180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier und habe vorgestern einen ziemlichen fehler gemacht. das problem dabei ist, dass ich weiss was falsches gemacht zu haben und trotzdem so ungefähr alle zwei minuten innerlich die entscheidung fällt es wieder zu tun. irgendwie bringt mich das in eine sehr unangenehme situation die aber auch erotisierend und spannend wirkt.

zu mir: ich bin 40 jahre jung und seit 14 jahren glücklich verheirated (mit kindern, haus und kegel) und bis vor zwei tagen hätte ich nie daran gedacht fremdzugehen. im gegenteil, ich habe auch stets im freundeskreis solche pläne kritisiert.

einmal in der woche mache ich im büro früher schluss und gehe zu einer masseurin - seit 4-5 jahre sehr regelmäßig. wir (auch meine frau lässt sich manchmal von ihr massieren) kennen sie inzwischen sehr gut und ich geniesse die auszeit und auch die wirkung der massage. manchmal denke ich, dass mich diese auszeit über die stressigen tage bringt. meistens trinken wir nach der massage noch einen gemeinsamen tee und ich bekomme tips für übungen unter der woche die ich allerdings meistens nicht mache. sie ist jung, sieht gut aus und symphatisch. trotzdem wäre ich nie auf die idee gekommen sie anzumachen - vor allem da sie auch verheiratet ist und ein kleines kind hat.

manchmal bin ich auch erregt - das kommt selten vor und vor allem merkt sie es unter der massage nicht, da ich die zeit auf dem bauch verbringe. ich habe das auch immer sehr peinlich gefunden und war froh, dass das gegen ende der massage immer zuverlässig abgeklungen ist.

vorgestern war ich wieder dort. irgendwie war ich erregt und sie hat bevor ich mich schnell hinlegen konnte die beule im handtuch gesehen und kurz gegrinst. das mar mir unendlich peinlich. habe mich hingelegt meinen roten kopf in das kissen gebohrt und die ersten 5 minuten gar nichts gesagt.

nachdem das gewöhnliche ritual (zuerst rücken, dann nacken und schultern, dann der kopf) fortgeschritten war war auch die erregung vorbei. dann waren die füße dran. obwohl sie auch immer die schenkel innen massiert hat sie in all den massagen kein einziges mal meinen penis berührt oder gestreift. 

dieses mal schon - nur gestreift und ganz leicht. ich war in kürzester zeit wieder erregt. in meiner naivität war mir das im ersten moment sehr peinlich, da ich dachte dass das keine absicht war (sie hat währenddessen von ihren plänen eine zusätzliche ausbildung zu machen erzählt). ich dachte dann dass es das war. es waren die waden drann und dann nochmals die schenkel. wieder ist sie beiläufig drangekommen und irgendwie wurde mir das noch peinlicher weil ich dann stark erregt war. das konnte sie nicht übersehen und dann war ich irgendwie total überrascht. sie hat meinen penis ganz zart mit ihren fingern berührt, leicht aufgehoben und die vorhaut zurück gezogen. ich bin glaub rot angelaufen im gesicht und habe mir panisch überlegt wie ich ihr sagen soll, dass das nicht geht. dann hat sie selbst die situation beruhigt und meinte: "das es ihr leid tut, aber sie wollte einfach hingreifen weil er auf die berührungen gleich reagiert hat." und dann kam mein fehler weil ich dann gesagt habe, dass sie sich nicht entschuldigen muss weil das ja nichts unangenehmes war. ich weiss nicht warum ich so geantwortet habe. auf jeden fall hat sie normal weiter massiert und immer wieder meinen penis berührt. ich war nicht mehr wirklich entspannt sondern fast schon zittrig.

dann hat sie mich gebeten mich umzudrehen und aufzusetzen (auch das it immer ritual). sie hat mich ganz zart an meinem nacken gebusselt und ich konnte mich jetzt auch nicht mehr halten und habe ihre brüste berührt. es war zuerst wie zeitlupe. dann hat sie meine hand genommen und ist mit mir zum sofa. dann war wieder der lächler da und sie hat sich ausgezogen. dann haben wir miteinander geschlafen. zweimal. es war kein besonders ausgelassener sex - aber total zärtlich. mir ist vorgekommen, dass alles passt und das küssen habe ich genossen wie noch nie. euphorisiert habe ich mich verabschiedet und konnte nicht gleich nach hause. irgendwie habe ich mir eingebildet, dass mir das nun jeder ansieht und das ich meiner frau nicht in die augen sehen kann. auf jeden fall bin ich dann auf dem weg nach hause noch auf ein bier.

nun kommt eigentlich das schlimmste: es ist meiner frau nichts aufgefallen. sie hat mich gefragt wie die massage war und das sie auch wieder hingehen möchte (!). wir haben einen wein aufgemacht, spass gehabt und ja - gevögelt. irgendwie meinte sie, dass wir gerade guten sex hatten.

gestern bin ich dann gleich in der früh um 6:30 gegangen und habe gesagt, dass ich viel zu tun hatte. das war das schlechte gewissen. am abend hätte ich fast gebeichtet aber irgendwie hatten wir schon wieder sex. ich habe mir allerdings meine masseurin vorgestellt. ziemlich schäbig.

heute ist dann ein sms von meiner masseurin gekommen das es ihr leid tut und dass das nicht passieren hätte sollen. und ob ich trotzdem wieder komme und das sie es trotz allem nicht bereut, da sie noch nie so guten sex hatte. allerdings sollten wir das nicht wieder tun sollten.

nun bin ich im dilemma. ich möchte nächsten dienstag eigentlich nicht mehr hingehen und weiss gleichzeitig das ich auf jeden fall hingehe und das ich auf jeden fall auch nicht nein sagen werde falls sie es doch wieder tun würde. der sex war durchgehend geil und zärtlich. als ob wir schon immer sex hatten.

jetzt habe ich mir das alles mal vom herz geschrieben. vor einer stunde hätte ich gesagt, dass ich nicht mehr hingehe. aber ich bin neugierig. ich möchte sie streicheln, küssen und vögeln. gleichzeitig unterstützt mich schon mein gehirn! sie ist ja auch verheirated und wir wollen ja beide unsere familien behalten. es ist also eine gefühlsachterbahn - und ja - ich finde das leben gerade sehr spannend und würde am liebsten schon dienstag haben.

hat jemand was ähnliches erlebt? kann so etwas gut ausgehen? bleibt es kontrollierbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow. danke für deine antwort!

ich habe sie jetzt zweimal gelesen und ich glaube sie ist in meinem gefühldusel sehr hilfreich für mich.

es stimmt dass ich nie der sextiger war. ich hatte mehr oder weniger lockere beziehungen bevor ich meine frau kennengelernt habe. ich bin ja auch nie so sexuell orientiert gewesen. meine frau passt super für mich. sie ist übrigens gleich alt (eine klassenkamaradin mit der ich später zusammengekommen bin).

offene beziehung oder swinger club läuft eher nicht. da hat sie schon immer ihre klare einstellung dazu. ich persönlich tue mir mit solchen gedanken auch schwer. ich bin mir nicht sicher ob ich eine offene beziehung wollen würde und nicht selbst eifersüchtig wäre.

meine frau fährt morgen mit zwei freundinnen in eine therme. werde das wochenende mit einem freund auf ein bier gehen und versuchen wieder klar zu werden. deine worte nehm ich mir sehr zu herzen - ich glaub ich werde heute deine antwort nochmals lesen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir das noch mit:

Wenn deine Beschreibung akkurat war (und davon gehe ich aus) dann ist es für mich wirklich das nächstbeste Ding zu "Sex im Affekt". Also wenn eine Frau mich seit vier Jahren kennt, massiert, jung und hübsch, wir quatschen einmal die Woche, großes Vertrauen, und plötzlich geht die an mein bestes Stück, und die einzige andere Frau mit der ich Sex habe kenn ich seit > 15 Jahren... pfuh. Der Hormon-Chemie-Cocktail ist sicher potent und erklärt das eine Mal ohne das wir bei dir jetzt nach schlimmen Charakterschwächen oder persönlichen Schattenseiten etc. suchen müssten. Auch die Tatsache dass du reichlich schlechtes Gewissen hast spricht für dich. Wäre es das eine Mal und fertig würde ich sagen: Klappe halten, Dankesgebet, weiterleben.

ABER: Die Tatsache das es an dir arbeitet - dass du es irgendwie schon genießt in dieser Spannung zu leben und durchaus bereit bist es wieder zu tun - jetzt wo du sozusagen "nüchtern" bist - das zeigt auf dir fehlt was. Das hat nichts mehr mit dem akutem Reizmoment im Kleinhirn zu tun. Und dieses etwas musst du finden weil es sonst deine Ehe zerlegen wird.

Es *könnte* natürlich auch abseits des sexuellem Wunsches nach Abwechslung ganz klassisch mit deinem Selbstwert zu tun haben. Also mit der Bestätigung die du da gerade erfahren hast, dass du noch ein attraktiver Kerl bist, der "noch was reißt". Dagegen spricht für mich dass du offenbar bis vor zwei Tagen keinen Impuls hattest auch nur mit irgendwem anderen zu flirten, und das du nicht auf die "Jagd gegangen" bist sondern erlegt wurdest...

Die Frage kannst du dir aber selbst stellen: Fühlst du dich erfolgreich und attraktiv im Leben? Hast du deine Hobbies, deine Männer-Kreise, deine Momente wo du noch "Jäger" bist oder "Kämpfer"? Geht's da um sowas, oder geht es doch um den Wunsch nicht immer nur die gleiche Pussy anzugreifen? Finde das raus, und arbeite es auf. Einen guten Freund hinzuziehen wird sicher nix schaden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo nochmals.

ich denke, die sache hat sich gelöst. sie hat mir geschrieben, sich nochmals entschuldigt und den termin am kommenden dienstag abgesagt. sie wird mir eine kollegin empfehlen. ich habe ihr auch schon geantwortet das es so gut ist und eine entschuldigung nicht notwendig ist weil ich das erlebnis nicht missen möchte.

selbstwert habe ich schon. sehe mich als erfolgreichen unternehmer mit gutem sozialem umfeld. 

obwohl ich mich jetzt wie ein leerer sack fühle dem gerade jemand die energie gestohlen hat bin ich froh das das so schnell ein doch gutes ende genommen hat.

ich nehme dich wörtlich und danke den sternen. wir sehen was die zukunft bringt. gefühlsmäßig wird sich sowas nicht wieder ergeben. mir ist das was ich habe zuviel wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz erledigt ist es wirklich noch nicht.

sie hat mir wieder geschrieben und wir gehen morgen auf einen drink und sprechen das aus. da entscheidet sich dann auch ob die massage weiter passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang nicht erst an Dir was vorzumachen! 

Klar trefft ihr euch. Klar werdet ihr was trinken und reden. Aber Dein Ziel ist nicht die Massage sondern sie nochmal oder weiterhin zu ficken. Dazu solltest Du Dir im Vorfeld darüber im Klaren sein, wie es in Deiner Beziehung weiter gehen soll, denn die steht auf dem Spiel. 

bearbeitet von darklife
Schreibfehler
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussprechen bei nem Drink... Hoffe, du glaubst das selber nicht. 

Wenn dir was an deiner Ehe liegt, zeigst du Eier und gehst nicht hin. 

Wenn du hingehst, solltest du Eier zeigen und deiner Frau reinen Wein einschenken. 

Übel finde ich, dass sie sich von der Frau massieren lässt, mit der du hinterrücks Sex hast. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben uns nochmals geschrieben. massage wird es vorläufig nicht mehr geben. sie empfiehlt mich an eine kollegin.

wir kennen uns nun seit jahren. wissen nicht wenig über das jeweils andere leben und sind uns sympathisch (ja - scheinbar etwas zu sehr). allerdings fände ich es auch nicht in ordnung der bitte um eine ausprache nicht nachzukommen. wir gehen ja in ein cafe auf ein glas wein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gibts da zu bereden?!? Abhaken, fertig. Die Situation nochmals durchzukauen wird es nicht ungeschehen machen, sondern der Gedanke dran wird eher Lust auf mehr machen. 

Da du nicht auf meine Frage eingegangen bist, kann ich mir die Antwort denken... 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rofl

Im chat hat einer von constantin erzählt. Constantin ist ein ficker. Constantin hat vier Frauen. Wenn eine frau deshalb Theater macht lädt Constantin sie zum badesee ein. Die frauen wundern sich dann, dass "aussprechen" für Constantin bedeute auf dem tretboot zu ficken. Constantin ist schlau. 

 

 

Und du bist duhm. Wenn du deine Frau nicht mehr betrügen möchtest Wechsel die Masseuse. Und geh nicht mehr hin. Ist egtl easy wa. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Wenn du deine Frau nicht mehr betrügen möchtest Wechsel die Masseuse. Und geh nicht mehr hin. Ist egtl easy wa. 

Ich bin mir sicher, dass es nicht so einfach sein wird.

Er wills wiederholen. Vielleicht beendet er das jetzt mit dieser Frau. Aber die Büchse der Pandora ist offen. Und spätestens in ein paar Jahren passiert das wieder.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG

Lass alles, wie es ist. Sprich dich mit der Masseurin aus, sag, dass du sie schätzt, sie dir gefällt, doch deine Frau die Nummer 1 ist.

Eine neue Frau ist oft was Besonderes, nur geht die Phase in der Regl auch vorbei. Du weißt, was du an deiner Frau hast, denk auch an die Kinder.

Die Masseurin wird vielleicht mit dir zusammen kommen. Nach ein paar Monaten, Jahren massiert sie Michael und vögelt mit ihm. Du bist alleine, ohne Frau, ohne Haus, ohne Kinder, hattest viel Stress und fühlst dich richtig schlecht. Frag sie doch mal, ob sie schon mal was mit einem anderen hatte. Für mich sieht es so aus, dass es schon öfter passierte...

 

Arbeite an deinem inner game. Ich sehe, dass du den Sex mit deiner Frau nicht toll findest. Was machst du für euer Sexleben? Trainierst du, rasierst du dich, kannst du lang, schon offen mit ihr ausgetauscht, was sie oder du willst...Dein Job gefällt dir auch nicht. Warum? Kannst du wechseln?

Was ist mit Ausgleich (Sport, Interessen...)? Dann müsste eine Massage nicht so eine große Rolle spielen.

Mit einem guten Inner Game kann ich einer Freundin, eine 8 treu sein, auch wenn eine 9 mit mir vögeln will

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
vor 3 Stunden schrieb neugieriger:

also wir haben uns nochmals geschrieben. massage wird es vorläufig nicht mehr geben. sie empfiehlt mich an eine kollegin.

wir kennen uns nun seit jahren. wissen nicht wenig über das jeweils andere leben und sind uns sympathisch (ja - scheinbar etwas zu sehr). allerdings fände ich es auch nicht in ordnung der bitte um eine ausprache nicht nachzukommen. wir gehen ja in ein cafe auf ein glas wein.

 

Eine Aussprache mit einem Glas Wein. 🙃 alles klar.

Deine Frau tut mir leid. Sie hat so einen wie du nicht verdient.

Aber die Massuerin ist grade auch nicht so. Wozu kontaktiert sie ihn ueberhaupt wenn kein Sex mehr passieren darf?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Life´s a bitch. :D

Ich hab gerade auch im Bekanntenkreis eine Frau, die schon ellenlange Diskussionen mit mir hatte, dass sie NIE fremdgehen würde usw. weil ich den Standpunkt vertrat, dass ewigie Monogamie in den allerseltensten Fällen funktioniert.

Diese Freundin beichtete mir letztens (weil ich nach ihrer Aussage der einzige bin, der sie nicht gleich verurteilt), dass sie ihren langjährigen Freund betrogen hat.

Leute, bei sowas feier ich das Leben, ehrlich. Karma, Baby.

Und wie Teufelsweib schon schrieb. Die Büchse der Pandora ist nun offen. Du weißt, dass du "kannst" also wirst du es über kurz oder lang wieder tun.

Die anfängliche Hemmschwelle ist ja nun durchbrochen.

Leb mit den Konsequenzen und krieg das mit deiner Frau irgendwie klar.

 

Just my 2 cents

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da meine frau heute mit zwei freundinnen fortfährt und mich das ganze schon ziemlich wurmt habe ich das thema beim frühstück angesprochen. 
jetzt geh ich zu spät aus dem haus und ja  ich bin wieder überrascht. 
es ist  nicht alles so wie ich es mir gedacht habe. 
zuerst einmal dürfte das thema affairen und fremdgehen hauptthema mit ihren freundinnen sein. sie werden wahrscheinlich das ganze wochenende darüber reden. grund ist, dass eine der beiden die mitfährt gerade eine affaire hatte und jetzt scheinbar die eigene beziehung besser laufen soll.
bei der hätte ich mir das nie gedacht: perfekte hausfrau und mutter, bodenständig, zuverlässig und irgendwie macht sie einen langweiligen eindruck - da würde man nie vermuten, dass sie fremd geht oder überhaupt daran denkt!
und das allerbeste: ich musste versprechen das für mich zu behalten, da ich nur die beziehung zerstören würde und sex nicht alles ist. diese einstellung hat mich ziemlich verwirrt und sprachlos gemacht.
zu uns meinte meine frau, dass sie natürlich nichts von einer affaire die ich habe halten würde und selbst keinen gefallen an anderen männern findet. 
aber sie meinte auch, dass es besser sei einen fehler zu machen wie jahrelang darunter zu leiden und der beziehung die schuld zu geben. sie hat auch ihre eltern kurz erwähnt. da dürfte es irgendwas gegeben haben - ich habe aber keine ahnung was.
um es kurz zusammenzufassen: sollte ich eine affaire gehabt haben oder in zukunft eine haben will sie nichts davon wissen. ich soll mir ja nicht einbilden beichten zu müssen. das würde für sie das aus bedeuten. sie meinte ich muss mit meinem gewissen selbst klar kommen und sie will auf keinen fall das bild unserer beziehung zerstört haben.
wow. vor ein paar tagen war alles irgendwie noch anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willkommen im Leben. XD

Sogar eine ihrer Freundinnen, "die ja so brav und anständig ist". Soso ;)

Nun denn, wenn du das Gesagte deiner Frau so interpretierst hast du ja nun "Handlungsspielraum".

Das Schwierige wird für dich werden sowas für sich allein zu behalten. Auch im erweiterten Umfeld.

Sowas kommt irgendwann raus. Immer. Es sei denn du bist vielleicht Geschäfstmann und nie zuhause und weit weg.

Du musst dich dann wohl nur vor dir selbst rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8 hours ago, MexWeb said:

Deine Frau tut mir leid. Sie hat so einen wie du nicht verdient.

meine frau muss dir nicht leid tun. sie ist eine tolle frau und sie tut sich selbst auch nicht leid. das ist ein vortei, den sie gegenüber anderen frauen hat: sie ist sich selbt genug und mit ihrem leben ziemlich zufrieden. daher fordert sie nicht viel sondern freut sich über das was sie bekommt. du darfst mich daher um meine frau beneiden.

8 hours ago, MexWeb said:

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb neugieriger:

um es kurz zusammenzufassen: sollte ich eine affaire gehabt haben oder in zukunft eine haben will sie nichts davon wissen. ich soll mir ja nicht einbilden beichten zu müssen. das würde für sie das aus bedeuten. sie meinte ich muss mit meinem gewissen selbst klar kommen und sie will auf keinen fall das bild unserer beziehung zerstört haben.
wow. vor ein paar tagen war alles irgendwie noch anders.

Ich hatte mal ähnliche Gedanken. Vertrauen ist auf gewisse Art und Weise der Freifahrtschein fremdzugehen.

"Falls du fremdgehst sags mir nicht. Aber tu bitte so, als ob du es mir sagen würdest." Also wie du sagst, halte die Illusion aufrecht solange sie der Beziehung nicht schadet. Die Problematik dabei ist natürlich, dass ich das eigentlich niemandem sagen kann. Der muss das selber wissen..

Keine Ahnung ob das "advanced" ist in einer Beziehung, hatte mir aber wie gesagt auch mal ähnliches gedacht. Grundsätzlich betrifft es die Beziehung zwischen zwei Menschen nicht in bestimmten Fällen. Nur die Kenntnis davon verursacht Probleme.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
vor 9 Minuten schrieb neugieriger:

meine frau muss dir nicht leid tun. sie ist eine tolle frau und sie tut sich selbst auch nicht leid. das ist ein vortei, den sie gegenüber anderen frauen hat: sie ist sich selbt genug und mit ihrem leben ziemlich zufrieden. daher fordert sie nicht viel sondern freut sich über das was sie bekommt. du darfst mich daher um meine frau beneiden.

 

Nachdem ich deinen vorletzten Post gelesen habe, bin ich schon dabei, sie zu beneiden.

EDIT: und genau weil sie so toll ist, betrügst du sie? 

bearbeitet von MexWeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten schrieb MexWeb:

Nachdem ich deinen vorletzten Post gelesen habe, bin ich schon dabei, sie zu beneiden.

EDIT: und genau weil sie so toll ist, betrügst du sie? 

Fahr mal den Moralapostel ein wenig zurück bitte. Solche Sachen passieren. Ungeplant, jeden Tag. Zu 1000000000en.

Also nicht gleich die Keule schwingen, sondern mit Beistand oder Ideen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt
vor 5 Minuten schrieb hudemcv:

Fahr mal den Moralapostel ein wenig zurück bitte. Solche Sachen passieren. Ungeplant, jeden Tag. Zu 1000000000en.

Also nicht gleich die Keule schwingen, sondern mit Beistand oder Ideen kommen.

Ungeplant? Er hatte 2 Mal Sex mit ihr. Nachdem die erste Hormonladung "erledigt" war, die man nachvollziehen kann, folgte noch einmal Sex. 

Das viele Menschen den Partner betrügen, heisst nicht, dass es eine gute Sache ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.