Bald ein Lay oder verliebt sie sich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Küssen mit sexuellen Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Bin totaler Anfänger, hab mich sehr viel eingelesen und versuche jetzt erstmal Onlinegame und hab jetzt auch das Wochenende mehrere Treffen. Das beschriebene Treffen war mein dritter Versuch mindestens auf Küssen zu kommen. Ersten beide Versuche waren auch erfolgreich, eine auch mit sexuellen Berührungen aber habe kein Interesse in ihr deswegen nichts mehr mit ihr angefangen, sie war auf jeden Fall dtf. Die andere nunja, die hat sich irgendwie in mich verliebt, deswegen Kontakt abgebrochen.

HB8 über Lovoo kennengelernt. Kurz geschrieben und schnell gemerkt, dass sie mit mir auf einer Wellenlänge ist. Somit schnell auf Whatsapp umgestiegen und am selben Tag von dort aus dann ein Treffen ausgemacht. 2 Tage darauf getroffen:

Ich konnte mich direkt sehr gut mit ihr unterhalten, wir haben dann zusammen einen Jay geraucht, dabei ist mir aufgefallen, dass sie mir auf ziemlich viel privates erzählte wie z.B, dass sie viel mit Depression kämpfen musste und Ähnlichem. Dennoch war sie sehr offen und gesprächig. Dann Kino versucht, ein paar Berührungen am Bein und an Schulter um zu schauen wie sie reagiert. HB war nicht abgeneigt. Wir waren draußen und es war arschkalt, deswegen erstmal gesagt dass mir kalt ist und ich sie jetzt zum kuscheln brauche, also in den Arm genommen, ihr Kopf an meiner Schulter. Etwas später habe ich dann irgendetwas unwichtiges gelabert und dann offen und ehrlich gesagt: '(...) aber mir geht da gerade was ganz anderes durch den Kopf' und habe sie daraufhin einfach geküsst. Alles lief gut, sind dann nen Tee trinken gegangen, dort ein wenig Händchen gehlaten. Das Problem war, dass wir keinen Spot hatten, zu mir und zu ihr konnten wir (dieses mal - sie hatte es sogar nachvollziehbar begründet ohne, dass ich nachfragte) nicht. Dann noch mit ihr Zeit verbracht über vieles geredet und dann immer mal wieder geküsst Kino und sie dann an der Hüfte angepackt, einmal auch unter Jacke und Pulli, nur konnte ich leider nicht eskalieren, da man nirgends ne schnelle Nummer schieben konnte, ich kannte mich nicht aus und hätte schlecht fragen können wo es nen Spot gibt, wo ich ihr ungestört an die Wäsche gehen kann. Nach zärtlichem Küssen sagte ich dann: 'Schade, dass wir nirgends hingehen können.' Sie hat mir daraufhin zugestimmt. Und nunja, dabei ist es geblieben. Denkt ihr beim nächsten Treffen ist das ne sichere Nummer?

Ich habe sie nämlich beim laufen auch oft bei mir im Arm einhaken lassen und ein wenig Händchen gehalten, auch mal gekuschelt wo wir Kopf an Kopf waren (naja mir war halt kalt), und zum Abschied nochmal an den Hals geküsst. Das habe ich bei allen 3en gemacht weil ich das cool finde, quasi mein Markenzeichen.

6. Frage/n

Sicherer Lay oder kann es sein, dass sie sich jetzt auch in mich verliebt (und dann mit mir erstmal irgendwie nicht ins Bett möchte oder sowas) ?

Hab ihr vorhin geschrieben das Wiederholungsbedarf da ist, sie stimmte zu. Wie gehe ich jetzt vor, dass wir das nächste Date zu ihr können?

Beim 1. Date hatte ich nämlich vorgeschlagen bei ihr noch nen Jay zu rauchen. Das würde ihre Mutter sogar auch okey finden, aber heute ging es nicht da die Mutter Urlaub hat und Besuch da war.

Soll ich jetzt einfach nochmal vorschlagen bei ihr nen Jay zu rauchen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's wenn ihr euch trefft um einen Film anzuschauen? Schieb mal das nächste Gespräch in die Richtung. Wenn der Moment passt sagst du iwas a la "hey XXX wollte ich auch schon immer sehen. Lass uns den doch mal gemeinsam anschauen!". Rest ist Planung, je nachdem ob du zu ihr willst oder sie mit heimnehmen willst.

Achja.. und vergiss den Scheiß mit "kann es sein das sie sich jetzt auch in mich verliebt". Das auch sagt mir das du das schon getan hast und das kann dir schnell zum Verhängnis werden. Also locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben in "Konkrete Fragen und Antworten" -> Da Frage zu einer konkreten Situation mit einer speziellen Frau.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Genova:

Wie wär's wenn ihr euch trefft um einen Film anzuschauen? Schieb mal das nächste Gespräch in die Richtung. Wenn der Moment passt sagst du iwas a la "hey XXX wollte ich auch schon immer sehen. Lass uns den doch mal gemeinsam anschauen!". Rest ist Planung, je nachdem ob du zu ihr willst oder sie mit heimnehmen willst.

Achja.. und vergiss den Scheiß mit "kann es sein das sie sich jetzt auch in mich verliebt". Das auch sagt mir das du das schon getan hast und das kann dir schnell zum Verhängnis werden. Also locker bleiben.

Da hast du zum Teil Recht, ich weiß gar nicht mal mehr, ob das 'auch' darauf bezogen war, dass die andere sich in mich verliebte oder ob ich unbewusst 'auch' aus deinem beschriebenem Grund geschrieben habe. Dachte nunmal, das wird mein erster erfolgreicher PU-Lay und vielleicht ne schöne Freundschaft +.

Habe im Chat schon viel darüber diskutiert. Ich hatte ein Treffen am Freitag vorgeschlagen, da sie für Klausuren lernen musste, sie sagte dann in einer Sprachmemo dass der Abend sehr sehr schön war, es aber irgendwie momentan nicht passt und sich nicht mehr treffen möchte, dabei hatte es sich so angehört als ob sie dachte, ich würde jetzt auf eine Beziehung hinaus wollen. Deswegen habe ich ihr gesagt, dass ich darauf nicht hinaus bin, den Abend auch genoßen habe und einfach Spaß mit ihr hatte. Sie meinte dann in einer weiteren Sprachmemo, dass sie halt nicht nur 'Spaß' habe möchte, denn sie habe ja Spaß mit ihren Freunden (da war sie vom Hintergrund her in der Memo in einer Bar mit Freunden). Dann schickte sie noch eine Sprachmemo, in der sie sagte: 'Das hat sich jetzt falsch angehört oder was sagst du dazu XY (weiß nicht mehr genau wie der Typ - ein guter Freund von ihr - heißt), der sagte er weiß auch nicht (Okey die Memo war jetzt nicht unbedingt wichtig zu erwähnen). Dann hatte ich im Chat diskutiert, wie ich am besten reagiere und bin zum Entschluss gekommen ihr zu sagen, dass ich selbst noch nicht weiß was sich da entwickelt und wir einfach schauen sollten was passiert, ganz unbeschwert und das sie dann immer noch die Möglichkeit habe, eine endgültige Entscheidung zu treffen. Sie antwortete dass sie das alles 'erstmal pausieren' möchte. Habe daraufhin nur 'Kein Problem' gesagt. Naja, ich hatte das Gefühl dass sie HSE HD ist. Aber wenn man bedenkt, dass sie mir auch viel über ihre Depri-Phasen erzählt hat, dann müsste sie wohl eine LSE HD - Frau sein. Somit bin ich der Meinung, dass der Fehler nicht bei mir liegen kann. Deswegen bin ich noch ziemlich verwirrt und da ich noch Anfänger bin, habe ich mich da ein wenig hineingesteigert, das heißt für mich erstmal noch mehr Frauen kennen lernen, habe erstmal den Chat gelöscht damit ich nicht auf die Idee komme, mir nochmal Gedanken über ihre Nachrichten zu machen, bringt nichts sich den Kopf zu zerbrechen. Was mir aufgefallen ist, dass sie sagte ich sei mega lieb, naja ich weiß nicht wie ich das auffassen soll, vielleicht war ich 'zu' lieb?

vor 19 Stunden schrieb Herzdame:

Verschoben in "Konkrete Fragen und Antworten" -> Da Frage zu einer konkreten Situation mit einer speziellen Frau.

Danke! Dachte komischerweise, dass ich schon in der Kategorie war.

Edit: Sie hat Lovoo komplett gelöscht und hat mich glaube ich auch bei Whatsapp geblockt. Es kann also nicht an mir gelegen haben! Gut zu wissen, Nummer gelöscht und weiter gehts ;)

bearbeitet von uguroe
neue news

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden