180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 hour ago, Helmut_AUT said:

Mit dem gleichem Argument könnte man auch Banken überfallen oder Mädels im Park ins Gebüsch zerren. Was für mich an deinem Rat fehlt ist der Respekt vor anderen Menschen die das eigene Verhalten beinflußt.

Der Vergleich geht gar nicht. Das eine sind Straftaten wo man die Leute wegsperrt. Das andere sind gesellschaftliche Übereinkünfte die eben nicht strafbar sind. Das macht auch alles Sinn so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb neugieriger:

Ja stimmt. Richtig. Ich will sie ficken. Im Moment warte ich bis es endlich 15:00 ist und ich dort bin. Es geht sogar soweit, dass es meine Arbeitsleistung ziemlich beinträchtigt. Das kenne ich sonst nicht. 

Ich habe meine ersten Posts auch nochmals durchgelesen und wundere mich selbst wie ich mich eindeutig in eine Richtung bewegt habe. 

Aus nahezu unerfindlichen Gründen war mir bereits nach dem Eingangspost klar, dass Du die Finger nicht vom Honigtopf lassen wirst/kannst.

Sollte es gleich auch nur die kleinste Aussicht auf einen Fick geben, dann wirst Du die Chance eiskalt verwandeln. Mach mal, lebe dann aber auch mit den Konsequenzen, die sich - aller Voraussicht nach - irgendwann ergeben werden.

Mit Spannung erwarte ich den field report heute Abend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würden die Straftatbestände abgeschafft werden, dann wäre es in Ordnung?

und wenn Fremdgehen gesetzlich unter Strafe stünde, dann wäre es plötzlich auch nicht mehr in Ordnung?

Da sage doch mal wer, dass die potentielle Strafe nicht vom Verbrechen abschreckt...

Mal zum Nachdenken: du kannst nicht nur juristisch bestraft werden. Sondern auch nur rein gesellschaftlich. Sprich die Gesellschaft erwünscht deine Anwesenheit nicht mehr. Das Strafmaß basiert dann meist auf persönlichem empfinden und ihm liegt meist Moral/Ethik zugrunde.  Wie hier konkret schon geschrieben wurde: Kontaktabbruch der Kinder.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute schrieb DramaQueen007:

Solange sie nicht sanft seine Vorhaut zurückzieht, wird da vermutlich gar nichts laufen 1f602.png

Aus Versehen, natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, Black Cobra said:

Hoffe das mit dem zärtlichen Vorhaut zurückziehen bleibt bei mir aus.

Ich würd eher aufpassen wo er zärtlich das Öl hintut während du am Bauch liegst...

1 hour ago, neugieriger said:

Du hast doch schon länger geschrieben, dass du dein letztes Post gemacht hast. Warum bleibst du nicht bei deinen Aussagen. Es tut mir leid, dass ich dich nerve. Ich persönlich fand deine ersten Kommentare ok aber dann nicht mehr. Nicht weil es gegen mich gerichtet ist sondern weil die dahinterstehende Weltsicht für mich etwas zu einfach ist.

Hmm, mal überlegen. Meine Weltsicht die solche Erfahrungen wie Polyarmorie beinhaltet, offene direkte Kommunikation zu sexuellen Wünschen mit anderen Partnern etc, die ist dir zu einfach. Deine Weltsicht in der du einfach, wie deine Kollegen auch, hinterum jemand bescheisst der dir vertraut weil es die gemütlichste Lösung ist, die ist im Gegensatz ja richtig komplex oder wie?

Eines ist natürlich einfach und klar: Das Vertrauen einer Person zu missbrauchen welches dir freiwillig geschenkt wurde, und zweier Personen die von dir noch abhängig sind (Kinder) - und zwar weil du nicht die Eier hast offen zu kommunizieren das dir in der Ehe was fehlt - das ist tatsächlich einfach falsch. Ja, in der Hinsicht ist mein Weltbild wirklich nicht kompliziert. Aber zumindest lüge ich mir nicht Abwesenheit von Verlustängsten vor während ich umgekehrt alles vermeide was ein Verlust sein könnte.

Übrigens: Ich hatte mal ein Angebot für einen Dreier mit ihrer Freundin von einer sehr hübschen, sehr klugen Frau die mir auch emotional viel bedeutet. Die war aber zu dem Zeitpunkt monogam vergeben. Ich habe das Angebot letztlich abgelehnt und mit der Dame einen Kontaktblock vereinbart, nicht extra wegen dem Partner sondern weil es ihre Beziehung und letztlich ihr eigenes Selbstbild zerstört hätte ihren Typen zu bescheissen für einmal nett vögeln mit mir. Und weil ich wollte, wenn wir beide dann irgendwann in einer Beziehung landen, dass es auf Respekt und Offenheit basiert und nicht auf vergangenem Missbrauch anderer Leute Vertrauen.

Ja, ich glaube ich darf hier ganz gut mitreden wie das mit dem Fremdgehen und der Ethik so ist.

45 minutes ago, RapidChair said:

Würden die Straftatbestände abgeschafft werden, dann wäre es in Ordnung?

Danke, genau erkannt worauf mein Beispiel abgezielt hat. Ich würde gerne glauben, wenn wir in einer Welt lebten in der niemand je erwischt wird der eine Straftat begeht, dass die Mehrzahl der Leute deswegen trotzdem nicht morgen schlägernd und vergewaltigend durch die Straßen ziehen.

38 minutes ago, ApfelApfel said:

Und demnächst : Verdankt die Ehefrau ihre Zufriedenheit und Ausgeglichenheit womöglich auch einer heimlichen Affäre ? 

Ich fand ja auch sein wörtliches Zitat seiner Ehefrau spannend (erste Seite), so er es richtig wiedergegeben hat: Wenn er von einer Affäre erzählt, würde es ihr Bild der Beziehung zerstören.

Gut möglich das hier zwei nur mehr den schönen gesellschaftlichen Schein leben ohne es sich selbst überhaupt einzugestehen.

bearbeitet von Helmut_AUT
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Jetzt lass uns doch nicht so zappeln, baller bitte den FR raus 😌 sind ja schon über zweieinhalb Stunden her, solange kann keine Massage mit HappyEnd dauern...

Ich sehe es übrigens ähnlich wie Du @Helmut_AUT dass hier auf heile Welt gemacht wird. Schade dass die Leute erst immer die letzten Anzeichen nehmen um was für oder gegen ihre Ehe zu machen.

bearbeitet von 8x68S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na gut. habe jetzt lange überlegt ob ich posten soll. wird wohl in vielen verurteilungen enden. soll so sein. trotzdem hat mir das forum bis jetzt viel gegeben und ich habe auch viel mitgenommen - sehr selektiv - aber doch.

keine massage heute. kaum im raum enorm viel spannung und verlangen. die ersten sekunden haben irgendwie sehr lange gedauert. ich musste mich das erste mal nicht selbst ausziehen. intensiver verlangender und gebender sex. dann ruhig dagelegen ohne worte. dann haben wir uns nochmals geliebt und sind eine kleinigkeit essen gegangen. dazu ein glas wein. das war sehr locker. kein schlechtes gewissen. viel lachen und reden. danach haben wir in ihrer praxis noch gemeinsam geduscht.

das wars auch schon. dinge die glaube ich jeder von euch schon erlebt hat auf seine weise. nur wars halt für mich/uns heute der hammer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schlage ich vor du liest dir ein paar Dinge zum affärenmanagement durch. z.b. wie man so doofe Dinge vermeidet, wie  etwa verfängliche sms zu speichern oder ein fickerforum im browserverlauf zu haben, bzw nicht im Vorgarten zu ficken. 

bearbeitet von Rudelfuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb neugieriger:

Ich kenne sie gut - aber sie ist alles andere wie der erweiterte Bekanntenkreis. Man geht ja nicht mit seiner Therapeutin aus.

Diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht. 

Ööööööhm.... ja!!! 🕵️

Ich hoffe wirklich -deiner glücklichen Frau zuliebe- dass du nun wenigsten verhütest. Das 1x1 vom rumvögeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Platons Geschichte vom Ring des Gyges gelesen? Wie würdest du handeln, wenn dich keiner be/verurteilen könnte? Wäre dein wahrer Charakter. Erst war es quasi Gelegenheit macht Diebe. 

Glaube auch, dass du dir der Folgen bewusst sein solltest. Davon hast du bislang noch nichts geschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
52 minutes ago, ArtOfInsomnia said:

Ööööööhm.... ja!!! 1f575.png

Ich hoffe wirklich -deiner glücklichen Frau zuliebe- dass du nun wenigsten verhütest. Das 1x1 vom rumvögeln. 

irrelevante frage. will kein kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
38 minutes ago, Wandler said:

Glaube auch, dass du dir der Folgen bewusst sein solltest. Davon hast du bislang noch nichts geschrieben.

die folgen sind körperlicher art. kurz dachte ich zu sterben. bzw. dachte ich bis jetzt relativ fit zu sein. das ganze heute war unglaublich schön aber auch enorm anstrengend - bis an meine grenzen. morgen geht nicht aber ich fange wieder an zu laufen und meine grundkondition zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz so abwegig ists ja nicht. Als braver Familienvater wirst du beim ersten Mal bestimmt keine Kondome zur Hand gehabt haben... und wenn sie welche in der Praxis hatte..  dann bist du möglicherweise doch nicht diese einzigartige Schneeflocke, die sie dir weismachen will. 

Kerle die plötzlich wieder anfangen Sport zu machen, sich neue Düfte zulegen, frisch geduscht von den Überstunden kommen... die erwecken Misstrauen. Der Fux weiss da bescheid. 

Und noch ein kleiner Gratistipp von mir auf den Weg: halte dich etwas zurück. Schöpf nicht aus dem vollen!!

Guter Sex -> Hormonrausch -> mehr guter Sex obendrauf -> Hormonsturm! Kommen dann noch Aktivitäten und positive Emotionen dazu -> gibts Gefühle! Und das endet zu 100% in Drama.

Mein Wort drauf. 

Auch wenn ich mir sicher bin, dass dir das sowieso schnuppe ist. 

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, ArtOfInsomnia said:

Ganz so abwegig ists ja nicht. Als braver Familienvater wirst du beim ersten Mal bestimmt keine Kondome zur Hand gehabt haben... und wenn sie welche in der Praxis hatte..  dann bist du möglicherweise doch nicht diese einzigartige Schneeflocke, die sie dir weismachen will. 

Kerle die plötzlich wieder anfangen Sport zu machen, sich neue Düfte zulegen, frisch geduscht von den Überstunden kommen... die erwecken Misstrauen. Der Fux weiss da bescheid. 

Und noch ein kleiner Gratistipp von mir auf den Weg: halte dich etwas zurück. Schöpf nicht aus dem vollen!!

Guter Sex -> Hormonrausch -> mehr guter Sex obendrauf -> Hormonsturm! Kommen dann noch Aktivitäten und positive Emotionen dazu -> gibts Gefühle! Und das endet zu 100% in Drama.

Mein Wort drauf. 

Auch wenn ich mir sicher bin, dass dir das sowieso schnuppe ist. 

kondome sind es also? nein - ich bin nicht extra in den supermarkt gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag jetzt nicht, dass ihr ernsthaft ohne Gummi gevögelt habt?! Alter ... Selbst wenn sie die Pille nimmt und alles. Weißt du sicher (!), dass sie gesund ist?!

Und hast du ihr bei der täglichen Pilleneinname zugeschaut oder sonstwie gesehen, dass sie ihr Verhütungsmittel wirklich benutzt (Spritze, Spirale etc.)? Oder wieso glaubst du, dass du ihr da einfach vertrauen kannst? Ich meine, sie betrügt gerade ihren Ehemann (und hat ein kleines Kind). Auf "du kannst mir vertrauen" und "bei sowas würde sie mich nie anlügen" würde ich da erstmal scheißen.

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, DramaQueen007 said:

Sag jetzt nicht, dass ihr ernsthaft ohne Gummi gevögelt habt?! Alter ... Selbst wenn sie die Pille nimmt und alles. Weißt du sicher (!), dass sie gesund ist?!

Und hast du ihr bei der täglichen Pilleneinname zugeschaut oder sonstwie gesehen, dass sie ihr Verhütungsmittel wirklich benutzt (Spritze, Spirale etc.). Oder wieso glaubst du, dass du ihr da einfach vertrauen kannst? Ich meine, sie betrügt gerade ihren Ehemann (und hat ein kleines Kind). Auf "du kannst mir vertrauen" und "bei sowas würde sie mich nie anlügen" würde ich da erstmal scheißen.

ich vertraue mir. ich bin nicht in ihr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du in ihr kommst oder nicht - das ist ekelhaft, unverantwortlich und unter aller Sau. Vorallem deiner Frau gegenüber.. mach doch gleich Schluss mit der Ehe - du hast ja offenbar so gar keinen Respekt(&Liebe) vor deiner Frau .

Wenn das kein Troll ist, dann widert mich das nur an hier. . Dämlich ist TE dann noch obendrauf..

Sie lässt sich ja noch von anderen ficken.. aus Eigenliebe sollte man dann schon Kondome nehmen.. 

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb DramaQueen007:

Alter ... Selbst wenn sie die Pille nimmt und alles. Weißt du sicher (!), dass sie gesund ist?!

Also realistisch gesehen - das weiß jemand, der in den letzten 3 Monaten Sex hatte nicht mal sicher von sich selbst. Also - kann er gar nicht wissen.

vor 4 Minuten schrieb leriwa:

Ob du in ihr kommst oder nicht - das ist ekelhaft, unverantwortlich und unter aller Sau. Vorallem deiner Frau gegenüber..

Lieber TE, wirklich. Was auch immer man von geheimen Affären hält - die Gesundheit seines Partners aufs Spiel zu setzen, das ist im besten Falle fahrlässig. Es ist nicht nur HIV, es ist die gesamte andere Latte an Krankheiten. Und sei es nur ein blöder Scheidenpilz.

Bitte hab doch wenigstens diesen einen letzten Rest Respekt vor deiner Frau und bringe ihr nicht eine Krankheit nach Hause, die sie ihr Leben lang haben wird - nur weil du mal eben kurz Spaß haben wolltest.

Und "ich glaube die sieht ganz, ganz ganz bestimmt gesund aus" ist absolut nicht hinreichend. Das kannst du machen, wenns nur um dich geht. Aber nicht, wenn da andere Menschen UNWISSEND dranhängen und sich mit infizieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam stinkt es fett nach Troll. So doof kann doch echt keiner sein. Der Coitus interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode! Und von Geschlechtskrankheiten bzw. durch Geschlechtsverkehr übertragbare Krankheiten fange ich jetzt gar nicht erst an.

Alter ... ey .. ne ... bin echt sprachlos gerade. Bitte bitte lass es ein Troll sein.

bearbeitet von DramaQueen007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.