set fallen. Weil ich da i.d.R. nur rein investiere und das Mädel irgendwann abspringt, wenn sie merkt, dass da nichts läuft. 

b) Mädel ist doof wie ein Toastbrot. Reagiert sexuell responsive. Figur ist super.
So die typische Verbindung ist: Sie schneidet Haare. Ich habe Haare. Sie findet alles toll, was ich mache. Ich finde alles was sie macht langweilig. Mag es aber, dass sie alles mag, was ich mag und fasziniert zuhört. Und ich mag sie so als Mensch. Da bleibe ich dran. Typisches FuckZone Mädel. Ich weiss aber sofort, dass mich das für ne LTR auf Dauer langweilen wird. 

c) Mädel ist recht interessant. Reagiert sexuell responsive. Figur ist im Spektrum.
Mit dem Mädel hänge ich gerne ab. Trinke Cocktails. Ich würde sie daten, wenn ich Lust auf ein Date habe. Und in der passenden Stimmung auch ausziehen. Passt es dann sexuell sehr gut, ebenfalls ein Typisches FuckZone Mädel. Die sich übrigens super schnell auf LTR hochschiessen kann, indem ich sie besser kennen lerne und super interessant finde. Oder merke, dass ich total gerne mit ihr abhänge. Gerne noch in Kombination, dass es sexuell extrem gut passt und sie nackt besser aussieht, als ich das dachte. Gibt Mädels, die kleiden sich da etwas unvorteilhaft. 

d) Mädel analog zu c). Nur dass ich im Set merke, dass ich sie eigentlich snipen würde, nur nicht auf dem Schirm hatte. Und sie mir eine Mimik gibt, die ich einfach toll finde. 

Ich lebe für d) und kann Dir alle Sets meines Lebens aufzählen. Die Mädels sind einfach nur toll. 

Ich kenne übrigens genug Typen, die mit a) in eine LTR rennen und für b) töten und alles machen würden. Was dann so der Grund ist, warum sie nur a) bekommen. Ich würde übrigens für d) auch töten und adaptiere hier nur Game, dass ich bei b) und c) anwende. D.h. ist sie sexuell drauf, adaptiere ich 1:1 mein Verhalten von b) Mädels. Ist sie eher rational drauf, adaptiere ich Verhalten von c) Mädels.

Am 25.11.2016 um 21:16 schrieb Ladydie:

Was ist bei dir übrigens cooler vibe?

Kommt eigentlich aus dem obigen Teil schon rüber. 

Ich habe so 3 Seiten: 

- rationale Seite
- sexuell männliche Seite
- kindliche Seite

Läuft da so ein sexuelles Teasen zusammen mit einer sexuellen Spannung und das läuft vollkommen intuitiv und natürlich, ist das ein Punkt, der mir recht wichtig ist. Parallel möchte ich mit ihr aber auch gerne abhängen und mich gut unterhalten können. Kindliche Seite ist eher so die Fun Ecke. Mit manchen Mädels kannst Du super gut Spaß haben. In Freizeitparks gehen. Verrückte Sachen machen. Rum albern. 

Irgendwie entsteht da so ein natürlicher Umgang, wo man nicht nachdenkt, weil einfach alles passt. 

Ich denke, das geht jetzt ganz heftig in persönliche Vorlieben. Aber alle 3 Seiten müssen irgendwie passen. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal @Neice, ich find das ja durchaus alles plausibel.

Wie stehst du an der Stellle zum Faktor "Glück" ?

Also man versteht sich super, es passt alles, man vögelt regelmäßig. Das macht natürlich den Fall, dass da ein Spark entsteht, der nachher zu Verliebtheit werden kann, wahrscheinlicher. Aber gibts Menschen, bei denen das alles passt und trotzdem der Spark einfach nicht kommt? Ohne rationale Erklärung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Herzdame:

Also man versteht sich super, es passt alles, man vögelt regelmäßig. Das macht natürlich den Fall, dass da ein Spark entsteht, der nachher zu Verliebtheit werden kann, wahrscheinlicher. Aber gibts Menschen, bei denen das alles passt und trotzdem der Spark einfach nicht kommt? Ohne rationale Erklärung?

Kann ich nur auf mich beziehen: Nein. Ich kenne immer den Grund. Ich sage ihn nur fast nie. Manchmal mache ich ne dezente Andeutung.

Was auch unklug wäre, weil ich sie ja noch nicht gut kenne. Viele Mädels sich über die Dates ändern und entspannter werden. Vibe erst entsteht. Und auch ich ja unterschiedlich drauf bin. Man muss Mädels nicht alles rein drücken und ihnen ins Ego hauen. Sie laufen schon mit genug Komplexen rum und nur weil es für mich nicht passt, muss man ihnen da ja nicht ne Liste geben. Vielleicht passt es für jemand anderes. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden