ratgesucht 3 Beitrag melden November 10, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex Ich habe über eine Partnervermittlungswebsite ein Mädel kennengelernt. Wir haben uns schon beim Schriftverkehr super verstanden und nach ca 1-2 Wochen kam es zu einem Treffen. Da wir ca 170km (pro Strecke) voneinander entfernt wohnen, trafen wir uns in der Mitte. Das erste Date dauerte ca 7 Stunden und es wurde keine Sekunde langweilig (wir haben das beide so befunden). Bei der Verabschiedung hatte sie leicht zum KC angesetzt, aber ich habe (warum auch immer, wahrscheinlich wegen Nervösität, den sie hatte mir einfach sehr sehr gut gefallen) abgeblockt. Ein paar Tage später kontaktierte ich sie wieder und machte ein Date in der Therme aus (wir haben beim ersten Date über Therme gesprochen). Nach ein paar Stunden setzte ich erfolgreich zum KC an. Dieses Date endete schlussendlich bei ihr zu Hause wo ich übernachtete - jedoch kein GV da sie ihre Tage hatte. Das glaub ich ihr auch, weil sie sonst auch alles machte ;). Nächsten Tag am Vormittag fuhr ich nach Hause. Nach ein paar Tagen machte ich erneut ein Treffen aus - Kochen bei mir zu Hause. Sie schien erfreut und dieses Date lief auch super. Wir schauten nach dem Essen einen Film, im Anschluss gabs einen FC. Wir kuschelten im Anschluss noch gut eine Stunde, wo sie mir auch Komplimente machte. Dann musste sie nach Hause fahren, da es schon spät am Abend war und am nächsten Tag arbeiten musste. (Sie kam mit dem Zug zu mir und nahm so ziemlich den letzten). Sie schrieb mir noch in der Nacht dass sie gut zu Hause angekommen ist. Ein paar Tage später kontaktierte ich sie und fragte ob sie am Wochenende Zeit hat. Hatte sie nicht weil (...). Dann gab es ein paar Tage Funkstille und ich rief sie am Abend an. Sie sagte dass sie sich sehr über den Anruf freut und gar nicht damit gerechnet hat. Wir haben uns wieder sehr gut unterhalten und fragte sie ob sie nächste Woche Lust auf ein Treffen hat. Sie sagte dass sie sehr viele Termine hätte, aber schauen wir mal. Nachdem ich das Telefonat beendete, hat sie mich 2 Minuten später zurückgerufen. Sie sagte, dass das gerade nicht fair von ihr gewesen sein, da sie mich jetzt eine Woche wegen einem Treffen hinhaltet, und der Funken bei ihr nicht übergesprungen ist. Ich habe mich bei ihrer Ehrlichkeit bedankt und das Gespräch beendet. Wie kann es sowas geben? Ich habe sie nicht gefragt wieso der "Funken nicht übergesprungen ist", den wahrscheinlich wäre die Antwort nicht ehrlich (?). Ich hab mir gedacht ich melde mich in einem Monat wieder mit etwas belanglosem bei ihr und schaue wie sie anspringt - aber Hoffnung brauch ich mir wohl keine mehr machen... November 10, 2016 bearbeitet von ratgesucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GMT 1123 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet Sie ruft Dich noch einmal zurück, um Dir reinen Wein einzuschenken und Dir zu sagen, dass es nichts wird. Du bedankst Dich für ihre offenen Worte und beendest das Gespräch. Bis hierhin alles super. Sowas passiert. Souverän mit der Absage umgeganen. vor 17 Minuten schrieb ratgesucht: [..] Ich hab mir gedacht ich melde mich in einem Monat wieder mit etwas belanglosem bei ihr und schaue wie sie anspringt - aber Hoffnung brauch ich mir wohl keine mehr machen... Warum willst Du das machen? Das ist alternativ- und auch ein Stück weit würdelos. Lass das lieber - zumal wenig, sehr wenig Aussicht auf Erfolg besteht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Uchiha 952 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet Du bist am besten damit beraten es einfach so hin zu nehmen und weiter zu ziehen. Ist eine nette Abfuhr gewesen, was willst du mehr, kommt vor. Steck da keine Energie mehr rein und lern andere Frauen kennen. Sieh es positiv, dass beide Spaß hatten und erhobenen Hauptes aus der Nummer gehen. Zieh einfach Rückschlüsse daraus, reflektiere, weil insgeheim wirst du wohl eine Vermutung haben woran es lag. Und wenn nicht, dann ist der Funken eben nicht übergesprungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen