Unruhe/Aufgeregt vor dem Date...Tipps!?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TreySongz

Kennt ihr diese Situation, wenn ihr ein Date habt, ihr euch richtig darauf freut, doch ständig, wenn man an das bevorstehende Date denkt, man nervös wird.

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Es ist eigentlich das gleiche aufgeregte Gefühl, was man hat, wenn man vor einer Klausur steht...

Es fühlt sich wie ein Impuls in der Bauch Region an, mir persönlich vergeht dann immer der Appetit; Es schlägt mir jedesmal auf den Magen...

:)) Keine Ahnung wieso?

Dabei freu ich mich ja auf das Date, doch irgendwie ist, da immer so eine Spannung in meinem Körper, das auch mit Grübel verbunden ist!!!???

Kennt ihr das??? Wenn ja, was macht ihr dagegen, oder wie kann ich dagegen angehen?Habt ihr ein paar Tipps?

Würdet ihr das Gefühl genauso beschreiben?

Ich danke euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach so viel Dates machen bis die Unruhe weg ist :wacko:

Genau das gleiche wie AA finde ich.. nur die Date Angst kommt normalerweise nicht wieder also so isses bei mir zumindest ;-)

Wird eben standart nach genügend Dates...

einfach musik hören davor oder so damit du dich ablenkst und dann hingehen und loslegen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adrenalin strömt durch jede Ader , jede Pore deines Körpers.

Ich find das geil :wacko: This is livin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Einfach so viel Dates machen bis die Unruhe weg ist :wacko:

Genau das gleiche wie AA finde ich.. nur die Date Angst kommt normalerweise nicht wieder also so isses bei mir zumindest ;-)

Wird eben standart nach genügend Dates...

einfach musik hören davor oder so damit du dich ablenkst und dann hingehen und loslegen ^^

Das hatte ich mir auch gedacht, dass die Häufigkeit, die Unruhe beseitigen wird....Ist es persönlich bei dir so....?

Bei mir ist es immer das Grübel über das bevorstehende Date....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Adrenalin strömt durch jede Ader , jede Pore deines Körpers.

Ich find das geil :wacko: This is livin'

Ich weiß, was du meinst :) Aber ich nehme durch zu viel Adrenalin an Körpergewicht ab und das stört mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar denkt man davor übers date nach ist ja normal... aber mach dich nicht verrückt und trete ganze locker auf sonst bist du gleich von anfang an verkrampft und wenn dann noch was schiefgeht...

locker bleiben und es zur Routine werden lassen ist mein Tip dazu!

Bei mir Persönlich war es so, jetzt nach einer gewissen Anzahl an Dates isses aber kein Problem mehr und einfach "standart" geworden!

Hatte die letzten 3 Wochen keine Zeit für Dates und dann erst vor 5 Tagen oder so eins und da war ich überhaupt nicht aufgeregt verlief auch ganz gut =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz
Geniess es!

Was meinst Du, wieviel Du erst abnimmst, wenn Du Dich erst durch sämtliche Betten der Stadt vögelst!

:) mmmh siehst du, von dieser Seite habe ich das auch noch nicht betrachtet ;) Wollte mich mit diesem Thema nur mal erkundigen, wie das so bei anderen ist mit der Aufregung und dem Grübeln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich unsicher in der Bahn auf dem Weg zum Date sitze, stelle ich mir vor wie selbstbewusst und locker ich trotzdem nach außen wirke. Ich betrachte mich in Gedanken und muss in der Regel anfangen zu schmunzeln und fühl mich gut dabei.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no1butme

Tipp: Entspann dich! Und: Mehr Dates.

Nichts vor was du Angst haben musst, Frauen beissen nicht (nur manchmal :wacko:)

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geniess es! Irgendwann ist diese Aufregung weg und wünscht sie dir wieder her, weil alles so schön aufregend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gefühl kennt jeder, der schon ein Treffen hatte, denk ich mal...

und das geht wirklich mit der Zeit weg.Ich höre dann immer house wenn ich zum date fahre

und sag mir einfach was ich für eine geile Sau bin.Dann hab ich meine Scheiß-Egaleinstellung

wo einfach alles klappt.

frohes neues!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Aufregung gar nicht schlecht finde. Zeigt mir wenigstens immer, das ich vor einer Sache stehe, an der ich noch zu üben hab. Wie die anderen schon gesagt haben, iwann kommt die Routine rein und das Gefühl verschwindet. Genieß es doch einfach und wenn es gar ned geht, dann lenk dich doch einfach irgendwie ab. Schau fern, hör deine Lieblingsmusik, egal was. Hauptsache ist nur, dass du nicht ständig an das, was vor dir liegt, denkst.

In der Schule vor Schulaufgaben hat es bei mir immer funktioniert, wenn ich mir eingeredet hab, dass das jetzt ein Arbeitsblatt zum Bearbeiten ist.

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du dir vorstellst, dass du dich etz mit ner Freundin von dir triffst, um Spaß zu haben und alles auf dich zukommen lässt? (In Wirklichkeit ist es ja nix anderes, und was hast du schon großartig zu verlieren?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Mit der Zeit wirds zur routine.

Als ich dieses Gefühl hatte, hab ich angefangen, mir irgendwelche Gesprächsthemen zurecht zu legen. (Themen mit Rapport, etc.)

Aber je mehr Gedanken ich mir gemacht hab, desto verkrampfter wurde ich.

Also hab ich mir gesagt, scheiß drauf...ich geh zum date und HABE EINFACH NUR SPAß!

Ich muss mich vor dem Mädchen ja nicht profilieren...ich muss ihr nichts beweisen...ich bin einfach die geilste Sau...

Ich schnack einfach mir ihr...hab Spaß und lass sie von sich erzählen...sie soll mir mal zeigen, was sie mir zu bieten hat.

Ich erzähl einfach, worauf ich Bock hab und freu mich einfach nen geilen Abend zu verbringen...je mehr Spaß Du hast, desto mehr Spaß hat auch sie...

Wenn die Frau und ich uns nicht verstehen, sag ich mir einfach, ich hab nen neuen Menschen kennengelernt, auch wenns nur für einige Stunden war...Schön, was man alles so erfährt...

Alo, viel Spaß und nen guten Rutsch

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, solang du es noch hast, genieß es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein tolles Gefühl, das ist LEBEN!

Ich arbeite HART daran, dieses Gefühl nicht ganz zu verlieren, ich investiere viel Gefühl und Leidenschaft in jede einzelne zwischenmenschliche Beziehung (was auch gefährlich sein kann) nur um nicht ganz abzustumpfen. Es ist wunderschön dieses Gefühl, du spürst dass du lebst.

Ich BITTE dich, bitte, lern es positiv zu schätzen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennt ihr diese Situation, wenn ihr ein Date habt, ihr euch richtig darauf freut, doch ständig, wenn man an das bevorstehende Date denkt, man nervös wird.

Ja!

Das Mittel dagegen heißt: viele viele Dates haben.

Wenn Du mal zwei Dates an einem Tag hast, dann wird das einzelne Date unwichtiger.

Oder wenn Du das 100. Date hast, dann ist das bald Routine.

Das ist wie Autofahren lernen, am Anfang ist es noch aufregend, nachher Routine.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mittel dagegen

Sucht lieber ein Mittel DAFÜR!!!

Stellt euch vor, es könnte jedes einzelne Mal Autofahren so schön sein wie das erste Mal! Wie toll wäre das? Das ist genauso möglich, es ist möglich das Leben voller zu genießen. Das Unschöne aus dem Leben schrittweise eliminieren, das Schöne forcieren. Das ist doch PU! Lernt, dass PU nicht nur von Frauen handelt, sondern vom Leben :)

LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TreySongz

Ich möchte mich noch mal bei Euch allen für EURE super Beiträge Bedanken!!!

Vielen Vielen Dank!!!!

Kommt ALLE gut ins Neue Jahr!!!!

Liebe Grüße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden