seit ca. einer Woche kaum Aktionen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Treffe mich seit ca. 4 Monaten nun mit dem selben Mädchen. Seit anfang August.

Sie hatte eine harte Trennung im Juni und war deswegen fertig. ca. 2 Monate später kam ich ins spiel und date sie jetzt immer noch.

Anfangs lief halt garnix, weil sie einfach keine Beziehung wollte und ich das dann auch so mitgemacht habe.

Mit der Zeit wurde es aber immer besser und ich hab mit ihr jetzt schon mittlerweile 2 mal Sex gehabt.

Wurden halt immer Intimer.

Eine Zeit lang habe ich mich kaum noch bei ihr gemeldet und immer desinteressiert geschrieben, so wurde sie dann immer anhänglicher.

Daraufhin kam es dann zum zweiten male Sex und es war sonst alles okay so wie man es sich eigentlich wünscht.

Nun seit ca. 1 Woche kommt noch kaum Kontakt von ihr, wo sie vorher morgens mir immer geschrieben hat.

In der ganzen Zeit hab ich ihr wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, wenn nicht sogar meine komplette.

Jetzt mittlerweile weiß ich nicht mit der Situation umzugehen, da sie zu mir meinte das das ganze für sie in die Richtung einer Beziehung gehen würde und ich deshalb zurückrudern sollte.

Sie wolle im moment keinen Freund, überhaupt keine männer.

Mein Ziel ist es mit der alten eine Beziehung zu haben.

Sollte ich mich weiterhin bei ihr melden oder das ganze freezen?

Wir sind zsm auch auf einer SIlvesterfeier eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb xdru:

In der ganzen Zeit hab ich ihr wirklich viel Aufmerksamkeit geschenkt, wenn nicht sogar meine komplette.

Gleiche das mal mit dem PU 1*1 ab, dann hast du deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad mit Handy unterwegs, aber grundsätzlich müsstest du noch Daten hinzufügen wie Alter etc.

Meine Frage vorab an dich: Kennst sie seit 4 Monaten, in der Zeit insg. 2x (!!!) Sex. War der Sex so phänomenal, dass du nach den 2 Mal reintunken 'die Alte' gleich als Freundin haben willst ?

Gerade am Anfang der Kennenlernphase solltet ihr nicht die Finger voneinander lassen können. Stattdessen wird getippt und getippt bis die Stimmung kippt.

Situation aktuell:

- Kaum noch Kontakt ihrerseits

- Sagt selbst, dass sie keinen Freund haben möchte / überhaupt keine Männer

Deine Reaktion sollte wie folgt aussehen:

'Alles klar, klingt cool.' 

Ihre Antwort darauf ignorierst du und widmest dich stattdessen anderen, cooleren Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb ChefTony:

Bin grad mit Handy unterwegs, aber grundsätzlich müsstest du noch Daten hinzufügen wie Alter etc.

Meine Frage vorab an dich: Kennst sie seit 4 Monaten, in der Zeit insg. 2x (!!!) Sex. War der Sex so phänomenal, dass du nach den 2 Mal reintunken 'die Alte' gleich als Freundin haben willst ?

Gerade am Anfang der Kennenlernphase solltet ihr nicht die Finger voneinander lassen können. Stattdessen wird getippt und getippt bis die Stimmung kippt.

Situation aktuell:

- Kaum noch Kontakt ihrerseits

- Sagt selbst, dass sie keinen Freund haben möchte / überhaupt keine Männer

Deine Reaktion sollte wie folgt aussehen:

'Alles klar, klingt cool.' 

Ihre Antwort darauf ignorierst du und widmest dich stattdessen anderen, cooleren Frauen.

Find ich gut heißt Situation freezen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb xdru:

Find ich gut heißt Situation freezen.

Ja klar. Sie hat doch deutlich gemacht, dass Sie momentan kein INteresse hat. Dabei solltest du es belassen. Wenn noch ein Fünkchen da ist, wird Sie dir von Alleine wieder schreiben. Und wenn nicht: Who care's????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nur meinen Vorrednern zustimmen. Wenn du wirklich jetzt schon eine Beziehung von der Dame willst, oder noch einmal mit ihr schlafen willst, oder willst dass sie dich noch als Mann von Interesse sieht, lasse sie freundlich links liegen. Sie wird sich wieder melden wenn du noch Attraction hast. Dann sofort Treffen ausmachen und eskalieren.

Wenn du bis jetzt ordentlich verführt hast, und sich trotzdem in 4 Monaten nur 2x Sex ergeben hat ist die wahrscheinlich LD oder du hast einen Fehler gemacht und zwischenzeitlich Attraction gekillt. LD käme für mich in einer LTR nicht in Frage, musst du aber selber wissen ;D

Achja: wenn sie sich nicht meldet dann sei nicht enttäuscht, es werden sich noch spannende neue Optionen ergeben ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden