Tinder - immer Yes oder Auswählen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab mal ne Frage zu Tinder. Ich mache es im Moment so, dass ich einfach jedes Mädel like um Zeit zu sparen. Aussortieren tu ich dann nach dem Matchen.

Jetzt habe ich aber mal irgendwo gehört, man sollte die Auswahl vorher treffen, da man sonst von der App in eine besondere Katergorie gesteckt wird, wo man nicht so viele Matches bekommen kann.

Hat da jemand nähere Infos bzw. Hintergrundwissen?

Grüße

Jonnystyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder arbeitet mit einer ELO. Schau mal in den Tinder Thread, da ist diese Disukussion auf den letzten 2 Seiten und gibt DIr alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Tinder misst, wieviele likes du bekommst und wieviele du vergibst und versucht so Menschen gleicher Attraktivität vorzuschlagen. Heißt, wenn du allen ein yes gibst und somit nur sehr wenig yes zurück bekommst, wirst du automatisch als weniger attraktiv gewertet und wirst damit weniger oft und weniger schönen Frauen gezeigt. 

Im Gegenzug kannst du dir vorstellen, wie oft selbst mittelmäßige Frauen sich durch einen Haufen Dreck wühlen müssen, der sie mit yes gevotet hat, bevor du mal dabei bist und ihr angezeigt wirst. 

"Rageliken" ist Selbstzerstörerisch und hilft weder dir noch den Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Gotteskind:

Tinder misst, wieviele likes du bekommst und wieviele du vergibst und versucht so Menschen gleicher Attraktivität vorzuschlagen. Heißt, wenn du allen ein yes gibst und somit nur sehr wenig yes zurück bekommst, wirst du automatisch als weniger attraktiv gewertet und wirst damit weniger oft und weniger schönen Frauen gezeigt. 

Im Gegenzug kannst du dir vorstellen, wie oft selbst mittelmäßige Frauen sich durch einen Haufen Dreck wühlen müssen, der sie mit yes gevotet hat, bevor du mal dabei bist und ihr angezeigt wirst. 

"Rageliken" ist Selbstzerstörerisch und hilft weder dir noch den Mädels.

Wäre es demnach nicht die dominante Strategie, erst einmal niemanden zu liken um auch die likes von unattraktiven Frauen zu sammeln um in den Pool attraktiven Menschen zu landen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 1 Stunde schrieb Kernig:

Wäre es demnach nicht die dominante Strategie, erst einmal niemanden zu liken um auch die likes von unattraktiven Frauen zu sammeln um in den Pool attraktiven Menschen zu landen?

Ja. Das ist richtig. Vorallem wirst du alles neues Mitglied (neu in der Region) häufiger anzeigt, bekommst also automatisch mehr likes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 20.11.2016 um 02:16 schrieb jonnystyle:

danke Leute, jetzt weiß ich warum der Shit nach einiger Zeit immer nicht mehr läuft. Frage ist obs das bei Lavoo auch so gibt.

spar dir die Zeit, außer du bist CR7 oder vergleichbar ;)

Im großen und ganzen (Lovoo): Du schreibst 100 an (wobei die Hälfte würde ich wohl im RL nicht ansprechen^^ (zu füllig oder Mutter)), 90 "keine Antwort", 5 schreiben nach ein paar Nachrichten nichts mehr bzw. verläuft im Sand, der "große" Rest: Versuchst was auszumachen "ja!...vielleicht, mal schauen" -> 1-2 kommt es zu nem Treffen! Bei dem Ergebnis: Lass es ;) bin noch angemeldet, aber nicht mehr aktiv "auf der Suche"!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem richtigen Profil und vor allem den richtigen Fotos funktioniert Online Game hervorragend mit solchen Apps. Wichtig ist möglichst schnell die Nummer zu bekommen, um nicht in der Masse ihrer Matches unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden