Very High Bitchshield Game

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Liebe Experten

Es gibt immer wieder so Abende an denen alle HBs im Club unnahbar sind und einen enormen Bitchshield, bessergesagt eine Bitch"wall" haben. Meistens dann, wenn es viele Männer in dem Club hat. Jeder Opener scheitert, jeder Annäherungsversuch wird geblockt, da sie entweder nicht zuhören, den Blick abwenden oder dir den Rücken zukehren. Normalerweise habe ich keine Mühe mit Bitchshields, doch wenn sie so stark sind, dass nicht mal ein Opener ankommt, weiß ich nicht mehr weiter.

Wie eröffnet IHR an solchen (schwierigen) Abenden?

 

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Magnific:

Wie eröffnet IHR an solchen (schwierigen) Abenden?

Gar nicht. In dem Fall wechsle ich einfach den Laden und gehe irgendwo hin, wo es entspannter ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Opening in diesen Situationen gibt es zwei grundlegende Ansätze:

1. Indirect

Du fliegst "under the radar" ins Set und deine Line wird zu Beginn nicht als Pick Up Line wahrgenommen. Dadurch wird das BS nicht getriggert und du kannst von da aus gamen. Das ist der Ansatz von Mystery und das Risiko ist relativ gering, d.h. du wirst in weniger Sets direct einen Blow Out bekommen. Allerdings musst du rechtzeitig die Transition hinbekommen, damit du nicht nur der Entertainer bist, sondern einen Pick Up draus machst. 

Beispiel: "Was sagt ihr zu der Diskussion um Pietro und Sarah?"          

2. Shocker

Der Shocker ist ein Opener, der das HB dazu bringt zu denken "wtf denkt der sich der Typ eigentlich???". Damit differenzierst du dich von den anderen 10 Typen, die sie gerade lahm oder billig angemacht haben. Du kommunizierst damit auch einen gewissen Value, da sich nicht jeder Typ traut, das zu einem HB zu sagen. Der Shocker kann insbesondere auch einen Neg beinhalten. Denn genau dazu sind Negs gut: ein HB von ihrem Podest schubbsen, auf das sich sie selbst gestellt hat. Das Risiko aus dem Set zu fliegen ist sehr hoch, aber wenn du drin bleibst, kann das Deine Attraction stark boosten.

Beispiel: Horse Girl Opener von Brad P (vgl. http://pickuplabs.com/blog/missions/Mission_Horse_Girl_Opener.pdf)

Das Horse Girl Beispiel ist (gerade für laute Environments) relativ lang und du musst das gut und selbstbewusst delivern. Ich selber nutze nur Shocker und keine Indirects, da das zu meinem Game passt. Musst du ausprobieren, was für dich besser funktioniert. 

 

Ansonsten optimiere Body Language, Looks und Status. Das hilft ebenfalls mit BS umzugehen.

bearbeitet von Patrick B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Patrick. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, genau DAS habe ich vor kurzem gelesen und war gerade dabei dies zu erwähnen. Der Shocker würde meiner Meinung nach super funktionieren. Gibt es noch mehr solche Neg-(Shocker)-Opener? Wäre froh wenn du mir ein paar nennen kannst, kannst mir auch ne PN schreiben wenn du sie nicht öffentlich machen willst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.