6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi (the jocker)

ich hab mich jetzt ne zeit lang durch denn forum geschaut, mich bisschen über die workshops informiert.

und ich habe herraus gefunden das es vier verschiedene workshops.

1.silver

2.Project Nighthunter

3.Gold Edition

4.Secrets of Daytime

ich würde mich freuen wenn du mir die kosten wenn es möglich ist bitte auch 1-1 coaching sagst(für alle seminare)

hört sich bisschen verrückt an aber ich möchte mich gerne intensiv mit dem thema beschäftigen.

ich selbst bin schon lange dabei mit theorie aber leider kein praxis, daswegen möchte ich lieber von profis lernen,

da durch eigene praxis meistens schief geht und viel zeit kostet.

daswegen möchte ich gerne wissen wieviel das mich kosten wird 1-1 coaching zu jede verschiedene workshops.

damit ich mir selbst bild machen kann ob ich das finazieren kann.

bitte um ein anwort oder PM.

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Habe eine Frage zum Silver Workshop. Ich habe mal im Fernsehen gesehen, wie Männer sich auf die Bank stellen mussten und reden halten mussten. Ist das Bestandteil des Silver Workshops? Wäre nämlich für meinen Geschmack ein bisschen zu krass, da sprech ich lieber 20 Frauen an (und ihr wisst wie große Angst ich habe, Leute anzusprechen >LINK!<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei mir gehörte es damals zum Silver Workshop und soll ich dir jetzt noch ein bisschen Angst machen. Mir wollte deswegen so ein Prolet sogar die Fresse polieren, und weißte noch was. Ich bereue es kein Stück, im nachhinein ist es sogar ziemlich lustig.

Darum geht es doch beim WS auch, Dinge zu machen die du dich vorher nicht getraut hast. Ob Frauen ansprechen, oder eine Rede halten...raus aus der Comfortzone ist die devise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Ja bei mir gehörte es damals zum Silver Workshop und soll ich dir jetzt noch ein bisschen Angst machen. Mir wollte deswegen so ein Prolet sogar die Fresse polieren, und weißte noch was. Ich bereue es kein Stück, im nachhinein ist es sogar ziemlich lustig.

Darum geht es doch beim WS auch, Dinge zu machen die du dich vorher nicht getraut hast. Ob Frauen ansprechen, oder eine Rede halten...raus aus der Comfortzone ist die devise.

Hat man da die Wahl "entweder X HBs ansprechen oder Rede halten" oder muss man das machen *ANGST*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht keiner hinter dir und drückt dir die Pistole in den Rücken und sagt "los mach jetzt eine Rede, oder wir erschießen dich". Du wirst zu nichts gezwungen, ich hab auch einige Aufgaben nicht gemacht, weil es mir zeitweise einfach zuviel war.

Und nein du hast nicht die Wahl, entweder oder. Sondern du bekommst verschiedene Aufgaben in die Hände gedrückt und dann ab auf die Straße. Mehr Infos, kannst du in den ganzen Reviews lesen. Kommt natürlich sehr drauf an, mit wieviel Energie du reingehst und wie du es durchziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden