Hallo!
Ich bin 26, wohne alleine und bin Student!
Ich habe gerade eine 2-jährige Beziehung hinter mir, diese Beziehung kam relativ rasch nach einer Beziehung die davor 3 Jahre dauerte.
Ich habe heraus gefunden, dass ich verlernt habe alleine glücklich zu sein.
Während meinen Beziehungen (die hier nicht das Thema werden sollen) habe ich schon immer meine Lebensvision gesucht und auch gefunden.
Ich habe eine gute Ausbildung und hatte einen guten Job, ich habe diesen aus Mangel an Zufriedenheit aufgegeben und begonnen das zu Studieren was ich immer machen wollte. Derzeit befinde ich mich mitten in diesem Studium,
Ich bin seit Jahren sportlich (Kraft- und Kampfsport) und habe hier ebenfalls meine Ziele die ich erreichen möchte.
Ich trainiere 4-5 mal pro Woche und bin damit auch zufrieden, Meine Statur ist kräftig, meine Skills im Kampfsport werden mit jedem Training besser.
Ich habe eine Ausbildung zum Personal Trainer gemacht und nehme Privatstunden beim Kampfsport.
Studium und Training laufen demnach gut. Einen Nebenjob habe ich derzeit nicht.
Soviel zu meiner Situation!
Was ich derzeit aber suche, ist eine Möglichkeit richtig zum Mann zu werden, bzw meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln.
Ich möchte die Trennung(en) richtig verarbeiten und nicht sofort wieder Frauen kennen lernen und in meine alten Muster verfallen.
Ich habe das Gefühl, dass ich etwas emotional von Frauen abhängig bin. Nach den insgesamt 5 Jahren Beziehung habe ich das Gefühl, dass ich ohne Frau nicht glücklich sein kann.
Natürlich vermisse ich auch meine Ex-Freundin noch, aber wir haben uns getrennt weil wir gemerkt haben, dass es eifnach nicht mehr gepasst hat.
Ich höre derzeit diverse Hörbücher wie Orlando Owen, David Deida, Björn Thorsten Leimbach...ich habe auch Lob des Sexismus und andere Bücher gelesen.
So ganz komme ich aber nicht aus dem Loch raus. Ich habe das Gefühl, irgendetwas tun zu müssen.
Meine ersten Gedanken waren einen interessanten und abenteruerreichen Nebenjob anzunehmen.
Zum Beispiel Trainer, Türsteher oder Taxifahrer (habe einen Taxischein).
Habt ihr dazu Ideen?
Ich bin auch für Literaturtipps sehr dankbar die ihr empfehlen könnt.
Ich habe mir auch schon eine Reise alleine überlegt, leider fehlt es da als Student gerade etwas an Geld (darum auch der Nebenjob ;))
Ich bin aber generell für jeden Tipp dankbar!
Ich hänge einfach ein wenig in der Luft, da ich nicht weiß was ich machen soll um wieder richtig zu mir selbst zu finden und um genug Kraft aufzubauen die Trennung zu verarbeiten. Ich habe das Gefühl, es fehlt mir ein wenig an Inner Game!
Vielen Dank!