Kein Sex und auf der Couch bei Ihr übernachtet

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.11.2016 um 17:31 schrieb AlphaMX:

Gibt es in dieser Welt eigentlich überhaupt noch richtige Frauen? Oft treffe ich nur auf Karrierefrauen mit sehr männlichen Charakterzügen und ich habe das Gefühl da einen Mann zu vögeln.

Ich greife den Punkt noch einmal heraus, weil ich ihn in den letzten Monaten gefühlt immer wieder lese und weil er meines Erachtens ein weiterer Baustein des Problems ist: Ich weiß nicht, wo es diese männlichen Karrierefrauen alle gibt. Ich kann nur sagen, dass ich in einem Umfeld unterwegs bin, in der praktisch jede Frau überdurchschnittlich intelligent und strebsam ist. Überdurchschnittlich hübsch (nach den üblichen Maßstäben) übrigens auch. Und keiner von denen fehlt Weiblichkeit. Man(n) muss halt wissen, wie man diese Seite anspricht. Der erste Schritt dazu ist, mal das Vorurteil aufzugeben, es gebe keine "richtigen" Frauen mehr (sind das welche, die Kochen und Wäschewaschen?).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bääähm. Es hat geknallt. War schön. Kochen, Knutschen, Couch, Filmschauen, Fummeln, Ausziehen, Vögeln, Kuscheln, Vögeln, Schlafen, Vögeln.

Eine Frage? Muss ich überhaupt soviel liebevolle Rücksicht bei Frauen nehmen? Gerade bei ersten Dates bin ich oft eher freundlich und zurückhaltend. Einige sagen mir, ich sehe gut aus und strahle viel gutes aus, ich könnte mir bei Frauen doch alles erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb AlphaMX:

Muss ich überhaupt soviel liebevolle Rücksicht bei Frauen nehmen?

Das kommt drauf an, was genau "liebevolle Rücksicht" für dich ist und was das alternative Verhalten wäre.

Beschreib das doch bitte mal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du kannst Dir gar nichts erlauben, dann wirst Du ausgetauscht. Sie findet sofort neue dressierbare Kerle, die Restaurant-Besuche zahlen, sie bespaßen und brav auf der Couch warten. Frauchen hat noch genug Spielfiguren auf dem Brett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 36 Minuten schrieb AlphaMX:

Bääähm. Es hat geknallt. War schön. Kochen, Knutschen, Couch, Filmschauen, Fummeln, Ausziehen, Vögeln, Kuscheln, Vögeln, Schlafen, Vögeln.

Na, bitte. Nun aber nicht wieder voll durchdrehen, weil es "mal geklappt hat". Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass man den Eindruck hat, dass dein ganzes "Gefühlsleben" und dein Selbstwert einzig davon abhängen, dass sich eine Frau möglichst zu deinen Bedingungen vögeln lässt.
Das wäre gequirlte Scheiße. Mir fehlt da irgendwie der Respekt dem anderen Menschen gegenüber! Sorry.

vor 36 Minuten schrieb AlphaMX:

Eine Frage? Muss ich überhaupt soviel liebevolle Rücksicht bei Frauen nehmen? Gerade bei ersten Dates bin ich oft eher freundlich und zurückhaltend. Einige sagen mir, ich sehe gut aus und strahle viel gutes aus, ich könnte mir bei Frauen doch alles erlauben.

Muss ich überhaupt soviel Rücksicht nehmen!? Was meinst du?

Mann, du musst Comfort aufbauen (sie muss dir vertrauen)

Du musst Rapport aufbauen (sich muss sich mit dir subtil verbunden fühlen)

Und Attraction muss eh da sein, sonst brauchts den Rest auch nicht.

Meine Antwort:

Ja, musst du! Es sind Menschen verdammt! Frauen noch dazu! Emotionale Wesen! Die brauchen und, die meisten verdienen, das.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du Frauen irgendwie verabscheust. Tue das bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb AlphaMX:

Und wieder dreht sich alles um die Authentizität! 

Du nimmst "liebevolle Rücksicht", weil du glaubst, die Frauen, die Gesellschaft oder wer auch immer will das so, und du hast Erfolg dadurch. Dir sagt jemand, du müsstest das nicht, und schon fragst du die Aufreißer hier im Forum, was die finden, was du tun sollst, oder womit du den meisten Erfolg hast. Merkst was? 

Wie wärs, wenn du die Sache mal aus der anderen Richtung anschaust, und dich fragst, wie DU mit Menschen umgehen willst. Rein deshalb, weil du dich mit dieser Form von Umgang wohlfühlst, und egal, welches Ergebnis es bringt. Das würde dir ganz neue Möglichkeiten eröffnen, jede Situation mit jedem anderen Menschen zu genießen. In kurzer Zeit auf ehrlicher Ebene zu connecten, und dadurch viel mehr für dich rauszuholen.

Ich persönlich habe da meine Werte, und für mich entschieden, dass ich mit jedem Menschen offen und ehrlich, nah und gewissermaßen "liebevoll" umgehen will. Ich bin sehr in der Situation und auch mit viel Invest dabei, vollkommen egal, ob FB, ONS oder ne Beziehung - weil ICH es FÜR MICH so will, und das meine Art ist. Das macht aber halt jeder unterschiedlich, und es ist immer irgendwie richtig. 

Einer meiner FBs ist ein unglaublich charmanter und zuvorkommender Typ. Der hält Türen auf, zahlt, massiert... Und macht das einfach grundsätzlich immer so. Ein anderer ist ein ziemliches Arschloch, wenn man so will. Der zieht Frauen auf, lacht sie aus, lässt sich bedienen, und benutzt sie - totale Gegensätze also, und auch vollkommen in Ordnung, immerhin ist er ehrlich damit, und es ist einfach seine Art. (allerdings ist er an sich auch ein guter Kerl, und ich kann mich voll auf ihn verlassen - nur rücksichtslos sein und andere Menschen wie Objekte behandeln geht natürlich nie)

Immer echt sein, immer das tun, was DU willst, und wie DU es willst! 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle!

Nahilaa, mich interessiert, wie viele FBs hast du? Wissen die das untereinander?

Ich verhalte mich oft experimentierfreudig je nach Frauentyp und meine Ausgangsstimmung. Oft gefallen mir derbe Sprüche um Frauen aufzuziehen. Oft verhalte ich mich auch betont liebevoll für Comfort und Rapport. Bin manchmal noch etwas verklemmt bei Kino und Eskalation. Daher kommt es oft zu mehren Dates.

Ich war die letzte Zeit ein ziemlich charismatisches, chauvinistisches, manipulatives, egoistisches und narzisstisches Arschloch. Ich hege Sympathien für MGTOW. Momentan will ich auch einfach wieder lernen mehr zu teilen, mehr zu geben und echten interessierten Frauen achtsamer zu begegnen. Daher nehme mehr Aufwände wie Fahren und Bezahlen in Kauf, verhalte mich oft liebevoll und viele Damen freuen sich über mich und geben mir positives Feedback, freuen sich auf ein nächstes Treffen. Selbst meine Ex vögelt jetzt nach der Trennung komischerweise wieder gerne mit mir. Wir sind wohl jetzt als Freunde+X verbllieben. Meine Blockade ist, wenn ich zuviel gebe, könnte ich schnell in die Providerecke rutschen. Aber ich will einen guten Kontakt mit den Damen in meinem Orbit und späteren FB-Harem pflegen.

Grundsätzlich bemühe ich mich schon um Authentizität. Ich möchte erfolgreiche Methoden/Erfahrungen anderer erfolgreicher PUAs ausprobieren, um mit Frauen effektiv schneller Spaß zu haben, um damit auch meinen Selbstwert und Stimmung zu heben. Durch die viele Arbeit habe ich oft viel Streß plus wenig Sex und bin ziemlich grantig. Das will ich nicht unbedingt an den Frauen negativ auslassen, sondern durch sie und ihre Stimmung heben. So gebe ich mich oft betont ruhig und gelassen, obwohl ich voller Testo und Unruhe bin.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 minutes ago, AlphaMX said:

Ich hege Sympathien für MGTOW.

Ganz böse Ecke. Würde ich komplett aus meinem Leben ausblenden wenn ich du wäre. Ich bin über Rollo Tomassi da hingelinkt worden (er selbst gefällt mir schon nicht großartig) aber was auf der MGTOW Website und in den Foren abgeht ist blanker, ungesunder, borderline-psychopathischer Frauenhass. Und zwar ohne reale Grundlage, also es gibt keine verallgemeinerbare "Fakten" über Frauen die deren Haltung ansatzweise begründen könnten.

Tu dir selbst was gutes und bleib diesen Leuten fern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb AlphaMX:

Nahilaa, mich interessiert, wie viele FBs hast du? Wissen die das untereinander?

Oh, die Frage ist schwer zu beantworten... Da es ja keine Verbindlichkeit gibt, ändert sich das nämlich teils recht schnell. 

Es wissen aber grundsätzlich alle, dass sie nicht allein sind, klar - wer mich fragt, der bekommt eine ehrliche Antwort, und ich tausche mich ohnehin gern über das Thema aus. Die Jungs kennen sich teils auch untereinander, und verstehen sich gut. Ich führe auch grundsätzlich am liebsten eher Freundschaft+, das heißt, wir haben auch gern mal Kontakt miteinander, wenns nicht ums vögeln geht. Vor ner Weile war ich zb erst wieder mit zwei ehemaligen FBs und deren Freundinnen unterwegs, da läuft dann nix mehr, aber man mag sich ja, unterstützt einander im Leben usw. Im Moment hab ich so drei oder vier Typen, mit denen ich immer mal wieder im Bett lande, teils wegen großen Entfernungen aber nur sehr selten. Wenn bei mir eine FB endet, dann bisher meist, weil der Mann sich anders orientiert, damit muss ich leben, wenn ichs unverbindlich haben will. 

Bei dir lese ich aber immernoch raus, dass du dies tust, um das zu erreichen, und jenes tust, um folgendes Ergebnis zu kriegen... Das ist alles irgendwie outcome-orientiert, und nicht unbedingt was, was direkt mit dir zu tun hat. Reflektiere das mal für dich! Gib dir deine eigenen Regeln, deinen eigenen Moralkodex! Und handle dann danach. 

MGTOW ist... naja, bedenklich, ich gebe Helmut da Recht. Allerdings muss ich auch sagen, ich kanns irgendwie nicht so richtig ernst nehmen - wer es nötig hat, mit so vielen Übertreibungen und so wenig Fakten einen so einseitigen Tunnelblick zu postulieren, über den muss ich eher schmunzeln. Überleg dir also gut, inwiefern du dich da mit einreihen willst - ich denke, du kannst kritischer denken, und gedanklich mehr erreichen als das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest immer noch Frauen benutzen um deinen Selbstwert und die Stimmung zu heben. Das funktioniert, wenn überhaupt, nur kurzfristig bzw der Kick wird immer größer sein müssen um die gleiche Wirkung zu erzielen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PWillow

Ja auch. Aber ich möchte des Weiteren mehr sexuelle Erfahrungen machen, die ich aufgrund frühzeitiger Bindung nicht gemacht habe. Zudem will ich mich befriedigen. Will der Einsamkeit entgegenwirken. Will meinen Marktwert testen. Will Spaß haben. Will eine Frau für Nachwuchs selektieren. Grundsätzlich ist das Aufreißen für mich die schönste Form der Anerkennung, weil ich dann mit meinen Gefühlen ganz nah bei mir bin.

bearbeitet von AlphaMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 9 Stunden schrieb AlphaMX:

Ich war die letzte Zeit ein ziemlich charismatisches, chauvinistisches, manipulatives, egoistisches und narzisstisches Arschloch.

Darauf stehen viele Frauen halt auch.

vor 9 Stunden schrieb PWillow:

Du möchtest immer noch Frauen benutzen um deinen Selbstwert und die Stimmung zu heben. Das funktioniert, wenn überhaupt, nur kurzfristig bzw der Kick wird immer größer sein müssen um die gleiche Wirkung zu erzielen.

Damit haste gerade das halbe Forum beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter

35

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung

- Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung mit Wangenküßchen

5. Beschreibung des Problems

Ich treffe mich morgen erneut mit einer Dame zum Badminton und wir gehen danach was essen. Sie freut sich total mit mir was zu unternehmen.

6. Frage/n

Wann und wie eskaliere ich am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Badminton und danach Essen?

Hmm...also Badminton ist sicher cool geeignet spielerisch hier und da mal ne Berührung einzubauen, das sollte kein Problem sein.

Das Essen danach ist aber uU voll der "Cooldown", wenn das mit dem Eskalieren nämlich schon sehr gut geklappt hat kühlt das beim Essen eher wieder ab.

Ich würde das Essen also uU auch gegen was Anderes tauschen. Ganz spontan.

Je nachdem wie es läuft.

Ich finde sowieso "Essen gehen" ist so ein Beziehungsding. Das macht man mit der LTR/MLTR, aber nicht mit einer Frau, die entweder FB ist oder die man einfach nur mal ins Bett kriegen will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden