10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend an alle,

ist mit 30 Jahren alles rum?? Die Frage stelle ich mir seit Tagen.

Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahre, bin Verheiratet und habe ein Kind. Früher in meinen Tagen als Single war ich Unterwegs wie es die meisten es sich hier wünschen. Mit Frauen hatte ich nie Probleme, und das sogar ohne Groß irgendwelchen aufriss zu betreiben.  Ich hatte mich dann für die Meisterschule entschieden und erst mal viel Zeit für die Arbeit investiert.

Und Aktuell stelle ich fest, ich gehe kaum noch weg, komme nicht mehr gut bei den Damen an, und bin in irgendeiner Art und Weise ein Langeweiler. Ich würde mich gerne wieder verändern und auf eine Art und Weise wieder anziehend wirken.  Ich möchte ja gar keine Affaire oder ähnliches, aber das gefühl anziehend zu wirken reicht ja.

Was kann ich dagegen machen? Mein Freundeskreis hat sich mehr oder weniger zurück gezogen, weil als Papa mit Kind wirkt man anscheind anderst als vorher.

Gibt es hier jemand der das Gefühl oder Problem kennt?  Oder gibt es hier jemanden dem es genau so geht und auch wieder bekanntschaften aus dem Raum Frankfurt/ am Main sucht?

Also wenn ihr Tips habt wie ich mich wieder verändern kann, dann nehme ich die gerne an!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in ner großstadt frauen aufzureißen ist so einfach wie morgens kacken...

ich bin mit 30 für ein Jahr nach Australien, war geil... Wirke auch jetzt hier in der kleinstadt anziehend auf das andere Geschlecht. Geiles gefühl.

oft wünsche ich mir aber eine feste beziehung und familie dazu.

du siehst, es gibt kein richtig oder falsch.

mach dein ding und genieß dein leben ist alles was ich dir raten kann. Nochmal 20 sein? Gott bewahre, nein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

"Alles wird von alleine schlechter wenn man nichts dagegen tut"

In diesem Sinne, raus aus der Komfort Zone. Klar, das Leben verändert sich mit dem Älter werden. Das tut es immer. Lern damit umzugehen.

Du hast n Kind? Sei der coolste Dad der Welt!

Du bist verheiratet? Sei der charmanteste Ehemann der Welt!

Du willst neue Kontakte und diese pflegen? Dann tu was dafür! Geh in einen Verein, such dir ein Hobby was dich erfüllt und dir Ausgleich verschafft, mach Sport, mach Geld, plane außergewöhnliche Exkurse zu verschiedenen Orten, hol dir neue Eindrücke.

Reflektier dich selbst: Warum denkst du, dass mit 30 alles vorbei ist? Ist das deine Überzeugung oder eine von der Gesellschaft auferlegte? Wehr dich dagegen! Sei so wie du sein willst, im Forum gibt es hier genug Anregungen. Und ich garantiere, dass dann auch die anderen Frauen mal wieder zu dir rüber schielen.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das naheliegende, nämlich das was du vermisst regelmäßig zu festgelegten Terminen als ersten Schritt. Bei uns nennt man das "Mama-" oder "Papazeit". Block dir Zeit für dich selber in der Woche und sei mal so richtig Kind. Das geile ist doch, dass du dir jetzt vieles leisten kannst, was für dich in deinen 20er zu teuer war. Geh gocart fahren, in die Stuntschule, Fallschirmspringen whatever. Im Prinzip kannst du dir jetzt jeden Kinderwunsch erfüllen, der dir vorher verwehrt geblieben ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30 geht es noch steiler nach oben als schon davor.

Die Gleichaltrigen schießen sich selbst ins Bein, weil sie mit den wichtigen Dingen (Sport, Ernährung, weggehen, cool sein) aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Stunden schrieb Iceberg:

Guten Abend an alle,

ist mit 30 Jahren alles rum?? Die Frage stelle ich mir seit Tagen.

Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahre, bin Verheiratet und habe ein Kind. Früher in meinen Tagen als Single war ich Unterwegs wie es die meisten es sich hier wünschen. Mit Frauen hatte ich nie Probleme, und das sogar ohne Groß irgendwelchen aufriss zu betreiben.  Ich hatte mich dann für die Meisterschule entschieden und erst mal viel Zeit für die Arbeit investiert.

Und Aktuell stelle ich fest, ich gehe kaum noch weg, komme nicht mehr gut bei den Damen an, und bin in irgendeiner Art und Weise ein Langeweiler. Ich würde mich gerne wieder verändern und auf eine Art und Weise wieder anziehend wirken.  Ich möchte ja gar keine Affaire oder ähnliches, aber das gefühl anziehend zu wirken reicht ja.

Was kann ich dagegen machen? Mein Freundeskreis hat sich mehr oder weniger zurück gezogen, weil als Papa mit Kind wirkt man anscheind anderst als vorher.

Gibt es hier jemand der das Gefühl oder Problem kennt?  Oder gibt es hier jemanden dem es genau so geht und auch wieder bekanntschaften aus dem Raum Frankfurt/ am Main sucht?

Also wenn ihr Tips habt wie ich mich wieder verändern kann, dann nehme ich die gerne an!!

Sieh zu, dass du raus kommst. Aus eigener leidvoller Erfahrung weiß ich, dass es mitunter tödlich für die Beziehung (bei mir war es so, wie bei vielen anderen auch schon) ist.

Hör auf ein Spießer zu sein. Und wenn nur für 2 Tage in der Woche.

Sag deiner Frau, dass du mit ein paar Leuten losziehst. Hab Spaß. Bei mir war es der Besuch eines Konzerts, der mir die Augen geöffnet hat. Also die Beziehung zu meiner Frau war schon vorher im Eimer, wir sind aber noch verheiratet, aber das ist nicht das Thema hier.

Auf diesem Konzert hatte ich so viel Spaß, Tanz, bisschen Alokohol und alles wie die letzten 8 Jahre, locker, nicht mehr.

Und heute habe ich meine "Tage" und Wochenenden, wo ich eben WEG bin. Klar, ist doof für die Kinder usw, aber je normaler man selbst damit umgeht, um so normaler ist es auch!

PS: Ich bin 34, verheiratet, Kinder :) usw. 

PPS: Warte nicht, bis es vermeidlich zu spät ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 30 ist man in der Blüte seines Lebens, wenn man alles richtig macht. Kenne 2 Leute, die gerade ungefähr 30 sind ( einer 31, einer 33 ).

Und Sie sind ein kompletter Gegensatz: Der Eine fühlt sich ähnlich wie Du, der Andere genießt sein Leben in vollen Zügen, trotz Kind und Frau.

Es gibt immer einen WEg ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

32 sein ist si cool. Mittlerweile kenne ich mich mit wein aus und kann mir den aich leisten, kann gut kochen, bin rumgekommen, mann geiler gehtd kaum. So richtig reif, gebildet und klasse. Ich find mein leben geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2016 um 18:45 schrieb Iceberg:

...

Ich würde mich gerne wieder verändern und auf eine Art und Weise wieder anziehend wirken.  Ich möchte ja gar keine Affaire oder ähnliches, aber das gefühl anziehend zu wirken reicht ja.

...

Dein Problem besteht nur in Deinem Kopf. Du fühlst Dich nicht mehr so begehrenswert und zweifelst deshalb. An Dir, dem Leben, der Ehe, dem Job, dem Hund, dem Rasenmäher ...

Normalerweise bin ich ja der Typ der sagt: geh raus und mache was. Dir möchte ich ans Herz legen Dich um Dein Inneres zu kümmern. Bekämpfe Deine Abhängigkeit von fremden Meinungen. Innergame, Persönlichkeitsentwicklung - solche Dinge. Du bist alt genug dafür.

Einer meiner Lieblingsblogs zu dem Thema: http://www.selbstbewusstsein-staerken.net/blog/ 

edit: mir ist noch ein Buch eingefallen was Dir helfen könnte: Eva-Maria Zurhorst - Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest - wird zwar am Ende etwas esoterisch, zeigt aber ganz gut Deine Baustellen auf.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden