TriiaZ 412 Beitrag melden November 11, 2016 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 28 Alter der Frau: 31 Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: X Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex, Sex, Sex Beschreibung des Problems Hallo Leute, ich muss euch mit einer der schwierigsten Herausforderung meines Lebens konsultieren. Mein Leben war in den letzten Jahren geprägt von Frauen, Geld und Erfolg. Vor 1,5 Jahren lernte ich eine sehr attraktive Frau kennen und da wir beide in einer Umbruchphase in unserem Leben waren, zog ich relativ schnell bei ihr ein und habe meine alte Wohnung temporär weiterhin untervermietet. Die ersten 10 Monate waren mehr oder weniger harmonisch. Nach den ersten drei Monaten stellten sich erste Eifersuchtsanzeichen ein - sie wollte mein Handy durchsuchen und wissen mit welchen Frauen ich Kontakt habe und mich aufgefordert alle "alten" F*ckkontakte zu löschen, was ich jedoch nie tat. Zugegeben, ich war nicht ganz unschuldig - auf ihre Frage mit wem ich gerne einen Dreier hätte, nannte ich den Namen meiner besten Freundin (woraufhin bereits auch nur der Name dieser Frau ein rotes Tuch vor den Augen dieser Frau war) sowie zu Beginn unserer Beziehung mit anderen Frauen vor ihr getanzt um ein wenig den Wettbewerb zu erhöhen oder provokant andere Frauen auf der Straße angeschaut. Ihre Eifersucht sowie ihre kleinen Drama Szenen waren ein zentraler Punkt in unserer Beziehung, wurden jedoch mit C&F und Sex in den Griff gebracht (machte sogar Spaß!). Auf der anderen Seite erfuhr ich ihrerseits so viel Liebe, ihre unglaubliche Loyalität, ihre Aufopferungsbereitschaft alles für mich zu tun. Sie ging vollständig in mir auf und ich irgendwann in ihr. Ich hatte noch nie das Gefühl einem Menschen inniger zu sein, selbst in den schönsten vorherigen Beziehungen. Der Sex war der Beste den ich je hatte. Ich habe mich jedoch auch sehr eingeengt gefühlt und die Freundschaft zu meinem besten Freund ging deswegen zu Bruch. Ich war froh, als sie in Süddeutschland einen Job annahm und ich ebenfalls eine sehr gute Anstellung in NRW bekam und das eine Wochenendbeziehung die ideale Lösung wäre um alles in Balance zu halten. Die letzten drei Monate waren für uns beide schwer und ich merkte wie bereits die Gefühle langsam schwankten ("Ich kann mir glaube ich keine Kinder mehr mit dir vorstellen und könnte dich nun auch mit einer anderen Frau teilen") - ihr Umzug, Abgabe der alten Wohnung, neue Arbeit, neues Umfeld und bei mir neuer Job und parallel meine Abschlussarbeit in Kombination mit vielen kleinen aber belanglosen Streitereien. Zeitgleich als sie beruflich für eine Woche im Ausland war, verfiel ich in eine kleine Krise (private Gründe) und fing an an ihr zu klammern und eifersüchtig zu sein - was ich in unserer ganzen Beziehung sonst nie war .Im Ausland hat sie die Beziehung beendet mit der Begründung, dass ich zu viel Kontakt zu Frauen hätte, sie eine zu geringe Priorität in meinem Leben hatte, ich sie einmal mit einem falschen Frauennamen ansprach, Interesse an anderen Frauen hätte, mir nie Umstände für sie gemacht und keine Prinzipien hätte. Sie wäre nun glücklicher als in der Beziehung. Wir haben noch häufig darüber gesprochen, ihr zentraler Punkt war jedoch immer: ANDERE FRAUEN. Sie wird niemals wieder einen Mann akzeptieren, welcher eine beste Freundin oder Freundinnen hat. Ich holte meine Bibel - Lob des Sexismus - aus der Schublade und laß nochmal nach unter LSE-HD. Und Bäm! Alles traf zu. Es fiel mir wie die Schuppen vor den Augen, was für eine Frau ich vor mir hatte. Und plötzlich merkte ich: Es riss mir den Boden unter die Füße weg. Ich verfiel in AFC - Verhalten, es folgten unzählige Nachrichten, Telefonate obgleich ich wusste, dass es falsch ist. Ich bin in eine extreme Oneitis verfallen und obgleich ich es weiß, drehen sich meine Gedanken komplett um sie, jeden Tag seit drei Wochen. Ich kann mich kaum aufraffen zu Arbeit zu fahren, meine Ergebnisse leiden, meine Kollegen fragen sich was los ist und sprechen mich auf meinen Zustand an. Ich wusste, dass ich die Beziehung hätte zu Beginn beenden sollen - es war aber zu bequem. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen und habe das Gefühl, dass ich von einem extrovertierten jungen Mann zu einem introvertierten Jungen werde und mein Leben entgleitet mir komplett aus den Händen. 6. Frage/n Wie bekomme ich Sie zurück ? Obgleich wahrscheinlich "weiterziehen" der richtige Ratschlag wäre, würde ich sie gerne zurück und anschließend schauen wohin die Reise geht. Ich habe nun den Freeze-Out gestaltet, aber was genau sollte ich beim re-game einer LSE-HD Frau beachten? PS: Obgleich ich immer dachte, dass durch meine vielen Erorberungen und durch die mehrjährige PUA Erfahrung, dass ich eine extrem gefestigte Persönlichkeit hätte. Ich glaube an einem Punkt war ich so von mir überzeugt, dass die Entwicklung auf der Strecke blieb... November 11, 2016 bearbeitet von TriiaZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden November 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb TriiaZ: Ich holte meine Bibel - Lob des Sexismus - aus der Schublade und laß nochmal nach unter LSE-HD. Und Bäm! Alles traf zu. Es fiel mir wie die Schuppen vor den Augen, was für eine Frau ich vor mir hatte. Das Buch ist gut, keine Frage. Trotzdem hört sich das für mich nach nachträglich zusammengesponnen an. Da du das Buch vorher schon kannstest, hättest du es schon in der Beziehung erkennen können. vor 9 Stunden schrieb TriiaZ: Ich bin in eine extreme Oneitis verfallen und obgleich ich es weiß, drehen sich meine Gedanken komplett um sie, jeden Tag seit drei Wochen. Da musst du durch. Ist scheiße, aber das hat wohl fast jeder schobmal erlebt. In so einem Zustand kann man nicht klar denken und erst Recht keine objektive Entscheidung treffen wie die Beziehung weitergehen soll. Also Abstand gewinnen, ein paar Wochen/Monate später reflektieren und zu einem Ergebnis kommen. vor 9 Stunden schrieb TriiaZ: Ich wusste, dass ich die Beziehung hätte zu Beginn beenden sollen - es war aber zu bequem. Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen und habe das Gefühl, dass ich von einem extrovertierten jungen Mann zu einem introvertierten Jungen werde und mein Leben entgleitet mir komplett aus den Händen. Gute Idee, lies dir bitte nochmal diesen Abschnitt durch. vor 9 Stunden schrieb TriiaZ: Wie bekomme ich Sie zurück ? Obgleich wahrscheinlich "weiterziehen" der richtige Ratschlag wäre, würde ich sie gerne zurück und anschließend schauen wohin die Reise geht. Ich habe nun den Freeze-Out gestaltet, aber was genau sollte ich beim re-game einer LSE-HD Frau beachten? Warum zum Teufel sie zurück bekommen wollen? Zum einen brauchst du nach einer Trennung erstmal Abstand. Dann hast du oben selbst erwähnt, dass sie LSE ist und du die Beziehung am Anfang hättest beenden sollen und schließlich findest du, dass "weiterziehen" der richtige Ratschlag wäre. Du stellst also einen Haufen Argumente auf, die du nicht entkräftest und möchtest trotzdem anders handeln -> verrückt, oder? Bitte schau dir die Fakten an und versuch dein unlogisches bzw. widersprüchliches Verhalten zu erkennen. Dein Kopf weiß schon was du tun solltest. Lass dich bitte nicht von verletzten Gefühlen, einem verletzten Ego, die Angst keine wie sie mehr zu finden oder durch die Angst vor Neuem dazu verleiten eine kurzfristige Lösung anzustreben. Denk langfristig und handel danach. Viel Glück PS: Ich habe deine Fragen nicht beantwortet, weil ich dir helfen möchte. Mein Ratschlag ist es zu lassen. Falls du ein Re-Game trotzdem durchführen wirst noch ein Tipp: Denk an dich. Lass dich nicht durch die Beziehung oder die Möglichkeit dieser verbiegen. Es muss dir besser gehen als ohne, sonst ist die Beziehung nicht gut. Und vor allem bei LSE solltest du auf Manipulationen vorbereitet sein. November 12, 2016 bearbeitet von XOR2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll Beitrag melden November 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Es gibt wenige Menschen die funktionierende Beziehungen zu Oneitis führen können. Ich bin einer der wenigen davon. Dafür gibt es Gründe, die jenseits der Rationalität liegen. Es sind narzistische Gründe aus übersteigerter Selbstliebe. Menschen die das nicht in sich haben können das nicht. Und das lässt sich auch nicht antrainieren. Ich könnte das noch weiter ausführen, weil ich genau weiß wovon ich rede, aber es bringt in deinem Fall nichts. Und um dich geht es hier. Folglich gibt es für dich nur einen Weg zurück zum Glück: Schluss machen. Tut mir leid. Oneitis führt in 90% der Fälle zu einer Betaisierung. Frauen sind schon instinktiv raffinierte Wesen, muss man ihnen lassen. PS: Du wirst einen FO nicht durchziehen können. Weil er mit einer Hoffnung gekoppelt ist. Das sage ich dir voraus und Wette 100 Euro darauf, dass wenn ihrerseits der Kontakt aus bleibt du noch weiter leidest und sie irgendwann kontaktieren wirst. Daher: Mach Schluss, gehe paar Wochen durch die Hölle und dann wird es besser und besser. November 12, 2016 bearbeitet von KillEmAll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aksyd1008 9 Beitrag melden November 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich hab, als PUF offline war, einen Artikel zu meiner Oneitis Erfahrung auf dem Konkurrenzenforum pickuptipps.de verfasst. Vielleicht hilft er dir etwas. Killemall hat recht...mach Schluss. Hab ich damals auch und mir gehts jetzt - ca. 2 Monate dannach, deutlich besser. community/topic/13962-oneitis-verarbeitung November 12, 2016 bearbeitet von aksyd1008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden November 12, 2016 geantwortet Beschreib mal ein bisschen den Alltag der Beziehung. Was hat dir an ihr gefallen, was hat euch verbunden? Was hat dich davon abgehalten die alten Kontakte zu löschen? Was machst du sonst so im Leben? Hobbies etc.? Ich glaub dir ist da grad was gutes passiert. Aber ich will nix vermuten bevor ich mehr weiß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TriiaZ 412 Beitrag melden November 13, 2016 geantwortet Vorab vielen Dank für eure Antworten. @XOR2: Absolut richtig. Ziehen lassen ist wohl das Beste. Das Buch hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr präsent im Kopf. @KillEmAll: Ich glaube aktuell könnte ich den FO sogar durchziehen. @aksyd1008: Lese ich mir gleich mal durch, danke. @Helmut_AUT: Die ersten 5 Monate waren geprägt davon, dass wir beide viel lernen mussten. Entsprechend verbrachten wir beide viel Zeit im Bett und haben uns gegenseitig umeinander gekümmert. Sex, Essen, Lernen, Fernsehen. Sehr geil. Generell arbeite ich aktuell viel. Vor ihr war Fitnessstudio ein großer Zeitvertreib oder Freunde treffen oder Frauen daten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen