180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat

Ich weiss, dass ich es nicht tun würde. Wir haben zwei fast erwachsene Kinder, kommen gut aus und Sex sollte nicht alles sein. 

Zitat

Auf jeden Fall glaubt man Menschen und vor allem deren Einstellung zu kennen - es ist nicht alles so wie man denkt.

2xzOSUO.gif

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Black Cobra said:

Ok, meine Vermutung: Deine Frau hatte einen Seitensprung. Um Dir eine ähnliche Gelegenheit zu bieten "auszugleichen" hat sie Eure Masseurin auf Dich angesetzt. Nicht mit Geld, nicht mit dem Hintergrund einer "Verschwörung" oder ähnlichem, aber mit Sicherheit über einen längeren Zeitraum sehr subtil und feinsinnig. Wahrscheinlich sogar so subtil das die Masseurin sich dessen gar nicht wirklich bewusst ist. Die Fakten auf die ich diese These stütze: Sie spricht "zufällig" ständig das Thema Seitensprung an. Exakt in der Zeit in der Du Deinen Seitensprung "erledigt" hast. Sie holt sich bei Dir die Gewissheit das ihr "Fehler", ebenso wie Dein "Fehler", verzeihbar sind.

Große Politik.

Oder ich schau zu viel Game of Thrones.

Gegen deine These spricht, dass ich das Thema am Freitag angesprochen habe. Sie hat es nur gestern wieder angesprochen und für mich ist es nicht unbedingt so verdächtig: Da das Thema ständig mit ihren Freundinnen rauf- und runtergetratscht wird, warum soll sie es dann nicht mit mir besprechen - vor allem da ich es angeworfen habe.

Es ist mir auch im Moment gar nicht so wichtig. Ein Teil in mir ärgert sich, dass ich das Gespräch am Freitag so ausgehen lassen habe. Ich hab schon dreimal eine SMS formuliert und dann nicht versendet. Mein Kopf ist überhaupt nicht frei im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eher sie hat Dich das Thema "ansprechen lassen". Unterschätze Deine Frau nicht. :)

Aber wie auch immer. Ihr habt sozusagen nun eine stille Vereinbarung solche Geschichten für Euch zu behalten. Ist in dieser Konstellation eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten. Halt uns mal weiter auf dem Laufenden, finde es selbst sehr spannend und Google nebenbei hier schon nach Massagesalons, bin in letzter Zeit auch recht verspannt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, Black Cobra said:

Ich glaube eher sie hat Dich das Thema "ansprechen lassen". Unterschätze Deine Frau nicht. :)

Aber wie auch immer. Ihr habt sozusagen nun eine stille Vereinbarung solche Geschichten für Euch zu behalten. Ist in dieser Konstellation eine sehr gute Lösung für alle Beteiligten. Halt uns mal weiter auf dem Laufenden, finde es selbst sehr spannend und Google nebenbei hier schon nach Massagesalons, bin in letzter Zeit auch recht verspannt.

Haha. Am Massagesalon ist das nicht gelegen. Das ist eine private Physiotherapiepraxis. und wie gesagt, sie nimmt keine Männer mehr als Neukunden.

Ich bin etwas getrieben gerade. Mein Kopf formuliert ständig neue Argumente einen neuen Anlauf zu nehmen. Und ich ärgere mich über mein verständnisvolles Verhalten am Freitag mit der Masseuse. Am Schluss habe ich sie umarmt und ihr alles Liebe gewünscht. Heute würde ich das nicht mehr machen. Schon wo sie reingekommen ist war mir bewusst, dass ich nicht eine zweite so attraktive Frau kenne. Das bringt mich zu dem Gefühl, dass ich so eine Gelegenheit nie mehr bekommen werde. Und Spannung und Verlangen war auch da. Wir sind nur nicht darauf eingegangen, weil es "besser" und "richtig" war.

Würdest du jetzt eine SMS an sie senden.

Eher so

"Hi - es war sehr nett am Freitag.  Ich muss sagen, dass ich dich gerne wiedersehen möchte. Gerne auch auf einen Kaffee".

Oder eher so (passiv dafür mit Kompliment).

"Hi. Ich wollte mich für deine Zeit am Freitag bedanken. Es ist gut so wie es ist - auch wenn du die schönste Frau bist die ich je kennengelernt habe und mit der ich die schönsten Stunden verbracht habe. Alles Liebe".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb neugieriger:

Es stand die Frage im Raum ob ich mich trennen würde falls Sie einen Fehler machen würde.

Eine interessante Fragestellung. Und Dir ist schon klar, dass Du ihr nun sehr wohl einen Freifahrtschein gegeben hast? Sie darf es Dir nur nicht erzählen. Und glaub mir, Frauen können das sehr gut.

Ich denke nicht, dass sie eine Affaire hat

Ich will es nicht beschreien, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Auf jeden Fall glaubt man Menschen und vor allem deren Einstellung zu kennen - es ist nicht alles so wie man denkt

Das passt auch in jedem Fall sehr gut zu Dir. Schätze mal, Deine Frau hätte sich einen Seitensprung von Dir auch nicht gedacht.

Ich hoffe für Dich, dass das Thema an dieser Stelle wirklich für beide Seiten beendet ist und da nicht noch was hinterher kommt.
Insgesamt geht mir Deine Frau da zu locker und unberührt mit dem Thema um, was mich etwas fraglich stimmt.
Nicht dass ich jetzt den Teufel an die Wand malen wollte, aber mir kam schon nach Deinem letzten Post in den Sinn, dass sie nur deshalb so ruhig bleibt, weil sie selbst es schon erlebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb neugieriger:

Wir sind nur nicht darauf eingegangen, weil es "besser" und "richtig" war.

Würdest du jetzt eine SMS an sie senden.

Eher so

"Hi - es war sehr nett am Freitag.  Ich muss sagen, dass ich dich gerne wiedersehen möchte. Gerne auch auf einen Kaffee".

Oder eher so (passiv dafür mit Kompliment).

"Hi. Ich wollte mich für deine Zeit am Freitag bedanken. Es ist gut so wie es ist - auch wenn du die schönste Frau bist die ich je kennengelernt habe und mit der ich die schönsten Stunden verbracht habe. Alles Liebe".

Und beide Entwürfe Deiner SMS sind totaler Käse. Außer Du möchtest Die natürlich vergraulen. Dafür sind sie dann Ideal. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Black Cobra said:

Und beide Entwürfe Deiner SMS sind totaler Käse. Außer Du möchtest Die natürlich vergraulen. Dafür sind sie dann Ideal. :)

danke! ich schick vorerst keine und warte auf neue einfälle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
31 minutes ago, Helmut_AUT said:

Interessante Formulierung. Du hast nämlich grade deine eigene Ehefrau runtergewertet.

Mit dem Kommentar, dass es die attraktivste Frau ist die ich kenne habe ich meine Frau nicht runtergewertet. Diese Aussage beruht auf Sex und optischen Eindrücken. Meine Frau so zu bewerten würde ich als sehr oberflächlich empfinden. Sie kann vieles mehr wie gut vögeln und gut aussehen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Black Cobra:

Ihr habt sozusagen nun eine stille Vereinbarung solche Geschichten für Euch zu behalten.

Es wäre ein Irrtum, aus ein bißchen Hirnfick und ein paar Andeutungen eine solche Vereinbarung abzulesen. Nein, es wäre kein Irrtum! Es handelt sich um ein bewußtes, sich die Realität schön Lügen, um sich nicht einzugestehen, daß man den eigenen Partner grad bescheißt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmh, Sex ist nicht alles. Aber 50 Prozent, wenn nicht sogar die Hälfte. Mitunter begibt man sich nach Jahren des Zusammenseins auf ganz andere Ebenen. Dennoch spielt Sex immernoch eine gravierende Rolle. Also ich bleibe bei meiner Vermutung, dass deine Frau dich betrogen hat. Ähnlich wie Cobra das beschrieben hat, sollte man das Moment nicht unterschätzen, wenn Frauen subversiv agieren. Nur nicht so ganz im "Game of Thrones"-Stil; so krass denke ich das doch nicht. Außer in der Geschichte kommt ein Kleinfinger und ne Spinne vor, dann... ach ich schweife ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
46 minutes ago, Helmut_AUT said:

Du hast ein Problem in deiner Ehe. Oder deinem Selbstwert.

So, vielleicht hast du es jetzt gesehen und auch wahrgenommen. Vielleicht denkst du jetzt mal über das nach was ich und andere dir hier bereits mehrfach geschrieben haben.

Wenn du so weitermachst hast du dann aber eh bald kein Problem mehr in deiner Ehe, sondern keine Ehe mehr.

Ich denke nicht, dass ich einen schlechten Selbstwert habe. Zumindest nicht beruflich oder sozial. Sexuell meinentwegen habe ich das. Nun ja - vielleicht lebe ich das nun aus. Keine Ahnung. Hängt auch vom Gegenüber ab.

Eine wesentliche Grundlage meines Leben ist, dass ich keine Verlustängste habe. Das hatte ich nie. Das weiss z.B.: auch meine Frau und meine Freunde. Genau aus dem Grund habe ich wahrscheinlich mehr. Ich schätze was ich habe - aber ich habe keine Angst es zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, neugieriger said:

Ich schätze was ich habe - aber ich habe keine Angst es zu verlieren. 

Keine Angst das deine Ehe kaputt geht, keine Angst dass du deine Kinder kaum noch siehst? Wenn das so ist, dann mach genauso weiter, dann kannst du das so lassen (meine ich nicht ironisch).

27 minutes ago, neugieriger said:

Mit dem Kommentar, dass es die attraktivste Frau ist die ich kenne habe ich meine Frau nicht runtergewertet.

Doch, hast du. Du hast damit gesagt: "Ich will die geilste Frau ficken, nicht die zweitgeilste." Du schreibst in deiner SMS wörtlich "die schönsten Stunden (meines Lebens) verbracht habe" und "Die schönste Frau die ich je kennengelernt habe"

Du versteifst dich total auf ihre Attraktivität, entweder weil du deine Frau nicht mehr so begehrenswert findest, oder weil du dir selbst was beweisen willst. Du bist damit auf einem gutem Weg deine Ehe zu zerlegen.

So, letzter Post von mir zu dem Thema, da deine einzigen Fragen darum kreisen wie du Frau X kriegst, aber nicht warum du Frau X überhaupt haben willst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
59 minutes ago, Helmut_AUT said:

Doch, hast du. Du hast damit gesagt: "Ich will die geilste Frau ficken, nicht die zweitgeilste." Du schreibst in deiner SMS wörtlich "die schönsten Stunden (meines Lebens) verbracht habe" und "Die schönste Frau die ich je kennengelernt habe"

Nein. Das ist eine aktuelle Meinung. Und ja - gäbe es zwei Türen mit je einem Bett dahinter und einer Frau, dann würde ich wohl nicht aktuell die zu meiner Frau öffnen sondern das Neue und Aufregende bevorzugen. Trotzdem ist das nicht runterwertend gegenüber meiner Frau und nachvollziehbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb neugieriger:

Trotzdem ist das nicht runterwertend gegenüber meiner Frau und nachvollziehbar ;)

Nö. Ist es nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du doch bereit bist auch alles zu verlieren, dann sei doch deiner Frau gegenüber ehrlich und schlag ihr vor die Beziehung zu öffnen?! Bestenfalls hast du Ehe und mehr abwechslung im Bett! 

Aber es wäre fair, wenn die Bedingungen gemeinsam abgesteckt werden können und du die Entscheidung deiner Frau nicht abnimmst, ob sie das für sich möchte oder nicht.

Dass das Ding nicht durch war, war ab deinem ersten Post schon klar. Dir vielleicht nicht, weil dir dein zurechtreden nicht eingestehen wolltest... aber der Verlauf ist nicht überraschend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißte das ding ist nicht dass du mal n bisschen fremd gefickt hast. Das ding ist dass du aus ein bisschen ficken so ein Riesen ding machst. 

Wenn ich nur mal eben einen Wegstrecken wollte dann stecke ich mal eben einen weg, gehe danach pennen und kicher noch 2 tage drüber. Fertig.

Wenn ich nach einem tag ballern wochenlang darüber grübel, keine klare Linie rein gezogen bekomme ich mir alles mögliche zurecht lege um mir zu sagen "das hat alles nichts mit meiner Frau zu tun" ...dann würde ich mir bei mir sehr sich sein dass es ziemlich viel mit meiner Frau bzw unserer Beziehung zu tun hat. 

Und das ich demnach dabei wäre ziemlich großen mist zu bauen der ein bisschen über ficki ficki hinaus geht

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, Rudelfuchs said:

Weißte das ding ist nicht dass du mal n bisschen fremd gefickt hast. Das ding ist dass du aus ein bisschen ficken so ein Riesen ding machst. 

Wenn ich nur mal eben einen Wegstrecken wollte dann stecke ich mal eben einen weg, gehe danach pennen und kicher noch 2 tage drüber. Fertig.

Wenn ich nach einem tag ballern wochenlang darüber grübel, keine klare Linie rein gezogen bekomme ich mir alles mögliche zurecht lege um mir zu sagen "das hat alles nichts mit meiner Frau zu tun" ...dann würde ich mir bei mir sehr sich sein dass es ziemlich viel mit meiner Frau bzw unserer Beziehung zu tun hat. 

Und das ich demnach dabei wäre ziemlich großen mist zu bauen der ein bisschen über ficki ficki hinaus geht

Ziemlich klare Ansage von dir und auch irgendwie logisch. Du hast auch recht - ich habe zu lange nachgedacht. Das mag daher kommen, dass es das erste Mal bei mir war. Auf jeden Fall habe ich mich jetzt entschieden und werde auch nicht mehr soviel darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb neugieriger:

Und ja - gäbe es zwei Türen mit je einem Bett dahinter und einer Frau, dann würde ich wohl nicht aktuell die zu meiner Frau öffnen sondern das Neue und Aufregende bevorzugen.

Warum beendest du dann die nicht die Beziehung zu deiner Frau, wenn sie eh nur die zweite Wahl in deinem Leben ist? Wäre auch fairer ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, DramaQueen007 said:

Warum beendest du dann die nicht die Beziehung zu deiner Frau, wenn sie eh nur die zweite Wahl in deinem Leben ist? Wäre auch fairer ihr gegenüber.

Weil sie die erste Wahl ist. 

Der Rest betrifft nur den Sex und die aktuelle Attraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb neugieriger:

Weil sie die erste Wahl ist. 

Der Rest betrifft nur den Sex und die aktuelle Attraktion.

Dann befindest du dich in einem inneren Widerspruch. Auf der einen Seite ist Sex total geil, sinnlich, die attraktive Person ist der Mittelpunkt des Denkens, du schiebst einem Hirnfick nach dem anderen wegen Sex, willst weiter fremdficken etc. ... aber wenn es um deine Frau geht, ist Sex nur nachrrangig und nicht das Wichtigste.

Klingt für mich danach als ob du das vertraute Ufer nicht verlassen willst, aber gleichzeitig Aufregung. Nur eben nicht mit deiner Frau.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6 minutes ago, DramaQueen007 said:

Dann befindest du dich in einem inneren Widerspruch. Auf der einen Seite ist Sex total geil, sinnlich, die attraktive Person ist der Mittelpunkt des Denkens, du schiebst einem Hirnfick nach dem anderen wegen Sex, willst weiter fremdficken etc. ... aber wenn es um deine Frau geht, ist Sex nur nachrrangig und nicht das Wichtigste.

Klingt für mich danach als ob du das vertraute Ufer nicht verlassen willst, aber gleichzeitig Aufregung. Nur eben nicht mit deiner Frau.

dem habe ich im moment nicht viel entgegenzusetzen. es soll so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das völlig normal und nachvollziehbar. Vor allem wie hier nach über 15 Jahren Partnerschaft. Mach Dich nicht verrückt. Fremde Frauenkörper sind geil. Und wer einmal Steak hatte möchte ungern wieder Grünkohl. Auch wenn Grünkohl die letzten 15 Jahre gut gesättigt hat und gesundheitlich die bessere Ernährungsweise wäre. Auch völlig normal.

Die Frage ist aber wie man mit seiner Sehnsucht und seinem Verlangen umgeht auch in Hinblick auf die Verantwortung sich selbst und anderen Menschen gegenüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.