junge Frauen in die Kiste bekommen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leude

was geht ab? Ich selbst 30 jahre jung hab hier ne geile junge bitch am start die ist 19. Klar ist die Unterhaltung mit ihr mitunter auch ein bisschen langweilig und ausserdem spricht Sie nicht besonders gut deutsch ( sie ist Polin und gerade erst nach D) was es nochmal etwass langweiliger macht. Das ist aber nicht das Problem, die alte ( junge ) sieht einfach wie der absolute Oberhammer aus! Echt super heiss.

Vor nem knappen Monat hab ich Sie ge-daygamt und dann zum instant date ins Cafe geschleppt, es war allerdings in ihrer Mittagspause und so hatte Sie nur knapp 15 Minuten Zeit. Sie ist aber sogar etwas laenger geblieben und hat ihre Pause ueberzogen. Wie gesagt mir fiel damals besonders ihr schlechtes deutsch auf und so war die Unterhaltung halt etwas langweilig ( musste oft nachfragen was Sie meint etc ). aber was soll man sagen.

Dann hatte ich Sie eingeladen mit mir auszugehen, ( disco ) da Sie gerne das Nachtleben in meiner Stadt kennenlernen wil. Sie hatte dann wohl keine Zeit wir sind aber in Kontakt geblieben. Ich muss dazu sagen das Sie als Bedienung in einem Restaurant arbeitet und normalerweise bis 11 Abends und oft auch Samstag Abends. So wie ich das verstehe verschieben sich aber ab und an mal Daten ( zb hat sie dann Donnerstags frei oder muss mal an nem Sonntag ran ) was nicht opti-moehse ist um ein Date auzumachen.

Ich Muss Sie noch 1-2 mal gefrag haben ob Sie Bock hat aber zustanden gekommen ist nichts da Sie wohl immer bis spaet arbeiten musste. also wie dem auch sei, kein Date mehr gewesen und dann auf einmal meldet Sie sich bei mir diesen Dienstag und fragt ob ich weis wo man gut party machen kann? Ich konnte aber nicht an dem Tag und hatte Mittwoch vorgeschlagen da da ne Riesen Geburtagparty in einer Disco war.

Sie meinte dann dass Sie Donnerstag arbeiten muss aber drueber nachdenkt - ist dann aber nichts geworden. An fuer sich hatte ich dann vor Sie nochmal auf ein Date einzuladen fuers Wochende, tagsueber was machen zb ins Kunstmueseum. Irgendwie war ich aber super busy und hatte das verchlafen, da geh ich doch diesen Freitag aus und wen seh ich da : Die heisse junge Polin, in Montur, total rausgeputzt in der Disco. Sie sah wirklich super aus!

wir sind dann ins Gespraech gekommen und Sie hat sich erkundigt wo morgen Party ist und dann hab ich ihr nen Club empfohlen wo ich auch hin wollte und hatte ihr dann aber gesagt das ich gern was mit ihr machen wollen wuerde dieses WE also ins Museum gehen. Sie meinte dann evt haette Sie Bock ( ich muss sagen so ueberzeugend klang es nicht ). Wie dem auch sei, ihr dann getxtet und auf Sonntag ins Kunstmuseum eingeladen und Sie meinte dann das Sie arbeiten muss Sonntag hat sich aber gleich nochmal erkundigt wegen der Party Samstags. Die hatte ich dann nochmal empfohlen aber im Endeffekt meinte Sie das sie wohl doch zuhause bleibt, mit nem smiley hintendran.

Also ich denke mal die besten Chancen hab ich nicht, das macht mir aber nichts ich hab alternativen. Dennoch will ich es gerne versuchen ;)

Das Problem ist hier die Logistik , ich hab keine Ahnung was ich da machen soll wenn Sie jeden Tag bis 23:30 arbeitet. Und auch zT am Wochenende..ich kann Sie auch deshalb nicht gut telefonisch erreichen, es geht nur texten.

Ausserdem interessiert mich wie andere in meinem Alter junge Frauen daten, ich denk halt die ganze Zeit die Dates sollte einfach nur auf fun ausgerichtet sein, evt mal ne karaoke bar versuchen? Diese Klassiker was trinken gehen, sightseeig und so weiter sind schon langweilig. Schlittschuhlaufen ist super muss ich aber frueh buchen leider also keine option. Evt habt ihr ja gute Date ideen wo man 'was unternimmt und viel lacht'

Meint ihr jetzt nochmal attackieren oder einfach warten - und wenn ich Sie dann in der Disco durch zufall nochmal treffe wieder baggern? Sie sieht echt gut aus aber ich wuerd nichts ernstes mit ihr wollen, nur ne FB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor 7 Minuten schrieb Vilante:

was geht ab? Ich selbst 30 jahre jung hab hier ne geile junge bitch am start die ist 19. Klar ist die Unterhaltung mit ihr mitunter auch ein bisschen langweilig und ausserdem spricht Sie nicht besonders gut deutsch ( sie ist Polin und gerade erst nach D) was es nochmal etwass langweiliger macht. Das ist aber nicht das Problem, die alte ( junge ) sieht einfach wie der absolute Oberhammer aus! Echt super heiss.

Du bist noch Jungfrau, oder?

Mal ganz im Ernst:

So wie du hier schreibst, will man dir doch gar nicht helfen. Bin da nun echt kein Spielverderber, aber "Bitch" und "alte" zeugt nun nicht gerade von viel Respekt.

Würde mir an deiner Stelle nochmal Gedanken über deine Art und Ton machen. Ich mach mal zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.