15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, erst einmal Hallo, ich bin neu in diesem Forum. 

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa zwei Jahren mit Pickup, anfangs nur durch Bücher, später durch Austausch mit Freunden/Wings und durch probieren im Frankfurter Nachtleben.

Irgendwann wurde mir klar was ich eigentlich die ganze zeit falschgemacht hatte, ich hatte ein absolutes Niceguy-syndrom... 

Hat etwas gedauert das zu beheben... Im Endeffekt hatte ich nun jede Menge HB's als "gute Freundinnen", also was tun? 

Ich fing an verschiedene Strategien auszuprobieren, oft ohne Erfolg. Bis ich auf den Trichter kam das Problem an der Wurzel zu packen.

Das Problem: Als "Niceguy" ist man der gute Freund der die gute Freundin niemals anmachen würde, hat er ja bis jetzt noch nie, warum sollte er auch? Ist ja ein viiieeel zu lieber Kerl, der zudem immer da ist wenn man ihn braucht. ^^

Lodovico Satana beschreibt das,meiner Meinung nach, ganz gut in "Lob des Sexismus". 

Meine Lösung (die bis jetzt bei 3 HB's funktioniert hat): Erst mal habe ich den Kontakt im Sand verlaufen lassen. Habe mich nicht zurück gemeldet, war nicht mehr da wo alle waren, habe sie sozusagen auf Entzug gesetzt. Dann, wenn sie schon gar nicht mehr damit rechnen, habe ich sie "durch Zufall" auf irgendeiner Party wieder getroffen. (Facebook hat irgendwie schon was Stasi) xD 

Dann war die Story entscheidend: ich hab mir da nicht irgendwas ausgedacht, was aber natürlich auch klappen kann, sondern habe versucht mein Leben in der Zwischenzeit so interessant wie möglich zu gestalten, habe im Ausland gearbeitet, morgen einen Kung-Fu privattrainer genommen und habe soviel Erfahrungen mit Frauen gesammelt wie nur möglich...  Das Ziel dabei ist "als neuer Mensch zurück kommen" hört sich simpel an. Ist es irgendwie auch, bis auf den Teil wo du dann wirklich komplett anders agieren musst als du es bis dahin getan hast...  

Mir hat da immer der Spruch geholfen: "Man kann vanilleeis nicht mit schoko-streuseln kaputt machen". Habe es den Mädels auch genau so gesagt. Ich habe immer das direct game gewählt, schon allein um zu unterstreichen dass ich ein neuer Mensch bin. Es war sehr leicht nach einer guten, wirklich durchleben, Story zu hooken. meistens war der anfängliche Spruch "ich hab dich gar nicht so hübsch in Erinnerung"  oder "verdammt bist du hübsch geworden" kurz bevor ich mich wieder umgedreht habe und erstmal aus dem Blickfeld verschwand. Das fand ich immer sehr wichtig um sie kurz nachdenken zu lassen, sie soll ja ihre Meinung über dich ändern. Dann etwas P&P, C&F und dann recht schnell  den KC eingeleitet, sie soll ja nicht ihre geänderte Meinung nochmal überdenken. Und bei 3/4 hat es geklappt. 

Nur an der vierten verzweifele ich momentan, denn diese Strategie zieht nicht wirklich bei ihr, denn sie hat meinen Wandel mitbekommen und weiß warum... Ich habe es jetzt soweit dass ich sie sehr selten sehe und sich in diversen Situationen auch sexuelle Spannung aufbaut,  was sie sichtlich genießt. Nur habe ich gemerkt dass sie auf Abstand geht wenn es etwas ernster wird. Ich lasse es dann meistens gut sein, man will ja nicht needy rüberkommen. Habe mir auch zwischendrin mal überlegt vor ihren Augen einfach mal ein anderes Mädel anzuquatschen, bin mir da aber nicht so sicher... 

Ich wäre dankbar für jegliche Art von Tipps oder Erfahrungen von geübten PUA's als ich es bin. ;)

Let's crush the Friendzone! 

LG

Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 3/4 aus der Friendzone fliegen, sodass sexuelle Spannung mit rein kommt, ist doch recht respektabel. Hätte nur selbst das Bedenken, dass mir das irgendwann um die Ohren fliegt und sich ein gewisses Image auf mein Freundeskreis auswirkt. Dann hast du auch nichts gekonnt. Musst Glück haben, dass die Frauen cool drauf sind und du stets ordentlich kalibrieren kannst.  

Frag dich einfach warum es 4/4 werden muss? Eine Typwandlung hast du anscheinend durch, also auf zu anderen Gefilden. Wenn du wirklich unabhängig bist, dann machst dir einfach keine Gedanken darum, wie sie dich nun wahr nimmt. Seh da jetzt auch keine Fehler im Game, kannst gerne so weiter machen, aber behalte es einfach mal im Hinterkopf, warum diese ominöse Wolke "Friendzone" dich irgendwie beeinträchtigt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss man natürlich sagen aus der FZ raus zu kommen ist schon nicht ganz so einfach. Glückwunsch ;)

Zu den Storys: Erfahrungsgemäß KANN man damit übermäßiger Shit-Testerei aus dem Weg gehen, welche manchmal mit einer Charakterveränderung des Mannes einhergehet. Muss aber oft gar nicht mal sein. Einfach deinen Frame halten ist meistens schon ausreichend. Geschichten über dein interessantes Leben können aber nie schaden ;)

Zum KC: war das nur der KC oder gab es anschließend auch n Lay? Ich will ja nichts kaputt reden :) aber KCs sind verdammt schnell gemacht. Ist ein Erfolg, so oder so, aber muss nicht heißen dass du jetzt massenweise Attraction hast ;) wenn du mit ihnen geschlafen hast dann sieht die Sache natürlich etwas anders aus, in dem Fall hast du sie wohl richtig abgeholt :D

Zur ominösen Nr. 4:

Sie genießt die sexuelle Spannung?

Was heisst wenn es ernster wird? 

Gab es einen KC? Habt ihr ein bisschen gefummelt und sie hat geblockt?

bearbeitet von cocky&funny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann halt nicht jede Frau kriegen, ist ja ganz normal. Aber warum müssen es unbedingt die Kumpel-Freundinnen sein? Es wäre doch viel einfacher, neue Frauen kennen  zu lernen, die dein altes Ich nicht kennen, statt dich aus der Friend Zone rauszukämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2016 um 17:28 schrieb Chris89-7-:

Im Endeffekt hatte ich nun jede Menge HB's als "gute Freundinnen", also was tun? 

Deren Freundinnen ficken zum Beispiel. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.11.2016 um 17:25 schrieb Uchiha:

Bei 3/4 aus der Friendzone fliegen, sodass sexuelle Spannung mit rein kommt, ist doch recht respektabel. Hätte nur selbst das Bedenken, dass mir das irgendwann um die Ohren fliegt und sich ein gewisses Image auf mein Freundeskreis auswirkt. Dann hast du auch nichts gekonnt. Musst Glück haben, dass die Frauen cool drauf sind und du stets ordentlich kalibrieren kannst.  

Frag dich einfach warum es 4/4 werden muss? Eine Typwandlung hast du anscheinend durch, also auf zu anderen Gefilden. Wenn du wirklich unabhängig bist, dann machst dir einfach keine Gedanken darum, wie sie dich nun wahr nimmt. Seh da jetzt auch keine Fehler im Game, kannst gerne so weiter machen, aber behalte es einfach mal im Hinterkopf, warum diese ominöse Wolke "Friendzone" dich irgendwie beeinträchtigt.

Ja, hab ich mich auch schon gefragt... Und irgendwie hast du vollkommen recht, es ist soweit gut gelaufen, warum es also nicht dabei belassen? Und die Freundschaften mit den anderen Mädels bestehen auch soweit weiter. Bin letzte Woche mal auf den Trichter gekommen dass die Friendzone manchmal ganz cool sein kann.  Aber die Erfahrung war die Mühe alle mal wert.

@Barokna 

Jup,  das mache ich momentan hin und wieder, Frauen sind eben immer noch der beste Köder um Frauen anzulocken. ;)

@Yan

Ich glaube im Endeffekt wollte ich mir nur selbst etwas beweisen indem ich den Spieß umdrehe, war ganz lustig und hat mir auch viel gezeigt was ich vorher nicht kannte. Es mussten die Kumpel-freundinnen sein weil ich eben wissen wollte ob ich auch das schaffe. ^^

@cocky&funny

Ja gab auch immer nen lay, manchmal auch noch öfter, ist aber immer "freundschaftlich" geblieben. *hust* xD 

Und wenn es ernster wurde hieß bei Nummer 4 meistens schon wenn die sexuelle Spannung anfing, sie damit etwas gespielt hat und wir kurz davor sind uns einen ruhigeren Platz zu suchen... Einen KC gab es mal, ein bisschen gefummel beim tanzen und so. Habe es mittlerweile fast aufgegeben muss ich dazu sagen, wurde mir zu zeitaufwendig.  >.<

Lustig war es trotzdem, und sie meldet sich momentan auch recht häufig.  Nur habe ich jetzt erst mal zu viel Arbeit am Hals um sie zu treffen. ;)

Mal sehen wie es dann nach Weihnachten aussieht. 

Danke für das mehr oder weniger nützliche Feedback Leute.

bearbeitet von Chris89-7-
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ich würde diesen Thread gerne noch etwas weiter ausführen...  Es ist ein fünftes Mädel im Spiel bei dem ich gerade aus der Friendzone geflogen bin. >.< 

Ich verstehe die welt nicht mehr. Wir haben uns ganz normal unterhalten, und plötzlich kam sie näher...  Also bin ich instinktiv auch näher gerückt. Und schon lagen wir das achtbeinige Tier spielend auf dem Sofa...  Irgendwie war das weder geplant noch gab es vorher Anzeichen dafür.  Wtf? 

Sie ist gerade zur Tür raus....

Ich Checke es immer noch nicht wie das jetzt zu Stande kam... 

Details damit eine korrekte Analyse oder Antwort überhaupt möglich ist: 

Sie: eigentlich eine absolute LSE Persönlichkeit, aber manchmal dann wieder selbstbewusst bis zum Anschlag, schwer zu durchschauen, nicht sehr redseelig, ich weiß nur wie sie (meistens) denkt weil ich sie schon so lange kenne. 

Wir kennen uns seit sie 15 ist, da war ich 18. Sind jetzt Neun Jahre ziemlich genau. 

Ich habe in ihrer wilden Club-Zeit immer ein wenig auf sie aufgepasst,  sie aber nie angegraben o.ä.

Sie hat fast immer irgendwelche Typen gehabt die sie entweder geflatscht haben oder krankhaft eifersüchtig waren... Einmal musste ich sie in Mannheim bei ihrem ex Macker rausholen und ihm zu verstehen geben dass er, wenn er sie nicht in Ruhe lässt oder bei uns in der Gegend auftaucht sich nicht mehr lange an dem Licht der Sonne erfreuen kann... Sie ist gerade frisch getrennt (von dem nächsten hannebambel der nur schräge Wege kennt).  Heute hatten wir dieses Thema im Gespräch und nach dem Satz: "du brauchst auch einfach mal nen gescheiten Kerl der sein Leben auf die reihe bekommt."  rückte sie plötzlich etwas auf und legte ihren Kopf an meine Schulter. 

Was alles folgte muss ich nicht breit treten...

Irgendwie ist es mir schleierhaft dass es nicht schon früher so gekommen ist, wieso jetzt? 

Meinungen dazu? 

Was hab ich falsch/richtig gemacht? Oo 

Ich werde in diesem Thread weiter berichten wie die Sache sich entwickelt.... 

LG Chris 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chris89-7- Coole Entwicklung Bro. Hut ab. Den ersten Schritt hast du gemacht. Jetzt bleib nicht irgendwo stehen. Mit deinen Freundinnen in der Friendzone machst du es genau richtig. Nämlich ficken. Zu Freundinnen allgemein habe ich mir Mal eine Regel geschaffen. Es gibt 3 Bedingungen. Ist eine Bedingung erfüllt, kann ich die  Frau als Freundin akzeptieren. Wichtig dabei ist immer, dass die Frau mein Bedürfnis Sex versteht und respektiert

1.: Freundschaft Plus

2.: Sie stellt mir Freundinnen vor, mit denen ich Sex haben kann

3.: Sie ist mein Wing im Club und hilft mir beim Sargen (Pivot)

Solange die Frau auch nur einen dieser Punkte erfüllen kann, kann ich mit ihr befreundet sein. Bei allen anderen bist du nur im Orbit. Das bringt mir nichts und der Tag hat nur 24 Sunden, also warum Zeit verschenken. Glaub mir, alle anderen Frauen sind für deine Entwicklung nur Gift. Sie verlangsamen oder verhindern sogar deine Entwicklung. Trenn dich von dem Gift.

Sollte ich warum auch immer plötzlich in der Friendzone landen (z.B. weil du keine Chance hast zu eskalieren. Am Telefon, Skype... Du kannst halt nur quatschen), habe ich damit auch kein Problem. Ich weiß wie man da wieder rauskommt. Du hast es ja vorgemacht. Ja, mein Favorit ist dabei die Badass-Methode:

Am ‎15‎.‎11‎.‎2016 um 17:28 schrieb Chris89-7-:

Habe mir auch zwischendrin mal überlegt vor ihren Augen einfach mal ein anderes Mädel anzuquatschen,

Du nimmst HB mit in die Fußgängerzone oder so, sprichst mit ihr und auf einmal geht der Blick an HB vorbei und du schaust eine andere Frau von oben bis unten sehr intensiv an (Es ist ja OK, du und HB, ihr seit ja nur Freunde). Hol dir schnell die Nummer und ein Kuss oder noch besser ein Instant Date von der anderen Frau. Der Rest ist bei HB nur noch Formsache. HB hat ja alles mitgekriegt und deinen Schwanz bei der anderen Frau gesehen. Danach bei HB eskalieren sie küssen und dabei sowas sagen wie "Das fühl sich falsch an." Weiter küssen "Das ist falsch." Weiter küssen ... Eskalieren halt.

Warum laufen dir  Frau 4 und Frau 5 weg. Möglich, dass du so viel sexuelle Spannung in ihnen aufgebaut hast, dass sie kurz vor dem explodieren sind. Weglaufen ist für sie die einzige Möglichkeit sonst würde der innerer sexueller Vulkan bei ihnen ausbrechen. Du hast es, soweit sich das liest, doch schon so gut wie geschafft. Dein Struppelmähne hat für beide das aussehen und die Kraft einer Löwenmähne angenommen. Bei dem Gedanken an dir, rinnt ihnen der Schweiß aus den Achselhöhlen. Und in der Nacht lassen sie die Hände bestimmt nicht mehr über der Bettdecke. Mein Tipp gieße Öl ins Feuer. Wenn sie dann "Nein" sagen, respektier es, lass es sein und sei cool damit! Ansonsten nimm sie nicht ernst sondern durch, Bro. Und verfall nicht in den Pussy-Diagnose-Modus.

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der Brief Danke für den guten Rat in jeder Hinsicht, habe vorhin den ersten Schritt in diese Richtung gewagt und Nummer 5 gefragt ob wir nicht mal zusammen auf Tour gehen wollen,  (denn ich möchte das ganze so locker wie möglich haben) sie hatte erst mal ein Brett vorm kopf (und wahrscheinlich gehöriges kopfkino dazu xD). Habe mich recht schnell dazu entschlossen dass ich das ganze jetzt auf durchziehen muss. Wenn dann richtig. Und schlechter werden kannst nicht unbedingt,  ich muss nur aufpassen (wie Uchiha schon bemerkt hat) dass ich immer noch alles unter Kontrolle habe und kalibrieren kann.

Zumindest will Nummer fünf heute wieder vorbei kommen. 

Ich geb dann Bescheid was so bei dem ganzen raus kommt. ;)

Und das werde ich mir zu Herzen nehmen. ^^

vor 6 Stunden schrieb der Brief:

@Chris89-7-

1.: Freundschaft Plus

2.: Sie stellt mir Freundinnen vor, mit denen ich Sex haben kann

3.: Sie ist mein Wing im Club und hilft mir beim Sargen (Pivot)

Rein platonische Beziehungen zwischen Mann und Frau sind nämlich (meiner Meinung nach) Nur Illusionen oder ausreden von Leuten die sich nicht trauen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ne lange Nacht, heute morgen fast zu spät zum ersten Kundentermin gekommen. :)

Habe es so gedreht als müsste sie mich überzeugen nochmal mit ihr zu schlafen. Und wie sie mich überzeugt hat. xD 

Der nächste Schritt wird jetzt sein mal Nummer vier und fünft miteinander zu konfrontieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu Nummer fünf... 

Hat sich gestern gemeldet und wollte mich unbedingt treffen. Habe ihr dann geschrieben dass ich gerade ein date habe und deshalb keine zeit habe. Da kam doch tatsächlich von ihr: "das sagst du doch nur um mich eifersüchtig zu machen." 

Also beweisfoto gemacht und mit dem Wörtchen "nö" abgeschickt. ;) keine Antwort darauf. Hat wohl gewartet ob ich mich rechtfertige oder so. 

Heute morgen hat sie dann geschrieben: "hey, was machst du heute abend so?" hab nicht geantwortet, bin ihr lange genug hinterher gerannt. Jetzt wird das Spiel andersrum gespielt. Jetzt will ich erst mal qualify von ihr.  

Assi, aber wirksam. 

Update zu Nummer vier... 

Läuft gerade auf Freundschaft+ Basis, habe jetzt 2 andere Mädels gedatet um zu sehen wie sie damit klar kommt. Scheint sie nicht kalt zu lassen, aber sie schluckt es. :)

Jetzt kamen gerade voicemails von ihr von wegen: "was machst du an Silvester?" hierzu habe ich gesagt dass ich es noch nicht genau weiß weil mein Trip nach Genua flach fällt. Darauf kam "komm mal mit ins orange-beach!" ; "bitte bitte komm mit."  

Habe darauf noch nicht geantwortet, was meint ihr, hoop? (will sie sehen wie weit sie mich beeinflussen kann?) Wird sie anhänglich? Ich denke ich sollte mich an Silvester mal auf andere HBs konzentrieren...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hut ab bro. So wie du das beschreibst eine hammerharte Leistung :)

Klar du warst immer in der Friendzone... hast durch viel Arbeit den Weg hinaus gefunden. Anfangs Dacht ich ey der Typ einfach nur Hammergeil was er da abzieht.

Nach den letzten 2 Posts schlägt meine Euphorie schlagartig um. 

Du fängst an Spielchen zu spielen. Du manipulierst bewusst auf Teufel komm raus. 

Dein Erfolg sei dir gegönnt und darauf kannst du sehr stolz sein aber dein Übermut kann ich garnicht ab.

Das sind immernoch Frauen mit denen du lange Kontakt hast. Frauen die dir lange auf freundschaftlicher Basis entgegen getreten sind.

Es sind aber keine verdammten SPIELZEUGE!

Bleib mal auf dem Boden und hör auf zu taktieren und zu manipulieren!

Hinterlasse eine Frau besser als du sie vorgefunden hast. PU Regel Nr.1 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Ehrlichkeit, Bro. Ganz so manipulativ gehe ich momentan gar nicht vor, und Regel Nr.1 werde ich natürlich beachten. :)

Ich muss nur erst mal schauen wo das gerade hinführt,  Nummer vier und fünf sind auch keine unschuldslämmer, ich spiele momentan bei beiden mit komplett offenen Karten. Kann genau so gut sein dass eine von beiden mich einfängt und bindet,  das weiß ich momentan alles noch nicht. ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag ich an diesem forum, man bekommt ehrliche Meinungen,  nicht nur das übliche:"Yeah, fuck Them" oder "why you didnt fuck Them?" solche Dinge waren der Grund für mein wechseln aus den Ami Foren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden