7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Anhänger,

ich kenne eine Frau aus meinem Pilates Kurs. Wir fahren dann immer zusammen nachhause und unterhalten uns ganz okey...Ich habe zwar schon zwei Bücher in Sachen Verführung gelesen (Neil Strauss&Maximilian Pöhm), aber konnte leider immer noch nicht begreifen wie man nach der Nummer fragt.

Also wie frage ich nach ihrer Nummer ? Ich weiß auf jeden Fall, dass ich zuerst ein spannendes Gespräch führen soll und dann direkt auf die Nummer eingehen.

LG

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel Gedanken machen: Fragen! Du kennst sie ja besser, was konkretes ausmachen und "falls was ist bzw. dazwischenkommt", die Nummer geben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu willst Du ihre Nummer wenn ihr doch schon im wahren Leben miteinander redet?

Sie unterhält sich mehr mit Dir als notwendig - das würde ich mal als Sympathie werten. Also eiere nicht groß rum: "wir sollten unbedingt mal ein Bier/Kaffee/Glühwein trinken gehen".  Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall lehnt sie ab - dann sagst Du sowas wie "mhmmm ... schade!" und unterhältst Dich einfach weiter mit ihr.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um das ganze etwas weiter zu vertiefen, was passieren könnte wenn...

[..] Ihr kennt euch ja schon länger und habt anscheinend "regelmäßig" Kontakt. Du fragst sie nach der Nummer, bekommst sie und fragst noch am selben Abend oder am nächsten Tag nach einem Date. Wie kommt das bei ihr an? Vielleicht findet sie es süß und vielleicht sagt sie auch "ja" aber mal ehrlich, wirklich smart kommt das nicht rüber. Bewusst oder Unterbewusst wird sie sich da schon was "zusammenreimen"(z.B. "Er wirkt nicht wirklich Selbstbewusst", "Wir kennen uns doch, wieso fragt Er nach meiner Nummer um mich dann nach einem Date zu fragen?"), was für dich garantiert nicht positiv ist.

[...] Ihr kennt euch ja schon länger und habt anscheinend "regelmäßig" Kontakt. Du fragst sie nach der Nummer bekommst sie und es passiert erstmal nichts! Ihr seht euch weiter regelmäßig, schreibt ab und zu mal und dann irgendwann fragst du sie nach einem Date. Ich denke, die Gefahr das du jetzt schon irgendwo zwischen Friendszone und schwarzem Loch bist, ist relativ hoch.

Also!!! mach es wie Hexer sagt, nimm deine Eier in die Hand und schlag beim nächsten mal ein Date vor! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wurde meiner Meinung nach alles gesagt. Gleich nach einem Treffen fragen ist immer besser, wenn es sich einrichten lässt vielleicht sogar sofort. Natürlich nicht darauf drängen.

Wichtig ist auch, wenn sie ablehnen sollte nicht enttäuscht zu sein. Ist natürlich schwieriger je besser man sie kennt und je mehr Hoffnung man sich macht. Signalisieren dass du es trotzdem toll gefunden hättest kannst du ihr ruhig, dann weiß sie dass du nicht nur rumeierst. Ein "Schade" und dann normal weiterreden ist super.

Sei nicht enttäuscht wenn es nicht klappt, kann manchmal sein dass man bei zu viel Rapport/Comfort erstmal eine Absage kriegt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle Recht Leute! Auf jeden Fall erst einmal Danke. Ich denke nicht, dass zurzeit eine hohe Gefahr besteht in der Friendzone zu landen. Wir sehen uns ja nur einmal die Woche und Reden tuen wir höchstens mal zehn Minuten. Was hält ihr davon ?

Am Montag hat sie Abends eine Vorlesung und ich weiß wo! Ich kann sie ja auf dem Nachhause Weg treffen und sie fragen, ob wir noch einen Kaffee oder so noch trinken gehen ? Falls Sie ja sagt, kann ich doch meinen, dass sie auch Interesse hat oder ? Könnt ihr mir Tipps geben, wie sie dann am besten fragen soll...

LG

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb gudiomen96:

Ihr habt alle Recht Leute! Auf jeden Fall erst einmal Danke. Ich denke nicht, dass zurzeit eine hohe Gefahr besteht in der Friendzone zu landen. Wir sehen uns ja nur einmal die Woche und Reden tuen wir höchstens mal zehn Minuten. Was hält ihr davon ?

Am Montag hat sie Abends eine Vorlesung und ich weiß wo! Ich kann sie ja auf dem Nachhause Weg treffen und sie fragen, ob wir noch einen Kaffee oder so noch trinken gehen ? Falls Sie ja sagt, kann ich doch meinen, dass sie auch Interesse hat oder ? Könnt ihr mir Tipps geben, wie sie dann am besten fragen soll...

LG

Erstmal begräbst Du Deine Idee vom "zufälligen" Treffen am Montag. Das wäre "gestalkt" und nicht "verführt".

Du siehst sie doch sowieso einmal die Woche und unterhälst Dich mit ihr?!?! Was spricht dagegen, dass Du sie dort einfach auf einen Kaffee nach euren Training einlädtst? Die Mädels freuen sich über ne nette Einladung. ist nicht schwer und es kann Dir nichts, wirklich absolut nichts negatives passieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden