Was ist falsch mit mir ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. 

Bisher lief es im Club nicht sooo gut für mich, wobei ich mir ehrlich gesagt auch keine Ziele gesetzt habe. Letztens spontan was durch Hilfe gerissen aber dazu gleich mehr.

Immer wieder bekomme ich gesagt, dass ich echt gut aussehe und werde mir irgendwelchen models verglichen, von Leuten, bei denen man das nicht erwarten würde (hahahaha nein nicht meine Oma). scheint auch recht ernst gemeint zu sein, da ich immer wieder das selbe höre, von verschiedenen Leuten, die nichts miteinander zu tun haben.

Nun ist bzw war es im Club oft so, dass ich manchmal auf der Tanzfläche nen echt abwertend Blick abbekommen habe . Das nicht nur einmal. 

Als meint Freund mich aber auf die Tanzflächen zog (2x hintereinander) klappte das ganze sooooo easy. Er ist n lauch, hat ne Zahnbürsten Frisur aber ist mega erfolgreich bei den girls. 

Demnach schließe ich also, dass es nicht an meinem aussehen liegt, aber weshalb sind die Reaktionen so krass anders, wenn er mich Wort wörtlich hinter sich herzieht gezielt zu na Gruppe Mädchen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dem was du geschrieben hast - nicht sehr spezifisch - und weil du " auf der Tanzfläche nen echt abwertend Blick abbekommen" hast (d.h. ohne den Frauen etwas mit Worten gesagt zu haben), lässt Folgendes vermuten:

1. Dir fehlt an Selbstvertauen in der Situation, daher

2. Fehlt dir an Lockerheit, was...

3. zur falschen Körpersprache führt.

Ich kann dir dazu - sowie im Allgemeinen zu wie du einen selbstsicheren Eindruck hinterlässt - Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar definisiert du dich zudem auch noch zu stark über dein Äußeres. Es gi´bt genügend oberflächliche Girl's, die darauf anspringen, aber glücklich wirst du so nicht.

Und nenne deinen Freund nicht einen Lauch :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2016 um 10:50 schrieb Der Rottenflieger:

Von dem was du geschrieben hast - nicht sehr spezifisch - und weil du " auf der Tanzfläche nen echt abwertend Blick abbekommen" hast (d.h. ohne den Frauen etwas mit Worten gesagt zu haben), lässt Folgendes vermuten:

1. Dir fehlt an Selbstvertauen in der Situation, daher

2. Fehlt dir an Lockerheit, was...

3. zur falschen Körpersprache führt.

Ich kann dir dazu - sowie im Allgemeinen zu wie du einen selbstsicheren Eindruck hinterlässt - Tipps geben.

Sehr sehr gerne. Bin über solche Tipps immer dankbar!

Am 15.11.2016 um 11:42 schrieb Mista C.O.:

Scheinbar definisiert du dich zudem auch noch zu stark über dein Äußeres. Es gi´bt genügend oberflächliche Girl's, die darauf anspringen, aber glücklich wirst du so nicht.

Und nenne deinen Freund nicht einen Lauch :D

Ja tue ich leider wirklich..

Ich nenne nicht random Leute so, sondern wenn jemand Selbstironie hat und z.B. selbst sich immer als joke als fettsack doer so hinstellt, dann sagen wir unter Freunden immer so Specki undso oder halt Lauch.  Aber natürlich nicht random bei irgendwelchen .. Macht die Gewohnheit dass ich hier dann auch so schreibe haha :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb banger666:

Ich nenne nicht random Leute so, sondern wenn jemand Selbstironie hat und z.B. selbst sich immer als joke als fettsack doer so hinstellt, dann sagen wir unter Freunden immer so Specki undso oder halt Lauch.  Aber natürlich nicht random bei irgendwelchen .. Macht die Gewohnheit dass ich hier dann auch so schreibe haha :D

Ist ja kein Ding, kenne das auch nicht Anders :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden