17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag. Habe ab und zu schonmal ein paar Beiträge aus dem Forum gelesen, aber habe noch nicht so viel Ahnung von den Tricks/Taktiken oder wie auch immer man es nennen mag. Ich würde ganz gerne meine Situation mit einer HB8 schildern und vielleicht mag sich ja jemand die Zeit nehmen das zu lesen und mir zu sagen was ich hätte besser machen können und wie ich weiter vorgehen sollte :) 

Kurz zu mir, meine beiden grössten Schwächen sind meiner Meinung nach allgemeine Schüchternheit (habe mir aber schon nen Nebenjob gesucht wo ich dauernd Leute ansprechen muss und merke dass es besser wird) und mein C&F. Ich bin der klassische Fall von 'zu nett'. Ich kann Frauen wohl zum Lachen bringen aber bin dabei nicht frech genug.. 

So jetzt zur Situation: Wir sind beide 20 und kennen uns über eine gemeinsame Freundin mit der ich studiere. HB studiert nicht aber wollte sich mal die Vorlesung angucken und kam daher mit. Viel reden konnten wir nicht da meine Freundin zwischen uns saß aber es war nett und als wir aufstanden hat sie mich beim reden angefasst was ich mal als IOI werte. 

Nächstes Treffen: Kurz darauf war ich mit einer Gruppe wo die beiden auch dabei waren feiern. Vorm Club angekommen war dort aber so eine lange Schlange dass die meisten keinen Bock mehr hatten sich anzustellen, ich wollte aber noch und so kam es dass ich am Ende nur mit HB8 und ihrer besten Freundin im Club war. Wir tanzten erstmal normal im Kreis (ich kann ein bisschen besser tanzen als die meisten), dann hat ihre beste Freundin Bekannte gesehen die sie begrüßen wollte und ich nutzte die Chance, nahm die Hände von HB und lies sie ein paar mal drehen, zog Sie an mich, machte ein paar Schritte etc. "Zeig mir mal wie das geht" sagte Sie woraufhin ich weil es sehr voll war dummerweise nur sagte "lass dich einfach von mir führen". Sie sah aber so aus als hätte sie Spass obwohl ich die Situation vielleicht nicht 100% richtig beurteilen kann da ich recht angetrunken war und Sie komplett nüchtern (sie trinkt keinen Alkohol :( ). Zwischendurch habe ich auch ein paar Freunde getroffen was natürlich gut ist. Als ihre Freundin zurück kam tanzten wir erstmal normal weiter aber dann passierte Folgendes: Sie wurde von so nem Typen neben uns angequatscht und fing an sich mit ihm zu unterhalten. Ich wollte ihr nicht zeigen dass mich das stört und hab mit ihrer Freundin weiter getanzt, bin mit ihr was trinken gegangen und hab mich mit ihr angefreundet was ja auch nicht schlecht ist. Man sah dem Kerl richtig an wie unwohl er sich beim tanzen gefühlt hat und die Freundin vom HB hat mit mir über ihn gelästert aber HB hat sich komischerweise trotzdem lange mit ihm unterhalten. Das war es dann erstmal für den Abend, in einer Vorlesung danach sagte sie mir aber das wir bald wieder zusammen feiern gehen sollten.

Kurz darauf wollte die Gruppe am Wochenende wieder was machen was aber nicht klappte, und ich schrieb sie Donnerstag an und fragte ob wir dann zu zweit was machen wollen (Billard spielen). Sie sagte "sehr gerne" und wir machten für Freitag was aus, keine 20 Minuten später schrieb Sie aber dass Sie ganz vergessen hat dass sie da auf nen Geburtstag eingeladen ist und nicht kann aber Sie hätte auch Samstag Zeit wenn ich Lust habe. Das hörte sich eigentlich nach Interesse an. Ich antwortete "Samstag passt mir auch, 20 Uhr?", bekam aber keine Antwort darauf. Freitag schrieben wir dann nicht und Samstag morgen schrieb ich sie wieder an und fragte wie der Geburtstag war und nach ihrer Antwort ob wir denn heute Abend was machen wollen. 

Sie:" Ja aber hab nicht soo Lust was essen zu gehen"

Ich:" Dachte auch mehr an Billard und was trinken" 

Sie:" Wo ist das nochmal"

Ich:" xyz, würd dir 20 Uhr passen?"

Dann 4 Nachrichten, 1 verpasster Anruf und zwei Sprachnachrichten von Ihr: Wäre auch 18 uhr okay und dann nur nen kaffee trinken? Sie muss immer 30km in die Stadt fahren (wohnt ziemlich ausserhalb) und ist heute schon 2 mal hin und her gefahren und müsste gleich sonst für ne halbe stunde nach hause fahren und dann direkt wieder los und findet das lohnt sich nicht uns ist grade sehr unmotiviert.

Ich:"Sechs Uhr schaff ich nicht mehr, bin grade noch bei nem Freund, dann lass uns das verschieben" 

Sie:" Okay, sorry bin mega angepisst vom Autofahren"

Ich:" Ist okay"

Sie:" dann noch einen schönen abend (kuss-smiley)

Ich:" Dir auch und werd mal schnell wieder richtig gesund, kusssmiley (sie war etwas erkältet)

Dann wieder eine Pause vom Schreiben und heute schreibt sie mich an ob ich nächsten Samstag mit ihr und meiner Freundin vom Studium chillen möchte. 

Ich:" Ja aber muss Samstag arbeiten kann erst später"

Sie:" Ja aber wär cool wenn wir uns sehen :)"

Ich:" Das kriegen wir bestimmt hin :) Wie sieht es ansonsten Sonntag oder Montag bei dir aus?" 

War mir eigentlich recht sicher dass sie mich auch gerne mag aber was mich verwirrt: dass Sie erst unser Treffen absagt und jetzt dieses Treffen zu dritt vorschlägt.. Ich will sie jetzt nach nem neuen Treffen zu zweit fragen oder was meint ihr soll ich tun? Sollte ich zu dem Treffen zu dritt überhaupt hin? Und in welchen Situationen hätte ich besser reagieren können? Ausserdem hab ich Angst dass sie mich mit dem Treffen zu dritt jetzt in ihre LJBF Schublade stecken möchte da ich manchmal wie gesagt Probleme habe mit dem frech sein. Danke im Voraus an alle die sich durch den Text gekämpft haben und ich hoffe er ist einigermassen verständlich :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem stehen mMn die Zeichen gut. Deine Reaktion auf den Typen in der Disse war korrekt. Gut ist auch noch, dass sie sich von selbst gemeldet hat mit nem Treffen.

Treffen zu dritt ist in der Tat suboptimal. Ich würds wahrscheinlich trotzdem machen und schauen was passiert. Womöglich sagt die Freundin ominöser Weise kurzfristig ab und ihr seid zu zweit (Frauen) ;-)

Frage ist halt, wie sehr für sie klar ist dass du sexuelles Interesse an hier hast. Nun haste ja aber noch ne Nachfrage gestartet wegen der anderen Tage. Abwarten und Tee trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit dem sexuellen Interesse ist so ne Sache, ich glaube das klarzustellen hat die oberste Priorität momentan damit ich nicht in die 'friendzone' abrutsche. Hatte ja darauf gehofft ihr das beim Billard durch C&F und Kino zu zeigen, nur blöd wenn es nicht mal soweit kommt 😒 Wobei Sie es ja zumindest vermuten könnte wenn ich nach Treffen zu zweit frage.. Stelle mir das auch im Beisein unserer gemeinsamen Freundin schwierig vor, bin da noch nicht so erfahren.. Dazu werde ich mich jetzt wohl erstmal einlesen 🤔 Habt ihr ein paar generelle Tipps dazu? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles ziemlich gut, ich würde versuchen den social proof zu halten und mein Interesse ganz klar nur einem Mädel zu zeigen nicht das es zu eifersuchtsnummern kommt an der Uni ;). Ich hätte statt Billiard aber eher nen Filmabend vorgeschlagen da kannst du dann eskalieren beim Billiard auch noch mit ner Freundin wird das so gut wie unmöglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke erstmal :)

Das mit dem Billard war auf das Treffen bezogen was dann doch nicht stattfand. Am Samstag wollen die beiden in eine Shisha-Bar, ich hab ihr gesagt "ich rauche nicht, aber wir können gerne chillen", woraufhin sie das meinte mit dem wär schön wenn wir uns sehen 

Auf meine letzte nachricht von heute mittag hat sie übrigens noch nicht geantwortet obwohl bereits gelesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update:

Sie hat mir auf die Nachricht genatwortet: Also sonntag kann ich nicht aber ich glaub Montag müsste gehen nur halt erst abends 😜

Ich: Dann lass doch Montag den Abend nachholen :) Natürlich nach dem Sport :D (sie ist sport-fanatikerin, ist so ein kleiner insider) kannst du eigentlich Billard spielen? 

Sie:

Text1:  Ja ich konnte das mal wir hatten immer nen Billardtisch Zuhause, der lifeytyle von meinem dad 😂

Text2: Aber von mir aus können wir auch gerne was anderes machen, hab das nie so gefeiert 😂

Hier wusste ich nicht ob ich ihr was anderes vorschlagen sollte oder ob das zu needy ist wenn ich direkt darauf höre was sie möchte, andererseits soll es ihr ja auch Spass machen. Hab dann irgendwie so ein Kompromiss vorgeschlagen. Was hättet ihr gemacht?

Ich: Ich glaub dein dad ist mir sympathisch 😂 ab wieviel uhr kannnst du denn ca? Können sonst auf den Weihnachtsmarkt aber der hat nur bis 20h auf und danach dann vielleicht noch 1/2 Runden spielen 😋 (Hab dann noch einen Witz zu ihrem Profilbild gemacht.)

Sie: Hahah 😂 Joa mal schauen ob ich Lust auf Billiard hab, ich feier das nicht soooo krass, oki?

Text 2: bla bla bla 😂 (antwort auf den witz) 

Fazit: Das war bestimmt nicht optimal von mir. Ihre letzte Nachricht hört sich nach meinem Bauchgefühl schon gefährlich nach nem Flake an, dieses "Joa" und "mal schauen"..  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sie hat keinen Bock auf Billard. Das will sie dir aber nicht direkt sagen, weil sie dich für zu nett hält, um mit so einer Aussage umzugehen. 

Lass das Billard weg. Du drängst zu sehr darauf. Weihnachtsmarkt und dann auf einen Absacker zu dir passt auch. 

Ich weiß, dass du gern einen Vorwand hättest, um Kino herzustellen. Den besucht man aber nicht. Man kann Frauen auch einfach so berühren. Lern es lieber auf die harte Tour, als immer nur nach Vorwänden zu suchen. 

Viel Erfolg am Montag. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif dich nicht zu sehr auf irgendeine Aktivität wie Billard oder so. Wie schon gut gesagt: Für Kino brauchst du keinen anderen Queue als den über deinen Eiern ;P

Triff dich einfach mit ihr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich sei einfach Natural und versteif dich nicht zu sehr auf Pick up, es gibt alle möglichen Gründe warum Madame nur kurz antwortet hab mich da früher auch immer verrückt gemacht. Mindfuck aus 

Im Endeffekt zählt nur das du mit ihr eine coole Zeit verbringst an die sie sich gern erinnert und im optimalfall ein feuchtes Höschen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für euren bisherigen Rat. Hier ein Update von heute:

Heute nachmittag während der Arbeit schrieb sie mir dass die Freundin erst ab 10 kann und ob wir uns schon früher treffen wollen. Gesagt, getan. 

Wir haben uns also vorher zu zweit getroffen und es lief ganz gut, haben viel gelacht, ich hab mich mal etwas an push&pull versucht (noch Übungsbedarf vorhanden). Sie sagte dass Sie doch morgen Abend schon Zeit hat und wir ja was machen könnten, sie wüsste aber nicht was, der Weihnachtsmarkt öffnet erst Montag. 

Als die Freundin dazu kam lief es nicht mehr so gut.. Ich hab es leider nicht geschafft dauernd die Gesprächsführung zu halten, immer wieder wechselte das Thema zu Sachen bei denen ich eher schlecht mitreden konnte.. Mein Kino war auch ein Witz wenn man es denn überhaupt schon Kino nennen darf: wir saßen auf einer Bank etwas enger nebeneinander sodass Beine & Arme sich berührten,  wenigstens hat sie nichts weggezogen oder so (erste Sprosse der Eskalationsleiter, richtig?). Wir hatten durchaus gute Stimmung, sie fand mich auch witzig glaube ich, es hätte aber bis auf leichtes push&pull und spärliches C&F auch ein Abend mit Freunden sein können, mein altbekanntes Problem halt.

Naja, werde dann also morgen was für abends mit ihr ausmachen und mal sehen was dann so zu zweit geht. Ich muss mir aber echt was für die attraction überlegen, wenn da nicht bald was passiert lande ich noch im LJBF-Land. Habt ihr dazu vielleicht ein paar gute Links? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt nach ein paar Tagen mal wieder ein Update von mir. Vielleicht mutiert das hier auch ein bisschen zu meinem persönlichen Tagebuch :D Am Sonntag haben wir uns nicht mehr getroffen, dafür waren wir gestern zusammen auf dem Weihnachtsmarkt. 

Am Anfang war ich nervös. Als sie ankam sagte sie mir dass sie den weihnachtsmarkt eigentlich hasst, das geht ja gut los dachte ich mir. Die Nervösität hat sich dann aber gelegt und wir haben uns gut verstanden. Soll heißen: Es hat echt Spaß gemacht, wir haben viel zusammen gelacht. Ich habe versucht Kino zu fahren wenn es passte, zB "komm wir gehen mal zu dem Stand" und dabei Hand auf ihren rücken gelegt und leichten Druck gegeben.

Wir holten uns Maronen und suchten eine Bank zum hinsetzen und quatschen. Sie schlug von sich aus vor noch einen Kaffee trinken zu gehen und so verließen wir den Weihnachtsmarkt etwas früher und gingen noch was essen. Während des Essens (wir saßen nebeneinander) lehnte Sie sich immer wieder rüber zu mir um mir was über andere Gäste ins Ohr zu flüstern, wobei sich unsere Arme/Beine berührten. Ausserdem hab ich den Dreiecksblick versucht 😄. 

Was gut lief: 

+sie sagte mir während des Abends Sachen wie: - "ich mag deinen Style" (bezogen auf Kleidung) -"wir sollten das bald wiederholen/das ist ein schöner Abend" -als wir über Model sprachen "du könntest das auch mit deinen Wangenknochen" 

+ich hab versucht sie etwas mit ihrem Sport aufzuziehen 

+ich hab mich interessiert gezeigt, viele Fragen gestellt

+ich habe versucht spannende Geschichten zu erzählen, die auch ganz gut ankamen

Was schlecht war:

-sie sagte kurz nach dem "es ist schön/sollten wir wiederholen" auch dass ja auch mal xy (unsere gemeinsame Freundin) mitkommen kann (wieso das denn?) 

-immernoch zu wenig flirten/sexual tension im Gespräch

-Schwierigkeiten nachdem Sie mich bisher so kennengelernt hat das Flirter-Image zu bekommen

-kein KC anvisiert

Am Ende brachte ich sie noch zu ihrem Auto und wir hatten eine etwas längere Umarmung. Ich meine an ihrem Blick gesehen zu haben dass da doch was zwischen uns ist. Sie sagte ich soll mich die Tage mal melden. 

Zuhause schrieb ich ihr später noch "ich fand es schön heute, sollten wir wiederholen :) schlaf gut" weil ich in einem anderem Beitrag gelesen habe das käme gut an. Das bereue ich jetzt aber. Sie schlief scheinbar schon, las es heute morgen aber antwortete nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den ersten Blick würde ich sagen:

Mehr Kino wäre durchaus möglich gewesen, auch mit ihrer Freundin.

Kc nicht anvisiert? Wenn du Lust hast sie zu küssen dann tu es. Frauen finden was an Männern die sich nehmen worauf sie Lust haben. Wenn sie blockt dann nimm es mit Fassung und lächel ihr breit ins Gesicht. Versuch es dann später nochmal. Es ist dir erlaubt dazu zu stehen ein Mann zu sein.

Allgemein: ich sehe öfter dass viele meinen sich nur auf den Inhalt bei Gesprächen zu konzentrieren. Viel wichtiger ist WIE du mit ihr kommunizierst. Wenn du gar nicht mehr merkst wann genau du "Kino" machst dann bist du auf einem guten Weg. Es sollte selbstverständlich sein Berührungen in deine Kommunikation mit einzubeziehen. und ja ich weiß das kommt mit der Zeit :P nur ein kleiner Anhaltspunkt. Guck ihr auch öfter einfach mal in die Augen während ihr redet und erlaube deinem Körper (natürlich gut kalibriert, gerade in der Öffentlichkeit) ihr zu zeigen dass du sie willst. Ich weiß gerade nicht wie ich das besser ausdrücken soll ;)

Die sexuellen Themen kommen von alleine, sofern sie nicht verklemmt oder sexuell unerfahren ist. Übrigens auch wenn ihre Freundin dabei ist. Mädels reden auch ab und an gerne über Sex ;D

Den Spruch mit ihrer Freundin und dass die dabei sein sollte würde ich nicht über bewerten. Wie übrigens vieles nicht was dir die Mädels so erzählen. 

bearbeitet von cocky&funny
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal ein bisschen was Anderes von mir, bisher habe ich es leider noch nicht geschafft ein zweites Treffen auszumachen da ich irgendwie Probleme im Textgame habe. Ich schreibe hier mal den Verlauf rein. Nach dem treffen am Montag schrieb ich sie Donnerstag an:

Ich: Hey Maroni-xyz :) (wir haben uns Montag Maronen an einem Stand namens Maroni-Franz geholt) wie läuft deine Woche so? 

Sie: Hahaha 😂😂 ja alles gut bis jetzt meine oma (hatte eine OP) ist wieder am fluchen das heisst sie ist in top Form 😂 wie läuft bei dir so? 

Ich: Haha wieder am fluchen, dann ist ja alles gut 😂 ich fahr jetzt gleich zum Sport 💪🏼 was machst du am Wochenende?

Sie: Nachricht 1: Arbeiten haha 😂 Nachricht 2: Freitag feiern und zu xyz (Comedian) Nachricht 3: Sone Comedy Show

Ich (wollte sie eigentlich als nächstes nach einem Treffem am Wochende fragen aber da sie meinte sie muss arbeiten etc. entschied ich mich dass auf Montag/Dienstag zu verlegen): Wie cool dass du zu xyz gehst 😄 ich kenne den von tv total und so, der ist echt witzig 😂 (geschrieben donnerstag 22:17, gelesen 23:31)

Sie (Freitag 17:45): Ja bin voll gespannt wie es wird 😂

Ich (Samstag 20:10): Wie war es? 😏

Sie: Sehr witzig hehe 😂 manchmal ein bisschen schwarzer Humor

Ich: Cool, mit wem warst du eigentlich da? :) Übrigens hat die Eishalle geöffnet und ich dachte mir ich überzeuge mich mal von deinen Eislauf-Künsten 😌 (sie hat erzählt dass sie früher als Sport Eislaufen gemacht hat) Kannst du nächste Woche Montag oder Dienstag Abend? 😊

Sie: Leider an beiden Tagen nicht, tut mir leid :/ Nachricht 2: Mit xyz (beste Freundin) 😂 Und nachher feiern noch mit den Strolchen aus der Schule 😂

Ich: Okay Schade :) Hä was für Strolche? 😂

Sie: Das sind die Freunde von uns aus Kindertagen und Schulzeit wir nennen sie alle die Strolche 😂

Ich: Haha cool so eine Gruppe habe ich auch, wir nennen uns xyz 😂 (geschrieben 00:42) 

Sie (09:10): xyz ist auch nicht schlecht 😂😂

So jetzt zu meinen Fragen: 1. Hätte ich dranbleiben und einen anderen Zeitpunkt, z.b donnerstag, vorschlagen sollen oder wäre das zu needy?

2. Nächstes Wochenende (Freitag) ist ihr Geburtstag und ich bin eingeladen, hätte sie aber gerne vorher nochmal (alleine) gesehen. Soll ich nochmal was vorschlagen oder darauf warten?

3. Soll ich in der Zwischenzeit mit ihr schreiben oder lieber nicht mehr antworten? Man liest hier ja dauernd man soll nicht viel schreiben. Will aber auch nicht dass attraction verloren geht wenn wir zu lange keinen Kontakt haben. 

4. Wenn schreiben, was wäre das nächste Ziel des Textgames? Attraction aufbauen, comfort aufbauen oder ein weiteres treffen vorschlagen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Kyle PU:

Sie: Leider an beiden Tagen nicht, tut mir leid :/ Nachricht 2: Mit xyz (beste Freundin) 1f602.png Und nachher feiern noch mit den Strolchen aus der Schule

Warum hast du hier keinen Gegenvorschlag gefordert?

... und die vielen Smilies ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Jean Doe:

Warum hast du hier keinen Gegenvorschlag gefordert?

... und die vielen Smilies ...

Auf die Idee bin ich in der Situation natürlich nicht gekommen.. Aber jetzt nachträglich wäre es wahrscheinlich doof oder? Was denkst du zu meinen anderen Fragen? 

Und wegen den Smilies, ich weiß hier gibt es gespaltene Meinungen dazu und ich gehöre eindeutig zu den Smilie-Nutzern :D zumal sie mindestens genauso viele benutzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast hier doch von allen sehr gute Antworten bekommen. Eine davon:

Zitat

Kc nicht anvisiert? Wenn du Lust hast sie zu küssen dann tu es. Frauen finden was an Männern die sich nehmen worauf sie Lust haben. Wenn sie blockt dann nimm es mit Fassung und lächel ihr breit ins Gesicht. Versuch es dann später nochmal. Es ist dir erlaubt dazu zu stehen ein Mann zu sein.

Du musst langsam was machen, deine Attraction geht schon in den Keller.

Auf die "Strolche" wäre ich gar nicht eingegangen. Was kümmern dich andere? Du bist vom Thema "Date" abgekommen und warst dann out.

Ein Geburtstag finde ich eine schlechte Gelegenheit zu isolieren und eskalieren.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden