FB plötzliche Veränderung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend zusammen,

kurz zur Vorgeschichte. Ich habe mit der HB seit ca einem halben Jahr eine FB mit der ich aber auch so ab und zu so unterwegs war (Kino, feiern, usw. ...). Das Ganze lief bis jetzt ganz gut, so dass wir ca 2 bis 3 mal die Woche Sex hatten. Bei mir wärs auch gar nicht anders gegangen da ich unter der Woche gar nicht in ihrer Stadt war. Von Anfang an hatten wir ausgemacht, dass das Ganze rein körperlich ist und keiner von uns beiden wollte eine Beziehung. Nicht miteinander sowie auch nicht mit anderen. Anfangs war sie noch sehr unerfahren aber inzwischen hatte ich sie soweit gebracht, dass es eigentlich nichts gab was sie nicht mitgemacht hätte. Ich hatte sie auch soweit bekräftig, dass sie auch mit anderen Kerlen schläft weil ich auf keinen Fall eine Beziehung wollte. Bei dem Ganzen ist mir aber immer Vertrauen extrem wichtig gewesen. Dazu hatte ich auch schon zwei Themen erstellt:

Das Ganze hatte ich soweit gelöst, dass ich einfach nicht mehr nachgefragt hatte wenn es um andere Kerle ging und habe somit auch nichts davon mitbekommen was für mich völlig in Ordnung war da ich einer FB nichts vorzuschreiben zu habe. An einem Abend war da nur einmal eine kurze Situation bei der sie gemeint hat, dass sie noch voll Müde von einem Tag in der Woche war und als ich nachgefragt habe wieso, sie ziemlich schnell das Thema gewechselt hat was mir bisschen komisch vorkam. Nach bisschen hin und her wie, dass sie nicht schlafen konnte, hat sie dann gesagt, dass da ein Kerl bei ihr war. Ich habe zu ihr dann nur gesagt, dass sie mir nicht erzählen muss mit wem sie alles schläft aber ich in so einer Situation nicht so ein komisches Rumgetue von ihr erwarte. Danach war das Ganze geklärt. 

Die Ganze FB bestand größtenteil daraus, dass wir uns am Wochenende für mehrere Stunden getroffen haben, Sex hatten und ab und zu auch normale Sachen unternommen haben. Die FB hatte sich so ergeben, dass ich sie noch von früher kannte (Schulzeiten), wir dann eine längere Zeit (mehrere Jahre) keinen Kontakt hatten und dann wieder getroffen haben und auch kurz darauf im Bett gelandet sind wobei sie auf mich zugekommen ist. Sie hatte zu der Zeit auch praktischer Weise eine Beziehungspause mit ihrem Freund. Das nur als Verständnis für das Folgende. Bei uns hatte sich mit der Zeit auch soweit ein Vertauensverhältnis enwickelt, dass wir uns auch viele persönlichen Sachen erzählt haben. Kurz vor Halloween an einem Sonntag habe ich ihr gesagt, dass ich sie als beste Freundin sehe. Viele werden jetzt sagen, dass das bei einer FB das Schlimmste ist was man machen kann aber deswegen die Vorgeschichte. Am selben Abend kam dann noch von ihr in der Nacht die Nachricht als ich schon nicht mehr in ihrer Stadt war, dass sie sich voll gefreut hat und es sich schon die ganze Zeit gedacht hat aber das sich nicht getraut hat auszusprechen.

Dieses Wochenende waren wir dann wieder zusammen normal unterwegs (Therme + anschließendem Sex in der Umkleide). Auf der Heimfahrt hat sie dann aus heiterem Himmel gemeint, dass sie echt ziemlich versaut sein muss und hat mir von sich aus gesagt mit wie vielen Kerlen sie insgesamt geschlafen hat seitdem wir regelmäßig Sex haben. In dem halben Jahr waren es insgesamt fünf andere was mich beruhigt hatte da ich mit viel mehr gerechnet hatte. Sie ist durch mich auf diese Datingapp Lovoo gekommen und hat aber nicht wie die meisten die da unterwegs sind ein übermäßiges Bitchsshield an den Tag gelegt. Eher wenn ihr ein Kerl gefallen hat, hat sie den gleich zu sich bestellt weswegen das eine eher geringe Zahl für mich war. Bis jetzt war es aber so dass wenn bis mitten in der Nacht jemand bei ihr war, sie mir auch erst am nächsten Tag geantwortet hat. Fragt mich nicht wieso. Wahrscheinlich um nicht sagen zu müssen, dass jemand bei ihr war oder so.

Dieses Verhalten hat sie seit dieser Wochenende komplett geändert. Sie hat diese Woche komplett Urlaub und mir war sowieso klar, dass sie das natürlich bisschen ausnutzen wird. Aber schon Montag auf Dienstag Nacht hat sie mir mitten in der Nacht geantwortet was sie bisher noch nie gemacht hat. Ich kam mir in dem Moment ehrlich gesagt bisschen doof vor weil das eine Verhaltenweise von ihr war die ich nicht kannte und mir vor kam als wollte sie mir des direkt damit sagen. Wir haben auch regelmäßig über den Tag im eine bis zwei Stundentakt geschrieben und der Chat musste nie künstlich von einem von uns beiden aufrecht erhalten werden. Ich habe darauf gar nichts mehr geschrieben da es nur eine kurze Antwort war und ich darauf auch nicht große Lust hatte. Den ganzen folgenden Tag kam aber kein Lebenszeichen von ihr was mir extrem komisch vor kam. Ich habe den Tag mich mit anderen Sachen beschäftigt aber am nächsten Tag fand ich es doch bisschen seltsam und habe ihr am Nachmittag dann nur eine kurze belanglos Nachricht geschickt woraus wieder ein Gesprächsfluß entstand. Das war gestern und es kam wieder mitten in der Nacht eine Nachricht wobei ja klar ist was das heißt. Für diesen Sonntag hatten wir wieder ausgemacht, dass ich zu ihr komme weil sie die Tage davor ihre Tage hat. Die Nachricht:

"Ähm.. also am Sonntag können wir uns treffen aber wir müssen mal reden denk ich.. bevor oder falls wir irgendwas anderes machen."

Für mich hört des sich fast so an als hätte sie einen Kerl gefunden mit dem sie sich mehr vorstellen könnte. Für mich ist das Ganze nur in soweit unlogisch da sie am Wochenende auch noch so geredet hat, dass siegrade keine Beziehung will. Ich meine in unter einer Woche passiert doch nicht so eine krasse Veränderung. Sie hatte mir auch vor kurzem gesagt, dass falls sie einen Freund haben sollte, sie trotzdem noch mit mir schlafen will. Momentan schlafen wir ohne Kondom miteinander. Mir wurde zwar hier etwas anderes empfohlen aber ich sehe, dass so wenn ich einer LTR so ein Vertrauen entgegen bringen kann dann ihr auch. Also für mich wäre auch eine Erklärung, dass sie jetzt einen Freund hat und wir deswegen Kondome benutzen müssen aber das klingt finde ich trotzdem bisschen weit hergeholt.

Was meint ihr dazu? Wie denkt ihr über die ganze Situation? Ich fühle mich da nur gerade etwas vor den Kopf gestossen weil doch der Wunsch nach einem festen Freund nicht so plötzlich aufkommen kann meiner Meinung nach.

Freue mich schon auf alle Antworten.

LG,

person4242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden