Problem mit ihrer Mutter / Besuche / DvD Abende

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einer meiner ersten Treads; deswegen hoff ich ma dass ich hier im richtigen Bereich bin (hab nix besseres gefunden :wacko: )

Ich bin mit meiner Freundin vor ca 2 Wochen zamgekommen (fest; kennen tuh ich sie schon etwas länger), und hab jetzt folgendes Problem:

Ich kann mich mit ihr fast nicht treffen bzw auch nie lange treffen, da ihre Mutter sie nicht wirklich rauslässt..

Vorallem; jetzt sind gerade Ferien und da könnte man sich am Abend ja mal gut auf einen DvD-Abend einigen.

Sie hätte zugesagt; jedoch stresst ihre Mutter ziemlich rum, von wegen: " Silvester hast du ja eh ne Pary " --> heißt:

- bei ihr geht kein DvD - Abend

- wo anderst geht kein DvD - Abend, ihre Tochter soll doch auch mal in den Ferien zu hause sein...

* es ist nebenbei nicht nur das Problem mit einem DvD - Abend (was ich Stellenweise nachvollziehen kann) sondern auch am abend fort gehen oder

Nachmittags treffen. (letzteres geht meistens nur ein paar Stunden lang)

so meine Frage ist jetzt, wie bring ich (ggf auch indirekt) ihre Mutter dazu, ihre Tochter am Abend auch mal rauszulassen ggf auch länger

Bzw.: was sind Möglichkeiten die recht schnell klappen, also am besten in 3-4 Tagen, da wenn die Schule wieder losgeht, sowieso fast keiner Zeit hat :(

oder.: warum zikkt die Mutter soviel rum..

PS: 2 probleme hab ich ja schon;

- der Mutter gefällt mein Style nicht so recht (lange haare Mantel)

- meine Freundin hat es mit Alkohol mal übertrieben seit dem zikkt ihre Mutter (angeblich) total rum...

Also wenn wer nen Einfall hat; immer her damit und danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie dir das gesagt, dass ihre Mutter sie nicht rauslässt, oder weißt du das direkt von ihrer Mutter?

oder Nachmittags treffen. (letzteres geht meistens nur ein paar Stunden lang)

Da der Nachmittag selbst nur ein paar Stunden lang ist ... versteh ich hier das Problem nicht ganz.

Wenns der Vater wär, der rumzicken würde, könnt man den mal beiseite nehmen und sagen, sehen Sie, so und so und so, und der Käs wär gegessen; bei der Mutter fällt mir im Moment wenig ein. Man könnte es natürlich genauso probieren, weiß nicht, inweit sie rationalen Argumentationen zugänglich ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein ääähnliches Problem hatte ich auch mal.

Nur ging es halt um ne fahrt nach Paris.. Ich hab ein schönes abendessen mit ihren eltern verbracht. Meine tollste Seite gezeigt.

Die eltern hatten ein gutes bild von mir und wir durften fahren;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einer meiner ersten Treads; deswegen hoff ich ma dass ich hier im richtigen Bereich bin (hab nix besseres gefunden :wacko: )

Ich bin mit meiner Freundin vor ca 2 Wochen zamgekommen (fest; kennen tuh ich sie schon etwas länger), und hab jetzt folgendes Problem:

Ich kann mich mit ihr fast nicht treffen bzw auch nie lange treffen, da ihre Mutter sie nicht wirklich rauslässt..

Vorallem; jetzt sind gerade Ferien und da könnte man sich am Abend ja mal gut auf einen DvD-Abend einigen.

Sie hätte zugesagt; jedoch stresst ihre Mutter ziemlich rum, von wegen: " Silvester hast du ja eh ne Pary " --> heißt:

- bei ihr geht kein DvD - Abend

- wo anderst geht kein DvD - Abend, ihre Tochter soll doch auch mal in den Ferien zu hause sein...

* es ist nebenbei nicht nur das Problem mit einem DvD - Abend (was ich Stellenweise nachvollziehen kann) sondern auch am abend fort gehen oder

Nachmittags treffen. (letzteres geht meistens nur ein paar Stunden lang)

so meine Frage ist jetzt, wie bring ich (ggf auch indirekt) ihre Mutter dazu, ihre Tochter am Abend auch mal rauszulassen ggf auch länger

Bzw.: was sind Möglichkeiten die recht schnell klappen, also am besten in 3-4 Tagen, da wenn die Schule wieder losgeht, sowieso fast keiner Zeit hat :(

oder.: warum zikkt die Mutter soviel rum..

PS: 2 probleme hab ich ja schon;

- der Mutter gefällt mein Style nicht so recht (lange haare Mantel)

- meine Freundin hat es mit Alkohol mal übertrieben seit dem zikkt ihre Mutter (angeblich) total rum...

Also wenn wer nen Einfall hat; immer her damit und danke im Vorraus

Als hätt ich diesen Post geschrieben.

Ich bin jetzt auch ca. ein Monat mit meiner Freundin zusammen, und s is eigentlich genau das selbe Problem.

Was dagegen helfen könnte:

Ich lern grad ihre Fam besser kennen, heisst ma an den tisch setzten oder zusammen Fern sehen.

Is doch ganz normal dassse ihre Tochter nich mit nem Fremden losziehen lassen will.

Überzeuge Mama davon,dassde n gant Toller bist ^_^

viel spaß

ps. schneid dir die Haare und wirf den Matel weg ;-):lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böyze, ich glaube, Fastlane meinte eher den Threadersteller ;)

Deine Antwort erschließt sich mir nicht ganz ... bist du 16 und wirst in vier Tagen 18? Oder ist sie 16, du 20, und du wirst in vier Tagen 18? Oder ist sie 16, ihre Mutter 20 und du wirst in vier Tagen 18? Wie belieben? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) nee ich denk eher alle die in diesen Thrad bisher geposted haben sind zwischen 16-20

und ich bin 17 352/356 :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist doch erst 2 wochen mit ihr zusammen , und die gründe ihrer mutter hören sich so an als ob sie die woche sehr oft weggeht und auch MAL daheim sein muss... chill einfach auch nach den ferien sindm wochenenden anderen was geht ich seh da jetzt noch kein problem... wenns monate lang so gehen wuerd ok , aba ansonsten wird das sich wieder aendern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane: Ich bin 18, sie ist 16

gut geschätzt Böyze :D :D^^

ps. schneid dir die Haare und wirf den Matel weg

arghhh ^^ nene du Haare sin eh zu kurz (für meinen Geschmack; oke Ihr Mum hat sich schon bei ihrem Mantel aufgeregt; aber naja i hab ja (hofftentlich) noch irgendwo ne jacke ^^)

@ errror

könnt ich mal probieren :) (hat wer zu dem Thema : "bei Eltern einschleimen" nen Tread oder so?^^ )

Danke für die Hilfe :)

Hat sie dir das gesagt, dass ihre Mutter sie nicht rauslässt, oder weißt du das direkt von ihrer Mutter?

ZITAT

oder Nachmittags treffen. (letzteres geht meistens nur ein paar Stunden lang)

Da der Nachmittag selbst nur ein paar Stunden lang ist ... versteh ich hier das Problem nicht ganz.

Wenns der Vater wär, der rumzicken würde, könnt man den mal beiseite nehmen und sagen, sehen Sie, so und so und so, und der Käs wär gegessen; bei der Mutter fällt mir im Moment wenig ein. Man könnte es natürlich genauso probieren, weiß nicht, inweit sie rationalen Argumentationen zugänglich ist ...

Das ihr Mum sie ned raus lässt hab ich von ihr,

das mit Nachmittags treffen ist halt so: wir treffen uns so gegen 2 und um halb 4 wird sie abgeholt.. (Problem: bisschen länger als 90 min ..)

1 blöde frage Rationale Argumente sind z.B.?

@ Hard_Candy

Werd den Tipp befolgen (bleibt eh nix anderes übrig ) ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rationale Argumente bringen solange nichts, solang dir ihre Mutter nicht selbst sagt, dass sie das verbietet. Wär schon etwas komisch, wenn du hingehst und sagst "Hörnse ma Frau X hier, was solln des, wieso lasset Se Ihre Tochter net naus?" und sie dann vollkommen überrascht ist, weil sie von nichts weiß :wacko:

Wenn du sagst, dass sie abgeholt wird, nehm ich an, ihr trefft euch bei dir. Du kannst ja einfach mal stattdessen zu ihr gehn, dort kurz verweilen, und dann nimmst du sie an der Hand, gehst zu ihrer Mutter und sagst "Guten Tag Frau X, wir gehen jetzt in den Park und sind um x Uhr wieder zurück." (oder so was). Dann gibt ihre Mutter entweder ihr okay oder sie sagt, das geht nicht. Dann soll sies aber auch begründen. So was wie "Ich will das nicht" ist keine Begründung. So was wie "Nachher steht eine Familienfeier bei ihrer Oma an" schon eher. Aber solang sie nichts Handfestes sagt, hat dich nichts daran zu hindern.

So findest du eben auch raus, ob deine Freundin das nur so sagt oder ob es wirklich von ihrer Mutter ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein kleiner Gedanke (weil's bei mir mal so war):

Hast du es die mutter selbst sagen gehört, oder weißt du alles nur von IHR?

edit: oh, Lightning hat's schon angesprochen. Damn. :D Unterstütze ihn hiermit und rege intensiveres darüber nachdenken an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeida: Lesen hilft meistens:

Das ihr Mum sie ned raus lässt hab ich von ihr

EDIT: Oh na gut, hast es doch noch selbst bemerkt :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die Mutter mind. eine hb 7 ist, stelle ich mich gerne als Wing zur Verfügung und laye die Mutter, damit Du Deine Ruhe mit der Tochter hast B)

ok, sorry, Spaß beiseite...

Hast du es die mutter selbst sagen gehört, oder weißt du alles nur von IHR?

wie oben bereits angesprochen, achte einfach darauf inwieweit Du tatsächlich attraction auf sie ausübst wenn ihr zusammen seid. Wenn es tatsächlich nur ihre Mum ist, ergreif mit Fingerpsitzengefühl die Initiative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapport zur Mutter herstellen!

-lass mal den langen Mantel weg und rede mal freundlich mit ihr!

-bring der Mutter Blumen mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- rede nicht von "DVD-Abenden", jeder weiß was damit gemeint ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wollte ich grade fragen, wieso es denn verschoben werden müsse, dann ist mir der Leitfaden für dieses Forum eingefallen. Da wollte ich nachschauen ... bei mir erscheint hier dann aber nichts, wenn ich draufklicke ...

Blumen mitbringen? Wohl besser nicht ... "Hohoho, na, kann ich Sie mit ein paar Blümchen kaufen, jetzt lassen Sie mich doch bestimmt mit Ihrer Tochter ausgehen, na, na?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja also Blumen find ich übertrieben aber einfach reden könnt klappen :)

DvD Abend mit 7 leuten --> da kann ma ned so viel anfangen (glaub ich :wacko: )^^

@ King Koitus wohin is der tread verschoben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er meinte, dass der Thread verschoben wird wenn du nicht mit ihr schläfst! Ohne Sex wird eine LTR hier nicht als eine echte Beziehung angesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden