Höfliche, liebe, respektvolle HBs

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist öfters aufgefallen, dass ich bei durchweg höflichen, respektvollen und lieben HBs nichts gerissen kriege. Bei den HBs, die anfangs bitchy sind und nett werden, nach dem man ihren Schild gebrochen hat, hab ich die Gewissheit woran ich bin.

Aber bei diesen netten HBs weiß ich einfach gar nichts. Letztes mal saß mir eine mit gerader Sitzhaltung, zu 100% fokussiert auf mich und oft lächelnd da aber ich hab nichts geschissen gekriegt. Warum? Weil ich nicht weiß, ist meine Attraction hoch/niedrig? Ist sie nur nett oder tatsächlich interessiert? Natürlich mach ich dann einfach weiter aber ihr Gemütszustand ändert sich einfach minimal (jedenfalls nehme ich das so wahr). Auch Berührungen werden (fast) immer zugelassen und ich fühle mich dann ziemlich creepy, dass ich eine höfliche, nette Frau so anfasse. Das verunsichert mich und dann werde ich kopflastig.

Aus "Respekt" und weil ich Angst davor habe, wie ein creep da zustehen, beende ich von selbst solche sets.

Jemand ne Idee was hilft?

bearbeitet von SummerJam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer trifft sich schon (mehrmals?) zu nem Date um nur "nett zu sein" bzw. aus Anstand!?

Mir geht es aber immer ähnlich, muss aufpassen, dass es nicht zu "kumpelhaft" wird und man den Fokus verliert, was man eigentlich will - so hab ich mich schon öfters ins Abseits geschossen bzw. zu lange gewartet => Kino, zeitnah küssen und mehr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen sind eben zaghafter, passiver, wartender.

Die schauen sich das länger an.
Sind öfters Frauen, die nen recht großen Selbstwert haben.

Game muss man eben bissl anpassen, aber nicht groß anders machen. Sind auch nur Frauen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2016 um 00:34 schrieb SummerJam:

Jup. Bekomme in deinen Kopf, dass diese "nette & höfliche" Dame dort, genauso durchgevögelt werden möchte, wie all die Bitches die du so easy pullst. 

Für dich ist PU etwas "böses" und diese "netten & höflichen Damen" sind "zu gut" für deine "schmutzigen Verführungstricks". 

Das ist Bullshit. Arbeite an deiner Einstellung zu deinem eigenen Game! Und akzeptiere es als Bereicherung für dich und jede Frau da draußen, die es wert ist, daran teilhaben zu lassen! 

Warum nicht mal so ein Set bis zum Ende durchspielen? Bis zum Sex? Glaube mir, auch diese ruhigen, süßen HB's haben tolle Seiten und du kannst eine wunderbare Zeit mit ihnen verbringen.

Geh einfach selber etwas behutsamer, aber immer noch direkt und mit klarem Ziel an die Sache ran. Du musst deine Attraction nicht so sehr durch C&F, Disqualifizieren oder z.B. einen Freezeout pushen (Ausnahme: Schlechtes Verhalten), das kannst du dann mehr mit dem Kino machen. Eher ist der Comfort dann wichtiger, damit sie Vertrauen zu dir aufbauen kann, und sich dieses süße Girl bei dir fallen lassen kann.

Habe selbst so eine gerade und es ist auch mal ganz cool. Nicht ganz so anstrengendes Game. Ggf. sogar MLTR Material, das kommt auf ihren inneren Charakter an. 

Oder, wie sie es mir wörtlich sagte: "Es dauert ein bisschen in meinen Kopf reinzukommen, aber wenn man es schafft, lohnt es sich!" Süß, wenn sie nur wüsste :-D

bearbeitet von realShughart
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wesentliche wurde schon geschrieben - kann mich dem Fallschirmkamaerädchen nur anschliessen und auch der Nudel. :-)

Eine weitere Brücke dazu, um dieses Verhalten zu verstehen ist diese:

Gerade diese Unsicherheit und Ungewissheit des Verführungsprozesses turnt HBs MASSIV an - ganz im Gegenteil zum massiven Großteil der Typen.

Und gerade nette, höfliche, selbstbewusste HBs - was meinst Du, warum die da sitzen bleiben?

Sie wenden einen der subtilsten shit-tests überhaupt an - sie lassen durch Ambiguität und non-reactiveness den Mann sich selbst shit-testen.

Ds ist quasi das gleiche, wie wenn HBs sich selbst gamen, nur unter umgekehrten Vorzeichen, also auf Sex-block (standart-weiblicher Modus) statt auf Sex maximieren (standart-männlicher Modus) ausgerichtet.

Freundlich, ruhig und ohne grössere nukes weitermachen bis zum Sex. Und der wird dann meistens super.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Vierviersieben:

Freundlich, ruhig und ohne grössere nukes weitermachen bis zum Sex. Und der wird dann meistens super.

Richtig. Sehr innig. Hier kann ich die Sex-God Method (in der Schatztruhe zu finden) empfehlen. Bei den Mädchen die dir nur Shit geben, kannst du durch Dominanz im Bett etwas abkürzen, wenn du das möchtest. Aber bei ihr solltest du dir Zeit lassen. Denn wenn du dann noch ihr Vertrauen im Bett gewinnst, wird sie alles mit dir machen. Du musst dafür nicht mal krass dominant sein, dass sie dir vertraut und du sie behutsam aber sicher führst, reicht aus, dass sie dich dir unterordnet. Voraussetzung ist nur, dass dein "Frame" von Anfang an mit ihrem Charakter harmoniert. Dann kannst du sagen "Hey Baby, ich würde gerne mal Analsex probieren." Und sie wird antworten: "Okay. Ich habe das zwar noch nie gemacht und ein bisschen Angst, aber in deinen Händen fühle ich mich sicher. Du kannst alles mit mir ausprobieren." 

bearbeitet von realShughart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht behandelst du sie auch zu höflich und respektvoll und sie spiegeln das. Schon mal versucht etwas spielerischer/sexueller/humorvoller mit ihnen umzugehen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleiche Schlussfolgerung hatte ich auch pwillow. Muss hier aber 447 recht geben. bin damit jedes mal auf die Schnauze gefallen wenn ich da ne andere reaktion rauskitzeln wollte. n Kollege meinte recht treffend, dass das n einziger frametest ist. dabei ging es zwar um Russinnen aber das trifft es ganz  gut. so mädels geben einem nichts womit man was anfangen könnte. sitzen lächeln nicken... sind unerreichbar. wenn man nur so mädels kennt die einen verarschen oder boxen dann ist das da quasi wie stundenlanges anschweigen. das verunsichert. und dann fängt man an blöd zu werden. Witze zu machen. anzugeben. zu sticheln. man wird zum Clown oder zum Affen. weil es nicht situativ sondern gewollt ist. man zeigt dass man verunsichert ist und fliegt raus. also...entspannt baumeln lassen. sie sitzt da also mag sie einen. 1. date.... 2. date dann ballern. 

Ist der Grund warum ich bei Russinnen bisher immer verkackt habe. deutsche Frauen easy. die zankt man und wenn sie einen beleidigen fickt man sie. aber sowas da....ungewohnt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mag sein. Mir ist nur aufgefallen dass ich mich je nach Mann sehr unterschiedlich verhalte. Wenn ein Mann spielerisch und selbstbewusst mit mir umgeht dann steige ich darauf ein. Wenn er total verkrampft ist werde ich auch unlocker. Den Clown für die Frau spielen ist aber auch eine Form von Unsicherheit das spürt man dann, das habe ich damit auch nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten schrieb PWillow:

Ja das mag sein. Mir ist nur aufgefallen dass ich mich je nach Mann sehr unterschiedlich verhalte. Wenn ein Mann spielerisch und selbstbewusst mit mir umgeht dann steige ich darauf ein. Wenn er total verkrampft ist werde ich auch unlocker. Den Clown für die Frau spielen ist aber auch eine Form von Unsicherheit das spürt man dann, das habe ich damit auch nicht gemeint.

Das sagen ja auch die zig Bücher und Theorien. Der Mann kann, wenn es ihm bewusst ist, Frauen eben emotional führen. Das was er fühlt wird sie fühlen usw.

Wenn Mann sich in sexuelle Stimmung begiebt färbt das auf die Frau usw.

Da ist wohl schon was dran, wie du mit deinem Post unterstreichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2016 um 00:34 schrieb SummerJam:

Hallo zusammen,

mir ist öfters aufgefallen, dass ich bei durchweg höflichen, respektvollen und lieben HBs nichts gerissen kriege. Bei den HBs, die anfangs bitchy sind und nett werden, nach dem man ihren Schild gebrochen hat, hab ich die Gewissheit woran ich bin.

Aber bei diesen netten HBs weiß ich einfach gar nichts. Letztes mal saß mir eine mit gerader Sitzhaltung, zu 100% fokussiert auf mich und oft lächelnd da aber ich hab nichts geschissen gekriegt. Warum? Weil ich nicht weiß, ist meine Attraction hoch/niedrig? Ist sie nur nett oder tatsächlich interessiert? Natürlich mach ich dann einfach weiter aber ihr Gemütszustand ändert sich einfach minimal (jedenfalls nehme ich das so wahr). Auch Berührungen werden (fast) immer zugelassen und ich fühle mich dann ziemlich creepy, dass ich eine höfliche, nette Frau so anfasse. Das verunsichert mich und dann werde ich kopflastig.

Aus "Respekt" und weil ich Angst davor habe, wie ein creep da zustehen, beende ich von selbst solche sets.

Respekt ablegen, Attraction annehmen (google mal nach "assume attraction")

Die "lieben" Mädels vom Grundsatz her nicht anders behandeln/einschätzen.

Nur das Game leicht kalibrieren.

ist ein Mindset Ding wenn.

Du/Mann brauchst keinerlei deutliche Rückmeldung solange die Frau folgt (Zb. Nummer gibt, ran geht, zum Date kommt)!

Folgen = genug Rückmeldung.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten!

Also muss ich neben dem innergame auch am mindset arbeiten.

vor 13 Stunden schrieb PWillow:

Vielleicht behandelst du sie auch zu höflich und respektvoll und sie spiegeln das. Schon mal versucht etwas spielerischer/sexueller/humorvoller mit ihnen umzugehen?

Da könnte tatsächlich was dran.  Habe noch nicht den Mut und auch nicht die Ahnung wie man bei einer unbekannten Frau spielerischer/sexueller wird.

vor 16 Stunden schrieb Vierviersieben:

Ds ist quasi das gleiche, wie wenn HBs sich selbst gamen, nur unter umgekehrten Vorzeichen, also auf Sex-block (standart-weiblicher Modus) statt auf Sex maximieren (standart-männlicher Modus) ausgerichtet.

Von dem Vergleich versteh ich nur Bahnhof :D aber ich ahne worum es dir geht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb MrJack:

Die "lieben" Mädels vom Grundsatz her nicht anders behandeln/einschätzen.

Genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden