semilion 0 Beitrag melden November 11, 2016 erstellt Hallo zusammen, ich (29) treffe mich grade öfters mit einer Chilenin (26) , die erst seit kurzem in Deutschland ist. Wir haben sehr lange zusammen abgehangen in Bars und Cafés. Viel Comfort, sie betont immer wie wohl sie sich fühlt. Sie war auch relativ schnell sehr körperlich, ließ sich im Arm halten, den Kopf kraulen, Küsse auf die Wange geben. Auch sie selbst ist sehr touchy und bei Verabschiedungen steht man immer mindestens 3 Minuten da und umarmt sich wieder und wieder. Aber da ist dann diese Grenze...beim KC dreht sie ihr Gesicht immer entschieden zur Seite, Hand an der Hüfte schiebt sie energisch weg und wenn ich sie nach Hause bringe ist an der Haustür Schluss. Sie ist dann aber nicht abweisend oder sauer , sondern immer noch sehr lieb und bedankt sich danach per whatsapp immer für den tollen Abend. Ich muss sagen, ich kenne das von deutschen Mädels so in der Form nicht. Da wars eher hop oder top. Ticken Latinas da kulturell bedingt irgendwie anders? Braucht sie einfach mehr Zeit oder erwartet sie vielleicht vielmehr das Gegenteil, das man eine härtere Gangart einlegt? Oder, letzte Variante: Ist das für sie nur ne Freundschaft und für sie gehört das ganze Angefasse kulturell bedingt aber dazu und ist noch nix sexuelles? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2016 geantwortet Chilenin? Da fällt mir Folgendes ein. 1. Flirten gehört bei denen zur Kultur, nicht wie bei uns hier. Eher so wie bei den Spaniern und Franzosen usw. Also sind das erstmal nicht unbedingt direkt IOIs 2. Chile ist mehrheitlich christlich geprägt. Davon die meisten katholisch. Na, merkst was? Deshalb lässt sie sich eben nicht auf diese Eskalationstufe bringen. Zumindest nicht so leicht. Meine Meinung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semilion 0 Beitrag melden November 11, 2016 geantwortet Also mit anderen Worten: Es könnte sein, dass sie will, aber die katholische Großmutter in ihrem Hinterkopf den Zeigefinger erhebt. ^^ Also aussichtslos? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden November 11, 2016 geantwortet Kann dir keiner sagen, nimm sie halt mal mit zu dir ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 11, 2016 geantwortet Aussichtslos? Kann ich doch von hier nicht beurteilen. Wenn du es schaffst ihr ihre konditionierte Sichtweise "zu nehmen", sodass sie sich sicher und gut aufgehoben fühlt, vielleicht geht dann was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
semilion 0 Beitrag melden November 11, 2016 geantwortet Okay....also sicher und aufgehoben fühlt sie sich schon glaube ich. Sagt sie zumindest immer. Einmal sprach sie auch von ihrer Heimat und meinte dann, dass die Männer dort ziemlich rabiat zur Sache gehen. Macho Kultur halt. Ob sie das jetzt genau nicht mag, oder ob sie im Gegenteil vielleicht sogar erwartet , dass man sie ein bisschen "zwingt"...ich kanns nicht rauslesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden November 11, 2016 geantwortet Schonmal was von Kochen und Film schauen gehört? Zusammen mit Rotwein die mächtigste Waffe nach der Wasserstoffbombe... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen