Lovoo kaum likes

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen, 

Ich habe mich vor 2 Wochen in lovoo angemeledet und bis jetzt nur 55 Besucher und 5 likes... von denen hab ich nur mit 3 geschrieben, verlief dann aber irgendwie im sande...

Meine Frage wäre jetzt wie ich mehr likes bekomm? Bzw. liegt es am Foto?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Es gibt extra einen Thread, wo du dein Bild bewerten lassen kannst und Tipps bekommst. Das Bild ist meiner Meinung nach nix.

Außerdem solltest du, wenn du mal hier suchst, genug zum Thema Online Game finden. Es gibt da tausende Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Milhouse, bist du es??? 😬

Man nimmt auch nicht nur ein Foto, sondern mehrere... Frauen mit nur einem Foto sind doch auch suspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab auch nur das als profilbild drin... andere Fotos hab ich auch. Es ging mir primär um das profilbild! 

Was das genau mit milhouse zu tun hat, erschliesst sich mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke für deinne antwort. Werde versuchen, dass ich es so umsetzte. Ich hör halt von vielen das ich attraktiv bin usw. . Aber als milhouse hat mich noch keiner beleidigt😒

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Alllesokay1989:

Danke für deinne antwort. Werde versuchen, dass ich es so umsetzte. Ich hör halt von vielen das ich attraktiv bin usw. . Aber als milhouse hat mich noch keiner beleidigt1f612.png

Attraktiv sein bringt im OG kaum was. Das BILD muss lediglich attraktiv sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

so ein Blödsinn, als würden die Frauen mit einem ins Bett gehen, der ein tolles Profilbild hat und in echt total kacke aussieht... 

ich mach auch die Fliege, wenn die Frau in echt schlechter aussieht als auf ihren Fotos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 17 Stunden schrieb Nachtzug:

so ein Blödsinn, als würden die Frauen mit einem ins Bett gehen, der ein tolles Profilbild hat und in echt total kacke aussieht... 

ich mach auch die Fliege, wenn die Frau in echt schlechter aussieht als auf ihren Fotos

Willst du das nicht verstehen? Er wollte zum Ausdruck bringen, dass Attraktiviät im RL nichts bringt ("ich hör halt von vielen das ich attraktiv bin usw. "), wenn er ein schlechtes Bild online hat. Natürlich bringen Fake-Bilder (ab dem Date) dann auch nix, wenn man in Natura ganz anders aussieht.

bearbeitet von Psycho Dad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder Bilder nur ab dem Hals / Schultern aufwärts 🤔 😂 (schonmal passiert...hübsches Gesicht, aber der Rest war gefühlt doppel zu viel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad
vor 7 Minuten schrieb TheDoctor85:

oder Bilder nur ab dem Hals / Schultern aufwärts 1f914.png 1f602.png (schonmal passiert...hübsches Gesicht, aber der Rest war gefühlt doppel zu viel)

Das ist ein Klassiker, da muss man leider knallhart selektieren. Alternativ kann man bei Facebook adden und schauen, aber das ist einfach nur zeitraubend. Frauen wissen schon, dass ihr Körper ihr Kapital ist, daher: Wer keine Fotos hat, auf denen man die Figur erkennen kann, der hat meistens einen Grund dazu. Fallen sicher auch einige durch den Rost, aber das ist den Aufwand wohl nicht wert.

Letztens hat mir eine erzählt, dass ihre Freundin sogar ihre Schlüsselbeine schminkt und damit auf Fotos 15kg leichter aussieht. Schlüsselbeincheck ist also auch nicht mehr sicher, die Frauen sind uns eindeutig voraus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oberarmecheck ist i.d. Regel auch gut, aber wenn man nichts sieht, sieht man nichts...hab zuletzt immer kurz im FB gesucht, Vorname und Wohnort klappt meist und dann hoffen, dass dort mehr Bilder sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.11.2016 um 13:53 schrieb Mystikk:

Normal, weil auf 100 Kerle kommen 20-40 real existierende Frauen. Davon sind die meisten Attention Whores. Schau Dir die Profile mal an. T-Rex Hand, Fish gape, Filter- und Tattoos überall. Und lies mal hier: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=lovoo&tbm=nws

Was ist eine T Rex Hand?

Edit: Habs gegooglet. Ich glaube ich lese zu wenig Instagram-Accounts.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am ‎15‎.‎11‎.‎2016 um 10:39 schrieb Psycho Dad:

Letztens hat mir eine erzählt, dass ihre Freundin sogar ihre Schlüsselbeine schminkt und damit auf Fotos 15kg leichter aussieht. Schlüsselbeincheck ist also auch nicht mehr sicher, die Frauen sind uns eindeutig voraus. :D

Als Frau bringt das ja auch was, denn wenn die Ische erstmal angetanzt ist und halbwegs passabel aussieht, wird sie trotzdem gefickt, auch wenn die Fotos aufgehübscht waren.

Als Mann dürfte so eine Strategie aber ins Leere gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als Frau hat man es ab - ich würde sagen - HB5 sehr leicht (v.a. wenn man sich auf den Bildern noch einigermaßen präsentiert), man wird angeschrieben und angehimmelt, bekommt Angebote, wo in der Realität (Bar, Disco, Straße) keiner nachschauen würde ;)

Bei Männern sieht es wohl beim OG nur wirklich gut aus bzw. geht es einfach, wenn man richtig gut (auf den Bildern) aussieht! Gut, man (oder ich) komme auch so mit der ein oder anderen in Kontakt, aber viele schreiben nicht zurück, flaken...wobei ich da nicht ganz unschuldig daran bin^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.11.2016 um 10:09 schrieb Psycho Dad:

Willst du das nicht verstehen? Er wollte zum Ausdruck bringen, dass Attraktiviät im RL nichts bringt ("ich hör halt von vielen das ich attraktiv bin usw. "), wenn er ein schlechtes Bild online hat. Natürlich bringen Fake-Bilder (ab dem Date) dann auch nix, wenn man in Natura ganz anders aussieht.

Genauso wollte ich das ausdrücken. Muss immer an jemanden aus meinem Bekanntenkreis denken, der Typ ist sicherlich nicht das, was für Männer so das Schönheitsideal ist, klein, relativ dick, Glatze mit 29 und trotzdem ist der Typ ein Frauenmagnet, weil er einfach, wenn er spricht oder den Raum betritt, eine Ausstrahlung und eine Körpersprache hat, die die Frauen begeistert. Aber wie willst Du "Ausstrahlung" auf ein Bild bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 4 Minuten schrieb Ghost-Fahrer:

Genauso wollte ich das ausdrücken. Muss immer an jemanden aus meinem Bekanntenkreis denken, der Typ ist sicherlich nicht das, was für Männer so das Schönheitsideal ist, klein, relativ dick, Glatze mit 29 und trotzdem ist der Typ ein Frauenmagnet, weil er einfach, wenn er spricht oder den Raum betritt, eine Ausstrahlung und eine Körpersprache hat, die die Frauen begeistert. Aber wie willst Du "Ausstrahlung" auf ein Bild bringen?

Ich hab immer meine Zweifel, ob solche Leute wirklich ficken und nicht einfach Entertainer sind. Ich persönlich kenne keinen einzigen Typen, der wirklich erfolgreich mit Frauen ist und auch nur durchschnittlich aussieht. Ist aber eh offtopic.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Idioteque:

...wirklich ficken und nicht einfach Entertainer sind...

Kenn den schon näher, der Typ hat definitiv schon einige genagelt. Geb Dir aber Recht, es gibt sicherlich auch viele, die einfach gut entertainen und dann nicht "abgebrüht" genug sind, um auch zu eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er meint mit entertainen wohl, dass der Typ halt viel erzählt wenn der Tag lang ist... auch über angebliche Frauenerfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht optisch überdurchschnittlich attraktiv oder unglaublich fotogen bist, dann kannst du Lovoo, Tinder etc. vergessen! Und sry, aber das bist du einfach nicht. Und das wirst du auch nicht. Nicht durch ein professionelles Fotoshooting, neue Klamotten, neue Frisur oder sonst irgendwas. Versteh mich nicht falsch, du bist absolut keine Gesichts-Gulasch und du würdest durch ein Umstyling und neue Fotos etc. sicher mehr Erfolge feiern aber niemals so viele, die du vielleicht erwartest oder dir wünschst! Du kannst noch so eine geile Persönlichkeit haben oder ein geiler Typ sein, dass alles zählt bei solchen Plattformen nicht!  Deinstalliere Lovoo, entwickle dich weiter und lerne Frauen im echten Leben kennen. Da wirst du zu 100% mehr Erfolge feiern als Online. 

bearbeitet von Ellijas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf Ellijas. Er hat recht. Hab dein Bild gesehen. Egal mit welchem Bild, es wird nie viele Likes geben. Geh raus und überzeuge mit anderen Qualitäten. No offense. 

Gruss Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die beiden Boys meinten. Og is for hot ppl.

Am liebsten würde ich hier pics von unserer Sekretärin und dem amerikansichen Sprachtrainer posten.

Pics und videos.

Der Typ ist cool, lustig, authentisch, hat ne Bassstimme, lacht so, dass ich immer mitlachen muss.

But he aint hot.

Die Sekretärin ist eine russische Sexgöttin + absolut herzlich und chillig.

Machs wie der Amerikaner. Hat sie oldschool klargemacht und sie strahlt ihn immer an. Keiner weiss, dass die daten, außer mir selbstverständlich, weil ich alle Geheimnisse dieser Welt kenne.

Wäre ich Single hätte ich sie sofort approacht.

Der Ami hats echt richtig gemacht. Ich gönns ihm auch.

Als wir über Tinder etc .redeten lachte er und sagte:

'haha.....oh yes. Kids love this stuff'

Er ist fast doppelt so alt wie sie und fuck ich finde sie auch richtig heiß.

Glaub mir boy. Onlien würdest du solche Frauen nie daten. Der Ami hätte sie wahrschienlich auch nie gedatet hätte er es online versucht.

Nicht nur, dass sie kein og macht bzw. das zumindest sagt, sondern, weil da noch 289 andere american boys am Start gewesen wären. Neben 2888 andern Männern, die sie angeschrieben hätten in den ersten 5 Tagen.

Echt jetzt. If you want hot girls then approach them

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden