nutshells 29 Beitrag melden November 9, 2016 erstellt 1. Mein Alter 30 2. Alter der Frau 29 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben keins 4. Etappe der Verführung nix 5. Beschreibung des Problems Date für Freitag mit HB ausgemacht via Whatsapp; über Tinder kennengelernt. HB schreibt jetzt, dass sie ihre Freundin mitnimmt. Klar kann ich es verstehen, dass Vorsicht bei den Frauen v.a. bei Online-Dates angesagt ist. Aber ich kenne es normal nur, dass vielleicht ne Freundin irgendwo "heimlich" in ner Bar/Biergarten/Club geparkt wird. 6. Frage/n Was soll ich antworten? Wie soll ich gamen? Was würdet Ihr machen? Merci!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden November 9, 2016 geantwortet Hin gehen, Spaß zu dritt haben ... Vielleicht stehst du dann ja auf die Freundin und die hat dann weniger Schiss. Who knows? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet Nimm halt auch einfach eine Freundin von Dir mit. 3 Mädels und Du der gut gelaunte Hahn im Korb. Klingt nach Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8395 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet Klingt für mich nach mangelndem Interesse wenn du nicht grad wie ein Psycho schreibst oder aussiehst. Hätte ich persönlich keine Lust drauf von einer erwachsenen Frau, weil ein Date bei mir bedeutet: Kennenlernen, und das geht eine dritte Person nicht unbedingt was an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Reb 52 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet Wenn du eine offene Person bist und gerne neue Menschen triffst, dann würd ich hingehen. Verlange aber auch aus fariness für dich ein Bild von der Freundin, du willst ja wissen mit wem du es zu tun hast. Vielleicht ist sie ja heisser, interessanter oder du kannst sonst irgendwelche Benefits daraus abschlagen. Vielleicht arbeitet sie ja irgendwo, was du dann für dich nutzen kannst. Bist du aber eher eine introvertierte Person und bist nicht gerne unter vielen Leuten unterwegs, würde ich es sein lassen. Oder Du machst ein Deal aus, dass die ersten 30 min die Freundin dabei sein darf, aber es dir dann angenehmer ist, wenn sie danach euch beide alleine lassen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nutshells 29 Beitrag melden November 10, 2016 geantwortet Auflösung: Missverständnis von ihr. Date auf Sonntag nur zu zweit verschoben. Wieder typisch Frau-Mann Konversationsfehler *lol*. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen