Mursilka 4 Beitrag melden Januar 7, 2006 erstellt (bearbeitet) hey leute,irgendwie hab ich schon bei der ersten woche schwierigkeiten.Ich war heute in Mediamarkt um die aufgabe auszuführen. Doch dort wollte mich keiner anschauen. Sie waren alle mit ihren sachen beschäftigt. Das einzige was ich dort geschafft habe war, die angestellten dort nach information zu fragen. Januar 7, 2006 bearbeitet von Mursilka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet yo geht mir ähnlich so sehr ich den augenkontakt suche und lächle, meistens kommt net mal ne reaktion zurück wenn ich dann grüße :( vllt können mal leute bei denens anders läuft tipps hier reinhaun^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HappyT 11 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet yo geht mir ähnlich so sehr ich den augenkontakt suche und lächle, meistens kommt net mal ne reaktion zurück wenn ich dann grüße :( vllt können mal leute bei denens anders läuft tipps hier reinhaun^^Naja, wenn X nicht funktioniert, dann probier halt Y... soll, heißen, wenn die Leute in einem Einkaufszentrum mit Einkaufen beschäftigt sind (was sollen die denn dort auch sonst tun?), dann funzts halt nicht... Wie wärs mit Straßen mit Geschäften, wo die HBs im Wesentlichen bummeln? Oder, wenn das Wetter paßt, ein Park... Auch immer gut: Öffentlicher Nahverkehr. Da sollen doch tatsächlich Frauen rumstehen und nur warten...- HappyT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirtec 14 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet Den Mediamarkt würd ich mir erstmal in den späteren Wochen anschauen. Geht einfach auf die Straße und sucht da Leute. Ich hab mir auch ein paar ruhige Straße in der Nähe vom Zentrum ausgesucht.Und sagt am Anfang einfach mal Hallo. Egal, ob ne Reaktion kommt oder nicht. Und macht das weiter. Irgendwann bekommt man schon den Dreh raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet Auf'm Weg zum Mediamarkt und wieder zurück. So mach ich das ;) Im Geschäft drinne sind viele Leute beschäftigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daeda 0 Beitrag melden Januar 8, 2006 geantwortet Also ein idealer Platz für den Augenkontakt ist der Bus oder die Bahn.Die meisten Leute wissen eh nicht was tun, da geht das ganz gut.Ich mach da dann öfter nen Wettbewerb drauß und versuch die Leute durch.Man sollte meinen, dass im Bus eher einer reagiert, aber keiner hat bisher was gesagt.Die meisten gucken als erstes weg. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mursilka 4 Beitrag melden Januar 13, 2006 geantwortet Sorry das ich nicht so langdie erste aufgabe hab ich mit ach und krach in der schule machen können.freu mich auf die zweite :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen